Zum Inhalt springen

notwendige Ausrede/probleme mit meinem verlobten

62 Antworten4'164 AufrufeGestartet von franzi20 ·

Original von franzi20ja, hatte ernsthafte bedenken, das niemand antwortet. aber zum glück gibt es noch menschen wie dich
Ich finde dich auch toll. Schick mir doch mal deine Telefonnummer und ein Bild von dir =)

:P hey Schnecke, ich bin gerade dabei ein besserer mensch zu werden und meine fehler abzustellen und dann kommst du und willst ein foto und meine nummer...
na da haste dich ja selbst ganz schön in die schei*** geritten :ohman:...

naja, ich würde dir raten die hosen runterzulassen - wenn möglich bei deinem freund und nicht bei deinem ex - und ihm ganz ehrlich zu sagen was du in den smsen an deinen ex geschrieben hast (aber verschon ihn mit den details, die will er ganz bestimmt nicht hören). dadurch erleichterst du dein gewissen, nimmst deinem ex den wind aus den segeln und handelst damit wohl am "korrektesten".

und erklär deinem süssen unbedingt warum es überhaupt dazu kam. sieh mal, ich finds auch überhaupt keine art einfach aus langeweile mal dem ex zu schreiben und ihn anzumachen, das ist echt zuviel :tsss:. andrerseits versteh ich dich echt tooooootaaaaaal das tv gucken, zuhause rumhängen und sich gedanken über die namen eurer gemeinsamen kinder zu machen nicht gerade dein lieblingsprogramm ist =) . ist dein freund denn viel älter als du?

naja, ich bin jedenfalls auch 20, und ich würde durchdrehen wenn ich nicht regelmässig mit meinen mädels weggehen und so richtig abtanzen könnte. ist aber auch ganz ein anderer fall, ich bin single, da stört das auch niemanden =) . aber lock deinen schatz doch mal zur wohnung raus, für den anfang reichts ja völlig mal zusammen essen zu gehen, mit freunden in 'ner bar was trinken zu gehen, an einem sonntagnachmittag zusammen ins thermalbad gehen, mit freunden ins kino....gibt 1000 möglichkeiten. und dann ist dir hoffentlich auch nicht so schnell wieder langweilig :) .

also viel glück und denk dran: ehrlich währt am längsten :]

liebe grüsse

noelia

Teile Maries Meinung, zu 100%!!! Das Schlimmste ist es gibt so viele die wirklich so denken, und mit solchen hat man schon selber "Erfahrungen" gemacht. Igitt du...

Original von marie75
L O L

:D

:D :D

:D :D :D

Diese Sätze sind vom Feinsten! Ich glaube, die drucke ich mir aus.

LOL

Sag mal, ist dieser Abschnitt tatsächlich Ernst gemeint?

Wäre außerordentlich schade, wenn du sie ironisch gemeint hättest!! Dann ginge der gesamte Witz verloren.

Da kann man ja echt nur noch mit dem Kopf schütteln.

Jo klar, sie schreibt aus ner mehr oder weniger betrunkenen Hab-heute-Abend-sowieso-nix-besseres-zu-tun-als-meinen-ex-per-sms-was-zum-Zeitvertreib-zu-schreiben-Laune heraus und dann sollte der EX natürlich auch so anständig sein, die ganzen heißen Flirts zu löschen, seinen Schnabel natürlich ehrenhaft verschwiegen zu halten, tiefes unerschütterliches Vetrauen soll er ausstrahlen, d.h. sie strahlt ja abends nach ner Flasche Wein auch ein dermaßen Vertrauen ab, wenn sie alleine und unzufrieden in der Wohnung hockt und als Verzweiflungstat nen alten abgestandenen Lover aus dem Ärmel schüttelt, ey, wie traurig ist das! Dass man das auch gefälligst von ihm erwarten kann, ne gediegene kleine Sauerei mitzumachen, kleiner Spaß, von dem er sich doch bitte nichts erhoffen darf und alles zu decken, der ihr sagen soll, wie geil sie immer noch für ihn ist. Bin ich auch für, muss man höllisch aufpassen, welcher Ex für sowas geeignet scheint und welcher nicht.

L O L

Meine Güte, ist das alles lächerlich!

Ich mein, die Threadstarterin hat wenigstens eingesehen, dass das nicht gerade was super Dolles war, die scheint das klar zu sehen, aber diese Antwort von dir toppt alles.

Ah, nicht zu vergessen, dass bei dir anscheinend jeder jeden bescheißt. Wenn ich auch mal so werden sollte, bin ich hoffentlich schon verkalkt, beiße auf einem Kassengestell-Gebiß herum und weiß nicht mehr, was ich mache.
Original von isisnaysorry...ich habe dafür kein verständnis. Es gibt keine Ausreden..allein das Wort ausrede finde ich verdammt schlecht. Wer sich auf sowas einlässt, der darf im normalfall nicht damit rechnen das andere einem dann helfen und auch noch ausgerechnet in einem Forum wo menschen sind die wirklich lieben.

Sorry, jedoch kann ich nicht verstehen wie du verlobt sein kannst und sagst du liebst deinen freund und schreibst dann solche sms...

Ich kann nur sagen das ich das nicht tolleriere.

Wer sich sowas einbrockt und damit mit Gefühlen anderer spielt, dem dürfte es nicht anders geschehen als das der Partner eben alles erfährt und mit den konsequenzen musst du alleine fertig werden. Dein verhalten ist einfach nicht fair.

Sorry wenn ich so ungehalen wirke, jedoch ist das wohl auch nachvollziehbar.

Und nicht weil wir hier antworten und gute ratschläge geben wollen auf verletzende Fehler. die du gemacht hast...ist jetzt nur für mich gesprochen.

Finde das nicht gut. Und würde Dir raten....entweder du lässt sowas wenn du deinen Partner liebst oder du trennst dich und kannst soviel (bestimmte) sms schreiben wie du willst ohne das du angst haben musst dabei erwischt zu werden.

Ist doch logisch oder???? Jedoch bin ich der meinung das dein verhalten was das sms schreiben angeht, sowie jetzt auch noch zu fragen wie du es vertuschen kannst, absolut falsch ist..... :(
Hätte es nicht besser sagen können!

Okay leute, ich werd euren rat befolgen, ich weiß das es nicht richtig war mit den sms. und danke für die süßen unternehmungsvorschläge ;) finde es auch falsch seinen partner zu betrügen, hab das auch noch nie gemacht. ich mein durch die sms ist mein schlechtes gewissen sowieso schon unendlich groß.

franzi, ich wüsste wie man das "entschärfen", ja eventuelll "neutralisieren" könnte, aber sorry ich gebe gerne gute ratschläge, spiele sicher nicht den beihelfer um jemanden der schon verarscht ist noch weiter zu verarschen.

wurde selber zu oft verarscht auf ähnliche weise (schlimmer!) als dass ich sowas tun würde. habe nichts gegen dich, aber würde ich dich kennen, würde ich es deinem freund persönlich sagen!

:schmatz: das glaub ich nicht. den dann wüßtest du auch wieso ich so gehandelt habe und würdest meinen freund kennen und seine einengenden ansichten. war aber trotzdem falsch mit den sims... ich weiß :mauer:
Original von franzi20 :schmatz: das glaub ich nicht. den dann wüßtest du auch wieso ich so gehandelt habe und würdest meinen freund kennen und seine einengenden ansichten. war aber trotzdem falsch mit den sims... ich weiß :mauer:
schau franzi, so handelt man nicht, du bist zwar nicht aufs ganze gegangen (in die kiste gestiegen mit dem ex), aber vergiss nicht, fredmgehen ist nicht nur sex mit einem oder anderen partnern (der schmerzlichste teil von allem), das beginnt schon im kopf. sobald du mit solchen gedanken spielst, ist in deiner beziehung schon was nicht in ordnung.

die erfahrung zeigt, dass es einfach ist, mit dem finger auf den partner zu zeigen. das fairste wär wenn er es erfährt und du ihm überlässt wie er reagiert und welche schlüsse er daraus zieht.

wenn du sein verhalten oder was er getan hat nun auf die andere waagschale legst und dein verhalten damit zu rechtfertigen suchst, dann wäre es besser, du hättest vorher schon schluss gemacht (oder er mit dir) und da kannst dich austoben wie du gerade lust dazu hast. kannst dir angeln wenn immer du willst, bist solo, du verletzt niemand.

aber niemand sollte das in einer beziehung tun. aus meiner sicht ist eure beziehung, mal anhand der infos die du hier gibst, schon längst nicht mehr das was der laie eine erstrebenswerte beziehung nennen würde. meinung eines unbeteiligten.

das ist nicht nur deine meinung. auch freunde von uns sehen das so. sogar seine beste freundin hat gesagt sie versteht mich weil er in einer beziehung immer so unfair ist, er läßt mich nicht weggehen, kontrolliert mich und er ist krankhaft eifersüchtig. seine beste freundin meint, sie wäre erstaunt das ich es so lang mit ihm aushalte. andere ex die er hatte haben schon viel früher aufgegeben. er lebt in seinen ansichten noch bssel im mittelalter was die beziehung zwischen mann und frau angeht. das tut mir halt oft weh, weil er auch so sturr ist. ich fühl mich auch immer total unausgelastet und das hab ich ihm schon mehrfach gesagt, aber immer wenn ich frage ob er mal mit mir weg geht sagt er er wäre müde usw. naja so ist das eben. es gab zeiten da hab ich mir gesagt, ok mädel reiß dich mal zusammen und verzichte auf einiges. aber es ist so schwer, wenn man seine freunde weg gehen sieht und immer zuhause bleiben muss.

Original von franzi20
sogar seine beste freundin hat gesagt sie versteht mich weil er in einer beziehung immer so unfair ist, er läßt mich nicht weggehen, kontrolliert mich und er ist krankhaft eifersüchtig.
er ist unfair? so so....

was denkst du wieso er nicht gern weg geht, du meinst dass er dich kontrolliert und er krankhaft eifersüchtig ist? die antworten auf diese fragen müssten bei dir wie aus der pistole schiessen....ich weiss es, du ja auch!

er lebt im mittelalter? das glaube ich kaum. wäre dir lieber wenn er den pimp rauslässt und "teilt" und umgekehrt??

ich sag das jetzt ganz ohne emotionen, als ohne vorwurf, aber....

ihr seid ein paradebeispiel für ein paar das nicht zusammen passt!!

er braucht eine frau, die versteht wieso er so denkt und so ist (es gibt viele vernünftige gründe hierfür, er ist weder unfair noch lebt er im mittelalter). und du brauchst einen partner, der dir alle freiheiten gibt und denn es nicht weiter juckt was du tust, wo, mit wem etc. dann wärst du vermutlich glücklich!

dein freund wäre es auch, hätte er eine frau - die auch so leben und seine m.e. edlen moralvorstellungen einer beziehung teilt, welche früher in vielen beziehungen garant waren, dass es mit der liebe klappt und diese lange, oder gar für immer hält.

ja ja ich weiß :schmatz: sei nicht immer so böse mit mir. vielleicht mag ich eben komplizierte beziehungen, wir sind ja schon mal zusammen gewesen u kannten die fehler des anderen bereits, aber die liebe ist eben manchmal größer als der verstand. das leben wäre doch sonst langweilig un nie so schön.

Original von franzi20ja ja ich weiß :schmatz: sei nicht immer so böse mit mir. vielleicht mag ich eben komplizierte beziehungen, wir sind ja schon mal zusammen gewesen u kannten die fehler des anderen bereits, aber die liebe ist eben manchmal größer als der verstand. das leben wäre doch sonst langweilig un nie so schön.
ich bin nicht böse, franzi, ich sage dir wie es ist. ganz nüchtern und ohne grandios um den heissen brei zu reden. so bin ich nun mal.

was du kompliziert nennst, ist für andere schmerz? wer mag das??

franzi, leute die nicht gerne ausgehen, haben vielleicht verschiedene gründe dafür. obwohl ich zu wissen meine, wieso dein freund wahrscheinlich nicht gerne weg geht.

was du kontrollieren nennst, ist bei ihm vorsicht und teil der regeln, welche einzuhalten er auch von dir erwartet. du weisst schon was ich meine. darum tut er es auch. er will wissen woran er ist. dies schliesst aber auch darauf, dass das vertrauen nicht da ist. von einer oder beiden seiten?

er ist eifersüchtig? sagen wir es mal so, er wird schon seine gründe haben.

vertrauen entsteht nicht von allein. es will geschaffen werden. du für ihn, er für dich. nicht einen tag oder zwei, sondern so lange wie ihr zusammen seid.

was er will ist: eine zuverlässige, treue partnerin. eigentlich nicht mal so anspruchsvoll. nicht mittelalterlich und auch nicht unfair. er bietet dir an was er auch gerne von dir hätte. verstehst du??

hmm, nein es ist nicht imer schmerz. ich glaub eben daran das sich die menschen ändern können und eine beziehung wo man immer selber meinung ist ist auch nicht das schönste, eher langweilig. es sind doch die emotionen die verbinden, ich kann mit bestimmtheit sagen das ich ihn sehr sehr liebe. Wir bekommen das schon hin, wenn man solche krisen meistert verbindet das auch finde ich... weißt du mein guter, mir kommt es vor als hast du wirklich schon sehr schlechte erfahrungen gemacht, das tut mir leid, aber glaub mir die ausnahme gibt es :rolleyes:

nach unserer ersten beziehung hat er mich verlassen, einfach so, dabei hatte ich doch alles für ihn getan. er sagte : es klappt einfach nicht zwischen uns heul nicht dumm rum und akzeptier das gefälligst. damals war er noch ein anderer mensch dessen liebenswerte seiten nur sehr selten zum vorschein kamen. dann waren wir 7 monate getrennt in denen er mir hinter her gerannt ist und mich bei anderen schlecht gemacht hat damit sie nichts mit mir anfangen. damals hat sich sein bester freund der alles mit bekam lieb um mich gekümmert. er ist übrigens derjenige dem ich geschrieben habe.

Original von franzi20hmm, nein es ist nicht imer schmerz. ich glaub eben daran das sich die menschen ändern können und eine beziehung wo man immer selber meinung ist ist auch nicht das schönste, eher langweilig. es sind doch die emotionen die verbinden, ich kann mit bestimmtheit sagen das ich ihn sehr sehr liebe. Wir bekommen das schon hin, wenn man solche krisen meistert verbindet das auch finde ich... weißt du mein guter, mir kommt es vor als hast du wirklich schon sehr schlechte erfahrungen gemacht, das tut mir leid, aber glaub mir die ausnahme gibt es :rolleyes:
ihr seid so verschieden, dann passiert genau das was ich jetzt lese. du urteilst nach dem wie du es siehst, du tust das automatisch auch gleich für ihn. wie willst du wissen, wie es für ihn ist? wer soll sich ändern? er? du? ihr beide? man muss nicht immer derselben meinung sein, aber es gibt sachen in einer beziehung die sind tabu. und wenn dich sachen wie seine fehlende lust zum ausgehen stören, seine "kontrolle" die auf dich so wirkt als ob er dich mit ketten fesseln würde und die eifersucht, die anderen schmeichlen würde und du es wie eine zentnerschwere last empfindest, na ja, deine meinung. nicht seine!

Original von franzi20nach unserer ersten beziehung hat er mich verlassen, einfach so, dabei hatte ich doch alles für ihn getan. er sagte : es klappt einfach nicht zwischen uns heul nicht dumm rum und akzeptier das gefälligst. damals war er noch ein anderer mensch dessen liebenswerte seiten nur sehr selten zum vorschein kamen. dann waren wir 7 monate getrennt in denen er mir hinter her gerannt ist und mich bei anderen schlecht gemacht hat damit sie nichts mit mir anfangen. damals hat sich sein bester freund der alles mit bekam lieb um mich gekümmert. er ist übrigens derjenige dem ich geschrieben habe.
was sich sucht, soll sich finden!

was sich findet und nicht gesucht hat, soll sich trennen!

er hat mir mal gesagt bezüglich weg gehen ?( , er könne es nicht ertragen wenn mich ständig all die anderen anklotzen. er meint ich wäre zu naiv und würde nicht merken das alle nur mal mit mir ins bett wollen oder eben mich wollen und nicht meine freundschaft. aber ich versteh das nicht er ist so hübsch ich versteh nicht wo sein selbstbewusstsein in solchen momenten ist. er meint er weiß schon wie er aussieht, aber wenn er sich meine exfreunde anschaut und leute in meinem freundeskreis weiß er das er ja sogar bei häßlichen angst haben muss das ich sie liebenswert finden könnte. er sieht das als eine schwäche von mir, er meint ich müsse viel arroganter sein, aber das will ich nicht.

Original von franzi20er hat mir mal gesagt bezüglich weg gehen ?( , er könne es nicht ertragen wenn mich ständig all die anderen anklotzen. er meint ich wäre zu naiv und würde nicht merken das alle nur mal mit mir ins bett wollen oder eben mich wollen und nicht meine freundschaft. aber ich versteh das nicht er ist so hübsch ich versteh nicht wo sein selbstbewusstsein in solchen momenten ist. er meint er weiß schon wie er aussieht, aber wenn er sich meine exfreunde anschaut und leute in meinem freundeskreis weiß er das er ja sogar bei häßlichen angst haben muss das ich sie liebenswert finden könnte. er sieht das als eine schwäche von mir, er meint ich müsse viel arroganter sein, aber das will ich nicht.
die schönsten frauen haben sich schon die hässlichsten piraten ins bett gezogen....

und viele gutaussehende matrosen haben schon weniger schöne rosen gepflückt....

du solltest ihn nicht niedermachen wegen seiner bedenken, gar kein verständnis für das was er sagt?

wer rückgrat hat und liebe im herzen widersteht jeder versuchung, wer es nicht kann, LIEBT NICHT!

Seite 2 von 4 · 63 Beiträge in diesem Thema