nun ist alles so leer......
14 Antworten1'836 AufrufeGestartet von tear ·
tearThemenstart
...vor einiger Zeit hat meine (ex)Freundin Schluss gemacht. Ich dachte ich könnte es wegstecken aber es geht einfach nicht.
Immer wieder sehe ich im TV Dokumentationen die mich an SIE erinnern, oder höre im Radio Musik oder treffen unverhofft Leute, die mich an SIE erinnern.
Ich finde keine innere Ruhe mehr... nur noch Einsamkeit und tiefe Leere ....
Wie findet man da nur wieder raus??? :mauer:
Immer wieder sehe ich im TV Dokumentationen die mich an SIE erinnern, oder höre im Radio Musik oder treffen unverhofft Leute, die mich an SIE erinnern.
Ich finde keine innere Ruhe mehr... nur noch Einsamkeit und tiefe Leere ....
Wie findet man da nur wieder raus??? :mauer:
Zeit.....braucht es immer denke ich.
Ablenken und irgendwann kommt ne neue. Und dann ist die alte wohl vergessen.
Ablenken und irgendwann kommt ne neue. Und dann ist die alte wohl vergessen.
Was sind denn die Trennungsgründe? Entweder Du suchst und kämpfst oder Du arbeitest an anderen Zielen.... So oder so kann man über sich hinaus wachsen. Nachdem die schlimmste Phase (Wut, Zweifel, Antriebslosigkeit,...) einer Trennung vorbei ist, schau ich über den Tellerrand...vielleicht hilfts Dir auch.
Liebsten Gruß
Liebsten Gruß
Hey,
du musst deine leere einfach füllen mit Dingen die wichtig sind wie Familie, Freunde und Hobbies !
Denn das ist dein Fundament und wenn das steht, stehst du wieder auf ! ;-)
du musst deine leere einfach füllen mit Dingen die wichtig sind wie Familie, Freunde und Hobbies !
Denn das ist dein Fundament und wenn das steht, stehst du wieder auf ! ;-)
Hallo
vielen Dank für Eure Zeilen. Leider helfen die mir nicht wirklich weiter, resp. bringen keine Farbe in mein Leben zurück.
Ich hatte noch nie solche Gefühle für jemanden wie für sie. Man sagt immer wieder, dass es DEN Traumpartner nicht gibt. Sie ist der Beweis, dass es doch so etwas gibt.
Die Trennung war eine Vernunfttrennung. Es waren noch zuviele Bindungen zu alten Beziehungen, die nicht einfach so wegzuräumen waren. Irgendwie haben wir uns zu früh kennen gelernt...
Klar wird ev. wieder mal eine neue Person in mein Leben kommen...wer weiss. Aber solch wunderschöne kaffebraune Augen und was ich sonst noch alles aufzählen könnte was mir an ihr so imponiert und das würde mehr als 10 A4-Seiten füllen... ach.... :(
Das ist es, was mir den Atem und die Farbe aus meinem Leben nimmt, zu wissen, dass dies niiiiie wieder so sein wird.
Sorry, ich kann mich nicht richtig ausdrücken. Bin momentan einfach durch den Wind.
Tear :confused:
vielen Dank für Eure Zeilen. Leider helfen die mir nicht wirklich weiter, resp. bringen keine Farbe in mein Leben zurück.
Ich hatte noch nie solche Gefühle für jemanden wie für sie. Man sagt immer wieder, dass es DEN Traumpartner nicht gibt. Sie ist der Beweis, dass es doch so etwas gibt.
Die Trennung war eine Vernunfttrennung. Es waren noch zuviele Bindungen zu alten Beziehungen, die nicht einfach so wegzuräumen waren. Irgendwie haben wir uns zu früh kennen gelernt...
Klar wird ev. wieder mal eine neue Person in mein Leben kommen...wer weiss. Aber solch wunderschöne kaffebraune Augen und was ich sonst noch alles aufzählen könnte was mir an ihr so imponiert und das würde mehr als 10 A4-Seiten füllen... ach.... :(
Das ist es, was mir den Atem und die Farbe aus meinem Leben nimmt, zu wissen, dass dies niiiiie wieder so sein wird.
Sorry, ich kann mich nicht richtig ausdrücken. Bin momentan einfach durch den Wind.
Tear :confused:
kann das alles gut nach empfinden... geht mir ähnlich... wie lange seid ihr zusammen gewesen?
Hast Du Angst, um sie zu kämpfen? Ist sie es Dir nicht wert? Hast du Angst vorm scheitern?
Wenn, dann verwirf sie jetzt! Es sollte sich für Dich lohnen, egal wie es ausgeht! Die KAFFEEBRAUNEN Augen sollten Dir es WERT sein!
So wie es aussieht, bist Du mittlerweile bereit Sie zu lieben und mit etwas Sanftmut und Geduld deinerseits, Ist SIE es vielleicht auch... Man weiß nie!
Viel Mut
Wenn, dann verwirf sie jetzt! Es sollte sich für Dich lohnen, egal wie es ausgeht! Die KAFFEEBRAUNEN Augen sollten Dir es WERT sein!
So wie es aussieht, bist Du mittlerweile bereit Sie zu lieben und mit etwas Sanftmut und Geduld deinerseits, Ist SIE es vielleicht auch... Man weiß nie!
Viel Mut
Hi Chris. Es war mit allem drum und dran etwa 9 Monate... Wie liefs bei Dir?
hallo tear
spielt es eine rolle wie lange man zusammen-war?
ich denke nein......es geht doch darum, wie intensiv das das ganze war....
die leere kenne ich nur zu gut.......immer wieder kommt oder sieht man irgendwas, das einem wieder zurückwirft......meistens dann, wenn man das gefühlt hat, dass es besser ist......
ich falle schon seit wochen immer wieder zurück......aber es wird besser....irgendwann....darauf baue ich.......
einen schönen abend noch
gruss
ibr
spielt es eine rolle wie lange man zusammen-war?
ich denke nein......es geht doch darum, wie intensiv das das ganze war....
die leere kenne ich nur zu gut.......immer wieder kommt oder sieht man irgendwas, das einem wieder zurückwirft......meistens dann, wenn man das gefühlt hat, dass es besser ist......
ich falle schon seit wochen immer wieder zurück......aber es wird besser....irgendwann....darauf baue ich.......
einen schönen abend noch
gruss
ibr
hallo ibr
ja und nein. Je länger man jemanden kennt, desto mehr erfährt man über die Person und desto mehr erinnert einem alles an Dinge die man gemeinsam geträumt hat, gemeinsam erlebt hat, gemeinsam....
Aber weh tut es genau so doll ....
Ich wünsch Dir sehr, dass für Dich alles besser wird.
Für mich selber kann ichs mir halt nicht vorstellen. Anders ja, aber besser???
ja und nein. Je länger man jemanden kennt, desto mehr erfährt man über die Person und desto mehr erinnert einem alles an Dinge die man gemeinsam geträumt hat, gemeinsam erlebt hat, gemeinsam....
Aber weh tut es genau so doll ....
Ich wünsch Dir sehr, dass für Dich alles besser wird.
Für mich selber kann ichs mir halt nicht vorstellen. Anders ja, aber besser???
hey tear
auch bei dir wird es besser......ganz bestimmt.....mit kleinen schritten kommt man auch voran......
es ist nicht einfach und ich denke, dass die weihnachtstage und der anstehende silvster uns nicht wirklich helfen, da man solche tage ja mit den liebsten verbringen möchten.....
wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich vor morgen mehr angst habe, als ich es vor den weihnachtstagen hatte.......
ein neues jahr beginnt und in dieses steckt man ja meistens auch viele hoffnungen.....
und meine hoffnungen sind gleich null.....
aber auch das werde ich noch überleben......in etwas mehr als 24 stunden habe ich es hinter mir.....
einen schönen abend noch
lg
ibr
auch bei dir wird es besser......ganz bestimmt.....mit kleinen schritten kommt man auch voran......
es ist nicht einfach und ich denke, dass die weihnachtstage und der anstehende silvster uns nicht wirklich helfen, da man solche tage ja mit den liebsten verbringen möchten.....
wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich vor morgen mehr angst habe, als ich es vor den weihnachtstagen hatte.......
ein neues jahr beginnt und in dieses steckt man ja meistens auch viele hoffnungen.....
und meine hoffnungen sind gleich null.....
aber auch das werde ich noch überleben......in etwas mehr als 24 stunden habe ich es hinter mir.....
einen schönen abend noch
lg
ibr
Oh jeee....kann das Leben sinnlos und leer sein! :mauer: Vor allem in Tagen wie diesen und den 364 nachfolgenden....
hey tear
nun mal nicht so pessimistisch.....es kann doch nur besser werden, sieh's mal so! ;-)
totzdem ein gutes neues jahr wünsche ich dir....
lg
ibr
nun mal nicht so pessimistisch.....es kann doch nur besser werden, sieh's mal so! ;-)
totzdem ein gutes neues jahr wünsche ich dir....
lg
ibr
Oh jeee....kann das Leben sinnlos und leer sein! :mauer: Vor allem in Tagen wie diesen und den 364 nachfolgenden....Lieber "Tear"
Deine Gefühle sind gut zu verstehen; trotzdem das Leben geht weiter.
Es braucht Zeit, diesen Trennungsschmerz heilen zu lassen. Die Zeit wird dir dabei helfen. Wenn du eine solche Leere in dir hast, würde es dir vielleicht gut tun, dich unterstützen zu lassen von aussen und dass du dir Impulse holen kannst, damit dein Leben wieder farbig wird.
Ich kenne solche Trennungsschmerzen auch. Diese haben mich gezwungen, mich mit mir und meinem Leben auseinander zu setzen. Es gibt einen schönen Spruch:
Die Leere zwingt dich in die Lehre
Es liegt in deinen Händen, deinem Leben wieder Farbe zu geben. Du bestimmst und du wählst! Glaube mir, man kann lernen es mit sich selber sehr schön und zufrieden zu haben.
In diesem Sinne Toi, toi!
Es stimmt, dass es gut tut, mal alles raus zu lassen, sich alles von der Seele zu schreiben,...
Besser wär zweifelsohne es ihr zu sagen!
Zu guter letzt nur noch ein Impuls: SELBSTSCHUTZ.
(Frau ist konsequent, aber NICHT gefühlskalt, lieber tear!)
beste Grüße
Besser wär zweifelsohne es ihr zu sagen!
Zu guter letzt nur noch ein Impuls: SELBSTSCHUTZ.
(Frau ist konsequent, aber NICHT gefühlskalt, lieber tear!)
beste Grüße
Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema