Nur eine Auszeit oder ist es endgültig aus?
12 Antworten1'424 AufrufeGestartet von traurigemanga ·
traurigemangaThemenstart
:heulen: :heulen: :heulen: :heulen:hallo zusammen,ich bin mit meinem freund seit fast 4 jahren zusammen und wohnen zusammen.ich liebe ihn überalles.in letzter zeit lief es ziemlich schlecht denn er war ständig unterwegs und konnte mir auch nie eine uhrzeit nennen wann er wierkommt und wenn dann war er nie pünktlich.und er hat auch in letzter zeit ziemlich viel mist gebaut.und an den einem abend haben wir uns gezofft wie noch nie.danach ging er zu sich nach hause ohne etwas zu sagen .stunden später rufte er an und sagte er kommt später um seine sachen zu holen .ich war so sauer und habe seine sachen sofort vor die tür gestellt.er hat dann seine sachen geholt und ist gegangen ohne was zu sagen.er hat sich tagelang nicht angerufen nichts.bis ich ihn gefragt habe warum er sich nicht meldet und nichts sagt.er sagte ich hätte ihn rausgeworfen was quatsch ist und das er sich ummelden lässt und eine auszeit braucht.ich verstehe die welt im moment nicht mehr und komme nicht klar .jetzt ist mittlerweile schon eine woche rum und ich bin fix und fertig und weiss nicht was ich tun soll ich weiss einfach nicht mehr weiter ich dreh durch
SCHREIB IHM! frag ihn wie es soweit kommen konnte? zeig ihm dass du ihn liebst und ihm zeit gibst...
Nach ein paa wochen kein kontakt gilt wieder,-in kontakt bleiben ist wichtig-denn aus den augen aus dem sinn!
Nach ein paa wochen kein kontakt gilt wieder,-in kontakt bleiben ist wichtig-denn aus den augen aus dem sinn!
bearbeitet #3
das stimmt aus den augen aus dem sinn
hat der keine lust auf mich mehr und hält mich jetzt hin warterei und quälerei oder was?
hat der keine lust auf mich mehr und hält mich jetzt hin warterei und quälerei oder was?
Hi traurigemanga
Ich mach momentan etwas ähnliches durch. Vor einer Woche ist sie gegengen und wollte zuerst eine Auszeit. Das nach 3.5 Jahren zusammenleben. Aus Wut hab ich alles gepackt und gesagt sie soll bitte alles holen, ihre Adresse ändern usw. Ich will keinen Kontakt mehr, es würde mich innerlich zerfressen. Im Kopf weis ich, dass es aus ist. Auch wenn es mein Herz nicht akzeptieren kann. ;(
Ich denke nicht, dass jemandder eine Auszeit möchte wieder kommt. Vor allem nicht, wenn ich denke was ich alles für sie gemacht habe. Es war nicht alles ein Zuckerschlecken. Darum muss ich mir im Kopf sagen, es ist besser so. Auch wenn es sehr schmerzt.
Ich war bis zum letzten Augenblick glücklich mit ihr. Sie anscheinend nicht.
Überleg dir einfach, ob es für dich wert hat zu kämpfen. Denn das Leiden geht umso länger wenn es nicht mehr klappen sollte.
Gruss
Kookon
Ich mach momentan etwas ähnliches durch. Vor einer Woche ist sie gegengen und wollte zuerst eine Auszeit. Das nach 3.5 Jahren zusammenleben. Aus Wut hab ich alles gepackt und gesagt sie soll bitte alles holen, ihre Adresse ändern usw. Ich will keinen Kontakt mehr, es würde mich innerlich zerfressen. Im Kopf weis ich, dass es aus ist. Auch wenn es mein Herz nicht akzeptieren kann. ;(
Ich denke nicht, dass jemandder eine Auszeit möchte wieder kommt. Vor allem nicht, wenn ich denke was ich alles für sie gemacht habe. Es war nicht alles ein Zuckerschlecken. Darum muss ich mir im Kopf sagen, es ist besser so. Auch wenn es sehr schmerzt.
Ich war bis zum letzten Augenblick glücklich mit ihr. Sie anscheinend nicht.
Überleg dir einfach, ob es für dich wert hat zu kämpfen. Denn das Leiden geht umso länger wenn es nicht mehr klappen sollte.
Gruss
Kookon
bearbeitet #5
Hallo Kookon
ich sitze ungefähr seit einer woche auf ungewissheit und ich muss sagen es ist einfach schrecklich und ich selbst würde das niemals tun . überall pärchen die bei schönem wetter knutschen . davon krieg ich schlechte laune. zu hören das jemand danach nicht wiederkommt tut mir echt weh zu hören obwohl ich gerade echt gute worte gebrauchen könnte. eine auszeit ist das bescheuerste was ich je gehört hab . und es ist wahr wenn jemand sagt man muss in schwierige zeiten auch es versuchen weiter zu machen in einer beziehung. und noch dazu hinterlässt sowas mächtige spuren das weiss ich jetzt schon es zefrisst jemand wirklich und der andere partner ist sich in endefekt gar nicht im klare das er dabei etwas nicht besser macht sondern nur noch schlimmer.
und man muss nicht überlegen ob man jemand liebt man weiss es einfach . mein freund sagte zu mir ich sollte genauso nachdenken wie er und um ehrlich zu sein nein das tue ich nicht ich weiss was ich will und das ist klar.
ich hoffe noch immer auf eine gute nachricht und leute wenn es nicht so ist dann muss ich einfach sagen das ihr recht hattet . ich habe letztens karten legen lassen und die karten standen sehr gut , hoffentlich war dies keine lüge.
noch was anderes , mein freund hat mich versucht seit 2 tagen zu erreichen was bedeutet das bloss? ich weiss einfach nicht was er mir sagen will. das letzte was ich jetzt gebrauchen kann sind schlechte nachrichten.... heul
ich sitze ungefähr seit einer woche auf ungewissheit und ich muss sagen es ist einfach schrecklich und ich selbst würde das niemals tun . überall pärchen die bei schönem wetter knutschen . davon krieg ich schlechte laune. zu hören das jemand danach nicht wiederkommt tut mir echt weh zu hören obwohl ich gerade echt gute worte gebrauchen könnte. eine auszeit ist das bescheuerste was ich je gehört hab . und es ist wahr wenn jemand sagt man muss in schwierige zeiten auch es versuchen weiter zu machen in einer beziehung. und noch dazu hinterlässt sowas mächtige spuren das weiss ich jetzt schon es zefrisst jemand wirklich und der andere partner ist sich in endefekt gar nicht im klare das er dabei etwas nicht besser macht sondern nur noch schlimmer.
und man muss nicht überlegen ob man jemand liebt man weiss es einfach . mein freund sagte zu mir ich sollte genauso nachdenken wie er und um ehrlich zu sein nein das tue ich nicht ich weiss was ich will und das ist klar.
ich hoffe noch immer auf eine gute nachricht und leute wenn es nicht so ist dann muss ich einfach sagen das ihr recht hattet . ich habe letztens karten legen lassen und die karten standen sehr gut , hoffentlich war dies keine lüge.
noch was anderes , mein freund hat mich versucht seit 2 tagen zu erreichen was bedeutet das bloss? ich weiss einfach nicht was er mir sagen will. das letzte was ich jetzt gebrauchen kann sind schlechte nachrichten.... heul
Es ist ihm wohl n bisschen zu viel geworden... Ne Auszeit sollte man nicht leichtfertig nehmen, sondern ernsthaft über die Beiehung mal nachdenken. Oftmals ist das (wenn überhaupt) die letzte Chance!! Ich hätte mich über eine Auszeit gefreut ;-)....(andre geschichte)
Und geh ran, wenn er dich anruft. Was bringt es dir, wenn du angst vor ner schlechten Nachricht hast und diese sowieso irgendwann zu dir gelangt?
Vielleicht fragt er auch nur, ob ihr euch wieder vertragen wollt!! ;-)
Aber mein ernster Ratschlag: Nimm seinen Wunsch nach ner Auszeit ernst! Mach dir wirklich mal Gedanken, egal ob du das jetzt ungerecht findest oder nicht. Vielleicht hat er versucht, dir so etwas mittzuteilen, und das nächste mal geht die Sache dann anders aus....
Also SIE FRÜH GENUG HIN!!!!!
Mehr kann ich dir nicht sagen
Gruß Rosenkatze
Und geh ran, wenn er dich anruft. Was bringt es dir, wenn du angst vor ner schlechten Nachricht hast und diese sowieso irgendwann zu dir gelangt?
Vielleicht fragt er auch nur, ob ihr euch wieder vertragen wollt!! ;-)
Aber mein ernster Ratschlag: Nimm seinen Wunsch nach ner Auszeit ernst! Mach dir wirklich mal Gedanken, egal ob du das jetzt ungerecht findest oder nicht. Vielleicht hat er versucht, dir so etwas mittzuteilen, und das nächste mal geht die Sache dann anders aus....
Also SIE FRÜH GENUG HIN!!!!!
Mehr kann ich dir nicht sagen
Gruß Rosenkatze
und soll ich ihn jetzt zurückrufen oder warten
ich konnte die ganze nacht nicht schlafen und hab nur geweint und konnte mich kaum beruhigen es war so schlimm für mich .er hatte sich nicht mehr gemeldet und ich habe dann gestern bei ihm angerufen er sagte: Was ist ?. Mein herz klopfte, ich bekam fast keine luft mehr er sagte er hat mir eine sms geschrieben in der drin stand das er seine gefühle in einer schachtel reingetan hat und sie jetzt auch nicht wieder rausholt ich verstand das nicht.ich habe die sms nicht bekommen .er sagte auch er hätte mir einen brief geschrieben doch aber nicht zu ende geschrieben weil er es nicht verpackt hatte .ich fragte warum er am wochenende angerufen hat. er sagte er rief an weil er noch ein paar sachen bei mir hat und er wollte mit mir reden darüber was ich von der situation halte. ich fiing an zu weinen er sagte das ich das letzte was ich jetzt gebrauchen kann und legte auf .ich konnte mich nicht beruhigen und ruf nochmal an .die ersten paar male ging er nicht hin und dann aber ging er hin und sagte er will nicht reden und warum ich noch anrufe ich hab ja schliesslich ihn rausgeworfen und meine mutter hätte ihm gesagt das es aus ist .aber das habe nicht ich gesagt ich versteh das einfach nicht. Er sagte: jetzt kommst du an du hattest die letzten tage genug zeit um mit mir zu reden und jetzt wo du fast alles verloren hast kommst du an es ist schon länst zu spät und das musst du aktzeptieren wenn du mich wirklich so liebst wie du sagst .ich begreife die welt nicht ich will einfach weg alles erinnert mich an ihn es ist so schrecklich ich weiss nicht ob es noch hoffnung gibt ich weiss nicht was mich noch trösten kann ich liebe ihn so sehr und ich habe einfach keine kraft mehr egal wo hin ich geh ich kann mich einfach nicht ablenken
Montag 28.6.2010 :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:hallo zusammen,ich bin mit meinem freund seit fast 4 jahren zusammen und wohnen zusammen und haben ein gemeinsames kind.ich liebe ihn überalles.in letzter zeit lief es ziemlich schlecht denn er war ständig unterwegs und konnte mir auch nie eine uhrzeit nennen wann er wiederrkommt und wenn dann war er nie pünktlich.und er hat auch in letzter zeit ziemlich viel mist gebaut.und an den einem abend haben wir uns gezofft wie noch nie.danach ging er zu sich nach hause ohne etwas zu sagen .stunden später rufte er an und sagte zu meiner mutter er kommt später um seine sachen zu holen .ich war so sauer und habe seine sachen sofort vor die tür gestellt.er hat dann seine sachen geholt und ist gegangen ohne was zu sagen.er hat tagelang nicht angerufen nichts.bis ich ihn gefragt habe warum er sich nicht meldet und nichts sagt.er sagte ich hätte ihn rausgeworfen was quatsch ist und das er sich ummelden lässt und eine auszeit braucht.ich verstehe die welt im moment nicht mehr und komme nicht klar .jetzt ist mittlerweile schon eine woche rum und ich bin fix und fertig und weiss nicht was ich tun soll ich weiss einfach nicht mehr weiter ich dreh durch. 5.7.2010 mein freund hat mich versucht seit 2 tagen zu erreichen was bedeutet das bloss? ich weiss einfach nicht was er mir sagen will. das letzte was ich jetzt gebrauchen kann sind schlechte nachrichten.... heul. Mittwoch 7.7.2010 ich konnte die ganze nacht nicht schlafen und hab nur geweint und konnte mich kaum beruhigen es war so schlimm für mich .er hatte sich nicht mehr gemeldet und ich habe dann gestern bei ihm angerufen er sagte: Was ist ?. Mein herz klopfte, ich bekam fast keine luft mehr er sagte er hat mir eine sms geschrieben in der drin stand das er seine gefühle in einer schachtel reingetan hat und sie jetzt auch nicht wieder rausholt ich verstand das nicht.ich habe die sms nicht bekommen .er sagte auch er hätte mir einen brief geschrieben doch aber nicht zu ende geschrieben weil er es nicht verpackt hatte .ich fragte warum er am wochenende angerufen hat. er sagte er rief an weil er noch ein paar sachen bei mir hat und er wollte mit mir reden darüber was ich von der situation halte. ich fiing an zu weinen er sagte das ich das letzte was ich jetzt gebrauchen kann und legte auf .ich konnte mich nicht beruhigen und ruf nochmal an .die ersten paar male ging er nicht hin und dann aber ging er hin und sagte er will nicht reden und warum ich noch anrufe ich hab ja schliesslich ihn rausgeworfen und meine mutter hätte ihm gesagt das es aus ist .aber das habe nicht ich gesagt ich versteh das einfach nicht. Er sagte: jetzt kommst du an du hattest die letzten tage genug zeit um mit mir zu reden und jetzt wo du fast alles verloren hast kommst du an es ist schon längst zu spät und das musst du aktzeptieren wenn du mich wirklich so liebst wie du sagst .und weil ich ihn ja rausgeworfen hab ich kann nicht auf gefühle von anderen menschen rumtrampeln .er habe öfters es schon versucht .ich begreife die welt nicht ich will einfach weg alles erinnert mich an ihn es ist so schrecklich ich weiss nicht ob es noch hoffnung gibt ich weiss nicht was mich noch trösten kann ich liebe ihn so sehr und ich habe einfach keine kraft mehr egal wo hin ich geh ich kann mich einfach nicht ablenken mir gehts so dreckig:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Das tut mir sehr leid für dich traurigemanga!!!! :trost:
Das ist echt hart sowas, ich weiß...
Da gibt es wohl ein paar Missverständnisse zwischen euch. Beispielsweise das mit dem "Rauswurf" und wer denkt jetzt eigendlich wie darüber, WER Schluss gemacht hat?
Offensichtlich hat er ne Zeit lang gewartet, dass du dich vielleicht meldest und dich entschuldigst oder so... das geht mir da nicht so ganz hervor.
Leider sieht es jetzt so aus, dass er eine Entscheidung gefällt hat. Diese solltest du besser auch akzeptieren und jetzt nicht gleich noch tausendmal da anrufen oder so.
Am Besten, du beruhigst dich erst mal n paar Tage, und vielleicht kannst du ihm dann bei Gelegenheit mal ganz ruhig- ohne viel Gefühlsduselei und dass er zurück kommen sollte- sagen, dass du das Ganze ganz anders wahrgenommen hast wie er. Und ob es sich vielleicht um ein Missverständnis handeln könnte... Und wenn er (NUR wenn er) darauf eingehen möchte, kannst du versuchen, die eventuell vorhanden Missverständnisse aufklären.
Was meint ihr anderen dazu?
Das ist echt hart sowas, ich weiß...
Da gibt es wohl ein paar Missverständnisse zwischen euch. Beispielsweise das mit dem "Rauswurf" und wer denkt jetzt eigendlich wie darüber, WER Schluss gemacht hat?
Offensichtlich hat er ne Zeit lang gewartet, dass du dich vielleicht meldest und dich entschuldigst oder so... das geht mir da nicht so ganz hervor.
Leider sieht es jetzt so aus, dass er eine Entscheidung gefällt hat. Diese solltest du besser auch akzeptieren und jetzt nicht gleich noch tausendmal da anrufen oder so.
Am Besten, du beruhigst dich erst mal n paar Tage, und vielleicht kannst du ihm dann bei Gelegenheit mal ganz ruhig- ohne viel Gefühlsduselei und dass er zurück kommen sollte- sagen, dass du das Ganze ganz anders wahrgenommen hast wie er. Und ob es sich vielleicht um ein Missverständnis handeln könnte... Und wenn er (NUR wenn er) darauf eingehen möchte, kannst du versuchen, die eventuell vorhanden Missverständnisse aufklären.
Was meint ihr anderen dazu?
mein freund sagte zu mir ich sollte genauso nachdenken wie er und um ehrlich zu sein nein das tue ich nicht ich weiss was ich will und das ist klar. < Ja, dann würdest du wohl mitbekommen, dass du genauso darüber denkst. :D Ist auch eine coole Methode um nicht allein zu sein.
Deine Beziehung ist gescheitert. Viel Glück weiterhin!
Ich wäre an seiner Stelle auch froh. Soviel Kraft wie du aus ihm bezogen hast, muss ja echt belastend gewesen sein. Du bist wie ein kleines Kind, dass nicht ohne "Papi" leben kann.
Deine Beziehung ist gescheitert. Viel Glück weiterhin!
Ich wäre an seiner Stelle auch froh. Soviel Kraft wie du aus ihm bezogen hast, muss ja echt belastend gewesen sein. Du bist wie ein kleines Kind, dass nicht ohne "Papi" leben kann.
es ist ein bisschen zeit seitdem vergangen und nun habe ich es akzeptiert .aber kann es eben nun mal einfach nicht verstehen warum, wenn 2 menschen sich denn noch lieben aber getrennt sind?Er hat öfters angerufen doch ich war nicht da und ich fragte mich warum er angerufen hat ,und er hat nicht wegen mir angerufen sondern wegen meinen kleinen.Das hätte ich mir denken können na toll...es zu aktzeptieren ,mich nicht zu melden und dann noch ein coach zu haben um mein partner zurück zu haben hat nix gebracht für was war denn das alles ?ich fühl mich tag zu tag nur noch schlechter
ich hasse menschen die mit den gefühlen des anderen ping pong spielen
Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema