Zum Inhalt springen

Nur wenn ihr die Zeit dazu habt....lesen....ihr müsst nicht wenn ihr nicht wollt...

12 Antworten1'912 AufrufeGestartet von alleine17 ·

alleine17Themenstart
Ich bin mit meinem freund jetzt 7 monate zusammen und ich muss sagen die anfangszeit war soooo wunderschön :verliebt:

aber mit der zeit ist er komisch geworden....ich meine vielleicht liegt es ja auch daran das er ausländer ist....ich habe nichts gegen ausländer auf keinen fall ...sonst wäre ich ja nicht mit einem zusammen.....es ging so vor 2 monaten los also im November da meinte er zu mir das wir den ganzen november lang nicht auf Party gehen und wenn wir gehen dann gehen wir zusammen weg....was mich sehr gefreut hat :) )

Er sagt den nächsten tag dann zu mir das ein guter freund gerne etwas mal wieder mit ihm machen möchte....das ist ja natürlich auch kein problem...aber dann gleich die nächste woche in eine disco ohne mich im November?Er hat gar keine rücksicht darauf genommen was er mir gesagt hat und ich war am boden zerstört...was für eine lüge....und obwohl ich meinte das er das gesagt hat ist er trotzdem gefahren....später am abend wollten meine freundinnen auch in diese disco...und dann bin ich damit hin....als ich da war war er 20 min bei mir und dann weg...in der disco habe ich ihn dann gesucht nach einer stunde weil er meinte er kommt gleich wieder aber stattdessen sehe ich ihn mit einem mädchen das schon 1 jahr was von ihm will auf der tanzfläche lachen und tanzen....ich bin hingegangen und meinte was das soll weil ich nicht mit anderen tanzen soll und er macht es selber....wir sind dann weggegangen und dann meinte er zu mir das er den kontakt mit dem mädchen abbricht...war auch sehr cool von ihm....wir haben die disco verlassen und sind nach hause gefahren....ich wollte meinen daddy von seinem handy anrufen und er wollte es mir geben aber erst nachdem er den empfang eingestellt hat....ich meinte ich will sehen wie er den empfang einstellt..aufeinmal wirft er mir das handy in die hand und sagt : HIER NIMM DOCH! und was finde ich sms von anderen mädchen....ich meine er geht in die berufsschule...und in seine klasse gehen noch 2 jungs und 28 mädchen....warum schriebt ausgerechtnet ein mädchen ihm das sie zu spät kommt wenn sie noch 28 anderen mädchen das schreiben kann?Ihrer Hausnummer hatte er ja auch....danach meinte er zu mir einfach so das ich behindert und dumm bin die ganze zeit!!!Ist das noch liebe?Zweich tage später erfahre ich auch noch das er ins solarium mit dem mädchen gehen wollte zu dem er kontakt abbrechen wollte....

Eine woche später sind wir dann zusammen in der disco gewesen und aufeinmal kommt ein guter freund an und gibt mir einen abschiedskuss auf die backe ICH HABE IHM ABER KEINEN GEGEBEN! Ich dachte er wollte mir was sagen ich war sehr überrascht das er mich auf die backe küsst....naja mein freund hätte aufjedenfall nicht sehen können ob ich ihm einen kuss gab oder nicht! als ich meinte ich habe ihn nicht geküsst hat er wieder gesagt das ich behindert und dumm bin....nächsten tag wollte er mir dann eine sms schreiben....in der sms stand das meine große liebe ( mit dem jungen bin ich 4 jahre nicht mehr zusamme) auf die fresse bekommen hat! Und dann meinte ich was schreibst du da....dannn sagt er mir das er genau gesehen hat wie ich ihm am arm berührt hatte....ich habe ihn angerufen und er meinte ich könnte ja meine große liebe ficken....danach habe ich mich auch nicht mehr gemeldet.....abends war er dann bei mir am bodenzerstört und meinte es täte ihm alles leid....ich habe ihm noch mal verziehen....ihr müsst denken ich bin dumm ?(

Sein freund hatte geburtstag und sie sind auf den kiez gefahren....er meinte danach das er nicht mehr kiez fährt das fande ich cool :) aber jetztist er wieder auf dem kiez gewesen und wollte mich anrufen hat er aber nicht gemacht und er wollte sich mit mir treffen aber ich sollte ihn doch fragen weil er mich ja wohl nicht fragen kann....es waren winterferien und er musste arbeiten meine ganzen freundinnen wollten in der woche in die disco und mein freund hätte nur bis um 9 bleiben können danach wollte ich mit den weggehen aber weil er das dumm fande bin ich nihct gegangen naja er ist dann auch absichtlich bin halb 12 bei mir geblieben....nächste woche hatte er frei ich auch noch musste aber donnerstag zur schule...er sagt das er mittwoch bei mir bleibt bis abends und aufeinmal geht er mit seinen freunden fussball spielen und etwas trinken....wie ungerecht....ich bin doch zuhause geblieben....naja halt als er dann auch noch auf dem kiez war wollte ich auch in eine disco aber dann bekomme ich so ne sms Ja wenn du ins maxx fährst muss ich meine handy ncht mitnehmen ich weiss ja wie es da ist!Obwohl er mir abends immer schreiben wollte......und ein paar tage vor silvester hat er auch wieder das mädchen angerufen.....Bitte ich weiss nicht mehr was ich machen soll.....ich brauche hilfe!!!! :heulen:

hey Du!

Ich finde, der Spielt ein ganz mieses Spiel mit Dir!!

Er darf sich alles herausnehmen, aber du gar nix??? Was soll denn das?

Vorallem, ständig etwas anderes erzählen als er wirklich tut und auch noch mit so vielen Mädchen Kontakt habe`? Es Ist ja überhaupt nichts verwerfliches dran, wenn man auch mit Mädels als Mann befreundet ist, auch wenn man in eine rBeziehung steckt - aber wenn es da nichts zu verheimlichen gibt kann man da ja auch offen drüber reden!

Ich an deiner Stelle würde ihn zur Rede stellen und wenn er so weiter macht, ihn in den Wind schießen! Eines der wichtigsten Dinge in einer Beziehung (auch in freundschaftlichen, aber umso mehr noch in Liebes-) ist meiner Ansicht nach gegenseitiger Respekt! Und den lässt er ganz schön vermissen!

Du bist mehr wert! Mach ihm das ruhig klar!

Und wenn war ist: SCHREIB! Hier wird sich bestimmt jemand finden, der dir einen kleinen Rat gibt... außerdem hilft oft auch shcon das einfach schreibebn!

Alles Liebe,

sun

Hey sun...cool das du mir geantwortet hast aber ich bin mit meinem latein am ende...ich habe ihm das schon soooo oft gesagt aber es ist nichts dabei rausgekommen....was soll ich denn nur tuen?

da nicht für! ;)

Wenn du es ihm schon so oft gesagt hast, und er es einfach nicht verstehen will sondern immer so weiter macht...dann hilft vielleicht tatsächlich nur ein Schuss vor den Bug.

Vielleicht sollest du ihm sagen, dass du wegen seinem Verhalten erstmal etwas Abstand brauchst, weil du nicht weißt, ob es das ist , was du von einer Beziehung erwartest und dass ihr erstmal eine Weile (eine Woche, zwei Wochen?? ) keinen Kontakt habt!

Dann kannst du vielleicht etawas freier überlegen...und wenn er dann nicht endlich mal schnallt, dass er dich verliert, wenn er so weiter macht...dann bist du ihm tatsächlich nicht soviel wert, wie du es einem Partner sein sollest und dann würde ich wirklich Schluss machen. Und wer weiß - vielleicht macht es ja doch mal in seinem Kopf "Klick" wenn er merkt, dass du nicht mehr alles mit dir machen lässt?!

Drück Dich,

Sun

Nur das habe ich ja mal gemacht wo er doch vor meiner haustür stand und geweint hat....aber jetzt wird er wieder zur selben person....am bestne...ach ich weiss es nicht .... immerhin liebe ich verstehst du?

Wenn jemand die Wahrheit hört oder das Gefühl hat das er erwischt wurde, bei etwas was er verheimlichen wollte. Versucht man den anderen zu beleidigen oder ihm die Schuld für Dinge zu geben.

Evtl. liegt diese Ansicht von mir daran, dass ich ein " Ausländer " bin.

Ich habe das Gefühl das er dich verarscht, sorry so kommts für mich rüber. Da ich mal ungefähr genauso eine Phase wie dein Freund hat hatte. Und nicht stolz darauf bin

Gruß

Kannst du mir deine phase genauer erklären?

na du!

Für mich sieht es leider nicht so aus, als ob er dich wirklich liebt. Am schlimmsten finde ich, dass er dich behindert und dumm nennt. Diese Worte müssen, neben seinen Lügen, verletztend sein. Das hat niemand verdient...

Wenn er dich wirklich liebt, dann sollte er dir sowas nicht sagen...

Auch wenns schwer fällt, überlege dir ernsthaft ob dein Freund all die Schmerzen wert sind...

ich wünsche dir auf jeden fall viel kraft, um eine gute lösugn zu finden

Liebe Grüsse

chruettli

Ich habe sooooo angst weil ich ihn soooo sehr liebe...aber ob er die schmerzen wert ist?????

Bitte was meint ihr soll ich mich trennen?????Ich brauche eine klare antwort bitte

das ist sehr schwer zu sagen ob du dich trennen sollst oder nicht.

ist dir bewusst was du so sehr an ihn liebst? welche charaktereigenschaften sind besonders und grenzen sich von den anderen männern ab? und dann frage ihn, warum er dich liebt, hat er keine befriedigende antwort(Z.B. einfach so), würde ich mich sofort trennen...

ich persönlich könnte ihm nicht vertrauen, und das wäre ein Trennungsgrund für mich wenn er sich nicht so schnell wie möglich ändern wird.

eine "klare Antowrt" können wir dir aber nicht geben, weil wir nicht in der Situation sind, beziehungsweise zu wenig darüber wissen... aber viel wichtiger: DU musst damit leben, wie du dich auch entscheidest!

Ich kann dir nur sagen, was ICH machen würde, wenn mich mein Freund so erniedrigen würde, und das wieerholt, trotzdem ich ihm bereits gesagt habe wie sehr mich das verletztt: ICH würde Schluss machen!

Aber wie gesagt: ICH bin nicht DU!

Wünsche DIr viel Kraft!

Sun

Original von alleine17Kannst du mir deine phase genauer erklären?
Wie soll man dir sowas erklären.

Es gibt einfach "phasen" im Leben wo man Menschen sich warm hält. Mag sein das es sich die nexten zeilen assozial anhört.

Ich hab meiner ex freundinn paar dinge verheimlicht wie von wegen ich geh schalfen und bin in disco's gewesen. Wenn die es herausgefunden hat, hab ich zu ihr gesagt " man hör auf mich zu nerven... wie behindert bist du.. du spionierst mir nach " bla bla.

Das war so ne phase wo ich 0 wert auf eine beziehung gelegt habe. Das war die Zeit wo ich alles falsch gemacht habe.. Die Zeit wo man einen Menschen am meisten verletzt.

Schiess den Typen ab, wär ich meine ex damals gewesen hätt ich mich selber abgeschossen.

Gruß

Joa, kann bastatrd nur zustimmen. Kenne solche situationen auch... Dreh den spieß um und zeige ihn die kalte Schulter. Wenn er schon vor der Tür weint dann lass ihn doch die ganze Nacht weinen.

Er behandelt dich nicht gerecht, eindeutig. Es sieht so aus das er genau weiss das du ihn sehr liebst und somit denkt er kann alles mit dir machen.

Lass ihn zappeln! und lass dir nicht vorschreiben was du zu machen hast. Wenn du lust auf weggehen hast dann geh!!!

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema