Tanzen in der Disco.
7 Antworten12'114 AufrufeGestartet von Fluxxed ·
FluxxedThemenstart
bearbeitet #1
Habs jetzt mal in OT reingeschrieben.
Wie muss Mann tanzen , damit er attraktiv für euch Frauen wirkt?
MfG
Wie muss Mann tanzen , damit er attraktiv für euch Frauen wirkt?
MfG
Mal abgesehen davon, dass die Frage selbst im Offtopic etwas merkwürdig ist ;) ... glaubst du ernsthaft, dass man dir das anhand einer schriftlichen Anleitung beibringen kann?
Ich will garkeine Anleitung eigentlich ;) Ich will nur mal so hören.
Ich bin ein furchtbar schlechter "Tänzer" (sofern man das gezappel in der Disko tanzen nennen kann)
Irgendwie scheine ich aber doch nicht ganz so untalentiert zu sein (oder der Alkohol gaukelt es mir vor)
Was ich im Prinzip mache:
1. Ich kopiere die Bewegungen von anderen auf der Tanzfläche (die es anscheinend können)
2. Führe ich (Gebe quasi bewegungen vor)
3. Körperkontakt (immer weiter intensivieren , von Händchen halten bis hin zum -> Schritt an ihren Popo drücken)
Wenn du alleine auf der Tanzfläche bist und hoffst, dass dich die Frauen antanzen, kannst du lange warten.
Als Mann ist das deine Aufgabe eine Frau anzutanzen, bzw. zum tanzen aufzufordern.
Tipp am Rande:
Nehm eine Freundin mit auf die Tanzfläche (je attraktiver desto besser) und irgendwann ziehst du einfach eine dritte Person
(nach möglichkeit eine alleintanzende hübsche Frau) in dein zweiergespann mit rein.
Dann soll deine Freundin noch etwas mittanzen und kurz darauf von der Tanzfläche gehen.
Ab besten soll sie dir zum Abschied etwas ins Ohr flüstern.
Ein Mann der alleine auf der Tanzfläche steht, wirkt nie sonderlich attraktiv.
Irgendwie scheine ich aber doch nicht ganz so untalentiert zu sein (oder der Alkohol gaukelt es mir vor)
Was ich im Prinzip mache:
1. Ich kopiere die Bewegungen von anderen auf der Tanzfläche (die es anscheinend können)
2. Führe ich (Gebe quasi bewegungen vor)
3. Körperkontakt (immer weiter intensivieren , von Händchen halten bis hin zum -> Schritt an ihren Popo drücken)
Wenn du alleine auf der Tanzfläche bist und hoffst, dass dich die Frauen antanzen, kannst du lange warten.
Als Mann ist das deine Aufgabe eine Frau anzutanzen, bzw. zum tanzen aufzufordern.
Tipp am Rande:
Nehm eine Freundin mit auf die Tanzfläche (je attraktiver desto besser) und irgendwann ziehst du einfach eine dritte Person
(nach möglichkeit eine alleintanzende hübsche Frau) in dein zweiergespann mit rein.
Dann soll deine Freundin noch etwas mittanzen und kurz darauf von der Tanzfläche gehen.
Ab besten soll sie dir zum Abschied etwas ins Ohr flüstern.
Ein Mann der alleine auf der Tanzfläche steht, wirkt nie sonderlich attraktiv.
schau dir "Hitch" an !
was soll man da noch konstruktives sagen
ein mann wird nicht attraktiv weil er rumhopst wie einer ders kann, es geht um austrahlung, körpersprache usw. wenn tanzen nicht dein ding ist ok dann beweg dich so wie du dich am wohlsten fühlst und vergiss den gedanken jemanden mit federkleid und aufplüschen beeindrucken zu wollen, solange du authentisch bist passt dat schon gell
was soll man da noch konstruktives sagen
ein mann wird nicht attraktiv weil er rumhopst wie einer ders kann, es geht um austrahlung, körpersprache usw. wenn tanzen nicht dein ding ist ok dann beweg dich so wie du dich am wohlsten fühlst und vergiss den gedanken jemanden mit federkleid und aufplüschen beeindrucken zu wollen, solange du authentisch bist passt dat schon gell
Kommt darauf an, was du unter "Tanzen" verstehst?
In einer Disco in der Menge würde ich es eher als "Bewegung zur Musik" bezeichnen. Kann viel Spass machen, hat mit richtigem Tanzen aber noch nicht viel zu tun.
Sollte dich das interessieren, s. BlutEngels Beitrag.
Interessant wird ein Mann erst für Frauen, wenn er auch richtig tanzen kann; d.h. Paartanz! Ist leider meistens auf Frauen begrenzt, die auch tanzen können (du wärst überrascht, wie wenig Frauen tanzen!).
Eine Garantie für Erfolg bei Frauen ist das natürlich noch lange nicht (sie werden dir nicht in die Arme fallen), aber ein guter Anfang allemal.
In einer Disco in der Menge würde ich es eher als "Bewegung zur Musik" bezeichnen. Kann viel Spass machen, hat mit richtigem Tanzen aber noch nicht viel zu tun.
Sollte dich das interessieren, s. BlutEngels Beitrag.
Interessant wird ein Mann erst für Frauen, wenn er auch richtig tanzen kann; d.h. Paartanz! Ist leider meistens auf Frauen begrenzt, die auch tanzen können (du wärst überrascht, wie wenig Frauen tanzen!).
Eine Garantie für Erfolg bei Frauen ist das natürlich noch lange nicht (sie werden dir nicht in die Arme fallen), aber ein guter Anfang allemal.
Also ich bin auch der Meinung ein Paartanzkurs wäre ideal schon zwecks Rhythmusgefühl???? :-)
Dafür findet Mann immer eine Frau - für einen Kurs meine ich...
Nur Freu leider keinen Mann --> siehe mich :-))))))))
Dafür findet Mann immer eine Frau - für einen Kurs meine ich...
Nur Freu leider keinen Mann --> siehe mich :-))))))))
bearbeitet #8
Es ist schon schön, wenn ein Mann gut tanzen kann. Aber selbst wenn er nicht das Rhythmusgefühl für sich gepachtet hat, aber mit Freude dabei ist und es mit Humor nimmt ist das doch tausendmal mehr wert als eine genaue Schrittfolge zu beherrschen ;)
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema