Zum Inhalt springen

Ob das jemals was wird??

5 Antworten1'240 AufrufeGestartet von ErAsEd_StOrM89 ·

ErAsEd_StOrM89Themenstart
Naja, hab folgendes problem: bin in nen mädel verknallt, dass aber nen freund hat, aber mit dem läufts auch grad bei ihr nich gut, jetz hab ich das problem, dass sie mit mir darüber geredet hat und dabei kam auch noch vor dass sie nen dritten erwähnt hat, den sie geküsst hat, jetz bereut sie die ganze sache liegt mit fieber im bett und ihr freund is da. weiß einfach nich wie ich an sie rankommen kann, wenn noch 2 andere kerle da sind. und ich weiß nichmal wie sie über mich denkt oder ob sie vielleicht auch interesse an mir hat?!? :mauer:

Bitte gibt mir nen ratschlag

(bin das erste mal hier, mach ich eigentlich nie, aber in dem fall ;( )

Hmm tur mir Leid, klingt für mich eher so, wie wenn du für sie nur der gute Kumpel zum Ausheulen bist oder so...

naja man muss das auch so sehn, dass ich sie sozusagen ausgequetscht habe, weil ich halt gemerkt hatte dass sie nen problem hat, sie wollts mir ja eigentlich nich sagen, aber ich wollts halt unbedingt wissen, wusste ja nich vorher was kommt.... :heulen:

ich glaube nicht das sie in dichverliebt ist , aber du soltest die mal fragen (so würde ihc das machen)

mfg Nemesis1990

Original von SomedayHmm tur mir Leid, klingt für mich eher so, wie wenn du für sie nur der gute Kumpel zum Ausheulen bist oder so...
Das denke ich auch.

Nein, ich glaube nicht dass das was wird. Sie einfach zu fragen, (s. nemesis1990 ) ist keine schlechte Idee. Mit Frauen ihre Probleme mit anderen lovern zu diskutieren ist eine fruchtlose Kunst. Das machen Frauen normalerweise mit ihren Freundinnen und so wirst du nur zur weiteren Freundin.

iich werde auch immr zum ausheulen benutz aber sowas merkt man schnell man hat mit der perosn ein paar wochen gut kontakt und danach kaum noch ....

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema