Zum Inhalt springen

Ohne Grund Schluss gemacht...bin am Ende

Geschlossen266 Antworten17'313 AufrufeGestartet von blackeyed ·

So,

nun hab ich mich gestern mit ihm getroffen... Ich muss sagen, dass es besser lief, als ich dachte...

Wir haben uns mittags getroffen und er hat noch einmal versucht mir zu erklären wieso er schluss gemacht hat, aber um ehrlich zu sein, verstehe ich es immer noch nicht. Das hab ich ihm auch gesagt.

Nochmal zur Auffrischung: Er hat nach fast 2 Jahren aus heiterem Himmel mit mir Schluss gemacht, weil er von einen Tag auf den anderen der Meinung war, dass er mich nicht mehr liebt. Ohne Vorwarnung oder sonstiges hat er dann vor 2 Wochen mit mir Schluss gemacht.

So, nun seine Erklärung gestern: Er liebt mich nicht mehr, aaaaaaber (jetzt kommt's) er mag mich immer noch, er findet mich immer noch attraktiv, lieb, süß, sexy ( ?( ), lustig, gut aussehend, usw. usw...

Er hat mich sogar erzählt, dass er sich schon total darauf gefreut hat, mich wieder zu sehen und dass er mich in den 2 Wochen sehr vermisst hat. Ich fehle ihm schon irgendwie, und noch so lauter konfuses Zeug.

Nachdem wir uns dann ausgesprochen haben, haben wir dann noch den Rest des Tages miteinander verbracht, war eigentlich alles sehr entspannt und eigentlich war es auch ein schöner Tag.

Aber als ich dann so alleine nach Hause gefahren bin, hab ich mich schon im Nachhinein gewundert, über seine Aussagen.

Mal ganz ehrlich, also wenn ich so Schluss machen würde mit jemandem, dann...hmm, wie soll ich sagen, dann würde ich demjenigen bestimmt nicht diese Dinge sagen, weil ich so gar nicht denken könnte... OH, vielleicht sollte ich erwähnen, dass er sogar rumgescherzelt hat, dass der Sex schon gut war...

Ich finde, dass das letzte, woran man so denkt, wenn man seine Exfreundin wieder sieht, mit der man selbst Schluss gemacht hat, Sex bzw. wieder Sex haben ist.

Außerdem hat er auch selbst bestätigt, dass er die Beziehung schön fand und ihn auch nichts, aber auch gar nichts gestört hat.

Also was sagt ihr dazu? Meint ihr nicht auch, dass er da irgendwie gerade komisches Zeug redet??

Hätte nur zu gerne ein paar Antworten und Meinungen, weil ich das irgendwie nicht so wirklich normal finde. ?(

#Hallo!

Ehrlich gesagt glaube ich dass du dir etwas einredest und jede Aussage seinerseits so interpretierst, wie du hoffst das er fühlt..

Schluß machen heißt doch nicht, dass er dich gar nicht mehr mag, dass er dich hasst und froh ist dich los zu sein. Er kann dich immer noch mögen, auch vermissen, ihm kanns auch schlecht gehen und trotzdem weiß er, dass es nicht emhr funktioniert, weil keine Liebe mehr da ist. Gerade Jungs sind Kopfmenschen, und wenn sie wissen es geht nicht, ziehen sie es oft durch!

Mein Ex hat damals am Telefon genauso geheult wie ich als er SChluß machte. Ich habe genau gemerkt wie weh ihm das tut. Er hat mir auch gesagt er vermisst micht. Ihm gings auch beschissen, das weiß ich! Selbst nach 5 Monaten hat er geschrieben, dass es ihm noch nicht gut geht und ich ihm fehle, obwohl es seine Entscheidung war. Ich hätte ihn für diese Aussagen am liebsten gehasst und habe immer wieder gesagt: wenn er mich vermisst und noch mag ,warum probieren wir es nicht nochmal!

Aber er hatte seine Entscheidung getroffen, ob das wegen fehlender Liebe ist oder einfach eine unerträgliche Situation: es ändert nichts daran.

Natürlich will er dich nicht verlieren, er mag dich ja! Natürlich sind für uns solche Aussagen "komisch" und nicht nachvollziehbar, aber mit etwas Abstand kann iche s sogar irgendwie verstehen, so weh es tut. aber er kann eben keine Beziehung führen! Es tut mit leid dir das sagen zu müssen, aber steiger dich da nicht in was rein. Es ist erstmal aus!

Zieh dich zurück! Und gewinne für dich Abstand! Ich wollte damals eine Freundschaft mit ihm! Aber ich habe gemerkt,d ass ich das nur wollte weil ich gehofft habe. Und er hätte mich weiterhin gehabt, als Freundin die er nicht verlieren will, aber eben auch nicht mehr! ER hat diese Entscheidung getroffen, dann soll auch er mit den Konsequenzen leben! Lass dichd a nicht drauf ein. Entweder oder! Abstand tut dir gut und am ende landet ihr im Bett. Für ihn ist das ok, dir tut es nur weh!

Ich hoffe dir gehts bald besser!

LG, Tigger

stimme tigger zu!

& diese sex, du siehst so toll aus anspielungen, lass dich da bloss nicht darauf ein wenn er so ne übergang kuschel/sex lösung sucht, weil er dich so mag usw. hört sich für mich son bissl danach an als würd er darauf hinarbeiten wollen.

du würdest dir alles schlimmer damit machen! lieber ganz grossen abstand halten & ihn mit der zeit überwinden.

Liebe blackeyed!

Was Du da schreibst kommt mir leider auch sehr bekannt vor, mein Freund hat vor drei Wochen auch Schluss gemacht, weil er mich ploetzlich (angeblich) nicht mehr liebt. Allerdings wohnen wir zusammen, und er wollte auch nicht das ich ausziehe, wir koennten ja einfach mal schauen, aber hat erstmal keine Beziehung haben. Was er aber genau will weiss er glaube ich selbst nicht....er macht mir auch immer Hoffnungen, sagt auch das er total gluecklich mit mir war, er mich noch irre gerne mag, huebsch findet, attraktiv und sexy, aber eben keine Beziehung mehr mit mir will. Dann aber folgt immer wieder: jetzt nicht, er wolle jetzt gerade halt keine Beziehung. Weiss auch nicht was ich davon halten soll, mache mir natuerlich Hoffnungen, hab aber keine Ahnung ob berechtigt und was in ihm vorgeht. Wir machen jetzt viel oefter als vorher schoene Sachen, und es ist immer toll. Das es so nicht weitergehen kann hab ich ihm aber klargemacht, das ich wenn ganz Schluss sein soll den Kontakt abbrechen muss. Jetzt versuche ich dem ganzen erstmal bis Ende des Jahres Zeit zu geben, auch wenn ich noch nicht weiss wie ich das durchstehen soll.....

Kann Dir also nicht weiterhelfen in dem Sinne das ich Dir sagen kann was das bedeutet was Dein Ex da sagt, ich finde auch das das alles sehr komisch klingt, aber ich bin ja selbst noch dabei rauszufinden was es soll, ob es Hoffnung gibt...wollte Dir nur sagen das Du leider nicht alleine bist, das auch andere Maenner so komisch sind......

Also, ganz viel Kraft,

ocean

Hi ihr,

also vielleicht habt ihr ja meine Geschichte noch im Kopf. War fast 2 Jahre mit meinem Freund zusammen, bis er aus heiterem Himmel quasi ohne Grund Schluss gemacht hat, weil er auf einmal der Meinung war, dass er mich nicht mehr liebt. Schon damals war mein erster Gedanke, dass er doch keinen Grund hatte und er wohl zu schnell und unüberlegt einfach Schluss gemacht hat. Das ist nun ca. 3 Wochen her.

Vergangenen Freitag habe ich mich dann mit ihm in Ruhe getroffen, damit er mir nochmal alles in Ruhe erklären kann, weil ich damals nicht wirklich viel verstanden hab/ konnte.

Wir haben uns also getroffen und irgendwie hatte ich mich schon darauf gefreut, ich meine, trotz allem, was er innerhalb kürzester Zeit angerichtet hat, habe ich mich gefreut, weil ich einfach noch total in ihn verliebt bin.

Wir haben uns also getroffen und darüber geredet... je mehr ich auf seinen Grund einging, umso weniger konnte ich es verstehen... auch nicht mit gesundem Menschverstand. Er sagte, dass halt dieses Gefühl von Liebe nicht mehr für mich da wäre. Eigentlich kann man das nicht falsch verstehen... bloß ich wollte es genau wissen, schließlich wollte ich ja auch wissen, ob er mir den Urlaub, den wir gerade erst miteinander verbracht haben, über was vorgespielt hat.

Also fragte ich ihn, um ihn besser verstehen zu können, ob ihm langweilig in der Beziehung geworden sei, ob er sich nicht mehr mit mir wohl gefühlt hat, ob es einfach nur noch Routine für ihn war, ob ich ihn irgendwie genervt habe oder so.

Er beantwortete mir alles mit "Nein, es war eine schöne Beziehung, er fand alles in jeder Beziehung richtig schön, auch den Urlaub, usw." Ich hab ihn nicht gestresst, ich wurde ihm nicht lästig, er hat mich immer noch sehr gerne, es ist ihm auch nicht unngenehm mich zu sehen oder so, er findet mich auch immer noch attraktiv und weiß, dass ich wirklich besonders bin.

Außerdem hat sich mein Verdacht bestätigt, dass er diese Entscheidung quasi über eine einzige Nacht getroffen hatte. Und schwupps, am nächsten Tag einfach mal so Schluss gemacht hat.

Jetzt mag der ein oder andere sagen... natürlich ist hier nichts ungewöhnliches dran, man kann den anderen schon noch gerne haben... es reicht halt nur nicht mehr für eine Liebe. Das weiß ich leider selbst nur zu gut.

Bloß, was mich wirklich stutzig macht ist einfach.... Also von vorne, nachdem wir unser "klärendes" Gespräch hatten, haben wir den Rest des Tages miteinander verbracht. Eigentlich war alles wie immer, wir hben uns einfach richtig gut verstanden. Es kamm jedenfalls mehrmals zu Momenten, wo ich dachte.. gut, dann fahre ich nun nach Hause... aber er hat jedes Mal eine neue Idee gehabt, was wir noch unternehmen könnten und dabei hat er ebenfalls gesagt, dass er sich doch so freut mich zu sehen und es sehr schön findet. Ging mir ja nicht anders... aber ich weiß, wie man sich als Ex fühlt, und da würd ich nie auf die Idee kommen demjenigen zu sagen, wie schön es ist sich zu sehen und dass ich denjenigen sehr vermisst habe in den 2 Wochen.

Nun gut, der Tag ging vorbei und auf der Nachhausefahrt fand ich den Tag zwar schön, aber mir fiel schon auf, dass es doch irgendwie schon seltsam ist. Es wr quasi eigentlich wie immer, nur ohne Händchen halten sozusagen.

Aber ich hab mir nichts weiter gedacht.

Am nächsten Abend, es war Samstag, war ich mit meiner Freundin verabredet, wir wollten mal wieder richtig tanzen gehen... das taten wir dann auch. Leider war dort nur fast gar nix los, also meinte sie (wir hatten schon war intus *g*)... "Hey, wenn du dich doch so gut mit deinem Ex verstehst, kannst du ihn ja mal anschreiben und fragen ob er mit seinem Rest noch herkommen will. (Der Rest heißt, mit dem Rest seiner Band, wir wussten, dass sie einen Auftritt hatten und der zu dem Zeitpunkt schon vorbei sein sollte, außerdem sind wir quasi befreundet.) Gesagt, getan.. ich schrieb. Und wie erwartet kam die Antwort zurück, dass sie leider nicht mehr kommen können, weil sie noch aufs Ende des Konzerts warten müssten, dass es zu spät wäre, bin sie bei uns wären, aber er es wirklich sehr schade findet...

Tjoa, ich hatte es auch ehrlich gesagt nicht anders erwartet, also hab ich mir mit meiner Freundin nen schönen Abend gemacht, und wie wir da so tanzten, tauchte plötzlich mein (Ex)Freund freudig strahlend auf und sagte mir/ uns, dass alle da sind. Meine Freundin und ich waren total aus dem Häuschen und haben uns sehr gefreut...über allle.

Wir hatten Spaß alle, haben getanzt und irgendwann bin ich nochmal zu meinem Ex hin und hab ihn gefragt, warum sie doch noch gekommen sind. Er druckste rum und meinte...joa, ging halt alles schneller, guter Anschluss... und dann kam er mir ganz nah und lächelte "außerdem bei soooo einer lieben Sms, da muss man doch zu dir kommen." Jaaaaa... das fand ich irgendwie komisch, vor allem, weil ich einfach nur gefragt habe, ob sie noch vorbei kommen, mehr nicht, kein smiley, nix weiter. Und er meinte das auch nicht ironisch oder so. Was ich ebenfalls komisch fand, dass er immer von sich aus scheinbar meine Nähe gesucht hat... Am Ende des Abends habe ich ihm dann einfach auch nochmal gesagt, dass ich es cool fand, dass sie noch gekommen sind und er sagte, ja, er findet es auch gut... es ist schön mich zu sehen.

Nicht vergessen, wir haben uns gerade erst einen Tag zuvor gesehen.

Nun dachte ich mir also...gut, ich seh wieder Sachen, wo keine sind, ich red mir das ein oder so. Aber als ich dann endlich mit meiner Freundin alleine war, fragte sie mich auch sofort, was das denn jetzt war??? Sie erzählte mir auch noch, dass ihr ebenfalls aufgefallen sei, wie er mich immer angestarrt hat usw. Und ich muss sagen, dass sie eigentlich immer diejenige ist, die sehr sachlich mit solchen Dingen umgeht und mich wieder auf den Boden holt. Aber diesmal ist selbst sie der MEinung, dass er nen Fehler gemacht hat und es vielleicht gerade merkt. Weil es einfach ihrer MEinung nach unübersehbar war...

Nunja... gestern hat er mich angerufen, wir haben fast 1 Stunde telefoniert, einfach so, uns über alles unterhalten. Es war wirklich eigentlich wie immer.

Tja, nun meine Frage, bilde ich mir das alles ein? Meint ihr auch, dass er gerade gemerkt hat, was er eigentlich getan hat? Ich möchste mir nicht irgendetwas einreden oder so... aber ich hab auch keine Ahnnung, was ich von dem Verhalten halten soll.

Ich muss dazu sagen, dass ich das Ganze hier jetzt wirklich sehr sachlich beschrieben haben und nur so wie es wirklich passiert ist und nicht irgendwie ausgeschmückt.

Eigentlich wollt ich mir darüber gar keine weiteren Gedanken machen, aber ich muss es doch...ich sag ja, ich werd tatsächlich noch irre irgendwie :mauer:

Übrigens hat sich im Laufe des Abends auch rausgestellt, dass mein EF unbedingt zu uns in wollte nach dem Konzert und die andern überredet hat, obwohl er derjenige war, der am meisten mitzuschleppen hatte, nämlich seine Gitarre usw. und er auch nur 4 Stunden die Nacht zuvor geschlafen hatte.

Ich meine... verhält sich so ein Exfreund, der gerade Schluss gemacht hat? ?(

Bitte verzweifelt um Antworten...

Und danke fürs lesen :]

nach deinen bescheibungen zu schließen will er sicher noch was von dir.

besonders weil du ja nix neues am laufen hast und er es nicht aus verlusstangst bzw. eifersucht tut.

ich glaub ... eigentlich weiß ich schon, dass ihr wieder zamm kommt.

hab ein gefühl für so was. glaub mir.

Hallo blackeyed,

Du hast eigentlich nur eine Möglichkeit - abwarten und Tee trinken.

Ich würde Dir dringend raten diesen jungen Mann so richtig in Ruhe zu lassen.

Der muss erstmal mit seinen Gefühlen klar kommen. Einseitige Liebe braucht kein Mensch. Wenn er Deine Nähe will, dann soll er Dich lieben lernen.

Je unbekümmerter und unkomplizierter Du bist um so mehr wird er Dich wieder wollen. Triff Dich höchstens 1 x die Woche mit ihm - aber nur, wenn es von ihm ausgeht. Verhalte Dich freudschaftlich und lass ihn laaange zappeln, bis er vor Deinen Füßen liegt und sich zum Hans macht - wenn Du vorher wieder mit ihm zusammen kommst wird er Dich irgendwann wieder verlassen. Kümmer Dich in der Zwischenzeit um Dein Leben - mache alles was Du schon immer wolltest und Dich attraktiver macht - z. B. Sport - Salsa Tanzen oder andere Hobbys - und unternehme ruhig etwas mit anderen Männern - Wettbewerb belebt das Geschäft!

Viel Glück!

Hey blackeyed...

finde deinen letzten Eintrag vom 08.09. echt niedlich. Sag mal hat dein Ex `nen Bruder der Sven heißt? Das kommt mir alles so mega bekannt vor, außer das wir nicht so lange zusammen waren... aber dieses

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Gefühl kenne ich leider zu gut.

Meine erst Beziehung hielt gleich über 7 Jahre und da hab ich nicht so wirklich mitbekommen wie die meisten Kerle so ticken.

Ich denke mal das Du wesentlich bessere Chancen hast wieder mit ihm zusammen zu kommen, wie ich mit meinem Ex und drücke dir wirklich die Daumen.

Meiner kann gar nicht ganz dicht sein. Aus heiterem Himmel erzählt er mir das seine Gefühle für mich sich momentan nicht weiter entwickeln würden... sagt aber gleichzeitig, er will gar nicht Schluß machen.. macht aber dann doch Schluß und will mich dann noch sehen... Dann das was du erlebt hast. Wir waren als Freunde auf `nem Konzert und er dann: Rutsch doch nicht so weit weg, und bussi hier und da...und umarm, da mach ich mir doch Hoffnungen und er sagt mir am Ende des Abends das wäre nur der Abend gewesen, ab jetzt seien wir wieder nur Freunde !

Ja hack es denn ??? :mauer:

Dann ein paar Tage auf einer Party wollte ich ihn nur zeigen wo wir sind, ich schreib ihm ne sms das ich ihn gleich abhole, er schreibt mir noch er hätte gerne ne anständige Begrüßung, aber ein Kuß wäre wohl unangebracht (na er hat doch Schluß gemacht)... Ich simse ihm das es zur Begrüßung nen Caipi gibt, hole ihn ab und er fällt mir um den Hals und knutscht mich fast zu Boden... :mauer:

Dann fragt er mich um 5h Morgens ob es sehr dreißt wäre wenn er mich fragen würde ob ich die Nacht mit ihm verbringen würde (nur kuscheln, zusammen einschlafen und morgen zusammen wieder aufwachen ?( ) fällt kaum zu Hause angekommen über mich her (nach den letzten Tagen und seinem Verhalten wer hätte nicht gedacht das er es irgendwie erst meint) um mir am nächsten Morgen mitzuteilen daß das ja nur ne Nacht war und ... :mauer:

Ich verstehe die Kerle sowieso nicht mehr und was kann Frau in solche Aussagen und Gesticken falsch interpretieren? Ich wünsche dir wirklich vom ganzen Herzen daß er wieder zu dir zurück kommt... aber ws er wirklich mit seinen Aussagen meint, das weiß wirklich nur er... da kann dir niemand Tips geben. Leider! Ich habe es fast aufgegeben diesen Typen zu analüsieren... und ich verstehe diesen Typen auch nicht!

Ich drück dich ganz doll und denk an dich *Babs

Hey Babs,

vielen lieben Dank für deinen Eintrag, kenn auch leider keinen namens Sven :) )

Aber es tut gut zu hören, dass es nicht nur so mit dem quasi Exfreund so geht..

Können diese blöden Kerle sich denn nicht mal irgendwie Gedanken machen? Irgendwie hab ich langsam das Gefühl, dass denen ein Gen fehlt oder so.Die wissen einfach nicht, was sie wollen... deiner scheinbar genauso wenig wie meiner... *seufz* Mittlerweile hb ich auch noch eine Nacht dieses Wochenende mit ihm verbracht... und mal ganz ehrlich, das macht doch einer, der total mit einer Beziehung abgeschlossen hat (jedenfalls nach den BEgründungen) mal überhaupt nicht.

Ich glaube mittlerweile echt, dass das einzige, was da hilft ist, irgendwie abweisend zu sein... oder sich rar zu machen.

Jaja..habe da schon konkrete Pläne :] *muahaa* :evil:

Dieses Wochenende hat sein bester Kumpel mich zu seinem Geburtstag eingeladen... *hehe* und da sind sicher eine Menge Jungs... also wird es ihm sicher nichts ausmachen, wenn ich mich mit denen nett unterhalte.. :tongue: Vielleicht brauchen sie wieder diesen Jagdinstinkt *grübel*

Naja, ich sollte lieber aufhören mit grübeln :nono:

Aber würde mich freuen von dir zu hören, wie es bei dir so mit deinem Ex voran gehst? Möchtest du ihn eigentlich wieder zurück?

Und zu diesen Kommentaren von ihm kann ich auch nur den Kopf schütteln... geht mir genauso, ich denk auch oft... (ja, du hast doch schluss gemacht... :schief: ). ... MÄNNER :mauer: :mauer: :mauer:

Alles Liebe,

blackeyed

lutti
Ach scheiße ich hab mir die seite aus verzweiflung mal angeguckt und finde das auch ganz furchtbar!!! mein freund hat auch grad schluss gemacht vor ner woche bzw eigentlich irgendwie wir beide aber ich wollte das eigentlich garnicht unhd bin so megaunglücklich ich komm damit einfach nicht klar!!!! und er macht auch keine klare ansagen sodass ich jetzt garnicht so genau weiß ob wir nu zusammen sind noch oder nicht...wir hatten dann erstma keinen kontakt paar tage!! so nach den paar tagen hab ich ihn dann angerufen weil ichs nicht mwehr aushalten konnte und er hat mich einfach so abgewürgt und gesagt er ruft am nächsten tag an hat er nicht!!! da kam ne sms er schaffts nich weil zu müde und bla...aber morgen! da hat er aber auch nich angerufebn und jetzt meldet er sioch garnich mehr seitdem (schon 4 tage!!!) aber er hat doch immer gesagt dass er mich leibt und dass er nicht ohne mich leben kann, dass er mich braucht und das er immer für mich da is und all dies...ich bin so am boden!!!! ich sprech auch nich so viel über mein kummer...es schmerzt einfach viel zu doll!!!!! ich weiß jatzt auch nicht was ich machen soll...soll ich ihn anrufen???? ich sollte wahrscheinlich aber warum meldet er sich nicht???? ich versteh das alles einfach nicht!!! der streit hat sixch aus ner kleinigkeit ergeben eigentlich und dann das das ist alles so verwirrend!!!!! ich weiß nich ob ihr aus meinem text irgendwas vertseht ich musste es mir nur mal von der seele schreiben...es tut schon irgendwie gut muss ich sagen...

Hey Lutti,

ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich fühlst... :trost:

Aber eins kann ich dir ganz sicher schon mal sagen: Ruf ihn nicht an !! :nono: :nono:

Schreib stattdessen erstmal in Ruhe alles hier auf, was genau passiert ist z.B. und wie lange ihr zusammen ward. Wieso ihr eigentlich irgendwie beide Schluss gemacht habt usw.

Erstens interessiert es mich und zweitens hält es dich davon ab ihn anzurufen, denn hinterher rennen würd ich ihm, wenn er sagt, dass er sich meldet, erstmal gar nicht. So schwer es auch ist... ich weiß. Aber lass der Sache, egal was passiert ist, erstmal ein bisschen Zeit.

Ansonsten wartet hier ne neugierige Leserin, die gerne wissen mag, was passiert ist und dir vielleicht gut zureden kann. :) )

Also diese Abend alleine vorm Pc sind mit der Zeit irgendwie echt deprimierend...hmm, da fang ich schon wieder an Schlachtpläne auszudenken :) )

Am Samstag sehe ich meinen "EF" wieder, weil ich auf den Geburtstag von seinem besten Kumpel eingeladen bin...

Ich kann ja euch alle mal fragen, was soll ich tun? Was würdet ihr tun?

Um auf den genauen Stand zu kommen, würde ich meinen Eintrag vom 8.9. zum überfliegen empfehlen. ;)

Würde mich wirklich mal interessieren, was ihr mir so ratet :]

Habe mir das vom 8.9 mal durchgelesen...Puhhh ziemlich lang (schwitz :) )

Ja also so ganz Nahe seid ihr euch da ja noch nicht gekommen, solltest ihn mal so kleine Gesten machen, naja mal im Arm nehmen oder so...ich weiß echt nicht mehr genau was weiter oben stand...das war sooo viel!

Sitze auch ohne meinem "Schatz" da meine "Süße" zur Zeit nicht da sein kann...schnief...bin ganz traurig....

Aber Du solltest auf jedenfall mal Samstag was unternehmen. Nur Mut...

Hi

Also ich kann mich sehr gut in die Lage deines Freundes versetzen denn bei mir ist es auch häufig vorkommen das ich das Gefühl hatte meinen Freund nicht mehr wirklich zu lieben. Ich dachte mir immer das es nur noch gewohnheit ist doch mir ist klar geworden das mir der reiz gefehlt hat, mein freund hat mir alles gegeben mich nie verletzt mich wie eine prinzesin behandelt und so hatte ich das gefühl als könnte ich mir alles erlauben er würde ja sowieso bei mir bleiben. Das hört sich jetzt zwar sehr gemein an aber man kann dagegen nichts machen außer man setzt sich hin und macht sich wirklich gedanken denn als ich dann von meinem freund getrennt war, war wieder dieser reiz da er war nicht mehr mein freund er hat mich nicht geküsst nicht in den arm genommen und das hat mich verrückt gemacht. In einer langjährigen beziehung wird das sicherlich oft vorkommen das die gefühle verrückt spielen nur man darf von einem tag auf den anderen nicht handeln doch ich glaube dein freund hat dieses gefühl zum ersten mal deswegen hat er auch so reagiert aber ich bin mir hundert prozent sicher das ihr wieder zusammen kommt.

:klatsch:

Das wünsche ich ihr ebenfalls...man sollte den Menschen zeigen: Das man auch langsam an sein Ziel kommt :) - was Lange weilt, wird gut...oder so ähnlich :klatsch: :klatsch:

Vielen lieben Dank...hoffentlich sieht er das gennauso :) )

Und mittlerweile ist mir auch wirklich klr geworden: Ich will ihn zurück, trotz allem *Seufz* Naja, also mal schauen was passiert...werd mich jedenfalls so hübsch machen und gehen wie es nur geht 8)

huhu :) )

bin ja schon soooo gespannt auf die party +hihi+

ich habe heute keinen so guten tag - zweifle an Allem....hm - irgendwie beneide ich dich um den kontakt ....andrerseits würde ich STERBEN wenn er mit der kumpel-tour kommt....sinniere hin und her WANN ich ihn kontaktieren soll....hm

wie oft seht ihr 2 euch den im moment eigentlich?

hm - manchmal hätt ich (peinlich ich weiß :rolleyes: ) einfach gern einen Freund....zum "drüberwegkommen" ...quasi "nur so"...

...so ganz ernst mein ich das jetzt eh nicht...keine sorge - das wär falsch, ich weiß....nur so ein "Gedanke" :D

Hey,

keine Sorge, ich halt dich schon nicht für komisch oder so... ich wünsch mir irgendwie genau das gleiche. Auch wenn's irgendwie fies ist... einfach nur so nen Freund, nix festes halt. Aber naja, wirklich wollen würd ich das wahrscheinlich auch nicht.

Ich seh ihn im Moment eigentlich so einmal die Woche *seufz* und es nervt mich jeden Tag wieder, wenn ich nix höre oder so... dann möcht ich ihm immer eine Sms schreiben, ber tu es zum Glück doch nicht.

Das letzte Mal hab ich ihn am Montag gesehen, wenn auch nur kurz, das war schon seltsam...hab ihn unterwegs einfach getroffen und er hat dann gefragt, ob wir noch zusammen was essen wollen. Sind dann zu ihm, weil er wirklich um die Ecke wohnt und haben schön gekocht.

Was ich nur irgendwie komisch finde ist, dass er mich immer noch so bekabbelt wie "früher". Bauch pieksen sag ich mich ist ja noch iiiiirgendwie in Ordnung, das macht nen Freund oder so auch mal, aber auf den Po hauen oder kneifen ist dann schon wieder was gaaaanz anderes... dabei sagte er dann immer.."ich darf das..." Tja, leider hab ich in dieser Situation mal wieder nicht richtig reagiert, sondern nur schockiert geguckt :) )

Ich bin auch sowas von blöd...sonst hätt ich ihn doch soooo gut festnageln können, weshalb er sich einbildet, dass er das immer noch darf *gna**haare rauf*

Kaum war sein Bruder übrigens unerwarteter Weise früher zu Haus, war er plötzlich wieder distanzierter "normaler". Hätt mal was fieses sagen sollen :evil:

Tja... und nu hab ich seitdem nix weiter von ihm gehört...und es nervt mich enorm. Andererseits bin ich auch nen bissl stolz, dass ich es bis hierhin geschafft hab, mich nicht zu melden. :klatsch:

Der einzige Nachteil an der Sache ist, dass ich jeden Tag, an dem er sich nicht meldet, ich innerlich immer mehr daran zweifelt, ob das am Samstag überhaupt Sinn hat... hab im Moment schon gar keine Lust mehr :(

Und wie geht's dir so? Erzähl ruhig, tut gut über alles zu reden :]

ja ich bequatsch mich eh grad selber in meinem Thread :) )

quasi Selbsttherapie :D

hm....ich kann gut verstehen, daß du dich ärgerst über dich selbst....wegen dem Popo - Kneifen und so +gg+ ......dieses Gefühl, daß er immer noch tun kann was er will....so.ca. - das solltest du ihm gegenüber mal GANZ schnell abstellen 8)

aber du weißt das ja ohnehin, stimmts? +g+

schwierig, gö?

hm - is die party samstag?

HAHAHAAAA !!!! :tongue:

Das muss ich hier mal kurz los werden: Also folgendes...heute abend ist ein echt gutes Ska-Konzert, wo ich eigentlich für mein Leben gern hingegangen wäre... der Haken an der Sache ist nur einfach, dass ER mich darauf hingewiesen hat.... Tja, und eigentlich hatte ich auch schon gesagt, dass ich dort wohl hingehe...AAAABER ich habe es NICHT getan, aus Trotz oder so... naja, in der Hoffnung, dass er hofft, dass ich da bin und wenn ich nicht kommen, er merkt, dass er mich vermisst... ich wei0, is blöd.

Also hab ich ihn seit Montag nicht gesprochen und bin nu erst recht nicht hingegangen...uuuund, der ERSTE Ankriechversuch hat begonnen :klatsch: :klatsch:

So seh ich das jedenfalls...hab nämlich eine Sms mit ganz vielen Smileys bekommen:

" Hallöchen :)

Ich hab's selbst ganz vergessen, ber XX hat mich grad dran erinnert, dass heute im tommyhaus das konzert ist. Also falls du eh da bist sehen wir uns, ansonsten magst ja vielleicht so kommen ;) Ciao"

Klar, er hat's vergessen...auf jeeeeden Fall, vor allem, weil er davon so rumgeschwärmt hat...jajajajaa, sicher. :) )

Ich finde, dass das ein Ankriechversuch ist... würde mir sehr helfen, wenn ihr das auch deuten würdet.

Hab bisher noch nicht zurück geschrieben, denke aber, dass ich schreibe, dass ich grad dies und das zu tun hab und leider nicht komme... :tongue:

Bitte um MEINUNGEN !! :]

Seite 2 von 14 · 267 Beiträge in diesem Thema