Zum Inhalt springen

Ohne Grund Schluss gemacht...bin am Ende

Geschlossen266 Antworten17'313 AufrufeGestartet von blackeyed ·

hallo mein Mädel :schmatz:

nun brauchst du also doch noch "rat" - gut so :super:

käme mir ja sonst ganz ungebraucht vor hier :D

ich finde es auch immer wieder sehr interessant wie man im NACHHINEIN oft noch klug wird...und Dinge viel klarer sehen kann!

v.a. diese Sache mit "mangelnder beziehungserfahrung" hat sicher ihr Wahres...das sehe ich ja bei meinem ex auch!! gestern war so eine Teenie-highschool-schnulze im Fernsehen...und dieser Typ jammerte auch rum, daß "nix mehr so sei wie früher"...blabla...und er sich auch innerlich entfernt von seiner Freundin, etc. - sein Vater sagte sowas wie " gut - das ist jetzt der Punkt wo du 2 Möglichkeiten hast: daran arbeiten oder dich trennen"

das ist zwar ein sehr einfacher Tip, aber im Grunde kommts doch hin, oder? die Leute nehmen das Wort LIEBE oft für die falschen Dinge in den Mund.....wie du sagst: wenn es natürliche!! Schwankungen oder Probleme gibt...warum muß sich dann die ganze welt immer gleich diese blöde Frage stellen: "liebe ich noch?"

man sollte dieses heilige Gefühl doch manchmal besser unangetastet lassen von natürlichen Gefühlsschwankungen innerhalb einer Beziehung!!

die "Liebe" raushalten aus Bezeihungsproblemen - das sit ein tipp, den ich schon mal in so einem Kommunikationsratgeber gelesen habe - ich halte das für recht richtig!

aber gut - unsre ex-Männer habern den ratgeber eben nicht gelesen :D

natürlich haben sie beide was "weggeworfen" - "einfach so" und natürlich ist das schade....aber eben nicht zu ändern :heulen:

hm...die Sache mit den Kosmetika, dem Bild, dem ordner am pc - ich weiß nicht inwiefern da manche Typen ganz einfach "faul" sind...also mein exexex +gg+ hatte noch EWIG alles Mögliche von der davor im bad...mir wars egal - ihm aber auch...von dem her: könnte schon sein, daß er die Dinge einfach nicht so wahrnimmt wie du, wo du natürlich extra drauf achtest...hm

aber die Sache mit dem "attraktiv finden" und freuen, wenn er dich sehen kann - die ist schon eher seltsam!!

ich hätte mir genau die selben Hoffnungen gemacht wie du und wäre genau so enttäuscht über das "entgültige" Ende gewesen :trost:

hm...DAS verstehe ich ehrlich nicht...es kann GUT sein, daß ihm einfach noch immer nicht so ganz bewußt ist, daß du jetzt GANZ weg bist...warte mal ab...leicht möglich, daß da noch was "kommt" und sei gefasst darauf!!

neugierig wird man schon, nicht wahr? :) )

Na aber sicher bin ich hier noch auf deinen Rat angewiesen :) )

Tja, und neugierig ist man auch sehr.

Ich habe heute nochmal mit ner (der) Freundin darüber geredet und ihr meine Gedanken erzählt und sie war auch der Meinung, dass er nur noch nicht begriffen hat, dass ich wirklich ganz weg bin.

Sie hat mich auch daran erinnert, dass sich das doch z.B. schon dabei gezeigt hat, als er mich nur gekitzelt hat und der Meinung war, dass er das darf.

Das ist zwar eigentlich sehr banal, aber es zeigt offensichtlich, dass er noch keine endgültigen Schlussstrich für sich gezogen hat. Es ist ihm höchstwahrscheinlich nur immer noch nicht bewusst, weil er mich trotzdem noch so oft treffen kann, wie er will..quasi.

Und ich finde, dass sie damit recht hat, es wird ihm erst richtig klar sein, wenn er plötzlich merkt, dass ich mich in jemand neuen verliebt habe.

Ich wette, dass dann noch so einiges passiert. 1000%ig ... Die Frage ist dann nur, ob er nicht zu feige ist zu seinen Gefühlen zu stehen. Aber selbst wenn, es wäre trotz allem doch offensichtlich. ;)

Ich finde jedenfalls, dass meine Freundin in dem Punkt total recht hat, sie meinte, dass das Bild im Portemonaie auf jeden Fall einfach nur ein weiteres Indiz ist. Schließlich muss er an diese Stelle seiner Brieftasche immer wieder ran, weil genau da sein Studentenausweis ist, also könnte er es auch einfach woanders, wo es nicht im Weg ist, hintun.

Naja, egal.

Aber einen hab ich noch...ich finde es doch schon recht seltsam, dass er sich immer wieder doch von sich aus bei mir meldet und auch fragt, ob wir was unternehmen. Heute z.B., ich bin für morgen mit ihm zum Frühstück verabredet... ich hbe kurz darüber nach gedacht, ob das gut ist.

Aber ich habe mal wieder festgestellt, dass ich damit wirklich kein Problem mehr hab.Wenn, dann macht er sich die ja nun selbst...außerdem läd er mich ein :evil:

Hmmm...mir ist noch eine Sache eingefallen, die ich vielleicht verfälscht erzählt habe:

Und zwar die Art, wie er mir gesagt hat, dass er nichts mehr von mir will...mir ist aufgefallen, dass ich es quasi gesagt habe: Ich kann das ja mal kurz schildern: Nachdem wir nun also miteinander geschlafen hatten, merkten wir beide, dass das halt nicht hätte passieren sollen und so kamen wir also wieder ins Gespräch über alles. Er fragte mich dann irgendwann, wie ich denn nun eigentlich zu ihm Stände...(tja, nun denke ich mir, was ist das denn für eine Frage??Das wusste er doch eigentlich..) Ich sagte ihm, dass ich ihn natürlich schon vermisse usw. aber dass ich eh davon ausgehe, dass er nie wieder was mit mir anfangen würde.... Das sollte er mir beantworten...und es war recht lang still, bis er einfach nur meinte, stimmt.

Also habe ich es ihm quasi sogar abgenommen es zu sagen, ich Depp. Naja, und daraufhin hab ich halt weiter gesagt, dass ich auch nix mehr mit ihm anfangen würde, weil einfach auch zuviel passiert ist.

Tja...jetzt sitz ich da und überlege, ob ich ihm vielleicht sogar vorgegriffen hab. Und er nur wissen wollte, wie ich denke und er dann gemerkt hat, dass es tatsächlich zu spät ist. Er würde nie zugeben, was er wirklich denkt.

Naja, also im großen und ganzen bin ich mir dermaßen sicher, dass ich mit all meinen Vermutungen recht habe. Mal schauen, ob es irgendwann also doch noch zum großen ShowDown kommt :D Aber es wird ihm SICHER irgendwann mit der Zeit noch aufgehen...da bin ich mir sicher.

So, wieder nen kleiner Romn :) )

Hmmm...aber es ist schon lustig, dass er sich immer gleich mit mir verabredet und nicht einfach nur mal horcht, wie es mir geht. UNd wenn ich dann mal fragen würde, springt er quasi sofort. :rolleyes:

Männer... :rolleyes:

super roman!!

du hast eine kluge Freundin, liebe Grüße von mir :klatsch:

is ja wichtig, daß du "rundum" gut betreut und beraten wirst :D

hm...tja so wie du die story jetzt schilderst, stellt sie sich tatsächlich in einem etwas anderem Licht dar.....hm...+überleg+

irgendwie scheint jetzt dann ja doch wieder alles beim "Alten" zu sein :D

aber: :nono: wehe du "rutscht" noch mal ins alte spiel "er darf mit mir machen was er will" rein - das wäre sehr, sehr schade für dich!

du bist ja jetzt schon SO weit gekommen!

wenn jetzt die hoffnung also doch wiederaufflammt (und das letzt sich ja nicht sooo leicht vermeiden wenn ihr Kontakt haltet....) dann lass dich um Himmels willen auf keine Geschichte ala "wenn ich sie brauch is sie da" mehr ein!!

aber ich glaube du hast MAL WIEDER die selben gedankengänge wie ich :D - sprich: du wirst schon keinen Blödsinn mehr machen....+beschwör+ +g+

Nein nein nein nein....ich rutsch da nicht nochmal hinein und ich mache mir wirklich keine Hoffnungen mehr...im Gegenteil, ich weiß, dass ich eigentlih was besseres verdient habe.

Sollten ihm seine Gefühle irgendwann doch mal klar werden, muss er sich schon wirklich dermaßen auf den Kopf stellen, dass ich ihn nicht mehr wieder erkenne...boah, der müsste sonstwas tun...nee nee, mir passiert nichts.

Eigentlich finde ich die Situation sogar ein wenig amüsant, so merkwürdig sich das auch anhört.

Ich glaube aber, dass er einfach mit dieser Aktion zuviel kapuut gemacht hat, deshalb konnte ich mich so gut von ihm lösen. *Seufz* jaja...so ist das

ich weiß nicht WARUM :) ) - aber ich habe so ein Gefühl dafür, daß du schon sehr bald wieder einen neuen Freund haben wirst - und DAS wird dann ja mal spannend mit dem ex :evil: :D

du mußt auf jeden Fall hier bleiben :klatsch:

Na aber sicher wird das spannend und auf jeden Fall bleib ich hier :P

Ich kann dich doch hier nicht allein lassen :) )

Danke übrigens, für die lieben Worte, na mal schauen, ob ich wirklich so schnell nen neuen Freund hab ;) :schmatz:

So...nun ist es mal wieder soweit, ich habe ein Tief.

Ich fühl mich heut beschissen und frag mich immer wieder, warum das ausgerechnet mir passieren muss, warum ich nicht wenigstens ein einziges Mal, nur eeeein einziges Mal in einer Hinsicht wenigstens Glück haben kann. :heulen: :heulen: :heulen:

Ich bin tatsächlich die einzige in meinem Freundeskreis, die 1. so verlassen wurde. 2. die verlassen wurde und 3. die keinen Freund nu hat.

Dementsprechend senkt sich auch meine Laune, wenn die so genannten Freunde gerne was mit einem unternehmen würden, dies aber nur in Begleitung ihrer Freunde tun...und dann natürlich unweigerlich präsentieren müssen, wie glücklich sie sind.

Es ist zum verzweifeln, ich habe keine Ahnung, was ich machen soll.

Ich find das soooo ungerecht. Man, ich bin immer für alle da, warte ewig auf einen Kerl, der mich sofort verzaubert, alles ist bestens und PLOPP ist auf einmal alles vorbei. Und statt diese sogenannten Freunde einem dann mal wieder auf die Beine helfen machen sie genau das Gegenteil. Immer noch einen draufsitzen.

Ich hasse das alles gerade. Man, alle sagen, was ich für ne liebe bin, wie toll das ist, dass ich immer für denjenigen da bin, wie gut man sich mit mir unterhalten kan..blablabla.

Und nur mir will es einfach nicht gelingen in allem mal Glück zu haben. Nein, da wird man einfach fallen gelassen wie ne heiße Kartoffel...

Weiß nicht mehr weiter, hab keine Lust mehr :(

So ein Schmarrn.. ;(

oooooooch meine Süße is mal wieder da.....und dann auch noch gleich mitm Tief...hm..nenenene!!! :tongue: :nono:

das werden wir doch gleich wieder mal geradebiegen!

+ärmelhochkrempel+

:compi:

erstens Mal: mir gehts GANZ gleich! beruhigt dich noch nicht, ok :D - is aber so :]

v.a. auch WEIL wir gerade Sa. mittag haben, das Wetter (zumindest hier) ganz gut ist und ein einfach WUNDERVOLL-SCHÖNES WE auf alle wartet - nur auf UNS nicht..und das is --->>> :mauer:

tja..die haben ihre Männer, haben div. Unternehmungen vor...und wir fühlen uns wie "halb" und nicht "richtig" wenn wir dabei sind....

ich helfe mir so:

erstens Mal versuche ich mir eine möglichst realistische Szene in mein Hirn zu rufen..wie es jetzt sein KÖNNTE..wenn wir noch zusammenwären...dabei wähle ich bewußt keine von diesen super-rosaBrille-perfekt-Wochenenden...sondern eines von den ganz NORMALEN!!

d.h. Glücklichsein wäre dadurch NICHT garantiert - das wird mir dann klar!

vl. haben wir mit Freunden was ausgemacht, aber er ist schlecht gelaunt....

vl. hab ich nen Pickel bekommen und es nervt mich und er versteht meine üble Laune nicht...

vl. bin ich echt gerade voll happy und will ihn ganz viel umarmen und küssen und er hat nicht soooo Bock drauf wie ich...

egal wie - alles das wären REALISTISCHE Szenen - wie sie ganz normal sein könnten wenn wir zusammenwären - also: nicht jetzt ist Alptraum und damals war Traum - sondern: jetzt ist ANDERS und NEU!!

und es kann nur eine Chance sein und besser werden!!

beneide deine vergebenen Freundinnen nicht..wer weiß wies da "innen" immer aussieht? sind sie immer glücklich?

wirst du immer unglücklich sein?

NEIN!!!!!! sicher nicht!!

klar - samstag is immer irgendwie mist - ich kenn das!!

Aber so jetzt nicht puppe - da kenn ich dich schon GANZ anders...und wenn dir deine Freunde irgendwie jetzt gerade mit ihrer Art auf den wecker gehen...dann bleib doch zu hause - nicht weil du keinen "hast"...sondern ganz bewußt..auch DAS ist Stärke!! :D - ja echt!!

Samstag abend BEWUSST zu hause sein - jawohl - weil uns grad die ganze Welt am popo geht! :tongue:

keiner hat mich lieber als mich - wahlspruch des Tages!!

aja und das mit dem "nie Glück" haben..denk ich mir auch oft...aber mei..wenn ich so überleg..ich hab ja diese 7jährige Bez. gehabt..und währenddessen hat meine beste Freundin immer viel erlebt und nicht viel Gutes...und sie hat mich immer so beneidet...dabei..hm...jaja - SO viel zu beneiden, außer eben den Mann an meiner Seite gabs auch nicht - d.h. wir liebten uns..aber deshalb war ich auch nicht 7 Jahre lang ein glücklicherer Mensch als zB jetzt!!

Das Glück kann NUR aus uns selbst kommen - sonst nirgendwo her - und wenn wir das wiederhaben - dann steht uns die Welt offen, Süße!

glaub (wieder) dran!

:trost:

*gnaaa* nu bin ich die ganze Zeit schon am überlegen, ob ich nicht auch mal so nen kleinen Durchklingler bei meinem Ex vorbei schicke...so "hups, verwählt..." aber er hat ja dann auf dem handy, dass ich angerufen hab *g* d.h., dass er mir ne sms schreibt...hmmmm, und dann erfahr ich wenigstens, was er heute macht...

hmmm, vielleicht bin ich auch nur gerade saudoof.... :mauer: :mauer: :mauer:

:D :D :D

Ich habe mir grad aus lauter Spaß mal das Horoskop von meinem Ex durchgelesen :D

Da steht wortwörtlich:

SCHÜTZE: Sie sind heute egoistisch, selbstbezogen und arrogant. Bleiben Sie lieber alleine, sonst verschrecken Sie Freunde langfristig.

Krass, oder?? Das ist der Text 1 zu 1... 8o :D :D :) ) :tongue: :tongue: :evil:

ich hab trotzdem angerufen...aber nur so ganz kurz mal klingeln lassen :o :mauer: *hüstel* Ich konnt nicht anders :heulen:

Kraaass 8o 8o Sofort eine Sms von ihm... nichtmal eine Minute Wartezeit 8o

Ich dokumentier das hier jetzt trotzdem, ob das nu jemand hören will oder nicht... :) )

Hmmm...schon wieder ne Antwort, diesmal wieder eine unsinnige. Mit Ortsangabe, wo er gerade ist..hmm hmmm hmmmmmmm hm...

Mag mir nichtmal jemand wenigstens ein kleeeiiines bisschen helfen?

Na ohne Grund wird er das wohl nicht getan haben mit der Ortsangabe - vielleicht denkt er das Du vorbeischaust!

Ja oder? Ich find das auch nen bissl auffällig, ich hab ihm nämlich auf seine sms geschrieben, dass ich mich nur verwählt hatte (ehrlich, ich hab es nicht mal bei ihm läuten lassen, ich hätt gar nich gedacht, dass das noch bei ihm ankommt)

Naja, jedenfalls hab ich ihm nur geschrieben, dass ich mich verwählt hab und gestaunt, dass das schon bei ihm geläutet hat...meinte dann noch, aber respekt, schnelle antwort.

seine sms kam ja nu wirklich suuuper schnell, und schrieb zurück:" na klar schnell wie der wind :) Sitz hier gerad im Club wegen Mirror Konzert (ne befreundete Band), deswegen schnell ;) also schönen abend noch"

was ist DAS denn für ne dämliche Begründung, dass er die Sms so schnell schreiben konnte, weil er doch gerade auf nem konzert ist... :nono:

Das finde hoffentlich nicht nur ich recht komisch und dämlich verpackt, zu sagen, wo er gerade ist. ?(

Das klingt ja bald so als hätte er darauf gewartet das du dich meldest.

Tja, das ist schon irgendwie eine verdammt verfahrene Situation mit ihm und mir...ich weiß auch nicht... Er hat zwar Schluss gemacht, weil er mich angeblich nicht mehr geliebt hat...

Aber nach nun schon fast 5 Wochen Trennung, habe ich das Gefühl, dass es trotzdem nicht vorbei ist. Eigentlich schlafen wir nur nicht mehr beim anderen...

Hmm, jedes Mal, wenn ich dann doch wieder denke, dass er es wohl doch ernst meinte, kommt etwas neues hinzu, was den Gedanken wieder verdrängt...und sei es nur, dass er doch noch mein Foto im Portemonai hat und es sogar zugibt.

Wenn ich mich mal ein paar Tage nicht melde, meldet er sich mit Sicherheit.

Naja, alles halt komisch... und eigentlich dachte ich bisher auch, dass ich eine klare Entscheidung für mich getroffen habe...aber irgendwie bin ich mir da auch nicht mehr sicher.

Wenn ich offen mit ihm darüber rede, habe ich immer das GEfühl, dass er doch nicht offen mit mir redet...oder ich mir was vormache. Ich hab keine Ahnung, es ist alles so kompliziert...*gnaaaa*

Und mal ganz ehrlich, das ist eine indirekte Einladung dort auch vorbei zukommen, sonst hätt er doch gar nicht mehr antworten müssen aus meine Sms. :rolleyes:

autsch :schief:

hiiiiiiiiiiiiiiiilfe Prinzessin - was lag denn DA bloß in der Luft gestern???

ich habe noch kurz den post von dir gelesen von wegen du würdest irgendwie gern anrufen usw....und hoffentlich machst du keine Dummheit, etc..

und ich dachte noch: verdammt - tus niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht!!! - musste aber sofort gehen, da mein Taxi schon vor der Tüte stand :D

na dann komm ich heim und siehe da: autsch :D :D :D

da haben wir doch beide mal nen GANZ grandiosen Tag gehabt :rolleyes: :) )

ja und was is jetzt? jetzt ÜBERLEGEN wir wieder..hin und her...und analysieren und überlegen und........aaaaaaaaah hoffen!!! :mauer: :mauer:

mädl...wo soll das noch hinführen mit uns? :D

wie war dein Abend gestern noch?

:schmatz:

Ja, ich glaub auch...da war gestern irgendwas gemeines in der Luft :D

Aber es stört mich jetzt auch nicht, schließlich hab ich ihm wirklich nicht das Gefühl gegeben, dass ich hier so eine dämliche Aktion wegen ihm getartet hab :o :) )

Naja, mal schauen, wann er sich wieder melden :) ) :) )

Wenn das so weiter geht, geb ich mir Sylvester noch die Kugel...da sind wir nämlich vor 2 Jahren zusammen gekommen :heulen: An Sylvester...eigentlich dachte ich mal, dass das doch ein richtig gutes Ohmen ist.

Aber was soll's...hab mich gestern mit ner Freundin noch auf nen Cocktail getroffen und ihre Urlaubsfotos angeschaut...war also ganz nett.

Wenn ich bloß wüsste, was ich mit diesem blöden Kerl machen soll. Mensch, sogar seine Freunde fragen ihn schon, was mit ihm ist, ob er sich noch sicher ist usw. Ich hab aber das Gefühl, dass er dadurch erst recht nichts macht, aus Trotz...

Egal...häng ein wenig in der Luft, nervig, echt nervig...

blöde Kerle.... :tongue: :tongue: Von wegen, die können so logisch denken :tongue: :tongue:

Und was hast du gestern noch so gemacht?

jaja - so wie bei meinem werten herrn ex..

wie ein trotziges Kind will er zu seiner Entscheidung "stehen" :rolleyes: - nehm ich mal an...hab ja nicht so sehr den Einblick wie du (freundeskreis..etc.)

ich war bis 4 unterwegs mit Schwester und Freundin - war auch ganz nett!!

Was total lustig war:

plötzlich kommt meine schwester mit nem Typen im Schlepptau zu mir rüber und sagt: "schau mal wen ich da gefunden habe!!"

...und ich musste 3 mal guggen! :D es war ein ex mit dem ich vor 11!!! Jahren mal für ein paar Wochen zusammen war :) ) - ich hab den inzwischen nie wieder gesehen!!

Er sah total süß aus - irgendwie noch genau wie damals :D .....und er freute sich extrem mich zu sehen!! wir haben 5 Stunden!! am Stück gequatscht ohne Ende...über unser ganzes Leben inzwischen...es war total lustig und ich habe gemerkt, daß ich ihn total fasziniere ;) (naja..das spürt man halt so)

er wollte meine Nummer haben und ob wir uns mal treffen könnten...etc...aber eben wenn seine Freundin NICHT dabei ist......... 8o 8o 8o

ich so: "wie bitte" ??? - dann zeigt er mir die Freundin, die am andren Ende des Lokals BITTERBÖSE herschaut!!!!!!

ich so: "ähem - wie bitte? du redest da in einer Tour mit mir und sie lässt du dort sitzen? gehst nie hin? die ist doch total sauer! boa bist du fies!!"

er so: " ne, das läuft eh nicht so gut mit uns...und überhaupt - von deiner Seite könnte ich nicht mehr weichen - mir scheissegal was sie denkt...und: sie hat recht mit dem was sie denkt....ich würde sie hier auf der Stelle verlassen wenn du mich mitnimmst!!" 8o 8o 8o

ok - der typ hat sich trotz des wirklich tollen Gesprächs für mich erledigt!! Was für ein AAAAAA......... :tongue: - die arme Frau :( - hatte ein total schlechtes Gewissen...und nen super fiesen Blick von ihr und ihren Freundinnen durfte ich beim Gehen natürlich auch einkassieren - kein Wunder :o

naja...vor 1 std. kam eine sms von ihm:

" hatte Riesenstreit mit meiner Freundin - wegen dir...will dich wiedersehen..dir alles erklären...hast du heute Zeit?"

hm...weiß nicht ob ich antworten soll...

dachte zuerst (beim Quatschen): wow :verliebt: so ca...es war total schön...konnte mir echt vorstellen ihn wiederzusehen etc....aber nach DER Aktion mit seiner Freundin :nono: :nono:

hm...sorry, daß ich DEINEN Thread damit volllaber :o ..es schrieb aus mir raus...und ich vergaß jetzt grad völlig, daß es DEIN thread ist - bitte nicht böse sein!

:schmatz:

Seite 4 von 14 · 267 Beiträge in diesem Thema