Zum Inhalt springen

Ohne Grund Schluss gemacht...bin am Ende

Geschlossen266 Antworten17'313 AufrufeGestartet von blackeyed ·

hallo Süße ;)

großes, fettes "sorry". daß ich mit meiner großen Senftube :D erst JETZT auftauche - dafür stehe ich jetzt voll und ganz in den Startlöchern :]

ich wollte natürlich GLEICH schreiben, aber nun halte eich es wohl doch für besser deine NEUEN Gedanken abzuwarten....das ist dann insgesamt sicher sinnvoller - bin ja schon gespannt was da noch kommt :]

ach ja uuuuuuuuuuund :nono: nix essen geht mal GAR nicht - das höre ich überhaupt nicht gern :(

also: essen --->>> denken --->>> wieder hier schreiben! diese Reihenfolge :]

ich bin da,

bis später

:schmatz:

Heyho,

habe meinen letzten Gedanken wieder verworfen, weil er nur ein im Kreis drehen war und ich am Ende wieder bei Null ankam.

Hahaa, und ich habe meinen Hungerstreik nun einfach mal beendet, weil ich eine schöne Ritter Sport Nougat geschenkt bekommen hab..mit den Worten "du siehst aus, als wenn du gleich von Fleisch fällst" Nett oder? :) ) :) )

Naja, was soll's...ich bleibe also doch bei meinem Gedanken es einfach mal mit Freundschaft zu probieren und ganz ich selbst zu sein.

Ich denke, dass ist das beste... ;)

Wie war's eigentlich gestern noch bei dir? Hast du diesen Kerl wieder gesehen, der so in dich verschossen ist?

Hi Du!

HAb mir deinen Thread jetzt durchgelesen....

Irgendwie kannst du dich nicht von ihm loskommen, ne?

Ich meine ist ja auch ne echt miese Tour so plötzlich mit dir Schluss zu machen und dann später auch noch mit dir zu schlafen 8o . Am Anfang habe ich mir gedacht, dass er noch so lieb zu dir ist, weil er einfach ein schlechtes Gewissen hatte so sich von dir zu trennen und irgendwie hält er ja immernoch den Kontakt,oder? Ich denke, dass er für dich und du für ihn die große Liebe war und er sich deshalb immernoch bei dir meldet, obwohl wahrscheinlich keine Gefühle mehr im Spiel sind. Auch bin ich der Meinung, dass er wohl immer einen Platz in deinen Herzen haben wird und ihn auch nie wirklich vergessen wirst. Was nicht heißen soll, es sei schlecht! Am besten für dich wäre es allerdings, wenn du ´versuchst mit diesen Gefühlen zu leben und dir ihn nicht auszureden versuchst.

Man kann einen nunmal nicht vergessen, den man lange geliebt hat. Seh es positiv :]

Ps: Ich denke mein Spruch unten im anhang passt gut zu deiner Situation

I

I

I

V

Och schade, immer noch keine Nintschi weit und breit zu sehen... ;(

Och schade, immer noch keine Nintschi weit und breit zu sehen... ;(

Ich hätte doch sooo gerne überhaupt eine Meinung zu meinem letzen lange Beitrag... ;(

Ho blackeyed,

schön das du noch so um ihn kämpfst und kämpfen willst. Die Fakten sind aber leider relativ deutlich:

1.)Er meint die Gefühle reichen nicht mehr. Wie sollen die denn auf einmal wiederkommen?

2.)Eine Freundschaft jetzt sofort, würde dich nur noch mehr leiden lassen. Denn gerade die vielen Gemeinsamkeiten lassen dich immer wieder hoffen. Du fühlst dich wohl, wenn ihr was zusammen macht und schlecht, wenn er weg ist bzw. dich eindeutig als Freund behandelt.

3.)Klar hängt er noch an dir bzw. will das es dir gutgeht, denn er hat dich ja verletzt.

Aber so ist das nun mal. Und die blöde Frage nach dem "Warum?" kann leider niemand dir beantworten - das weiss wohl nichtmal dein Ex.

Nimm dir eine Auszeit und dann versuche nochmal an ihn ranzukommen.

Hm...vielleicht sollte man meinen letzten Text doch nochmal deutlich lesen...

Ich fühl mich nicht schlecht, wenn ich ihnnicht sehe...es ärgert mich nur irgendwann. Weil ich der Meinung bin, dass zu ner Freundschaft es nicht genügt sich nur alle Jebeljahre mal zu melden und dass ich ihm hinterher renne. Das hab ich ganz schnell wieder eingestellt.

Außerdem dachte ich, dass ich mich klar ausgedrückt habe, wenn ich schreibe, dass ich nur noch eine Freundschaft will...und kein Wort mehr über die Beziehung oder die Trennung verliere.

Ich wollte eigentlich wissen, ob meine Gedanken von vorgestern (der laaaaange Text) vernünftig sind.

Dass seine Gefühle nicht einfach so wieder kommen, weiß ich auch selbst...aber wenn man sich mit den ganzen Gegebenheiten auseinander gesetzt hat, dann kann man feststellen, dass er selbst noch recht viele Gefühle eigentlich hat und mich auch nicht vollkommen loslassen möchte.

Bitte meine Beiträge hier genau lesen... :) )

Original von blackeyedAußerdem dachte ich, dass ich mich klar ausgedrückt habe, wenn ich schreibe, dass ich nur noch eine Freundschaft will...und kein Wort mehr über die Beziehung oder die Trennung verliere.

Dass seine Gefühle nicht einfach so wieder kommen, weiß ich auch selbst...aber wenn man sich mit den ganzen Gegebenheiten auseinander gesetzt hat, dann kann man feststellen, dass er selbst noch recht viele Gefühle eigentlich hat und mich auch nicht vollkommen loslassen möchte.

Bitte meine Beiträge hier genau lesen... :) )
Wenn das ganze hier nicht so verwirrend wäre, blickt man als "Normalo" sicherlich durch 8o

Du willst nur noch Freundschat und widerum steht da:

dass er selbst noch recht viele Gefühle eigentlich hat

Was meinst Du mit "selbst", es klingt danach das euch beiden das irgendwie schwer fällt.

Jepp ganz genau das wird es wohl sein... es scheint uns beiden schwer zu fallen.

Ich meine, dass es mir so geht, da mach ich ja gar keinen hehl draus, aber ich geb die Hoffnung halt nunmal auf...

Wisst ihr was? Ich geb die Sache jetzt hier einfach auf und werde nur noch von Zeit zu Zeit hier Einträge machen...quasi als Tagebuch.

Nen guten oder nützlichen Rat bekomm ich hier ja irgendwie nicht mehr---

Arme Blackeyed. Wenn du noch nicht ganz frustriert bist, mag ich dir gerne jetzt eine Antwort auf die Frage geben, die du vor 2 Tagen in die Runde geworfen hast. Ich verfolge deinen Thread schon recht lange und kann ziemlich gut nachvollziehen, wie es dir gerade geht.

Deshalb finde ich deine Gedankengänge auch gar nicht so verwirrend und sogar vernünftig. Auf jeden Fall bin ich auch der Meinung, dass ein Neuanfang nach einer solchen Trennung, die ja nun doch schon eine Weile her ist, nur dann möglich ist, wenn sich die Voraussetzungen ein wenig geändert haben, sprich, wenn sich beide Partner weiterentwickelt haben und reifer geworden sind. Dann hat die neue Beziehung vielleicht sogar gute Chancen. Aber eben, es ist eine neue Beziehung und nicht das Fortsetzen einer alten Beziehung.

Ich habe das selbst einmal erlebt. Ich hatte mich nach 1 1/2 Jahren von einem Mann getrennt, weil ich merkte, dass mir alles zu eng wurde und ich noch nicht so weit war. Und weil ich das Gefühl hatte, dass er mich viel mehr liebte als ich ihn. Diese Trennung hat ihn sehr getroffen. Zum Glück war er dann im Ausland für eine Weile und wir hatten erst mal keinen Kontakt. Als er dann aber zurück kam, wurde er zu meinem besten Freund und ich für ihn eben die beste Freundin. Und eine zeitlang war er echt mein engster Vertrauter ohne dass wir mehr als freundschaftliche Gefühle füreinander hatten.

Erst zwei Jahre später oder so haben wir uns dann wieder neu ineinander verliebt und waren dann knapp zwei Jahre zusammen. Und wir haben es noch einmal miteinander versucht und es war wunderbar. Noch heute, quasi eine Beziehung später, würde ich behaupten, dass es niemanden gibt, der mich so gut kennt und mir geht es mit ihm ja genauso. Wir hatten uns in den Jahren und Beziehungen (wir hatten jeder eine) dazwischen schon verändert, hatten diese Veränderung durch unsere Freundschaft aber begleiten können und kannten nun auch den jeweils "neuen" Menschen. Die Beziehung, die wir führten, war dann auch eine ganz andere als vorher.

Getrennt haben wir uns dann aber aufgrund einer grundlegenden Charaktereigenschaft seinerseits, die mir vor unserer zweiten Beziehung klar war und von der ich gedacht hatte, dass ich damit leben könnte: seine Konfliktunfähigkeit. Er hatte ein wenig dazu gelernt und ich hatte gelernt, damit umzugehen. Dachte ich auch zumindest. Aber als es dann um wichtige Dinge ging, funktionierte das doch nicht und es brach auseinander. Doch immer noch stehen wir in engem Kontakt und in der super schwierigen Situation, in der ich jetzt stecke (siehe mein Thread) ist er eine meiner wichtigsten Stützen.

Deshalb für dich: ja ich glaube, dass man erstens eine Freundschaft mit einem Ex aufbauen kann. Man muss sich nur Zeit lassen und darf anfangs nicht zu viel erwarten. Dann kann das aber eine wunderbare Freundschaft werden. Und vielleicht hilft es dir wirklich, diesen Weg zu finden, wenn du nicht mehr mit ihm über euch redest, sondern ihn wirklich nur noch wie einen Freund behandelst. Ob es funktioniert, wird die Zeit bringen und den Kontakt abbrechen kannst du immer noch.

Und zweitens finde ich auch nicht, dass du eine Beziehung für die Zukunft grundsätzlich ausschliessen musst, damit das funktioniert. Denn du bist mittlerweile schon an einem Punkt, an den viele nie gelangen: Du siehst, dass die neue Beziehung in jedem Fall eine "neue" und andere sein wird. Und bist du eine solche mit ihm oder mit jemand anderem eingehen kannst, brauchst du einfach Zeit und musst dich weiterentwickeln. Und das gleiche gilt für ihn.

Sorry, wenn das jetzt so ein Roman geworden ist. Aber ich hoffe, ich konnte dir damit helfen. Liebe Grüsse Eryn

Liebe Eryn,

mich stört das doch überhaupt nicht, dass das ein Roman geworden ist. Im Gegenteil, endlich mal eine genaue und ausführlich Antwort auf meinen letzten Gedankengang...

Vielen, viiieeelen lieben Dank :] :schmatz:

Wie geht es dir denn so? Hmm..ich such mir mal deinen Thread raus :]

Danke nochmal :klatsch:

Sooooooooo meine herzallerliebste Ingrid :schmatz: :schmatz:

Wenn du mich nicht gleich erschlägst, weil ich abwesend war würde ich jetzt gerne mal was zu dir schreiben :]

da bist ja ganz schön sauer geworden, uiuiui 8o - aber du hast recht: wir haben ja schließlich vereinbart uns hier treu zu bleiben also hab ich deinen Unmut ja sogar ein bißchen verdient +pfeif+

also WENN es dich noch interessiert +fg+ was meine Senftube so hergibt - dann mal hier:

grundsätzlich ist ja schon mal irre wie weit du in diesen wenigen Wochen schon gekommen bist - großartig :klatsch:

das mit der Freundschaft kann ich absolut verstehen....es liegt klar auf der Hand, daß euch beide viel verbindet (eben erste große Liebe...sowas ca., stimmts?) - das KANN man nicht "wegwerfen", verdrängen, "vergessen" (im gegensatz zu meiner Situatin ;( )

MÖGLICH ist erstmal ALLES - solange ihr immer ehrlich zueinander seid und euch "gut" tut .

Prüfe dich auf den Gedanken was eure "Freundschaft" alles ertragen könnte....hm: neue Partner? ohne berühren?

hm - ich frage deshalb so "blöd" weil Freundschaften nach Beziehungen, die DIREKT so übergehen (d.h. ohne Kontaktabbruch über einen langen Zeitraum) oftmals leider so verlaufen, daß einer immer noch liebt und sich der andere denkt "cool, jetzt habe ich ihn/sie wenigstens als Freund nicht verloren" - also nicht falsch verstehen - durchaus tiefe, gute Bindungen, wo man aneinder respektiert und gern hat, etc.....aber wo der große SCHOCK kommt, wenn einer dann ernsthaft verliebt ist und davon berichtet 8o 8o

ich habe sowas selbst erlebt und es zögert den schmerz unheimlich hinaus!!

ich glaube also nur, daß es wesentlich leichter ist eine Freundschaft nach einer Kontaktpause aufzubauen ..eine Pause, in der man sich mal völlig voneinander löst um, wie gesagt, NEU anzufangen - was aber NICHT bedeutet, daß es im direkten Übergang unmöglich ist - nur bestimmt viel, viel schwerer......weil es dann nie NEU sein kann..denk ich mir halt oder leig ich da falsch?

hm..ich denke eben jetzt auch wieder an mich und den exexex..der eigentlich mein engster Vertrauter ist!! meine Stütze, mein Lebensmensch.....hmmmmmmm - und ich weiß er liebt mich noch.....ich spüre immer und immer wieder die Stiche, die es ihm gibt, wenn ich meinen jeweiligen Freund (waren 2 inzwischen) erwähne, was ich eh zu vermeiden versuche..hm...also ECHTE Freundschaft?? ne doch nicht..obwohl er ALLES für mich tun würde..ist da diese "Sperre"!! ich könnte ihn NIE zu diesem Liebeskummer jetzt um Rat fragen - das würde ihn zutiefst verletzen (ich weiß er wird IMMER hoffen)...........

er meint: besser Freundschaft als NIX - er meint auch er würde nicht mehr an eine Zukunft glauben oder hoffen, aber ich WEISS er "lügt" und ich sehe wie er so gar nicht eine neue Beziehung auf die Reihe bekommt :(

hui - gaaaaaanz schwieriges Thema, da ich jetzt ja in deinem Fall absolut nicht schwarz malen will oder gar dir den Mut nehmen will!! was sehr unangebracht wäre, da sich alles echt gut entwickelt....möchte dir vielleicht nur bewußt machen, daß es kein leichtes "Ding" is..das "Freundschaftsding" mit dem (noch) geliebten ex! :verliebt: .....daß es da eben viele "Fallen" gibt solange man noch liebt...

denn all das "Neuanfang-Zeug" +gg+ macht ja echt nur DANN Sinn wenn vorher mal ordentlich losgelassen wurde...also nicht "bloß" die Trennung akzeptiert haben, sondern echt "drüber weg" sein..was ja bestimmt noch ne Zeit bei euch beiden brauchen wird, hm?

aber nochmal: eigentlich ist ja ALLES möglich, das ist ja immer das Schwierige!! aber höre auf deinen Bauch, dein herz - und laß dir dann das "gefühlte" noch mal durch dein klugel Kopferl gehen - und wenn dann alles 3 auf nen Nenner kommt --->>> tu es - das ist dann genau DAS was DU tun mußt....ich denke so siehts aus bei dir!

Also kann ich dir nur fest die Daumen drücken für dein "Vorhaben" - ich glaube du machst das schon gut - solange du dir bewußt machst, immer und immer wieder, daß es eine FREUNDSCHAFT sein soll und frage dich auch schon rechtzeitig wie du mit einer neuen Beziehung umgehen würdest...hm...

ui - ich hoffe ich habe nicht zu "skeptisch" geklungen - wollte dich nicht verunsichern - aber, wei gesagt, solange du nicht über ihn hinweg bist...ist die Entscheidung für eine Freundschaft immer ein sehr zweischneidiges Schwert..

hm - noch ein "Gedankengang" - wie wäre es mit einer "freundschaft light" ?? :D

also nicht VOLL für ihn da sein, kein bester Freund sein, etc....denn falls du eben diesen Neuanfang ins Auge fast (für irgendwann), was ja auch was wie Hoffnung ist (wenn auch für die Zukunft...).....wäre so die Basisi fürs "neu verlieben" ja fast einfacher als von der "besten Freund" - Schiene.........hm

aber das sind nur Gedanken..vielleicht bin ich da jetzt voll daneben ...da mangelts mir ja jetzt echt an Erfahrung wie Beziheung-Freundschaft-neuverlieben-Beziehung alles im DIREKTEN Übergang ohne Kontaktabbruch funktionieren soll.....das ist denk ich sehr, sehr schwer.........

ich denke mir oft was wohl wäre..wenn sich mein exexex irgendwann abgewandt hätte in den vergangenen 3 jahren..........hm..........es hätte mich unheimlich traurig gemacht....es wäre schlimm für mich..aber vielleicht SO schlimm, daß ich ihn sooooo vermisst hätte, daß ich ich ihn "zurückgeholt" hätte? mich neu verliebt hätte???? hmmmmmmmmm - spekulationen..er wird nie "weg" sein....

naja - du merkst ..ich bin immer so ein pro "kontaktabbruch" - typ :D - aber wenns irgendwo diese "2.Male" gibt - hm - war da nicht fast immer mal zumindest irgendwann eine zeit wo man ganz ohne Kontakt war? Braucht man das nicht?

wie soll man sich sonst "neu" begegnen? hmmmmmmm

aber insgesamt bin ich jetzt sowieso zu sehr schon wieder in Richtung "neue chance"................das ist ja wohl nicht die ERSTE idee dahinter, oder doch?

könntest du mit dem Gedanken leben, daß ihr NIE wieder zusammenkommt?

hm

Hmmm. Ich finde Nintschis Idee mit der Freundschaft light eigentlich gar nicht so schlecht, zumindest für's erste. Denn bei all der guten Erfahrung, die ich mit meinem Exex und dem wieder befreundet sein und wieder zusammenkommen gemacht habe, war es wohl doch nicht unentscheidend, dass wir uns erst mal eine Weile gar nicht gesehen haben.

Ein bisschen Abstand braucht es schon, vor allem emotionalen. Nur dann kann man wieder wirklich neu anfangen. Durch reine räumliche Distanz ist dieser Abstand natürlich einfacher herzustellen als wenn man sich öfters sieht.

Aber ich glaube schon, dass es auch anders geht. Du musst nur mehr Arbeit hinein stecken und dir trotz eurer Treffen immer wieder selbst sagen dass es vorbei ist. Und auch ab und zu hinterfragen, warum es dir gut geht, wenn ihr euch seht, warum du ihn sehen magst und warum du dich manchmal so ärgerst, dass er sich nicht meldet.

Die ganze Ablösung von der Beziehung wird dadurch wahrscheinlich ein wenig länger dauern. Dafür hast du in ihm dann aber vielleicht auch wirklich einen guten Freund. Wie eng diese Freundschaft nach einer ersten light-Phase wird, könnt ihr dann immer noch sehen. Oder was auch immer draus wird.

Und ganz ehrlich: so auf diese Art hatten mein Ex und ich das auch geplant oder erhofft, bevor er das mit seinem Tumor erfahren hat. Und ich war eigentlich auch recht optimistisch, dass es klappen könnte, wenn ich mich erst mal hauptsächlich um mich kümmere und wir dann weitersehen. Den Kontakt ganz abbrechen ist mir immer schon schwer gefallen, vor allem wenn die Freundeskreise eng miteinander verwoben waren. Und es geht schon, sich trotz Kontakt zu entlieben. Es dauert nur länger und vor allem der, der noch liebt, muss sehr sorgsam mit seinen Gefühlen umgehen.

erzähl doch mal - oder hast DU jetzt keine "Lust" mehr? +gg+

hm..........bin froh, daß ich dich "habe"..immer noch...auch wenn du es mir vl. nicht glaubst :schmatz:

Hallöchen,

danke für die lieben Antworten erst einmal, habe mich auf jeden Fall weiter gebracht. Freundschaft "light" finde ich auch wirklich gut. Die Idee ist prima.

Das einzige, was mich davon abhält ist diese däääämliche Vertrautheit, die sowohl von ihm als auch noch von mir ausgeht. Obwohl ich sie zumindest versuche zu..hmm..sagen wir zu ignorieren, mich nicht von ihr verleiten zu lassen.

Aber mal ganz im Ernst, es ist schon ein seltsames Verhalten von meinem Ex und mir, das merke sogar ich.

Gestern hab ich ihn nach fast 2 Wochen mal wieder gesehen (übrigens das erste Treffen nach unserem Gespräch) und wir haben den Tag mal wieder zusammen verbracht.

Dabei sind mir folgende Dinge aufgefallen: erstmal ist mir zum erstem Mal bewusst geworden, wie unkompliziert ich mit ihm umgehen kann auf einmal. Außerdem muss ich nicht mehr andauernd an ihn denken oder an die Trennung, was ich wirklich gut finde.

Ich halte es also von meiner Seite her für gut möglich, dass wir da in der Tat eine Frendschaft aufbauen können.

So, nun zu ihm, mir ist gestern auch eine Verwandlung an ihm aufgefallen... er war wieder "zutraulicher". Er schreibt seit dem Gespräch auch wieder Dinge wie ein simples *knuddl* hinter seine Sms. Auch gestern war er sehr anhänglich und irgendwie lieb. Er hat mir aufmerksam zugehört, er hat mich oft in den Arm genommen, mal über die Wange gestreichelt oder über den Arm, usw. Ohja, und ich geb's zu...manchmal dachte ich schon in gewissen Situationen, jetzt küsst er mich... Ich denke, ihr kennt solche Situationen.

Alles in allem ein schöner Tag...aber am Ende, wenn man sowas nochmal revue passieren lässt, dann muss ich mal wieder sagen, dass ich ihn seltsam finde.

Ich bin sogar ein wenig über mich selbst schokiert, wie gut und unkompliziert ich mit ihm zurecht komme.

Heute morgen war ich dann in so einer guten Stimmung, dass ich dachte...heute wird noch ordentlich was unternommen, also rief ich alle möglichen Freunde an und schrieb ihm eine Sms. Er muss allerdings zur Zeit immer bei den Studioaufnahmen dabei sein, weil er der Einzige der Band ist, der die nötige Zeit hat um darauf zu achten, dass der Tontechniker alles richtig aufnimmt. Naja, jedenfalls schrieb er mir zurück, dass er gerne was machen würde, aber er noch nicht weiß, wie lange er im Studio hocken muss.

Tja...und vor ner Stunde hat er mich dann auch angerufen und mir leider abgesagt. Ich fand es nicht schlimm, weil ich die Situation kenne und weiß, dass es wichtig ist.

Aber ich fand es schon eine riesen Geste, dass er mich extra von seinem Handy zu Hause persönlich angerufen hat um mir das mitzuteilen.

Und *schwupp* da war sie wieder, diese Vertrautheit seinerseits, diese bestimmte Stimme, die er nur mir gegenüber anschlägt und ein ernsthaft gemeintes "tut mir Leid und schade".

Ich muss zugeben, dass mir das sehr viel bedeutet hat, dass er es wirklich schade fand heut nichts mehr mit mir machen zu können. :]

Naja, was soll's, nicht wahr?

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht so genau, warum ich das jetzt hier so genau mal wieder alles aufgeschrieben hab. Aber es tut gut, das zu erzählen.

Hmmm...ich weiß, man kann mir darauf nun keine Antwort geben, aber ich würde mich trotzdem über irgendeinen sinnvollen Kommentar freuen... :] :) )

:schmatz:ob mein Kommentar "sinnvoll" ist...hm... :D

ich befürchte das ist es nicht, aber ich will trotzdem was schreiben...das erste was mir einfällt ist (hm - ich bin ehrlich): ich beneide dich!! soooo sehr...

eine Stimme, die er nur für dich besitzt....ein *knuddl* in der sms....Wange streicheln....+seufz+

nur ETWAS davon, nur einen ganz, ganz kleinen Teil würde ich mir von ganzem Herzen wünschen....um auch das Gefühl zu haben, daß ich meinem ex einen Bruchteil dessen bedeutet habe was er mir bedeutet hat :heulen:

ich habe jetzt zwar von mir geschrieben, aber was ich auch DIR damit sagen will ist klar: es gibt da was zwischen euch....nichts ist unwiderruflich zerstört...und auf eine Freundschaft "light" oder sogar Kontaktabbruch kannst du dich beruhigt jederzeit einlassen, weil da was ist zwischen euch, was durch räumliche oder zeitliche Trennung nicht so einfach "verschwindet" - es ist und bleibt was für "ewig" - eure erste große Liebe........+seufz+

ich freu mich so für dich..auch, daß es dir nicht mehr schlecht geht, wenn ihr euch seht, etc....

hm......ich habe soooo ein gutes Gefühl bei dir - und neugierig bleibe ich weiter ;)

Hmm... hast du ihn denn mal gefragt, ob du ihm wirklich so wenig wert warst? Ich würd ihn da schon eines Tages mal drauf ansprechen... ehrlich, allein schon um meinen eigenen Frieden zu finden ;)

Außerdem würde mich mal interessieren, was genau du mit deinem guten Gefühl für mich meinst. Dass es bei mir nur noch aufwärts geht? Oder was anderes?

Hmm, ich finde diese Nettigkeiten von ihm trotz allem eher seltsam.

Naja, und diese Stimme...hmm, das ist halt eine Art Stimme, in die er dann Gefühl legt und wieder zum kleinen veretzlichen Kind wird sozusagen...Hmm, wie beschreib ich das, wenn er z.B. mit seiner Mutter oder Leuten telefoniert, die ihm sehr sehr nahe stehen, dann hat er die auch, so eine sehr liebe Stimme, bei der dann auch alle Gefühle echt sind, die er einem vermittelt. Obwohl er ja sonst nen ziemlicher Eiswürfel ist... :) )

Ach Nina, ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass er für dich nichts tieferes empfunden hat, ehrlich nicht, sonst hätt er diese ganzen Dinge nicht gemacht. Das einzige, was vielleicht dabei klar wird, ist, dass er iiiiimmer noch nicht *augen roll* mit seiner dämlichen Ex abgeschlossen hat. Übrigens kann es auch sein, dass er dich damals nicht erwähnt hat, weil er nicht als das fiese Etwas gegenüber seiner "Internetbekannstschaft" da stehen würde. Schließlich macht das immer einen schlechten Eindruck... :tongue:

Seite 8 von 14 · 267 Beiträge in diesem Thema