Zum Inhalt springen

Ohne Grund Schluss gemacht...bin am Ende

Geschlossen266 Antworten17'313 AufrufeGestartet von blackeyed ·

Hihi...du hast wirklich recht, Männer können sich wirklich immer perfekt konzentrieren :D Und verdrängen :tongue: Bin mal gespannt, wann er sich das nächste mal meldet.

Insofern sitzen wir zwei ja zur Zeit im selben Boot,was? :) ) Keine von uns wird sich melden und wir müssen schmerzhaft jeden Tag voran bringen und den Wunsch sich zu melden zurück stellen.

Hmm, ich habe heute mal wieder einfach festgestellt, dass Männer doof sind, insbesondere alle unsere hier. Die sind doch alle einfach blöd, dass sie so tolle Frauen wie uns einfach gehen lassen. Mal ehrlich...nur wegen so einem Firlefanz...ich kann mir kaum vorstellen, dass sie bei der nächsten dieses letzte bisschen Liebe mehr bekommen als von uns. Im Gegenteil, irgendwann werden sie dick und hässlich und geben sich mit dem zufrieden, was sie momentan haben, weil sie keine Lust mehr haben und bequem werden. *hmpf* So schaut das nämlich aus !! HAH!! :tongue: :tongue:

Im Gegenteil natürlich zu uns hier, wir werden dann den Mann schlechthin gefunden haben, der uns jeden Traum von den Augen abliest, ein perfektes Leben führen und alles wird gut. HAH!!! :tongue: :tongue:

Schöner Traum,oder? :rolleyes: :o

Naja, mehr fällt mir im Moment nicht ein, mal schauen wie es morgen aussieht, da werd ich mich sicher wieder ärgern, dass er sich wieder nicht gemeldet hat... :o

Wann hast du das letzte mal was von ihm gehört? Bei mir was es Samstag Nacht.

Wie Recht du hast. Männer sind wirklich blöd, blöd, blöd, blöd. Unsere ganz besonders und verdient haben sie uns sicher auch nicht. :tongue: :tongue: :tongue:

Und deine Zukunftsvision gefällt mir sehr gut und ich glaube da auch ganz fest dran. So!!! :tongue:

Also, wir haben auch am Samstag das letzte Mal miteinander gesprochen. Danach ging es mir danach gar nicht gut. Deswegen bin ich ganz froh, wenn er sich morgen noch nicht meldet. Die zarte Haut, die ich gestern und heute wieder um mein Herzchen gezogen hat, muss noch ein bisschen aushärten, um zu einer echten Schutzschicht zu werden.

Vielleicht rede ich mir aber auch nur ein, dass ich froh bin, wenn er sich nicht meldet, weil ich nicht glaube, dass er es tut. Wenn überhaupt kommt frühestens am Wochenende was. Zumindest würde das zu ihm passen. Zumal er heute auch wieder arbeiten war, wie ich gesehen habe. Er war nämlich heute Nachmittag online und zu Hause hat er kein Internet. Und wenn er arbeitet, dann kann er die Welt um sich rum total vergessen. Denn in Wirklichkeit liebt er nur seine Arbeit. Aber er wird noch sehen, was er davon hat. HAH!!! :tongue:

Naja, auf jeden Fall ist unsere Stimmung gerade viiiiiel besser, als die Traurigkeit der letzten Tage. Also: Weitermachen!!!! :super:

hiiiiiiiiiii Prinzessin :) )

möchte mich nur mal "zurückmelden" nach einem Seminar :klatsch:

verschwinde nur schnell in der Badewanne, koch mir einen Tee, zünde ein Duftkerzal an und daaaannnnnnnnn lies ich mir mal alles durch und gib an Nintschi-Senf ab dazu :schmatz:

bis gleich :super:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....Nintschi-Senf *froi rumhüpfel* :klatsch: :klatsch: *mal um den Hals fall zur Begrüßung* :schmatz: :D

Ah, ein Seminar, wie war es denn?? Mensch, freut mich dich hier wieder zu sehen :) )

Ja, aber bade erstmal schön :) Verbringe den Abend heute auch angenehm vor dem Pc...Hmmm, duschen, pflegen und dann mit nem Tee vorn Pc hört sich noch attraktiver an, vor allem wenn man so einen wunderbaren großen Chefsessel hat, in dem man versinken kann :rolleyes: :) ) Ich denke, dass ich das auch mal tun werd schnell *loshusch*

soooooooooooooooooooooo :D

ui - da wurde ja jede Menge geschrieben, musste mich erstmal durcharbeiten *gg*

tjoooo..der reinkopierte chat:

soooooooooo niedlich +neid+ jedenfalls: zu genieren brauchst du dich GAR nicht :nono: - das ist NICHT kindisch, das ist eine Art und Weise wie Menschen miteinander umgehen, die sich sehr nahe stehen und voreinander nichts zu verbergen haben...ALLE Paare, die sich sehr nahestehen habe so eine Art "kindisch" miteinander umzugehen, (fast) jeder Mann ist dazu fähig das Baby in sich rauszukehren wenn er sich "zu Hause" fühlt....das ist wunderschön :) )

ich verstehe dich nun auch NOCH besser, was deine enge Verbundenheit zu ihm betrifft, davon scheint kaum etwas verloren gegangen zu sein..."alles" wie "immer"...es fehlt nur eines: Körperlichkeit und Verpflichtung!! DAS dürfte wohl den wesentlichen Unterschied ausmachen, wobei er auf das eine (mittlerweile!!) verzichten muß um dem anderen zu entgehen!! so sehe ich das!!

und gerade das macht es dir in Wahrheit so schwer dich zu lösen...wie sollst du auch aufgeben, wenn du so gut wie alles gesagt bekommst und spüren kannst was auch schon vorher da war.....auch dir fehlt vielleicht die Körperlichkeit..aber das ist nebensächlich - wenn seine Stimme noch immer weich ist bei dir, wenn er noch immer diese Vertrautheit pflegt, wenn er nach wie vor dich als eigentlich einzige (wichtigste) Frau in seinem Leben sieht - WAS SOLLST DU DIR DANN DENKEN????

und es ist keine Absicht von ihm...das glaube ich echt nicht - macht mich aber trotzdem sauer - DENN: alles was ihm "entgeht" ist die Verantwortung..nichts sonst...

ich denke mir mal so: wenn alles "Wesentliche" nicht mehr sein dürfte...alles also so wie bei mir z.B - kein "Geturtel", kein "liebhaben", kein Vertrauen - was würde ihm DANN fehlen?

jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeede Menge - genau!!!

es ist zu begrüßen, daß du ihn von dir aus nicht mehr kontaktieren willst...aber ist es nicht trotzdem so, daß du dich IMMER freust und Zeit hast wenn er sich meldet??? ->>> was (gemeinerweise :( ) realistisch betrachtet aufs selbe rauskommt - du bist DA! die liebe, liebe Ingrid - die alles recht gut wegsteckt und immer für ihn da ist...weil sie zwar traurig ist über die Trennung, ihn aber doch immer noch im Herzen tragen will und für ihn da sein will als guter Freund...weil sie ihn immer noch liebt :tongue: :tongue:

och Ingrid...ich möchte nicht so sarkastisch klingen....aber es macht mich im Moment wieder unendlich sauer, was lieben, starken, klugen, tollen Frauen immer wieder widerfährt...so viel Kraft, die in uns steckt, soviele Gedanken für jemanden, der sie (zumindest im Moment) nicht verdient hat - das ist doch fies und ungerecht!!!!!

im Grunde "warten" wir doch immer.....bei euch ist es viel realistischer, daß sich was tut...ich kann wesentlich besser abschließen, das gebe ich zu - obwohl natürlich umgekehrt bei mir der Schmerz darüber ihm NICHTS zu bedeuten sehr, sehr groß ist :heulen:

ich habe zu meinem ex damals am Telefon gesagt: "ich will und kann meine Liebe zu dir nicht loslassen...auch wenn ich mir DANN wieder denke: ich sollte sie nicht wo hingeben, wo man sie nicht schätzen kann." er hat gesagt: "du hast Recht, Nina!"

:heulen: :heulen:

jaaaaaaaaaaaaa und das habe ich, verdammt!!!

uuuuuuuund auch wenn ich ihn noch liebe, mittlerweile tu ich es ungern :tongue: und ich will ihn nicht mehr "hochhalten" als wunderbaren, genialen, geliebten Menschen, der mich leider, leider verlassen hat. NEIN.

er hat sich entschieden nicht bei mir zu stehen, nicht durch dick und dünn zu gehen, mir weh zu tun, mich zu verletzen, nicht mehr an "uns" zu denken - was bedeutet: nicht WERT von mir weiter geliebt zu werden...

eine schöne Erinnerung soll er irgendwann mal werden - ich möchte ihm verzeihen können, aber noch nicht jetzt.................

Liebe als eigentlich höchste Stufe der Freundschaft...wenn man es sooo betrachtet: würdet ihr einen Freund, der euch nicht DAS gibt, was ihr zu geben bereit seid - hochhalten?? alles für ihn tun wollen? hm....ich nicht :(

du hast jetzt recht wenn du meinst ich kann in Wahrheit nicht mitreden, weil meine Situation nichts anderes erlaubt, als ihn wegzusperren aus meinem Herzen, meinem Leben, meinen Gedanken..........

aber ich denke jetzt gerade echt an dich - wenn ich meine, daß du eine phantastische, bestimmt gutaussehende :] , liebende, kluge, tolle Frau bist - di sooooooooo viel mehr verdient hat als eine "Liebe" oder "enge Verbundenheit" ohne Verpflichtung..........denke nur immer daran!!!

ich wünsche mir für euch diese Freundschaft - wenn du nur ja, ja niemals!!! aus den Augen verlierst was DU zu geben hast und was du dir daher auch erwarten darfst - von einem Mann, der dazu bereit ist!!

will heißen: bleibe und werde offen für die Liebe - die sehr wahrscheinlich in naher Zukunft anderswo zu finden ist als bei ihm...

..und sollte ich unrecht behalten und er "kommt drauf" und kommt wieder und ist bereit dich wieder zu lieben - dann wünsch ich das genau so :] :] :]

aber es nichts auf das man sich verlassen darf und daher hoffe ich so sehr, daß du loslassen kannst - und das wünsch ich mir für uns alle!!!

:schmatz:

*seufzel* Soooooooo ein schöner Text, den du da geschrieben hast, ehrlich :]

Hmm, es schien eine gute Idee gewesen zu sein, dass ich den Chat reingestellt habe, weil dieser kurze Auszug scheinbar alles, was ich zu beschreiben versuche, perfekt zeigt.

Ja, ich liebe ihn noch...aber irgendwie ist es seltsam, ich kann mir das eben selbst nicht erklären, aber ich halte mich nicht klammernd an ihm fest, ich wäre auch offen für etwas neues. Naja, jedenfalls lässt dich das leicht sagen im Moment, wie es tatsächlich wäre, wenn mir jemand mit Interesse an mir begegnet wird sich dann noch zeigen.

Wenn ich mir das also nun so durchlese, merke ich, dass du eigentlich doch der Meinung bist, dass ich den Kontakt abbrechen sollte, weil er es eigentlich nicht verdient hat, dass ich es ihm so einfach mache, oder?

Irgendwie war es immer schon mein Problem, dass ich alles gut weggesteckt habe und mit anderes sofort wieder eitel Sonnenschein hatte. Selbst, wenn mal Kleinigkeiten mit einer Freundin waren oder so. Ich habe es nie lange übel genommen. Das fällt mir irgendwie gerade auf. Letztendlich ist es mit ihm nichts anderes.

Vielleicht sollte ich doch mehr zeigen, wie sehr er mich eigentlich verletzt hat *grübel* und sei es nur, dass ich unfreundlich bin. Hmmm...nee, ich denke, dass ich mich auf jeden Fall nicht melden werde. Dein Eintrag bestätigt mich gerade nur darin. Und ich sollte für das nächste Treffen einfach, selbst wenn ich Zeit hätte, auf unbestimmte Zeit absagen...bloß dann wäre ich ja wieder dran mich zu melden.

Ein anderer Gedanke, der zwar sehr theatralisch ist, aber den ich nicht schlecht finde ist und der mir gerade spontan kommt ist, dass ich ab Sylvester mit ihm komplett abschließe und ihm vielleicht einen Brief gebe...hmm, vielleicht doch zu schmalzig :rolleyes: Naja, mal schauen.

Was soll ich denn nun konkret mit ihm anstellen? Alle Nettigkeiten einstellen, nicht mehr "da sein" und sehen, was passiert. *grübel* ?(

Aber er ist so ein Dummkopf, dass er sich dann komplett zurück zieht und ebenfalls gar nicht mehr meldet, weil er denkt .."ach, sie kommt ja auch ohne mich scheinbar zurecht..hmm..meld ich mich mal lieber nicht". Seltsam, so eine Einstellung habe ich schon öfter bei Männern mitbekommen. Die sind so selten bereit wirklich um jemanden zu kämpfen...

"empfehlen" würde ich dir ehrlich mal gar nix - diese Verantwortung ist mir dann ja doch zu groß :D ´....ich versuche mich eben auch nur "reinzufühlen", in ihn, in dich.....

ich glaube NICHT, daß er sich zurückzieht, weil du es tust - ich glaube das Gegenteil ist der Fall!!!! (kenne ich von mir und meinem exexex - du weisst :rolleyes: - mein eigentlich "bester" Freund, der mich aber immer noch liebt und erst vor 2 Wochen!!! bei meiner mum (mit der er auch befreundet ist) in Tränen ausgebrochen ist....weil er meinte, er würde ALLES für mich tun und er müsste zusehen, wie ich Männern, die mir weh tun nachweinen würde.." :heulen: :heulen:

es war das erste Mal!!!! daß er mit meiner mum über "uns" sprach - und sie sagte mir seine Liebe zu mir sei größer als alles was sie je gesehen hätte und es hätte ihr das Herz zerrissen....gut, das tut es mir in Wahrheit auch..aber...nun...ich komme nicht zurück!!

aber, aber, aber - immer wieder - er war immer DA!!!! ich weiß nicht was gewesen wäre wenn er mal nicht mehr erreichbar gewesen wäre, nicht als Vertrauter immer alles für mich getan hätte.....wenn er mal am Telefon nicht mehr diese weiche Stimme haben würde..ich ihn nicht mehr "Engel" nennen dürfte...........

ich KANN es mir nicht vorstellen - ich hätte so viel!!!! verloren - heute noch :(

du siehst - ich bin dein ex - in dieser Konstellation....

und dieses "immer da sein" - bedeutet zwar mir/deinem ex wahrscheinlich die halbe Welt (Vertrautheit, sowas WIE Liebe...) aber!!!!! man leidet soviel dabei, wenn man nicht abschließen kann.........

mein exexex hat KEINE Beziehung wirklich auf die Reihe gebracht, hat in Wahrheit immer gehofft, liebt mich immer noch - es ist 3!!! Jahre her ...

niemand hat das verdient - und es liegt an einem selbst!

Mensch...das ist alles so sehr kompliziert.

Ich bleibe wohl einfach dabei mich nicht zu melden und beim nächsten Mal nicht einfach zu springen. Wobei ich das so eigentlich bisher noch nicht empfunden habe...wenn dann war es immer so, das man sich auf einen Tag geeinigt hat, an dem beide können. Und wenn ich jetzt überlege, hat er bisher immer sofort, wenn ich einen Tag vorgeschlagen hab, ihn freigeschaufelt. Wie z.B. letzten Mittwoch...eigentlich hätte er ja wieder im Studio sein sollen, aber als ich ihn das 2 Tage zuvor fragte, sagte er zu mir...joa, eigentlich schon, aber ach...dann müssen sie halt mal einen Tag ohne mich auskommen...

Überhaupt fällt mir gerade auch auf, dass er mich in der ganzen letzten Zeit so oft, wie noch nie vom Handy aus angerufen hat.

Wenn ich eine einfache Sms schreibe, auf die er ebenfalls mit einer einzige simplen Sms hätte antworten können, kommt statt dessen nun immer ein Anruf von ihm. Und hier ist es nunmal wirklich sehr teuer, auf dem Festnetz anzurufen...um dann einfach mal kurz mit mir zu reden.

Ach, ich möchte zugern einfach wissen, was in diesem Kopf vor sich geht.

Irgendwie verstärkt sich dieses Gefühl, dass er bisher doch noch nicht das letzte ehrliche Wort gesprochen hat immer mehr.

Aber ich werde einfach nur danebenstehen und beobchten. Es wird das beste sein. Gut für mich ist es allein schonmal, dass ich dieses Wochenende wieder unter ganz neue Leute gehe und ich freu mich schon :]

Und mit ihm bleibt mir wirklich nichts anderes übrig als einen Gang runter zu schalten und mich etwas zurück zu lehnen...

Hmmm, die liebe nintschi ist schon eine echt weise Frau, du kannst wirklich froh sein, wie sie dir hier zur Seite steht. Sie hat sehr viel Wahres auf den Punkt gebracht.

Dein Ex hat wirklich nicht viel verloren bei der ganzen Trennung. Er ist die Verantwortung losgeworden und ausser dem körperlichen hat er alles andere behalten können. Kein Wunder, dass er sich immer noch gerne bei dir meldet und sich freut, etwas mit dir unternehmen zu können. Ich glaube, so ähnlich hatte mein Ex sich das auch vorgestellt. Einfach eine Beziehung ohne Beziehung. :tongue:

Die Frage ist natürlich jetzt, was du draus machst. Und das ist eeeecht kompliziert.

Du sagst, dass es ein Problem von dir ist, dass du vieles gut wegstecken kannst, auch Freunden gegenüber. Ist das wirklich ein Problem??? Ich meine, wenn du es wirklich gut wegsteckst. Ich bin auch so und sehe das eigentlich als eine meiner Eigenschaften, die mir selbst echt helfen. Ich trage selten etwas sehr lange nach und es hilft doch, sich nicht mit unnötigen Dingen zu belasten.

Aaaaaaaaber, das gilt natürlich nur, wenn du es wirklich weggesteckt und verarbeitet hast und es dir nicht ausmacht. Das ist nun hier noch lange nicht der Fall. :nono:

Deswegen finde ich es vor allem wichtig, dass du selbst nicht das Gefühl hast, immer DA zu sein. Wie ist das? Welches Gefühl hast du für dich dabei? Fühlt es sich für dich an, als ob du immer nur auf seinen Anruf wartest und dann gleich los, sobald ihr beide Zeit habt?

Und aus welchen Gründen triffst du dich mit ihm? Klar unternimmst du gerne was mit ihm. Du liebst ihn, deswegen hast du ihn auch gerne um dich. Hättest du es auch gerne, wenn dieses Vertrauliche irgendwann mal nicht mehr da wäre? Wenn ihr einfach nur Freunde wärt?

Und warum bemüht er sich so? Würde er das auch tun, wenn diese Vertraulichkeiten wegfallen würden?

Schwierig, schwierig. Ich weiss auch echt nicht, was ich dir raten soll. Ich wüsste ja auch nicht, wie ich mich in deiner Situation verhalten würde. Aber was wären denn die Alternativen?

1. Es so lassen wie es ist. Er meldet sich und ihr macht was zusammen. Mit eurer ganzen furchtbar süssen Art.

2. Du gehst erst mal auf Abstand. Entweder, du sagst ihm ganz klar, dass du im Moment eine Pause brauchst, damit das mit eurer Freundschaft was werden kann (oder damit du drüber nachdenken kannst, ob das überhaupt noch was werden kann) oder du hälst ihn hin, sagst du bist beschäftigt und so.

3. Du bringst ihn dazu Tacheles zu reden. Sagst, dass du sein derzeitiges Verhalten und die Trennung emotional nicht unter einen Hut bringst und dass du das Gefühl hast, dass er dir noch was zu sagen hat.

Hmmm, und nun eine auswählen? Schwierig. ?(

Wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich dir wahrscheinlich zu Nummer 3 raten.

Selber handeln würde ich wohl nach Variante 1- wohl wissend, dass sie mir nicht gut tut, weil ich mir vormache, dass da noch Dinge existieren, die es nicht mehr gibt. Aber auch ich habe einen Hang zur Selbstzerstörung. Und es ist doch sooooooo schön. Alles Lüüüüüüüüüge. PAH!!! :tongue: :tongue:

So viel zu den guten Ratschlägen und dem selbst danach handeln. :o

Viel weitergeholfen habe ich dir hiermit jetzt wahrscheinlich nicht. Aber ist ja gerade auch eine Art Selbsttherapie für mich :) )

Hallo erstmal und ein rieeeeeeeseeeeeen lieeeeben Dank für euch, an euch 2, ihr seid so liebe, süße Frauen, ehrlich...ich komm hier jeden Tag her in der Hoffnung, dass eine von euch was hinterlassenn hat und es Neuigkeiten gibt. Ihr macht mir richtig gute Laune damit, dass es euch gibt :] IHR SEID SOOOOOOOOOOOOO TOLL !! :klatsch: :klatsch:

Danke, dass es euch gibt, dass ihr mir so viele Ratschläge gibt und mich bisher in meinen Tiefs und Hochs begleitet habt. Es ist einfach wirklich prima mit euch :] :schmatz:

Und Eryn, dein letzter Beitrag hat mir sehr wohl weitergeholfen. Eben weil du es auf den Punkt gebracht hast. Genau wie Nintschi...ihr habt die letzten Tage einiges bei mir zum Denken angeregt.

Und ich weiß nun auch (zumindest heut :) ) ) wie es mit ihm und mir weiter geht. :]

Jaaaa, und zwar ist mir klar geworden, dass ich den Kontakt zu ihm eigentlich wirklich gar nicht verlieren möchte und ich möchte ihn tatsächlich auch einfach als guten Freund haben. Er ist mir auch als Freund wichtig und ich hätte wirklich kein Problem damit einfach nur befreundet zu sein.

Ich werde das ganze weiterhin so halten, wie es im Moment ist...mir ist erstmal klar geworden, dass erst seit 2 Wochen oder so nicht mehr sehr viel von mir kommt.Und zuvor ist eigentlich auch er immer gesprungen, wenn ich irgendwie ihm eine Sms geschrieben hab von wegen ich sei in der Stadt in der Nähe, wenn er Lust hat mich zu sehen, kann er sich melden. Er tat es immer. Bloß mir sind meine Sms bisher gar nicht so klar gewesen. Nun schon und ich habe es eingestellt. Und genau seitdem haben auch die ganz blöden Tiefs aufgehört, seltsam nicht? :) )

Was ich also machen werde? Ihn weiterhin so behandeln wie bisher, mit dem klaren Gedanken, dass aus ihm und mir erstmal nichts wird. Von mir aus kann diese Vertrautheit, mit der wir beiden miteinander umgehen auch vorhanden bleiben und im ehrlich zu sein glaube ich, dass die auch irgendwie wirklich nicht vergehen wird. Ich meine, wir waren wirklich beide füreinander die erste richtige Beziehung mit komplett allem drum und dran. Es war sogar wirklich (!!) Liebe auf den ersten Blick, wir waren sofort voneinander begeistert. Es war eben wirklich alles so wie es sein sollte... Und gerade das alles, dass einfach alles gestimmt hat an uns beiden, es eigentlich auch immer alles noch stimmt, wir haben die selben Vorstellungen, den gleichen Klamottengeschmack, Musik, Humor, in vielen Dingen dieselbe Sichtweise...gerade das macht es auch im Nachhinein einfach noch besonders zwischen ihm und mir.

Und ich glaube kaum, dass das einfach vergehen kann, weil wir nunmal beide wirklich so sind. Und weder er noch ich werden uns auf einmal von der Einstellung her grundlegend verändern. Insofern bleibt also einfach immer diese Vertrautheit, weil wir nunmal so gleich sind...hmm, versteht ihr, was ich euch sagen will? ?( :) )

Ich werde also weiterhin mit ihm so umgehen wie vorher, natürlich gibt es abstriche...ich werde mich jedenfalls einfach nur wie eine sehr enge Freundin verhalten und keinerlei Mätzchen machen. Hmmm...meine ich wirklich so. Ich werde mich mit ihm verabreden, wie ich es mit meiner Freundin tue. Schließlich kann ich schlecht sagen, ich hab die Woche keine Zeit, öhm...nächste? NEeeee...übernächste? Neeeeeiiiin. Versteh ihr...ich werde mich normal mit ihm verabreden, nicht springen, was ich eigentlich bisher auch nicht wirklich getan hab (wenn ich da noch an das Konzert denke, zu dem ich eigentlich unbedingt wollte.) Naja,also alles wie gehabt von meiner Seite aus. Ich werde einfach keinen großen Tanz um ihn machen und ihm keinerlei Priorität vor anderen Freunden geben. Nein... wenn er sich so verhält, wie er sich z.B. beim Chat verhalten hat, werde ich zwar grinsen, aber zu seinem Verhalten nix sagen, und zwar gar nix. Wenn er nett zu mir ist, bin ich auch nett zu ihm. Ich werde ihn so behandeln, wie er mich behandelt, aber auf keinen Fall irgendwelche Anstalten machen ihm hinterherzurennen oder sonstiges. Nein :nono:

Das hat eben ein Ende, weil wir nicht zusammen sind...und solllten doch häufiger irgendwelche Grenzüberschreitungen vorkommen, dann werde ich einfach nur sagen..."Junge, wir sind nicht mehr zusammen, falls du dich erinnerst..."

Mehr nicht, keine Standpauke, keine Auskehren meiner Gefühle vor ihm...ich werde sie einfach still für mich behalten und ihn beobachten. Mehr nicht... (@ Nintschi...kommt dir bekannt vor,hm :) ) :schmatz: ) DerUnterschied ist nur, dass es mich wirklich nicht verletzt, wenn er mit mir anders als mit den andern umgeht...und eine Sache, die ich wirklich sehr gut kann, man glaubt es ja nicht: Mir einfach nichts dabei denken und nichts hinterfragen. Es ist halt so, er ist ein Junge/Mann...

Natürlich werde ich es hier hinterfragen bei euch, aber das ist doch was anderes...alleine werde ich mir jedenfalls nicht Tag und Nacht den Kopf zerbrechen.

Und wisst ihr was? Früher oder später, wird ihn spätestens sein Bruder wieder auf mich ansprechen...wisst ihr, es darf einfach nichts von mir kommen. Es müsste ihn von Außen jemand mit der Nase drauf stoßen. Und ob das passiert, steht in den Sternen, aber ich habe das Gefühl, dass das sicher irgendwie noch passiert :) )

Tja, also zusammengesfasst: ich behandel ihn wie jede anderen Freund, ist er besonders nett zu mir, bin ich es zu ihm...über sein Verhalten mache ich mir keine Gedanken, das ist sein Bier, schließllich sagt er ja, dass er nicht mehr mit mir zusammen sein will. Also halte ich mich einfach daran und hinterfrage nichts. Werde höchstens hier natürlich meine Meinung zu gewissen Dingen berichten. :) )

Ich beobachte sein Verhalten einfach nur interessiert und werde nichts dazu sagen.

Es sei denn, dass irgendwann der Tag komm, an dem mir der Kragen platzt und ich Klartext hören will. ;)

Aber im Moment fühle ich mich gut, mache mir sogar größtenteils keine Gedanken mehr über ihn und lasse alles so wie es ist. Nun ist er dran mit Gedanken machen usw. und ich denke nicht, dass er so ein unreifer Idiot ist, dass ihm nicht auch klar wird irgendwann, wie er sich eigentlich verhält und dass er immer noch an mich denken muss und ich ihm sicher auch fehle. Da bin ich mir irgendwie sehr sehr sicher. Weiß auch nicht, aber ist einfach so ein Gefühl.

Gut ich hoffe, dass ich jetzt erstmal nicht zuviel Stuss hier fabriziert habe, weil ich im Moment extrem gute Stimmung habe. Aber ich denke ernsthaft, dass mein Verhalten für mich erstmal das beste ist.

Wenn ihr hier kindische Züge oder sonstwas dummes findet, sagt es mir :) )

Also, was sagt ihr dazu? :schmatz: :schmatz:

:Dhaaaaaaaallo ;) )

wieder mal eine große Entschuldigung v. mir, daß ich erst heute wieder schreibe :o

gerstern kam ich erst gegen 23.00 nach Hause und fiel todmüde ins Bett :P

aber jetzt bin ich wieder da und...hm.....i fühle mich schon ein wenig geschmeichelt :o :] - danke, danke für die Komplimente, die ich da bekomme :)

@eryn ich darf dir das Kompliment zurückgeben - deine Ratschläge treffen meiner Meinung nach genauso den Nagel stets auf den Kopf und mit vereinten Kräften werden wir uns da gemeinsam sicher ganz gut durchrudern :] - bin ja ehrlich gespannt wie lang der Thread INSGESAMT noch werden wird!!

@blackeyed:

:klatsch: uiiiiiiiiii, da geht es jemandem gut und ich freu mich :klatsch:

es KANN nur gut sein, was du dir denkst, wenn du dich so "stimmig" fühlst damit...du hast Augen und Ohren und einen klugen Kopf, sodaß du dir selbst auf ejden Fall vertrauen kannst - wenn du weißt was du willst :]

keine Kritik von meiner Seite!!

werde dich aber weiter "beobachten", so wie du deinen ex :D - das ist meine Aufgabe :] und wenn mir was auffällt ..schreibe ich es gleich!

ach ja: du bist nicht kindisch, niemals (zumindest nie in einem negativen Sinn) - hör auf damit! All deine Gefühle und Gedanken haben eine Reife, die ich sogar teilweise erstaunlich finde für dein Alter - vertrau auf dich - es ist alles ok!!!und ...ähem...*räusper* DUMMES hast du mal gar nix an dir.....würde behaupten, daß ich sonst keine große Lust hätte hier ewig zu schreiben :D

ich wünsch dir soooo sehr, daß ihr einen guten Weg noch geht "zusammen".....eure Vertrautheit ist mir sicher kein Rätsel..ich verstehe deine Erklärungen darüber!!

zieh dich nur dann ein wenig zurück, wenn du merkst, daß dich Dinge sauer machen, die ihren Grund darin haben, daß ihr keine Beziehung führt! Wenn du an dir selbst bemerkst, daß du erwartungen in ihn steckst, die über eine "Freundschaft" hinausgehen - sei dann ehrlich zu dir selbst und ziehe dich zurück! Vergesse nie dich zu schützen - deine Verletzlichkeit muß dir heilig bleiben....auch wenn du dich im Moment noch so stark fühlst!! Weißt du was ich meine?

ich denke ja *gggg*

ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen und das WE steht vor der Türe :] - was habt ihr vor?

Genau so werde ich es machen, Nintschi :]

Und wieder einen lieben Dank für deine Worte :] :schmatz:

Bin leider grad aufm Sprung, aber später kommt sicher noch was längeres wieder ;) )

Mein Wochenende ist bisher nur für Freitag geplant...morgen bin ich bei TRL, wurde gestern mit ner Freundin angequatscht da hinzukommen. Mal schauen, was das wird :D

Und abends bis jetzt eben diese riesen Geburtstagsparty über zwei Etagen...mal schauen, was das also so richtig wird. Vielleicht lern ich ja jemanden kennen? :) ) Freu mich schon mal wieder unter neue Leute zu kommen...hmm, aber von ihm hab ich nun seit Samstag auch nichts mehr gehört, na mal schauen wie lang er das noch durchhält *g*

Hab schon überlegt, ob er vielleicht mit seiner Nettigkeit beim letzten "Gespräch" selbst nicht klar kommt... ?( 8o :evil:

Tja...der Geburtstag fällt aus. Und ich habe nichts zu essen im Haus, es kommt nichts im Fernsehen...Maaaaaaaan, es wartet also ein ganz toller Abend auf mich...und so wird das ganze Wochenende.

Und von diesem blöden Hirni hab ich immer noch kein Stück gehört, das war bisher noch nie! So ein Arsch...am liebsten würd ich jetzt ihn anrufen und ihn mal richtig zusammen stauchen. X(

;( ;(

oh fies :(

Wie leif dein Abend noch?

Hast ihn angerufen???

ich war DUMM DUMM DUMM gestern - eigentlich!! wars ein toller Abend, auch wieder mal nette Jungs kennengelernt, usw...

aber DANN :mauer: (so gegen 5 Uhr morgens *lol*) leicht :rolleyes: betrunken - ne super-beschissene sms getippt :heulen:

naja....daß ich ihn noch liebe, total vermisse, ihm das wahrscheinlich eh sch...egal ist und daß ich eh weiß wie lächerlich ich mich mache.....

8o 8o jaaaaaaaaaa, das war ICH - suuuuuuuper, nicht wahr?

na eh schon egal, ändert ohnehin alles nix mehr....bin trotzdem sauer auf mich selbst ;(

Oooooch...*mal in den Arm nehm* :trost: :trost:

So eine Sms ist nicht der Weltuntergang, ich hätte sowas gestern auch schon fast verbockt.

Aber zum Glück haben meine Eltern mich noch rechtzeitig angerufen, sodass wir noch zum Mexikaner um die Ecke einen Cocktail trinken gegangen sind...

Also hab ich mich nicht gemeldet, aber ich sage dir, ich wäre gestern auch fast schon soweit gewesen genau so eine Sms zu schreiben..und ich würde es irgendwie auch so gerne tun... ;(

Hmmm...also der Abend war dann noch in Ordnung, aber heute merke ich wieder, dass er mich doch fehlt und ich bin die ganze Zeit versucht iiiiirgendeine Sms zu schicken, und sei es nur um zu fragen, ob er vorhatte sich auch irgendwann mal wieder zu melden und wie die Aufnahmen voran gehen.

Aber dann denke ich wieder: nein...tu es nicht. Aber ob ich heute Abend noch so "stark" bin, weiß ich nicht... *seufz*

Ach, deine Sms ist nicht weiter schlimm, du hast keinen Grund auf dich sauer zu sein :trost: :trost: Hmmm, ich weiß, dass das das blöde Gefühl nicht vergehen lässt... :( :trost: :trost: Fühl dich in den Arm genommen, ich denke sehr an dich :] :schmatz:

Hallo ihr beiden! Lasst euch alle beide mal ganz feste drücken :trost: :trost:

Diese Wochenenden sind doch immer wieder ganz schön doll blöd! Vor allem, wenn so Parties ausfallen, auf die man sich schon so lange gefreut hat. :tongue: :tongue: :tongue:

Sorry, dass ich mich die letzten Tage so rar gemacht habe. Aber Freitag war ich den ganzen Tag in einem blöden Seminar und ich habe zuhause leider gerade kein Internet. Deswegen muss ich immer ins Büro. :schief: Und da heute das Wetter so schlecht ist, dachte ich, ich nutze die Gelegenheit und melde mich mal wieder bei euch und schreib ein paar Mail und so.

Hmm, und da komm ich hier an und sehe, dass es euch gar nicht gut geht oder zumindest am Freitag und gestern ging. 8o Das ist soooo unfair. Eigentlich sollte es den Idioten, die euch verlassen haben schlecht gehen und nicht euch!!!! :nono:

Denn ihr seid super, ehrlich. Und irgendwann werden die Jungs dann auch schnallen. Aber dann ist es zu spät für sie und euch geht es bestimmt schon wieder richtig gut. Und in der Zwischenzeit müssen sie auch schon einmal die ein oder andere blöde SMS vertragen. Geschieht ihnen ganz recht, sie haben es nicht besser verdient. Finde ich zumindest. Also kein schlechtes Gewissen deswegen, nintschi und gar nicht weiter drüber nachdenken. :nono:

Ich hoffe sehr, dass es euch mittlerweile schon wieder besser geht und ihr irgendeine nette Gelegenheit gefunden habt, diesen trüben Sonntag zu verbringen. Auf jeden Fall schicke ich euch gaaaaanz viele Umarmungen und Küsschen. :trost: :schmatz: :trost: :schmatz: :trost: :schmatz: :trost: :schmatz:

Ganz liebe Grüsse, Eryn

Hey Süsse!

Wir haben ja schon lange nichts mehr von dir gehört. Deshalb wollte ich nur mal kurz nachfragen, wie es dir geht? Ich hoffe sehr, dass du vor lauter schönen Dingen, die du tust, gar nicht dazu kommst, dich hier zu verewigen. :) )

Liebe Grüsse und einen dicken Schmatz, Eryn :schmatz:

So, bin ich also endlich auch mal wieder hier :] Bin tatsächlich vor so vielen Dingen nicht dazu gekommen hier zu schreiben, allerdings nicht so schönen. Uni hat nun wieder angefangen und ich musste recht viel Rumgerenne noch erledigen. Doofe Organisation... :tongue:

Nunja, wie ich lese habt ihr euer Wochenende ja eigentlich doch ganz vernünftig über die Bühne gebracht. :] Bei mir ist nach Freitag auch nicht aufregendes mehr passiert, habe das Wochenende zu Hause verbracht und es mir gemütlich gemacht. War eigentlich auch gar nicht weiter so schlim. *freu* :) )

Hey, und ich habe es bis heute durchgehalten mich nicht von mir aus zu melden. :) )

Mein Plan hat bisher auch gut funkioniert...er hat mich Samstag wieder über ICQ von sich aus angequatscht. Haben uns wieder so über dies und das unterhalten...wieder 2 Stunden 8o Solange wollt ich eigentlich gar net vorm Pc sitzen... :) ) Fand ich aber trotzdem ganz nett. Haben uns für Donnerstag auf nen Germknödel und ne heiße Schokolade verabredet *njaaaam* Das ist sowieso ein tolles Café, dort ist die gesamte Decke mit alten Werbe-Blechschildern "geschmückt". Super urig und gemütlich...naja, ich schweife ab.

Ja, ich bin also Donnerstag mit ihm verabredet, von ihm aus!! Ich hab nichts gesagt... Meine Freundschaftsschiene scheint ja zu wirken *g* Mir fällt auch irgendwie gerade erst auf, dass ich ihn ja nun schon 2 Wochen dann nicht mehr gesehen hab...kam mir gar nicht so lange vor.

Auch er schwirrt mir nicht mehr andauernd im Kopf herum, ich scheine mich langsam zu lösen...scheinbar bin ich mittlerweile dieses ganze Verhalten einfach nur Leid und bereit für was neues. Eigentlich doch eine gute Erkenntnis, was? :rolleyes:

Trotzdem nervt mich dieses "allein sein" mittlerweile eeeenoooorm :tongue: Mag wieder in den Arm genommen werden und kuscheln. Ja, das fehlt mir ganz gewaltig ;(

Blöde Kerle, blöde Beziehungen... :tongue: :tongue:

Ansonsten geht es mir eigentlich soweit ganz gut...naja, gut..irgendwie gleichgütig, immer noch irgendwie leer. Bin immer noch schrecklich sakastisch und kann mich gar nicht vernünftig mit Freunden unterhalten.. :rolleyes: :o :) )

Hmm, aber ich kann es irgendwie auch nicht abstellen, mal ist es mehr, mal weniger.

Komisch, nu hab ich das alles hier aufgeschrieben...und schreib auch noch, dass ich mich distanzier und *plöpp* is alles wieder da *gna* Das gibt's doch gar nicht !!!

Hmm...war ich wohl ein wenig voreilig.. :) ) Hmm..irgendwie mag ich ihm jetzt ne Sms schicken, weiß nur nicht was, mag aber irgendwie mal wieder was von ihm lesen... *hmm* seltsam. Ihr kennt das Gefühl sicherlich, oder?

Was mach ich denn da nur? Auf der einen Seite denke ich, dass es mein Desinteresse an ihm, dass ich mir in 2wöchiger Kleinstarbeit aufgebaut habe dann verschwindet...andererseits...hmm...seltsam seltsam.

Soll ich ihm was schreiben? Naja, wahrscheinlich schreibt ihr mir nun sowieso "NEEEEIIIN, tu es nicht !! " :) ) :) ) Aber man darf ja noch träumen, nicht? :) )

Erzählt wie es euch so ergeht, fühlt euch suuuper doll umarmt...auch wenn ich nicht hier war, hab ich trotzdem an euch gedacht... :]

:schmatz: :schmatz: :trost: :trost:

Hallo Süsse!

Na, eigentlich klang das doch alles ganz gut bei dir. Und die SMS hast du ihm dann ja hoffentlich doch nicht mehr geschrieben. Oder??? 8o Nein, ich glaube ganz fest, dass du stark geblieben bist. :]

So Organisationskram ist wirklich blöd. Ich schlage mich gerade auch nur mit "Kram" herum auf der Arbeit. :tongue: Aber das bekommen wir schon hin. Ansonsten hörst du dich aber wirklich so an, als ob du auf dem allerbesten Weg bist. Vor allem finde ich es echt gut, dass er deine Gedanken nicht mehr so beschäftigt. Dass du gar nicht gemerkt hast, dass du ihn zwei Wochen nicht mehr gesehen hast, halte ich für ein seeeeeeehr gutes Zeichen. :] :) ) :) )

Dass dir das Knuddeln fehlt kann ich soooooooo gut verstehen. Das ist echt das blödeste. ;( ;( Früher ist mir das gar nicht so aufgefallen, denn irgendwie ist mein Studiums-Freundeskreis eine richtige Knuddelbande. Da wird man schnell mal einfach in den Arm genommen. Hier ist das eher nicht so. Ist eigentlich auch normal und ok, aber gerade fehlt es mir doch ;(

Deswegen lass uns uns mal gegenseitig wenigstens virtuell ganz doll knuddeln.

:trost: :schmatz: :trost: :schmatz:

hallo :)

tja..muß also auch mal wieder was reinschreiben hier!

was ja wohl am faszinierenden ist - wie auch bei mir - dieses ewig Gefühls-Auf-Ab :tongue: :rolleyes:

stimmts?

ich kann nur hoffen, daß sich dann alles so mit der Zeit irgendwie ausschleicht und sich irgendwann die positiven Gefühle gegenüber den negativen durchsetzen werden..so für den "Allgemeinzustand" - der ja bei uns beiden ähnlich sein dürfte - nämlich: "gedämpft-blabla" so ca. :rolleyes: also, so leer, egal, subotimal :) )

ich meine eben nicht die wenigen "tollen" Momente, wenn wir gerade wieder mal eine großartige "Erkenntnis" gemacht haben - nein, ich möchte, daß es uns INSGESAMT die meiste Zeit eben wieder GUT geht.....oh mann - ich wünsch mir das so ;(

och mist - ich verbock das auch hier eben gerade wieder - ich bin leider in so einer miesen Stimmung heute, daß ich dir nicht großartig viel Fröhlichkeit entgegenwedeln kann - was du bestimmt viel besser brauchen kannst als Gejammer *leidtut* :heulen: - eryn ist in dieser Hinsicht viel geschickter als ich :super:

hm...........hast du noch ne sms rausgeschickt???

wie fühlst du dich heute?

hat er sich mal gemeldet?

hm....ich bin froh, daß es euch gibt - wiedermal und noch immer :]

Seite 10 von 14 · 267 Beiträge in diesem Thema