onenightstand mit schlechtem gewissen, trotz single
37 Antworten5'796 AufrufeGestartet von kyndra ·
kyndraThemenstart
haihai
mein freund hat vor ca. einem monat mit mir schluss gemacht, es war für mich wie ein schlag ins gesicht, da mich noch niemanden so glücklich gemacht hat. naja jetzt muss ich lernen mit diesem problem umzugehen. ich schwörte mir keinen onenightstand zu haben, da ich noch gar nicht bereit bin dazu und ich früher eher dieser typ gewesen bin.. dann dieses wochenende war ich total bedrunken und ich hatte natürlich einen onenightstand.. jetzt habe ich so ein schlechtes gewissen, ich fühle mich so drekig, da ich dies ja gar nicht wollte und trotzdem passiert ist..ich komme mir richtig als schlampe vor :S.. wie kann ich über dies wieder hinwegkommen? denn zur zeit möchte ich nichts mit männern zu tun haben..
mein freund hat vor ca. einem monat mit mir schluss gemacht, es war für mich wie ein schlag ins gesicht, da mich noch niemanden so glücklich gemacht hat. naja jetzt muss ich lernen mit diesem problem umzugehen. ich schwörte mir keinen onenightstand zu haben, da ich noch gar nicht bereit bin dazu und ich früher eher dieser typ gewesen bin.. dann dieses wochenende war ich total bedrunken und ich hatte natürlich einen onenightstand.. jetzt habe ich so ein schlechtes gewissen, ich fühle mich so drekig, da ich dies ja gar nicht wollte und trotzdem passiert ist..ich komme mir richtig als schlampe vor :S.. wie kann ich über dies wieder hinwegkommen? denn zur zeit möchte ich nichts mit männern zu tun haben..
hi kyndra,
naja rückgängig kannst du es leider nicht mehr machen.
aber wem gegenüber hast du ein denn schlechtes gewissen? deinem ex?
du bist bestimmt keine schlampe, nur weil du jetzt einen onenightstand hattest.
aber in zukunft solltest du weniger trinken, damit dir das nicht mehr passiert.
naja rückgängig kannst du es leider nicht mehr machen.
aber wem gegenüber hast du ein denn schlechtes gewissen? deinem ex?
du bist bestimmt keine schlampe, nur weil du jetzt einen onenightstand hattest.
aber in zukunft solltest du weniger trinken, damit dir das nicht mehr passiert.
denn zur zeit möchte ich nichts mit männern zu tun haben..wie ist es zu einem onenightstand gekommen? ihr werdet euch ja kennen gelernt haben und euch unterhalten haben? der mann kann dir ja nicht ganz unsymphatisch gewesen sein, sonst wär es wohl nicht so weit gekommen?
ja meinem ex,, aber ich weiss ja selbst dass ich ihm gegenüber keins haben muss.. aber mir vor allem.. da ich genau dies nicht mehr wollte,, ich konnte mir selbst nicht treu bleiben..
ich kenne diesen mann schon eine weile, haben uns immer gut verstanden.. und da wir beide bedrunken waren, hatten wir zuerst nur rumgeknudscht, und dann benötigte ich einen schlafplatz, da ich nicht mehr nach hause gehen konnte..und dann kam eins zum andern.. aber ja, grund war der viele alkohol, denn nüchtern hätte ich dies nie gemacht..
ich kenne diesen mann schon eine weile, haben uns immer gut verstanden.. und da wir beide bedrunken waren, hatten wir zuerst nur rumgeknudscht, und dann benötigte ich einen schlafplatz, da ich nicht mehr nach hause gehen konnte..und dann kam eins zum andern.. aber ja, grund war der viele alkohol, denn nüchtern hätte ich dies nie gemacht..
ich konnte mir selbst nicht treu bleiben..und warum setzt man sich selbst solche grenzen, dass man keinen ons hat?
kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen!
warum hat sich denn dein ex von dir getrennt?
lg
ja vor einigen jahren hatte ich einige ons.. ich dachte immer ich müsste erfahrungen sammlen, und sowiso dachte ich nie an die grosse liebe.. hingegen jetzt hatte ich schon beziehungen und weiss wie schön das sein kann, deswegen m öchte ich auch nicht wieder in mein altes schema reinfallen.. darum diese grenzen;) ich meine wenn ich die nächsten 5 jahre singel bleibe, ist es was anderes, aber nicht schon nach 1 monat...
weil er das gefühl hatte es passt nicht mehr so ganz mit uns zwei..aber er ist auch 3 jahre jünger, und weiss selbst nicht recht was er will, er musste noch nie um etwas kämpfen..
weil er das gefühl hatte es passt nicht mehr so ganz mit uns zwei..aber er ist auch 3 jahre jünger, und weiss selbst nicht recht was er will, er musste noch nie um etwas kämpfen..
kann total gut verstehen, dass du ihm gegenüber ein schlechtes gewissen hast. mir ist es mal ähnlich gegangen. man hat das gefühl, jemanden zu verraten und zu schnell über jemanden hinwegzukommen. ABER: genieß es doch, ich denk mir, wenn es dir gut tut und so ein one night stand ist immer suoer fürs selvstvertrauen. man fühlt sich attraktiv, begehrt,... einen one night stand zu haben, bedeutet keineswegs, zu schnell über jemanden hinwegzukommen. das hat rein gar nichts damit zutun, lg Sandra
@ sandra
jemanden zu verraten und zu schnell über jemanden hinwegzukommen.. dass könnte wirklich unbewussd ein problem seein , ist mir noch gad nie so recht aufgefallen.. danke:)
jemanden zu verraten und zu schnell über jemanden hinwegzukommen.. dass könnte wirklich unbewussd ein problem seein , ist mir noch gad nie so recht aufgefallen.. danke:)
Ich finde Du musst Dir überhaupt keine Vorwürfe machen. Du bist jung und gerade wieder frei und kannst ein wenig Abwechslung sicher brauchen. Du hast keine bindenden Verpflichtungen wie Mann oder Kind: genieß doch das Leben!!! Sei nicht so streng mit Dir. Du hattest Vorsätze und hast sie über Bord geworfen, als Dir danach war: Na und? Es wird noch soviele Situationen im Leben geben, in denen Du es nicht kannst und auch nicht tun wirst- irgendwelche Vorsätze über Bord werfen.
Wenn Du aber merkst, dass es Dich belastet und Du Dir solche Ausrutscher nicht verzeihen kannst, würde ich ebenfalls empfehlen: Weniger Alkohol und Konsequenz. Dir zu Liebe und Niemandem sonst.
Wenn Du aber merkst, dass es Dich belastet und Du Dir solche Ausrutscher nicht verzeihen kannst, würde ich ebenfalls empfehlen: Weniger Alkohol und Konsequenz. Dir zu Liebe und Niemandem sonst.
@miaflorentine
danke für deine antwort.. shtimmt schon, der liebe alk, der zeigte in letzter zeit in der ich wieder singl bin seine böse wirkung..
..ich sollte mir glaubs wirklich nicht so viele gedanken darüber machen :)
danke für deine antwort.. shtimmt schon, der liebe alk, der zeigte in letzter zeit in der ich wieder singl bin seine böse wirkung..
..ich sollte mir glaubs wirklich nicht so viele gedanken darüber machen :)
Ü-Ei
Finde ich auch überhaupt nicht schlimm, mal die Erfahrung eines One Night Stands zu machen. Du musst ja nicht danach suchen, aber wenn sich mal irgendwo die Gelegenheit ergibt und du in dem Moment Bock drauf hast... warum nicht?! :rolleyes: Und wenn du hinterher sagst, das ist nicht dein Fall, dann lässt du es eben.
Betrunken ist man zwar mutiger (kenne ich selbst) aber nüchtern hat "Frau" doch mehr von. Und man ist noch klar genug, um an Verhütung zu denken.
Also, hab kein schlechtes Gewissen, im Gegenteil! :party:
Betrunken ist man zwar mutiger (kenne ich selbst) aber nüchtern hat "Frau" doch mehr von. Und man ist noch klar genug, um an Verhütung zu denken.
Also, hab kein schlechtes Gewissen, im Gegenteil! :party:
hehe im gegenteeil ;)
zum glück bin ich im betrunkenen zustand noch fähig an verhütung zu denken :D
zum glück bin ich im betrunkenen zustand noch fähig an verhütung zu denken :D
zum glück bin ich im betrunkenen zustand noch fähig an verhütung zu denkenaber
ich fühle mich so drekig, da ich dies ja gar nicht wollte und trotzdem passiert ist..Tja...wenn man säuft passiert noch so manches, das man nicht wollte...mal das...mal das
Ich kenne/ oder besser gesagt kannte einen Autofahrer, der hat jeweils auch behauptet, er könne im Suff noch problemlos nach Hause fahren.
Eine Weile lang, hat er auch Glück gehabt. (1968 - 2007)
Wer glaubt, beim Saufen immer die Kontrolle zu haben, glaubt an den Klapperstorch
tut mir ja leid.. aber gewisse dinge sind im unterbewusstsein so verankert, dass ich dies auch im betrunkenen zustand noch weiss..
Du hast im Vollrausch Zugriff auf Dein Unterbewusstsein? Das muss ich meinem Therapeuten erzählen. :eek:
Du bist also das einzige Individuum auf dem Erdball, das die tückischen und unberechenbaren Auswirkungenn des Alkoholrausches überwunden hat. Schreib ein Buch darüber, wie Du das fertigbringst. Das wird ein Bestseller.
Du bist also das einzige Individuum auf dem Erdball, das die tückischen und unberechenbaren Auswirkungenn des Alkoholrausches überwunden hat. Schreib ein Buch darüber, wie Du das fertigbringst. Das wird ein Bestseller.
lööle..du bist soo gemein:D
nur ein beispiel für dein verständnis;) alls ich noch in einer beziehung war, und einen vollhammer hatte,, ich habe nie einen anderen mann angefasst oder was in dieser art.. weil ich ja wusste ich habe einen freund.. verstehst du? :)
nur ein beispiel für dein verständnis;) alls ich noch in einer beziehung war, und einen vollhammer hatte,, ich habe nie einen anderen mann angefasst oder was in dieser art.. weil ich ja wusste ich habe einen freund.. verstehst du? :)
lööle..du bist soo gemein:DDie Wahrheit ist manchmal gemein....ich manchmal auch.... :)
nur ein beispiel für dein verständnis;) alls ich noch in einer beziehung war, und einen vollhammer hatte,, ich habe nie einen anderen mann angefasst oder was in dieser art.. weil ich ja wusste ich habe einen freund.. verstehst du? :)Ich verstehe vor allem eins: Du scheinst ziemlich viel zu bechern - egal ob mit oder ohne feste Beziehung....
ist ja nicht schlimm wenn man ab und zu eines ber den durst drinkt.. :]
Alkohol scheint für Dich schon eine gewisse Bedeutung zu haben....
Zitate aus deinen bisherigen paar Postings.... ;)
Zitate aus deinen bisherigen paar Postings.... ;)
da wir beide bedrunken waren
dieses wochenende war ich total bedrunken
grund war der viele alkohol, denn nüchtern hätte ich dies nie gemacht..
um glück bin ich im betrunkenen zustand noch fähig an verhütung zu denken
dass ich dies auch im betrunkenen zustand noch weiss..
alls ich noch in einer beziehung war, und einen vollhammer hatte,,
st ja nicht schlimm wenn man ab und zu eines ber den durst drinkt.
hehe du hast auch keine hobbies :D
Doch doch ich habe eine ganze Reihe von Hobbies, aber Saufen würde ich jetzt nicht gerade dazu zählen, auch wenn ich ganz gerne mal was trinke. Aber darum gehts ja hier nicht.... ;)
Wieviel becherst Du denn so?
Wieviel becherst Du denn so?
Seite 1 von 2 · 38 Beiträge in diesem Thema