Zum Inhalt springen

onenightstand mit schlechtem gewissen, trotz single

37 Antworten5'796 AufrufeGestartet von kyndra ·

darum geht es hier auch nicht.. :P

darum geht es hier auch nicht.. :P
Würd ich schon sagen, dass es auch darum geht: ONS im Alkoholrausch mit anschliessendem schlechten Gewissen.

Zur Erinnerung aus Deinem Eingangsposting

dann dieses wochenende war ich total bedrunken und ich hatte natürlich einen onenightstand.. jetzt habe ich so ein schlechtes gewissen, ich fühle mich so drekig, da ich dies ja gar nicht wollte und trotzdem passiert ist..ich komme mir richtig als schlampe vor
Da hat laut Dir der Alkohol eine wichtige Rolle gespielt. Da drängt sich bei mir die Frage auf, wie Du es denn so mit dem Trinken hälst, da Du ja offenbar öfter Sex unter Alkoholeinfluss hast. -> Siehe obige Zitate....
also langsam fängst du mich an zu nerfen.. bleib doch beim thema ons und nicht beim alkohol..ansonnsten ist es der falsche tread für dich..danke

Hey kyndra,

been there, done that. Hab ich auch schon gehabt - dieses schlechte Gewissen am Tag danach. Nicht schön, aber gluecklicherweise vergeht das ja recht schnell wieder.

Du bist single, du darfst das tun, das hilft dir ev. sogar ein bissl ueber den Schmerz des Verlassenwerdens hinweg. Also im Grunde ists egal. War sicher ein lustiger abend und solange das nicht jedes Wochenende mit irgendwelchen wahllosen Maennern passiert - wen kuemmerts!? Deinem Ex brauchst du sowieso kein schlechtes Gewissen gegenueber zu haben! Wenn du dir selbst "schmutzig" vorkommst, dann pass halt auf, dass es nicht gleich wieder passiert.

Wuensch dir alles Gute und viel Spass beim Party machen!! ;)

@ tigerkatze

dankeschööön für deine meinung:)

Nerven....Damit kann ich leben... :)

Nö...das ist nicht der falsche Thread...wenn Du hier schreibst, dass Du besoffen einen ONS hattest, was Du nüchtern niemals gemacht hättest,

aber ja, grund war der viele alkohol, denn nüchtern hätte ich dies nie gemacht..
und dass Du auch in der Beziehung "Vollhammer" hattest, dann ist Dein Alkoholkonsum, der ja für Beziehungen bekanntlich sehr schädlich sein kann, durchaus ein Thema...

wie kann ich über dies wieder hinwegkommen?
Zum Beispiel, in Zukunft an Parties etc. weniger hinter die Binde kippen und dann keine Dinge mehr tun, die Dir nachher ein schlechtes Gewissen machen.

Find auch, dass "Alkohol" hier nur bedingt Thema ist! Und jemanden so zu prvozieren und dann zu zitieren, wie oft derjenige das Wort "betrinken" benutzt (bei der Verteidigung) ist doch ein bisschen fragwürdig!

Aber zurück zum Thema: ich find' auch, dass Du Dir absolut nix vorzuwerfen hast! Beziehung und ONSs sind zwei unterschiedliche Dinge. das eine hat mit dem anderen nix zu tun. also wenn Du Spaß dabei hast, dann mach es ruhig und wenn nicht, dass lass' es bleiben. aber (wie auch schon meine Vorredner gesagt haben): Tu's für Dich und nicht aus schlechtem Gewissen Deinem Ex gegenüber!

jah dass ist glaubs genau das, wo ich mir noch bewusst werden muss ..

"In Vino Veritas" sagt die bekannte Redewendung "Im Wein liegt die Wahrheit".

Stimmt man dem also zu, heisst das, dass man unter Alkoholeinfluss eigentlich keine Dinge tut, die man nicht auch gerne sonst tun würde. Man traut sich einfach besoffen eher.

Was soll man also davon halten, wenn jemand sagt, sie hätte es ohne Alkohol niemals getan? Das ist auf der einen Seite wohl richtig, aber nicht weil sie es nicht tun wollte, sondern weil sie sich nüchtern nicht getraut hätte. Das wirft ein intereressantes Licht auf das schlechte Gewissen. Wozu ein schlechtes Gewissen, wenn man ja eigentlich etwas was tut, was man sowieso wollte? Problematisch wirds eben, wenn man seine Hemmungen auf die Dauer nur dank gewissen Flüssigkeiten abstreifen kann.

Ü-Ei
Also, ich habe auch noch einen: "Nüchtern ist man schüchtern..." :P

Traut sich denn niemand mehr, nüchtern beizuschlafen? Hi, Scherz beiseite...

Alkoholkonsum sollte zwar nicht verherrlicht werden, aber hier die Trinkmenge einzelner TN zu diskutieren, führt zu weit. Muss jeder selbst wissen.

Ich hoffe, um zur Ausgangsfrage zurückzukommen, dein schlechtes Gewissen ist mitlerweile Schnee von gestern. :super:

Gruß :rolleyes:

hehe ja ich könnte ja nach ein thema bilden mit,, bin ich wirklich einê alkoholikerin? :schief: OMG!!

jap, jetzt nach den meinungen und tipps ist's wieder i.O. :)

Ü-Ei
hehe ja ich könnte ja nach ein thema bilden mit,, bin ich wirklich einê alkoholikerin?
Wenn du nicht täglich Sex (einen ONS) hast, besteht keine Gefahr... ;) Viel Spaß und genieß dein Singleleben!

löööle geenau.. xD

dankeschöön:)

hehe ja ich könnte ja nach ein thema bilden mit,, bin ich wirklich einê alkoholikerin? :schief: OMG!!
Dann wärst Du im falschen Forum. Für Leute mit spezifischen Suchtproblemen gibts zig Foren... ;)

Aber Dein Titel ist tatsächlich unglücklich gewählt. Er sollte besser lauten :"Betrunken ONS, den ich sonst nie gemacht hätte und danach schlechtes Gewissen" ... :rolleyes:

Und daraus und auch aus Deinen anderen Postings ergibt sich die durchaus berechtigte Frage nach Deinem Alkoholkonsum (von "Alkoholikerin" habe ich übrigens nie was gesagt...) speziell im Zusammenhang mit Sex, Partnerschaft, ONS usw. Seltsam, eigentlich, dass Du nicht schon am Anfang nach meiner Frage einfach sagst: "Nö, normalerweise trinke ich nicht so viel". Das hat mich ein bisschen hellhörig gemacht... ;)

Hey Kyndra

Du bist doch keine Schlampe desshalb. Du bist Single und kannst tun und lassen was Du willst. Jeder verarbeitet eine Trennung anders und Du hast das vielleicht jetzt einfach gebraucht, auch wenn Dir das nicht so richtig bewusst ist. Ich weiss es ist leichter gesagt als getan, aber versuch Dir selber zu "verzeihen".

LG

@jannina

Wahrscheindlich hab ich dass gebraucht..da ich meine gefühle für ihn nie aufgeben wollte..

Wenn du nicht täglich Sex (einen ONS) hast, besteht keine Gefahr... ;) Viel Spaß und genieß dein Singleleben!
Nur schon jeder 2. Tag ein solcher ONS wäre schlecht für die Leber, die Hirnzellen und vieles mehr....Der "Spass" wäre bald vorbei.... :D

Hey Kyndra
Du bist Single und kannst tun und lassen was Du willst.
Kann man das in einer "festen" Beziehung nicht auch?

Hey Kyndra,

ist zwar schon ein paar Monate her, als du das hier geschrieben hast. . aber ich dachte , nee das ist ja genau meine Lebenssituation gerade. . mein Freund hat vor vier Wochen mit mir Schluß gemacht, dass war wirklich wie ein Schlag ins Gesicht. . ich war noch nie so glücklich wie mit ihm, oder sagen wir so, ich habe keinen Mann mit dem ich zusammen war so geliebt :-( . . na ja was hast du geschrieben, damit muß man lernen umzugehn. Ich bin hier auf deinen Bericht gestoßen, weil ich gestern einen one night stand hatte und mir es voll schlecht geht, nicht das ich noch nie einen one night stand hatte ;-). . eigentlich will ich nur über meinen Freund hinwegkommen und jetzt gehts mir noch schlechter. .

Seite 2 von 2 · 38 Beiträge in diesem Thema