Zum Inhalt springen

Party mit Folgen

20 Antworten2'128 AufrufeGestartet von Zero86 ·

Zero86Themenstart
HI Leute!

ich kenne seit ein paar monaten ein mädchen, mit der ich ganz gerne zusammen wäre !aber irgendwie kommt mir das so vor als will sie nichts von mir !!!naja auf jeden fall habe ich vor ein paar tagen party gemacht sie war auch da und wir haben viel getrunken .Irgendwann nachts habe ich einfach gesagt das sie sich verpi..... soll! und wie soll es anders kommen sie war weg .Ich bin morgens aufgewacht und wuste von nichts mehr meine freunde haben mich dann aufgeklärt und mir alles erzählt! ich habe ihr auch schon geschrieben das es mir leid tut ich würde sowas eigentlich NIEMALS zu ihr sagen .jetzt bin ich voll fertig und weis nicht mehr weiter sie hat sich auch noch nich bei mir gemeldet !!!!! Kann mir einer tips oder so geben wäre sehr dankbar !!!!! :heulen:

Guten morgen

Tip Nr eins: Wenn du ne party machst, und dein schwar ist auch da, dann besauf dich nicht!

Und jetzt solltest du zu ihr gehen. Und es ihr ins gesicht sagen, sms wirken lieblos. Du musst ihr zeigen das sie dir wichitig ist.

hi!

danke für den tipp aber was soll ich machen wenn sie garnicht mit mir reden will?????aber ich werde erstmal nachher zu ihr gehen und mir ihr reden !!!!!!ich werdee es auf jeden fall versuchen !

Hi Zero

Ich kann dir sagen, dass es uns Mädels sehr wichtig ist viel Aufmerksamkeit zu bekommen!

Das bedeutet?!

Auf jeden Fall musst du dich mit ihr treffen, an einem ruhigen Ort, ihr beide solltet viel Zeit mitbringen und dann musst du ihr das sagen...Sieh ihr in die Augen und bleib ernst. mach ihr klar, dass sie dir wichtig ist und dir wirklich sehr viel daran liegt, dass ihr wieder normal miteinander umgehen könnt

Alles Gute

naughty

hi naughtybeti

danke für deine hilfe find ich echt nett! ja das werde ich machen auf jeden fall! aber wen ich ehrlich bin weiß ich garnicht so recht was ich zu ihr sagen soll!?!

also wie ich das ausdrücken soll!!!!!

Gruß Zero

ich kann naughtybeti da nur zustimmen.

trefft euch ganz in ruhe und sehr wichtig: an einem neutralen ort.

wenn sie kein treffen will, schreibe ihr einen persönlichen brief. vielleicht ist sie ja dann dazu bereit.

hi rosebell

danke! ja ich werde es versuchen !!wenn ich ihr ein brief schreibe muss ich da auf irgendwas achten versteh mich bitte nicht falsch aber ich will mir das mit ihr nich versaun!!!

Gruß Zero

wenn du ehrlich bist, kannst du eigentlich nichts versauen!

sei einfach persönlich, schildere deine Gefühle und Beweggründe. Aber mache ihr keine Vorwürfe.

Ich fänds eigentlich auch viel schöner, wenn du einfach so vor ihrer Tür stehen würdest, mit ner Rose vielleicht(Sollte besser nicht rot sein...).Ansonsten sei einfach ehrlich.Warum hast du denn gesagt, sie soll sich verpissen?Wahrscheinlich weils dich fertig macht, dass sie nichts für dich empfinden zu scheint?Dann sag ihr das so und dazu, dass dir ihre Freundschaft wichtig ist und du ihr niemals wehtun wolltest.

Brief ist auch okay, worauf du da achten solltest?

Wenn man schreibt, bringt man oft alle seine Emotionen auf Papier, halte dich damit etwas zurück. Ansonsten bleib beim Thema, rede nicht um den heißen Brei herum.

Ich persönlich finde ein Gespräch aber besser als einen Brief, da kannst du gleichzeitig auch ihre Reaktion darauf sehen, wer weiß wo sie den Brief liest und wem sie ihn zeigt...

Ein Gespräch bringt einfach mehr, glaub mir, ich habe meinem damaligen freund auch einmal einen brief geschrieben, den er dann rumgezeigt hat

Ich kenne deinen Schwarm nicht und weiß nicht, wie viel Wert sie auf persönliche Briefe etc. legt, vielleicht würde sie den Brief nie im Leben rumzeigen, so sauer sie auch auf dich sein mag

Solltest du dich für ein Gespräch entscheiden, musst du dabei ruhig bleiben, ansonsten sie wirklich die ganze Zeit ansehen, bloß nicht auf den Boden gucken!!! Auch wenn sie dir etwas vorwirft, dich beleidigt oder zickig sein sollte, beherrsch dich sonst sagst du hinterher noch Sachen die dir später Leid tun

Viel Glück

naughty

hi naughtybeti

ja ich werde erstmal versuchen mit ihr zu reden!und wenn das nicht geht dann schreibe ich .....

danke nochmal

Gruß Zero

hi Marissa

ja du hast recht mit dem fertig machen !!!!!

GrußZero

Viel Glück , das machst du schon :super:

wollen wir es hoffen!!!! Aber Danke

Hi!

Schick ihr ein paar Blumen....sie fallen alle drauf rein!

Ich nicht

Ich auch nicht!

Original von GrillcatSchick ihr ein paar Blumen....sie fallen alle drauf rein!
Herrje, es geht doch nicht darum, jemanden hereinzulegen, das ganze ist kein Spiel, und solche Taktiken halte ich für grundsätzlich falsch, besonders, wenn dann noch so abwertende Kommentare dazu kommen.

Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie man zu jemandem, den man nicht hasst, sagen kann, er solle sich "verpissen", und erst recht nicht, wie man das zu dem einen Menschen sagen kann, für den sein Herz schlägt. Dass man im Vollrausch auf Partys sehr dumme Dinge machen kann, für die man sich selbst ohrfeigen könnte, haben wahrscheinlich viele schon erlebt, aber "verpiss dich" - ich fass es nicht.

Falls dir wirklich was an ihr liegt, würde ich dir nur raten ihr ehrlich deine Gefühle zu schildern. Eine Musterlösung gibt es dabei nicht, das hängt ganz von dir und ihr ab, von der gesamten Situation, usw...

Also ich kanns schon verstehen...Wenn man völlig frustiert ist, man bekommt nicht wirklich die Gefühle von jemandem zurück, die man sich wünscht, dann kanns im Vollsuff doch schonmal passieren, dass man völlig dämliche, arschlochmäßige Dinge macht, die man dann später bereut!Haben wir doch bestimmt alle schon mal mehr oder weniger heftig erlebt...

Seh ich genauso. Ich habe auch schon so dumme dinge getan. sogar in nüchterndem zustand kann sowas mal vorkommen und dass ist nur menschlich. jeder der behauptet soetwas noch nie getan zu haben, der lügt oder kann seine fehler nicht eingestehen, denn gegen menschlichkeit kann sich keiner wehren! Besonders sobald emotionen dazukommen, ist man unberechenbar und wundert sich immer wieder über sich selbst, gott sei dank oft auch im positiven.

also zero, lass dich davon nicht runterziehen, du weißt, dass es ein fehler war, aber du siehst ihn ein und willst es wieder gut machen.

ich glaub an dich!

Seite 1 von 2 · 21 Beiträge in diesem Thema