plötzlich meldet sich mein Ex nach 5 monaten
22 Antworten14'339 AufrufeGestartet von Bien ·
Deine Denkweisen sind noch sehr Emotional, aber ich weiß genau wie es dir geht und was du fühlst. Ich wurde auch vor fast 5 Monaten einfach von heute auf morgen ohne Vorwarnung verlassen. Sie hat 2 Jahre Beziehung einfach so beendet ohne speziellen Vorfall und ist direkt bei ihrem Ex eingezogen. Die beiden hatten hinter meinem Rücken auch dauernd Kontakt...mittlerweile ist sie sogar schwanger von ihm. Aber das ist ein anderes Thema, ich schweife ab und in dem Thread geht es ja um dich...was ich damit sagen möchte, auch ich denke nach wie vor leider JEDEN TAG an sie, wüsste nicht was ich machen würde, sollte sie sich wirklich irgendwann noch mal melden. Obwohl rational betrachtet es einfach kompletter Blödsinn wäre nach so einer Aktion auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden - es würde einfach nie mehr so sein wie vorher und auch nie mehr funktionieren. :(
Egal wieviel Desinteresse du zeigst, ER hat die Beziehung beendet, falls ihm irgendetwas an EUCH liegt, muss ER kämpfen und nicht du.
Egal wieviel Desinteresse du zeigst, ER hat die Beziehung beendet, falls ihm irgendetwas an EUCH liegt, muss ER kämpfen und nicht du.
@kümmerling
auch bei deiner situation kann man sich nur fragen was menschen die einen vorgeben zu lieben einem doch alles antun können. wie stehst du denn zu kontakt mit dem oder der ex während einer neuen beziehung?
auch bei deiner situation kann man sich nur fragen was menschen die einen vorgeben zu lieben einem doch alles antun können. wie stehst du denn zu kontakt mit dem oder der ex während einer neuen beziehung?
wie stehst du denn zu kontakt mit dem oder der ex während einer neuen beziehung?Da halte ich nicht wirklich viel davon, schon gar nicht wenn das hinter dem Rücken passiert.
Seite 2 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema