Zum Inhalt springen

plötzliche Trennung - Hilfe?

38 Antworten4'025 AufrufeGestartet von Malaysia ·

Liebe Malaysia,

also ich seh das mit dem Arbeitskollegen auch dicht am Missbrauch-

das kommt, denk ich öfter vor, dass sich frauen nicht vehement wehren, wenn es ein Freund, Bekannter oder Arbeitskollege ist - da hat man eben Hemmungen sich vehement zu wehren - da ist man einfach zu Beginn verwirrt, weiß nicht wie man jetzt reagieren soll, und schon ist man mitten drin, und weiß erst recht nicht, wie man das jetzt stoppen soll - da ist dann manchmal so ne Hemmung: wenn ich das jetzt soo weit zugelassen hab, dann kann ich jetzt auch nicht mehr zurück ... das macht's nur schlimmer. (Was natürlich nicht stimmt)

- haste schon mal überlegt so ein Selbstverteidungstraining zu machen? Da lernt man auch NEIN sagen (das muss man eben oft erst lernen)

- und es wär auch ein Zeichen an Deinen Freund und an Deinen Arbeistkollegen. - klar, Du hast jetzt andere Sorgen- aber ich find die Story eben echt heftig, und das ganze tut mir so leid für Dich!!!!

Alles Liebe, viel Spaß im Skiurlaub,

S.

Hmm, hast du schon gut erkannt. Ich würde auch nicht hören wollen, ich wollte das nicht etc.

Aber hier von Missbrauch zu sprechen? Ich weiss nicht. Das passiert doch nicht einfach so. Sorry, wenn sich evtl. einige auf den Fuß getreten fühlen.

Wenn ich etwas nicht will ist mir das doch scheißegal wer da vor mir steht. Der hätte ernsthafte Probleme bekommen können. Stichwort sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz. Und dann wäre der weg vom Fenster gewesen.

Von so einem Fall habe ich auch noch nie gehört. Schwer einzuschätzen. Sorry, wenn das hart klingt.

neeee- so einfach ist das nicht. Ich wurde mal mit 16 begrapscht, mal mit 18 - das war mir einfach furchtbar peinlich! Ich hab auch nicht gewußt, was ich tun soll - ich war wie gelähmt- völlig passiv! Als mir mit 23 ein Arbeitskollege komisch kam, hab ich auch sofort die Phrase 'sexuelle Belästigung' verwendet - aber da war ich irgendwie schon souveräner .... da war's echt einfacher-

Und ich glaube, dass viele "Täter" es einfach nicht merken - sie halten diese Passivität für Zustimmung - kann man ja auch irgendwo nachvollziehen. Also nein, nein, das ist echt nicht so einfach!

Meinetwegen nenn es eben nicht "nahe am Missbrauch", sondern "fatales Missverständnis"-

Liebe Grüße, S.

Liebe Malaysia,

ich fürchte auch, dass Du Deinem Freund die wahren Umstände nicht wirklich erklären kannst - denn wenn er nicht einmal nach Deiner Kündigung kapiert hat, dass es sich da nicht um ein romantisches Stell Dich ein, sondern um eine unangenehme, schiefgelaufene Sache handelt - dann weiß ich auch nicht. Ich mein: kündigen ist doch echt ein Riesenschritt, und eine eindeutige Reaktion!

Leider ist es oft so, dass sogar in sehr eindeutigen Fällen, mit Strafanzeige etc... , der Partner trotzdem das Gefühl hat 'betrogen' worden zu sein - es ist Kacke, aber es kommt leider häufig vor-

Ich könnte an deiner Stelle, glaub ich, nicht die Reumütige spielen - ich wäre, denk ich, stocksauer-

auf den Arbeitskollegen, aber auch auf Deinen Freund... bei allem Verständnis, aber Du brauchst jetzt eher jemanden, der Dich tröstet wegen dieser Sch... Sache, und Dir erklärt, dass es nicht o.k. war, aber eben nicht Deine Schuld - ist einfach echt doof gelaufen. Wenn Dein Freund Dir dauernd suggeriert, dass Du ihn betrogen hast, glaubst Du's am Schluss noch selbst - und unter betrügen stell ich mir echt was anderes vor-

auf jedenfall nix was mit Flucht aus dem Job endet ....

Ich weiß aber, dass alles wieder gut wird! :trost: Wirst sehen!

Alles erdenklich Liebe,

S.

Naja der wahre Grund scheint jetzt erst herauszukommen...

Es ist seine Ex...(die ich noch nie leiden konnte)

Er hat mich jetzt eben angeschnauzt warum ich denken würde,

sie würde ihn f***** (haben zusammen diese Nacht gepennt),

wenn hier jemand jemanden f***** würden, dann würde er

sie f*****....

Dabei hab ich nur zu nem Freund gesagt, dass ich es schon krass

finde, dass direkt seine Ex wieder da ist und bei ihm schläft...

Irgendwie tut das mehr weh, als die Trennung wegen

meinem Seitensprung :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

so kommen doch die verborgenen sachen ans licht!

hmmmmm.........ganz verworren das ganze! sorry, doch mir fehlt es gerade an den richtigen worten!

fühl dich einfach mal :trost:

ich bin ratlos

Wow, das ist hart - und ändert die Sichtweise für dich bestimmt - und sagt natürlich auch eine Menge über deinen Ex aus (Männchen in Not, oder was?)

Erstmal: nachdem, wie du hier deinen "Seitensprung" beschreibst, ist es viel, aber kein Seitensprung, deswegen würde ich auch gar nicht davon reden - kann natürlich sein, dass dein Kollege irgendwas als ermutigendes Signal empfangen hat, aber ich bin der unbescheidenen Meinung, auch wir Männer dürfen mal zivilisiert genug sein..... - na, will mich jetzt nicht aufregen.

Dann: Es tut sicherlich rasend weh, dass seine Ex und er sich wieder annähern - wenn es dein Verhältnis zu ihm nicht ändert, würde ich trotzdem weiter um ihn kämpfen, wenn er es dir noch wert ist. Aber dieser Spruch von ihm und die Tatsache, dass er dir dat Dingenskirchen da nicht verzeiht bzw. selbst nicht verarbeiten kann, lässt mich interpretieren, dass er in der Beziehung das Alphatier sein muss (womit ich nicht sagen will, dass er ein Macho ist - nö, halt, doch: womit ich sagen will, dass er ein ganz ordentlicher Macho ist) und es vielleicht gerade deswegen nicht verknusen kann, dass das was mit nem anderen war - egal, aus welcher Situation es entstammte. Das ist jetzt eine sehr billige Meinung von mir, die nur auf dem beruht, was du hier geschrieben hast - aber dann kann es sein, dass er ne Beziehung gar nicht mehr kann, weil schlicht sein Stolz (negativ: sein Besitzsanspruch) verletzt ist. Aber das kannst du nur herausfinden, wenn du es versuchst.

(Ich allerdings gerate dabei ins Grübeln, ob es sich bei so jemandem "lohnt" - aber das musst du selbst wissen).

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute,

lg

CalvinsTiger

Tja da hast du sicher Recht, er ist wirklich zu stolz und stur um

Fehler verzeihen zu können. Ist eine seiner Macken. Er vergisst auch

nie. Alles was ich jemals Blödes gesagt habe, wird bei irgendeinem

Streit wieder hervorgeholt. Aber so ist er nunmal. Ich liebe ihn trotz-

dem. Kämpfen werde ich weiterhin, auch wenn momentan MEIN

Vertrauen in ihn ein wenig verletzt worden ist und MEIN Stolz sich

momentan fragt, ob ich mir das wirklich antuen möchte. Aber ja das

möchte ich, auch wenn ich mich zwischendurch schon gefragt habe

warum, aber mein Herz glaubt fest daran, dass es ihn braucht.

Er dagegen zeigt sich weiterhin nicht an mir interessiert. Ich bin

gestern bei ihm mim Auto vorbeigefahren um was zu klären und wir

konnten auch zusammen lachen und haben uns so "gut verstanden".

Ebenso haben wir heute in ICQ etwas gechattet und verstanden uns

wieder gut und es war schön sich mal nicht "anzugiften", aber ich hab

echt das Gefühl, dass von ihm da nichts zu kommen scheint. Auch auf

meinen Brief bzw. 2 meiner ICQ Nachrichten hat er nicht reagiert (er ist

für mich sowieso invisible wenn er on ist --> feige?). Ich hab nur heute

in seiner Away lesen können, dass er ne hammer Woche hatte aber

alles noch immer so Scheiße ist...was auch immer er damit meint,

wollte ihn auch nicht ansprechen. :tink:

Kann man mit Sex den Ex wieder zurückgewinnen? So dämlich das

klingt, aber klappt das? Hat da jemand Erfahrungen?

Hab jetzt schon extra 3kg abgenommen (er sagte immer ich sei zu dick

geworden, war ca. 65-67 bei 175cm) und achte noch viel mehr auf

mein Äußeres (wer weiß, nicht dass er plötzlich vorbeikommt, ich ihn bei

Freunden sehe, etc.)...schon etwas krankhaft...

Morgen ist ein Grillabend bei unseren Freunden und da besteht schon

wieder eine große Chance, dass er kommt...also wieder das komplette

Programm...

Oh man, was möchte ich mir eigentl. beweisen? :rolleyes:

Er dagegen scheint sich auch was beweisen zu müssen. Angeblich

steht er jetzt selbst an Arbeitstagen um halb 6 auf, geht erstmal ne halbe

Std. joggen, dann boxt er ne Runde am Boxsack und geht dann

duschen und arbeiten. Und abends boxt er dann nochmal ne Runde...

edit: Warum hat er das nie gemacht als wir zusammen waren? Da hat er

sich immer nur mühsam zum Fußballtraining aufgerafft....und mir dann

erzählt ich hätte keine Diziplin

PS: Ja, ich sollte eigentlich im Skiurrlaub sein, aber dadurch dass mein

Vater Krebs hat, haben meine Eltern kurzfristig abgesagt, weil sie nicht

wissen ob sie das Geld nicht für die Zukunft brauchen ;(

Tja, da will er sich oder dir oder jemand anderem wohl etwas beweisen und tut das, was man in Trennungssituationen am besten macht: etwas für sich - und du tust es auch - das ist richtig so.

Sex mit Ex? Das ist so ne merkwürdige Sache - ich glaube nicht, dass man sich ne(n) Ex damit "wiederholen" kann, es fällt recht leicht, wenn beide (einigermaßen) ungebunden sind, aber es schafft, glaube ich, keine neue Beziehung - ist eher wie aufgewärmter Leberkäs.

Prognostizieren lässt sich nicht, wie es mit euch weiter geht (nicht bei der dünnen , virtuellen Datenlage hier), aber ich glaube, es steht gar nicht so schlecht. Warum? Ihr verändert euch beide gerade und achtet sehr auf euch selbst, solltet ihr in die Lage kommen, dass es neu beginnt, dann kann es auch nur gut gehen, wenn etwas anders ist als vorher, wenn die Fremddingelskirchenkrise überwunden wird und ihr zu neuem Interesse und einer neuen Basis findet - wenn das klappt und gegenseitige Attraktivität da ist, dann siehst nicht schlecht aus.

Und dass es ihm schlecht geht - damit hast du bestimmt etwas zu tun.

Also sie selbstbewusst und nicht zu schüchtern,

ich drücke dir jedenfalls die Daumen,

viel Erfolg wünscht

CalvinsTiger

Liebe Malaysia,

Du bist zur Zeit echt nicht zu beneiden - kannst Du nicht den Urlaub irgendwo anders verbringen? Mal schnell ne Freundin besuchen fahren in einer anderen Stadt für ein paar Tage? Einfach mal raus!?

Also Typen, die Dir sagen 'Du wärst zu dick' - Finger weg von denen!!! Das ist ja das letzte! Bitte mach keine Diät! Diäten sind Gift! Gäb's nicht überall diese doofen Diäten, hätten viel weniger Leute Gewichtsprobleme ... das mein ich ernst - das ist ein sehr lukrativer Industriezweig, der Diätwahnsinn, und bringt Leute in einen Teufelskreis.

Falls Du nur wegen des Stress' abgenommen hast, ist's o.k. Deine Maße klingen für mich echt vernünftig und bei weitem nicht dick!!!!

Euer Verhalten bezügl. Outfit, fitness usw... klingt nach einem Single dasein - ihr seid zwei Singles, die offenbar irgendwie zur Zeit konkurrieren - jeder will dem anderen zeigen, wie toll er ist - die Frage ist nur:

um zu sagen 'Ätsch, Du kriegst mich aber nicht'

oder um den anderen zurückzugewinnen?

Oder will er seine EX zurück? Vielleicht weiß er das selber nicht, ABER: dass seine EX bei ihm nächtigt würde ihm bei mir jegliche Chancen zestören. Und ich weiß ja nicht, wie so Euer Umgangston ist, aber diese Anschnauzerei bezügl. f*** - da wär er bei mir völlig unten durch!!!

Also ich weiß echt nicht, ob Dir der Typ wirklich gut tut - ich hab eher das gefühl er nimmt und nimmt, und Du bekommst nix zurück - eine etwas einseitige beziehung, wenn immer nur DU geben mußt, Dich bemühen m,ußt, abnehmen mußt, um verzeihung bitten mußt, ...

Alles Liebe, S.

Also soweit ich mitbekommen habe ist seine Ex wieder abgezogen

zu ihrem Freund. Tschuldigung aber da kann ich mir ein =) nicht ver-

kneifen....

Und wegen dem Umgangston, wir sind sicher beide keine Engel

und vergreifen uns auch öfters mal im Tonfall aber den Spruch fand

ich schon ziemlich heftig und daneben.

Ich kann aber auch nicht loslassen, weil ich ihn wirklich liebe und er

mir eine Menge bedeutet. Zudem bekomme ich auch jeden Tag ge-

sagt, dass wir wieder zusammen kommen, dass sich das schon wieder

einrenkt. Das baut natürlich auch wieder die Hoffnung auf. Nur zer-

stört wird sie dann sofort wieder dadurch, dass von ihm nicht kommt.

Also kein Hoffnungsschimmer. Ich weiß es momentan einfach nicht.

Es ist echt zum verrückt werden. Wenn es doch wirklich, 100% für ihn

aus ist und es da nichts mehr dran zu rütteln gibt, warum kann er mir

dann nicht einfach nur mein blödes Gespräch geben in dem er mir

das vernünftig erklärt und nicht mir einen Brief hinschmeißt, während

sein Bruder im Auto sitzt um dann zu gehen.

Wegen dem "Konkurrieren"....ich muss sagen, ich möchte ihm eigentl.

zeigen, was er verliert. Deswegen bin ich auch ständig gestylt. Klar das

poliert auch ein wenig mein Selbstbewusstsein auf, aber ich möchte

ihm eigentlich wirklich zeigen, was er sich gerade versaut...jaja sehr

kindisch

Im Moment macht er mich echt wahnsinnig, weil ich nicht weiß, was ich

machen kann ohne ihn vollkommen zu verscheuchen. Schreibe ich

ihm antwortet er nicht. Rufe ich ihn an oder komme mal kurz vorbei ist er

nett zu mir und wir verstehen uns. Ich frage mich die ganze Zeit, was ich

mir erlauben kann und was nicht.

PS: Ich mache keine Diät oder sowas...nur ist mir einfach

der Appetit seit der Trennung vergangen. Und da ich jeden

Morgen joggen gehe und 3-4x die Woche Training habe,

verliere ich (zu) schnell Gewicht, was nicht gut ist. Das weiß

ich selber aber ich ekel mich meist bis ca. 15 Uhr vor Essen,

erst dann setzt langsam ein Hungergefühl ein

Liebe Malaysia,

- tja, und wenn ich mir überleg, was sich seine EX von IHREM Freund jetzt anhören kann, rutscht mir sogar ein doppel =) heraus ;)

Also dass Du Dich stylst, find ich gut - das hebt tatsächlich das Selbstwertgefühl - und das mit dem Abnehmen klingt zum Glück nicht weiter tragisch - aber wie er auf die Idee kommt, Du wärst zu dick, ist mir ein Rätsel...

weißt Du, solche Kleinigkeiten sind es, die zeigen dass die Liebe nicht mehr sehr groß sein kann - er sollte Dich durch eine tendenziell 'rosa Brille' wahrnehmen, nicht durch eine 'hyperkritische Brille' - da schrillen bei mir alle Alarmglocken!!!

Kann es sein, dass Du ihm wegen Deines Vaters einfach leid tust, und er denkt, dass er Dir so weniger weh tut, als wenn er richtig Schluss macht? Ich weiß, kein schöner Gedanke, aber - naja - könnte ja sein...

Ich bin gespannt, wann Dein tolles Auftreten mal nem anderen Knaben auffällt - mag sein, dass Du Dich für ihn stylst, aber andere Knaben sind ja auch nicht blind ;) -

unverhofft kommt oft ....

Alles, alles Liebe, S.

PS: Wer sagt Dir eigtl. täglich, dass sich das wieder einrenkt???

Das haben mir Freunde gesagt aber die Hoffnung ist vorbei...

ich bin für ihn nur noch "Larissa" so redet er auch mit mir

Hab heute versucht mit ihm über den Seitensprung zu reden,

aber er hat meine Sicht nicht verstanden und nachvollziehen können.

Für ihn war es einfach ich hab mit dem ge*****. Ich hab mich nicht

gewehrt und somit hab ich ihn betrogen. Dafür gibt es keine Verzeihen

sagt er. Er sagt auch, dass die Liebe ab dem Seitensprung direkt

weg war und nicht nach und nach wegging. Er sagt dass er gewartet

hat ob sie wiederkommt aber jetzt nach über 5 Monaten hat es wohl an

dem einen Abend bei ihm für immer Klick gemacht und er hat er-

kannt das es für ihn nichts mehr wird....

Wofür also kämpfen? Für Liebe die seit 5 Monaten weg ist? Für

Vertrauen, dass es nie wieder gibt? Für einen Menschen, der mir

alles bedeutet? Für ein Ende ohne Aussicht?

Fast 3 Wochen später und meine Hoffnung ist weggeblasen...

Seine Ex hat mit ihrem Freund übrgens Schluss gemacht und zieht

von ihrem jetzigen Wohnort (300km entfernt) wieder hierhin, aber

das hat laut ihm nichts mit der Trennung zu tun...Sie würde ihn auch

nicht ansprechen (naja für Sex scheints zu reichen)

PS: Bin einfach psychisch fertig, die letzten Wochen waren der Horror

und ich sehne mich einfach nur danach in seine Arme zu sinken und

endlich wieder Ruhe zu haben und Geborgenheit zu fühlen...

Ich brauche ihn...

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Nö, du brauchst ihn nicht, du brauchst jemanden, der dir geben kann, was du jetzt brauchst! (und da du es mal bei ihm gefunden hast, scheint es vielleicht so zu sein, dass du ihn brauchst---)

Ich hoffe, der Gedankengang ist nicht zu unverständlich - was ich sagen will: wenn es so ist, wie du schreibst, ist es für dich das beste, du lässt ihn los und öffnest dich für die Menschen in deiner Umgebung, aus denen vielleicht einer hervortreten wird, der dir wieder Geborgenheit und all das geben kann, was du brauchst - aber bei diesem ignoranten Schnösel (sorry, aber von außen kann ich das, nach dem was du schreibst, in Ruhe so sagen) bist du,wärst du nicht gut aufgehoben - du hast besseres verdient! Kopf hoch, du hast geschrieben, dass du dich um dich selbst kümmerst, das ist genau richtig - vergiss nie, den eigenen Wert, den du hast, und sei offen für die Menschen, die dir vielleicht neu begegnen - deinen Ex kannste dann vergessen (zumal er jemand ist, mit dem du dich nicht über das verständigen kannst, was wahrscheinlich für dich am meisten Krise ist - also er jemand ist, der dich nicht in deiner Not versteht - was willste mit so einem?)

Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg,

liebe Grüße,

CalvinsTiger

Das ist so einfach gesagt...

Ich merke wirklich Tag für Tag wie sehr mein Herz an ihm hängt.

Ich hab mich an jeden Halm geklammert, der mir gereicht wurde nur um

heute zu erfahren, dass er seit 5 Monaten schon keine Liebe mehr

empfindet. Ich kann ihn nicht aufgeben. Der Gedanke ohne ihn

zu sein für immer ist unerträglich. Ich bin eigentl. wirklich ein Optimist.

Nach jedem Sturz stehe ich auf und sage, alles wird gut, denn ich mache

jetzt das und das. Aber jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll.

Ich kann seine beste Freundin spielen und hoffen, dass er

wiedererkennt warum er sich damals in mich verliebt hat.

Ich kann hoffen, dass wir eine neue Basis für eine Beziehung bilden

können. Mit neuen Startgrundlagen. Das wir uns neuverlieben, wenn

wir als Freunde mit einander agieren. Aber das alles ist absolut

unwahrscheinlich. Soweit reicht nicht mal mein Optimismus.

Ich hab bis jetzt jeden Tag für den nächsten gekämpft. Ich hab über 490x

Ich liebe dich geschrieben... für jeden Tag an dem wir zusammen

waren einmal und zudem einen Spruch für jeden Tag den wir seitdem

getennt sind. Es soll ein 1.Mai-Geschenk werden.

Ich hab seinen Kumpel gespielt. Mit ihm geflirtet, mit ihm gelacht. Ich

hab die Tränen unterdrückt und den Kopf nach oben gerückt, aber ich

bin durch die Auseinandersetzung heute einfach am Ende...

Ich brauche ihn und seine Sicherheit. Und wenn ich ihn momentan

nicht als Partner haben kann, dann als Freund...Ich weiß allerdings,

das mich das auch nicht erfüllt. Ich brauche ihn einfach. Seine Gestalt,

sein Wesen, seinen Geruch...einfach ihn

ES ist wirklich zum verzweifeln :heulen:

PS: @CalvinsTiger...Ja natürlich hast du prinzipiell Recht. Was soll ich

mit ihm, wenn er nicht mal versucht nachzuvollziehen, wie ich mich

fühle und wenn er stur ist und meine Fehler nicht verzeiht und sie mir

vor die Nase hält...aber du weißt selber wie das ist....

Wenn man liebt, dann liebt man...so irrational vieles scheint, dem

Herzen ist es egal :)

Ja, Malaysia, ich weiß wie das ist und ich weiß, wer der Stärkere ist, wenn Kopf und Herz, wenn Vernunft und Liebe miteinander streiten - und doch ist es wichtig, zu hören, was die Vernunft sagt, und doch kann sie sich durchsetzen, wo sie muss - manchmal jedenfalls. Ich verstehe gut, dass du ihn brauchst, dass da ganz viel Vertrautes ist, dass da wohl von dir auch noch ganz viel Vertrauen ist, dich könnte wahrscheinlich nur die Enttäuschung bei der direkten Begegnung mit ihm von dem Gedanken heilen, dass du ihn brauchst.

Aber aus deinen Zeilen liest sich heraus, dass er - nüchterner, nicht gerochen :) :) und nicht gekannt - nicht derjenige ist, den du brauchst (das Problem: der, den du eigentlich brauchst, ist nicht da, den hast du momentan nicht). Und es klingt komisch, aber wenn dein Ex wirklich so wenig auf die eingeht, wie du es schreibst, dich so wenig versteht, dann solltest du froh sein, frei zu sein für die Suchen nach demjenigen, der dich wirklich versteht - du hast, ich wiederhole mich da sehr gern, besseres und passenderes verdient!!! Überzeuge dein Herz, dass du die jetzige Situation als Chance begreifst und nicht als Katastrophe, dann wird sich daraus für dich auch eine große Chance ergeben können (behaupte ich, ohne die näheren Umstände zu kennen, aber die Erfahrung spricht einfach dafür!)

Viel Glück und Erfolg,

CalvinsTiger

Liebe Malaysis,

fühl Dich erst mal gaaanz fest gedrückt! :trost: :schmatz:

Ich kann mir gut vorstellen, wie mies es Dir geht - ist ja wirklich viel zusammengekommen:

die ungewollte Intimität mit dem Arbeitskollegen, danach Job kündigen, dann Dein Vater krank, Urlaub fällt ins Wasser, dann die Trennung vom Freund ...

ganz ehrlich, wenn es Dir jetzt rund um die Uhr supertoll ginge, dächte ich, Du tickst nicht mehr richtig - also Du hast echt mein ganzes Mitgefühl - ist im Moment eben alles ein bisschen besch....

ABER: Du schaffst es dennoch zeitweise den Kopf hochzuhalten, Dich nett zu stylen, meisterst den Alltag mit Training und allem und läßt Dich nicht unterkriegen - weiter so!!!! Du schaffst das! Auch wenn's jetzt sehr weh tut ....Du hast diesbezüglich meinen vollen Respekt!

Nochmals zum EX: ich hab ja schon mal angedeutet, dass es Männer gibt, die es ihrer Partnerin nicht mal emotional 'verzeihen' können, wenn sie gegen ihren Willen missbraucht wurde - das ist eben eine emotionale Sache - also mit Argumenten ist da leider nix auszurichten. Wenn er gefühlsmäßig darauf so heftig reagiert, kannst Du echt nix machen ... und er auch nicht. Er kann seine Gefühle genausowenig steuern ... und ich denke nicht, dass die zeit da irgenetwas zum positiven ändert .... er will ja auch gar nicht mehr -

Im übrigen würd ich dem EX dieses 1. Mai Geschenk NICHT geben - denn das zeigt, wie viel er Dir noch bedeutet - und unter diesen Umständen KANN er gar keine Freundschaft mit Dir eingehen -

Heb es auf, als Erinnerung an diese schlimme Zeit - so wie ein Tagebuch- aber schenk's ihm nicht, denn er kommt nicht zurück wegen solch eines Geschenks - noch dazu wo er sich schon andertwertig tröstet -

Ich glaub Dir, dass er Dir sehr fehlt, und dass Dir der Halt fehlt - kannst Du Dir nicht bei einer Freundin Halt suchen? Da muss es doch wen geben, der im Moment selbst keine Probleme hat und der Dir jetzt eine Schulter zum Anlehnen bietet!

Alles, alles Liebe,

S.

N'Abend...

irgendwie wirds langsam verzwickt *grins*...Nachdem ich jetzt erstmal

ein paar Tage ziemlich traurig war und es nicht fassen konnte, dass

er mich schon seit 5 Monaten nicht mehr liebt (er muss ein grandioser

Schauspieler sein)...hat mich irgendwie die Wut gepackt. Ich glaub

diese Aussage von ihm hab ich wirklich gebraucht. Denn ich bin jetzt

wirklich stinksauer und mein Vertrauen in ihn ist WEG! Heute morgen

bin ich aufgewacht und dachte mir, wenn er heute ankommen würde,

dann würde ich ihn nicht zurücknehmen....

Allerdings sind da jetzt auch schon wieder andere Dinge passiert. Am

Mittwoch hatte er Geburtstag und ich bin zu ihm gefahren und hab dann

noch lange mit ihm und Freunden im Garten gesessen und

rumgeblödelt. Wir haben uns wirklich gut verstanden. Ja wir haben uns

auch wieder gegenseitig fiese Bemerkungen an den Kopf geschmissen,

scherzhaft natürlich, und ganz schön heftig mit den Augen geflirtet. Auf

dem Weg zum Auto hat er mir dann am Kopf gekrault und mich bevor ich

gefahren bin auch lange umarmt (auch am Abend hat er mich mehrmals

umarmt)...ebenso meinte er schön dass du gekommen bist und hat

mich dabei voll lange angegrinst...irgendwie so ein unwiderstehliches

verführerisches Grinsen =) Naja ich bin ja stark...also Tür zu gemacht

und los gefahren... :)

Und jetzt das Verzwickte....Ich hab da jemanden kennengelernt...Bzw.

wiederentdeckt...Er war früher auf meiner Schule und ich war unsterblich

in ihn verliebt (er leider nicht in mich). Seit einigen Tagen chatten wir nun

regelmäßig und wollen uns nun auch demnächst mal treffen =)

Ich kann nicht sagen dass ich "verliebt" bin, aber irgendwie freu ich mich

schon und son kleines Kribbeln ist auch da. Das ist zwar nichts im

Vergleich dazu wenn ich meinen Ex sehe (Herzrasen, weiche Knie...etc.

Sobald ich ihn sehe brauche ich ne Zigarette, dabei bin ich Nichtraucher),

aber trotzdem wäre ich einem kleinen Flirt nicht abgeneigt bzw. einer

amüsanten Ablenkung von meinem Ex. Tja aber soll ich oder nicht?

Mach ich es...ist es zwischen mir und meinem Ex 100% aus und wird nie

wieder was...Mach ich es nicht und warte was sich entwickelt zwischen

mir und meinem Ex könnte es sein, dass ich in 3 Jahren noch warte,

auch wenn mir sein Geburtstag irgendwie Hoffnung gemacht hat...

Ach....doof! Ich würde mir natürlich wünschen mit meinem Ex wieder

zusammen zu kommen, nur kann ich mir momentan überhaupt keine

Zukunft für uns beide vorstellen...eine Zukunft ohne ihn aber auch nicht.

Ich will mir aber auch nichts verbauen nur weil ich mich nach 4 Wochen

( :( ) schon mit einem anderen Treffen möchte....Ich weiß ja nicht was in

seinem Kopf los ist...sehr schade :) Vielleicht weiß jemand Rat?

PS: Ja jetzt können die ersten doofen Antworten von wegen, war ja wohl

doch nicht die große Liebe, wenn du jetzt schon einen anderen

anguckst, kommen...Ach aber irgendwie ist er schon meine große Liebe

nur irgendwie kann ich mir etwas mit uns beiden nicht mehr vorstellen...

Seite 2 von 2 · 39 Beiträge in diesem Thema