Plauderecke

Roya

Moderator
03. Aug. 2003
6.611
93
0
48
Auf vielfachen Wunsch hier nun ein Nachfolger der bisherigen Plauderthreads a la Hafencafé, dem TRIWIs oder auch dem Nachtschwärmer.

In diesem Thread (und auch nur hier) ist es gestattet, rund um die Uhr Offtopic über alle möglichen Themen zu schreiben, solange folgende Richtlinien beachtet werden:

- die Beteiligung an der Plauderecke ist nur den Usern gestattet, die sich auch aktiv mit Ratschlägen an den Problemthreads in den Nicht-OT-Foren beteiligen (die Einschätzung der Aktivität obliegt dem Moderatoren-Team).

- in der Plauderecke herrscht Lästerverbot, es wird nicht über andere Threads oder User hergezogen.

- Probleme werden nicht in der Plauderecke, sondern einem separaten Problemthread im jeweiligen Unterforum besprochen.

- auch für die Plauderecke gilt die im Internet allgemeingültige Netiquette sowie alle Forenregeln des liebeskummer.ch

Wir wünschen euch viel Spaß und frohes Plaudern!

 
  • Like
Reaktionen: House M.D.
Ich geh mal auf's Sonnendeck, bevor ich zum arbeiten muss. Jetzt noch so'n Schirmchencocktail und die Welt ist in Ordnung. :D

 
Ich glaube, jetzt müssen erst wieder alle Plauderer mit dem Schmetterlingsnetz eingefangen werden.

Aber wer die Wahl ist, ist bei dem Wetter wahrscheinlich auch viel lieber im IRL auf dem Sonnendeck. Ich bin auch noch hin und hergerissen zwischen nach der Arbeit zum Sport oder zum, an, in den See...

 
Wer will denn schon noch das haben, wenn er's erstmal hat? :D

- die Beteiligung an der Plauderecke ist nur den Usern gestattet, die sich auch aktiv mit Ratschlägen an den Problemthreads in den Nicht-OT-Foren beteiligen (die Einschätzung der Aktivität obliegt dem Moderatoren-Team).
Wird der Übeltäter dann eigentlich des Plauderzimmers verwiesen oder gibt's wieder Gruppenbestrafung indem alle rausfliegen?

 
Das entspricht jedenfalls meinem Credo, wer mit mir plaudern will, muss sich das verdienen. Wobei ich persönlich ja auch Zuwendungen finanzieller und/oder sexueller Natur gutheiße.

Ich schieb mir mal eben meinen Schaukelstuhl hier rein.

Aunt Berta is in the House! :party:

 
Wieso, was wird das denn jetzt hier für'n Laden?

Etwa ein Hotelzimmer mit Animierdamen?

Also, ich geb' mal 'ne Runde Eiskaffee aus!.....Zur Neueröffnung. :klatsch:

 
Finde es hier auch ganz gemütlich- schön euch alle zugleich wieder zu haben :klatsch:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier ist es so heiss und schwuehl, melde 35 Grad und 90% luftfeuchtigkeit. Die kinder sind im Pool und ich warte auf das Babysitterkind :) das muesste jeden moment eintreffen .... ich glaub ich stell mir noch nen sweet tea hin

 
Hej,

wie schön, dass es hier wieder was zum Plaudern gibt, Danke, liebe Mods. :)

Joli, wie alt sind deine Kids denn, wenn ich fragen darf? Und wie spät ist es eigentlich bei euch?

Souli.. Oma-fiel-ins-Klo-Song nun auch für dich? ;)

Ich habe gekocht und gebe eine Runde scharfes Hähnchen mit Erdnussauce auf weißem Reis aus. Bissl scharf geworden für meine Verhältnisse, ich puste grade vor mich hin, aber das heißt nichts. ;)

Berta: A propos Harem.. wo ist denn die Rosenkatze, wenn man eine braucht? ;)

 
ich kenn das lied leider nicht :D aber fuer sweet tea und kaffee koennt ich sterben :D

mein grosser ist 8 (bJ 05) und meine kleine ist 5 (BJ08) ;)

scharfes haehnchen klingt super, aber ich glaub danach wuerde ich vom Klo nicht mehr runter kommen *lol* mein Magen spinnt gerade etwas :D hab mit dem leider oeffters probleme ;) achso es ist jetzt 2uhr hier

 
@WR, keine Ahnung, dachte auch, wir schnallen mal die Strapse enger und legen ein Tänzchen auf der Bar hin.

 
No way, wenn hier Mädelsabend ist, dann wollen wir unserem Crying Soul auch was bieten und da muss schon mal Bein gezeigt werden. Ob Du Spitze trägst oder Trombosestrumpf ist aber egal. Die Herren hier sind schon einiges an Krampfadern gewohnt.

 
Oder Einsame, die verloren gegangen sind. ;)

Ich tanze defintiv mit. Und da ich ja auch eine sehr gute Barkeeperin bin, mixe ich uns dabei lässig Drinks und mache einen auf Coyote Ugly. Easy!

Btw:

scharfes haehnchen klingt super, aber ich glaub danach wuerde ich vom Klo nicht mehr runter kommen *lol* mein Magen spinnt gerade etwas
TMI! ;)

 
so mein babysitter kindchen ist jetzt auch da und schwer beschaeftigt mit meiner tochter, er ist zu goldig :D koennt ihn fressen. In dem alter sind "maenner" noch suess lol

 
Wenn Du sich einkacken, sabbern, rülpsen, Babysprache und allgemein mangelnde Körperkoordination für süß hälst, solltest Du mal drüber nachdenken Dir einen 80jährigen als Freund anzuschaffen.