Plauderecke
3'864 Antworten303'041 AufrufeGestartet von Roya ·
Ist in meinem Alter das Gleiche!
Und "hier und jetzt" mein Tagestipp für alle (anderen) Mitlesenden und Mitlesendinnen:
Wenn Euch mal wieder wohlwollend und gutgemeint der Ratschlag "Lebe im Hier und Jetzt!" erteilt wird, dann fragt lieber nach, ob es sich dabei um Peacys "Hier" und Sunnys "Jetzt" handelt! Sicher ist sicher! :–))
Und "hier und jetzt" mein Tagestipp für alle (anderen) Mitlesenden und Mitlesendinnen:
Wenn Euch mal wieder wohlwollend und gutgemeint der Ratschlag "Lebe im Hier und Jetzt!" erteilt wird, dann fragt lieber nach, ob es sich dabei um Peacys "Hier" und Sunnys "Jetzt" handelt! Sicher ist sicher! :–))
2× hilfreich
bearbeitet #3862
im HierWo ist hier? Ist es "dort" oder "da". Das muss Du den Mitlesern und Mitleserinnen doch detaillierter beschreiben, wenn Du jetzt in Deinem Hier lebst...
1× hilfreich
Out now: "Das Leben der Anderen" - jetzt(!) auch im Singular, hier(!) in ihrem Kino... peaceandhopefully nur in ihrem Kino! ;-))
1× hilfreich
Verdammt. Hab wohl das Hier und Jetzt verpasst. Wo läuft der Film?
Hier war Plauderecke Nr. 1
Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Wer sagt denn, Zorro sei ein Mann?? Hey! Du wist ja zu einer kleinen Filou! ;) Na dann her damit, was auch immer es is. ich nehms einfach mit.
www.liebeskummer.ch
Seite 194 von 194 · 3'865 Beiträge in diesem Thema