Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hihi :D

Er hat ein bisschen zu viel auf den Rippen.

Aber ist super anhänglich und verschmust.

Ich merke gerade, diese Beschreibung passt auch auf meinen Freund zu. :p :p

 
Du willst also Zorro haben? :D

Kann dir auch Luna, Pasquale, Mira, Kai, Legro, Mischa, Marina, Sina, oder Toulose anbieten.

Alle sind super :super:

 
So viele Katzen????? Ohhhh... ich beneide Dich! Und, wow, was haben die für tolle Namen!!! Da müsste man sich gleich geehrt fühlen ;)

 
Aber langsam aber sicher geht mir deine Überheblichkeit tierisch auf den Wecker Housi. :tongue:
Das is seine Visitenkarte süsse ;) . Aber den Titel "Housi* können wir übernehmen, bin mir sicher, es zaubert ein Entzücken in sein Gesicht :rolleyes:

 
So viele Katzen????? Ohhhh... ich beneide Dich! Und, wow, was haben die für tolle Namen!!! Da müsste man sich gleich geehrt fühlen ;)
Hihi die Katzen gehören meiner Schwiegermama. Da ich mich nicht mit fremden Federn schmücken möchte, geb ich zu, dass nicht ich, sondern sie die Namensgeberin war :) Marina ist meine Lieblingskatze, hellblaue Augen hat sie. Traumhaft. :verliebt:

 
NEVER! Du kannst dir nicht vorstellen wie viele Personen sie schon kaufen wollten.

Darf ich vorstellen? Voilà.

Marina.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@sadpk: muss ich mal recherchieren, ob es hier ein Thermalbad gibt.

BTW: Wir sollten uns mal zu Besuch bei Katze anmelden. Scheint ja ein interessanter Nachbarschaftszusammenhalt zu sein.. ;)

tblr: hübsch ist sie auf jeden Fall! :) Wie geht es eigentlich deinem Opa? :)

House: Ach, du fehlst hier..

 
Besucht mich! Aber erwartet nicht, dass hier sehr viel Platz ist- dafür wird umso kuscheliger ;)

@ tblr: Echt süss! Kann verstehen dass du die nicht aus der hand geben willst

 
Also ich würde mich vorsehen.. In der KomMune der Katze muss es ja mittlerweile viele Sackflöhe geben..

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso, Nußkönig übt sich doch zur Zeit nur in der Konversation. Oder wer hat der diesen Floh ins Ohr gesetzt, dass durch spechen Sackläuse übertragen werden, midi? :eek:

Hilfe, Rosenkatze, was kommt denn da alles auf dich zu?

Vielleicht ein Umzug?

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.