Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Katze verschenkt jetzt nochmal Rosen, und Abendkaffee- richtig lecker duftend! :)

Ausserdem weiss ich, dass ich gleich duschen gehen werde und dann sehr gut schlafen werde... hui, heut wurd ich rumgescheucht.

Wie gehts Dir Schneeweisschen?

 
Da ja nun gestern der schwärzeste Tag des Jahres war, immer besser.

Wo hast du denn schon wieder Rosen her? ;)

Waren die bei euch unverkäuflich wegen andauernden Beziehungskriesen und wurden nun zum Schleuderpreis an die Frau gebracht?

 
Der schwärzeste Tag? Wieso das denn?

Und die Rosen? Die wachsen hier aus den Gärten... das solltest du sehen ;)

Hey: Keine Schleuderpreise für Rosen....

 
Ja, so eine frühblühende Februar-Rose nehme ich gerne.

Das ist ja ein ganz seltenes Exemplar. :)

Scheint eine Eisblume zu sein. Etwas empfindlich bei Sonne, braucht dafür jedoch kein frisches Wasser. ;)

An keinem Tag im Jahr fühle ich mich als Single so traurig wie am Valentinstag. :heulen:

Gestern hat doch glatt jemand 20 dicke, kräftige, dunkelrote Rosen bekommen. Und ich mußte sie auch noch bewundern. :p Sonst hab ich doch immer schöne Rosen bekommen. Also, das schmerzt. Jammer, :heulen: :heulen:

Und morgen kaufe ich mir Tulpen. :]

Aber, Schätzchen, über deine Rose habe ich mich sehr gefreut. Danke, dir noch mal. :schmatz:

Und hätte ich son Typen angeschrieben, hätte ich auch ne Rose bekommen. Wollt ich aber nicht, wegen soner Rose. :D :rolleyes:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaaa, die Rose.... weisst Du und ich zitiere: Eine weise Frau hat einmal gesagt: Eine Rose ist eine Rose .. ist eine Rose ist eine Rose.... und ich glaube diese Frau hatte Recht. :rolleyes:

Sei getröstet Schneeweisschen. mir hat ausser Dir auch keiner eine geschenkt ;) - ach halt, doch :D ich mir selbst.

ich hab noch nichtmal gehört, ob mein Valentinsscherz auf Humor traf.... dabei find ich das lustig mit den Eiern... mal schauen was mir zu Ostern einfällt.

Danke übrigens! Weisst du Schneeweisschen, dein Malaguena Salerosa Song läuft jetzt auch fast jeden Tag bei mir.. :) und obwohl es feurig klingt hats doch immer diesen Hauch Schnee-weisschen

Gute Nacht!

 
Liebe User,

durch das Zusammenlegen des Hafencafés und des Nachtschwärmer-Threads, ist dieses Thema sehr umfangreich geworden, was teilweise zu langen Ladezeiten führt.

Dies und diverse Ereignisse der letzten Zeit haben uns dazu bewogen, dem Thread eine Pause zu gönnen.

Einerseits damit wieder etwas Ruhe einkehrt, andererseits damit sich die User wieder dem eigentlichen Zweck des Forums zuwenden: dem Liebeskummer.

Es wird demnächst einen neuen Thread mit neuem Namen geben.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.