Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

House M.D.

Herr des Houses
27. Juli 2008
2.607
35
0
Hi.

Das ist ein Nachtschwärmerthread.

Das bedeutet, man darf hier nur zu einer Tageszeit von 00.00 Uhr bis 06.00 Uhr reinschreiben.




Offtopic:
Die Regel ist aufgehoben, hier kann jetzt 24 Stunden lang geschrieben werden.
Das ist die einzige Regel.

Worüber ihr schreibt, ist egal. Interessant wäre es aber, warum ihr noch so spät wach seid. Was habt ihr gemacht? Warum seid ihr nicht müde?

Ich habe bis gerade eben noch gelesen, Musik gehört, meine dämliche Tafel Milkaschokolade doch noch gefunden und einen Wein getrunken. Ich bleibe gerne spät nachts unter der woche wach, weil ich die nächtliche Ruhe mag.

Außerdem will ich so viel wie möglich vom Tag haben und das Morgen so weit wie möglich wegschieben. Jetzt les ich noch ein Kapitel in meinem Schmöker und beobachte nebenher den Laptop, ob sich hier noch andere Nachtschwärmer einfinden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi house,

bin eigentlich meistens nachts hier im forum unterwegs, hab heut bis 22.30h gearbeitet, hab mir vorhin noch was schnelles zu essen gemacht und jetzt schau ich noch ein bißchen fern bevor ich bald schlafen gehe. bin noch dazu total erkältet, werde also eh nicht gut schlafen da meine nase total zu ist :(

und ausserdem warte ich noch ein bißchen, dass ich mit meinem freund telefonieren kann, er lebt in amerika und bei ihm ist es erst früher abend.

und wie lange wirds bei dir noch werden?

lg alissa

 
Huhu,

ich bin gerade von einer Freundin nach Hause gekommen. :) Da ich morgen Urlaub habe, bin ich noch wach. Checke daher Emails etc.... was man als Internet-Süchtige halt so macht. :) Aber werde mich wohl gleich ins Bett hauen und noch etwas lesen. :)

 
ich kann noch net schlafen da cih meine gedanken an eine bestimmte person vergeude.....

 
Hi.

Das Kapitel, das ich noch schaffen will, hat noch etwa 20 Seiten. Eigentlich sollte ich schon schlafen, da ich morgen früh einen geschäftlichen Termin habe, aber ich habe da eigentlich keine Lust drauf. Nachts im Bett zu liegen mit einem Buch und dem Laptop nebendran ist einfach zu gemütlich.

Gegen Erkältung empfehl ich Dir folgende Housemittelchen:

- JHP (Japanisches Heilpflanzenöl) aus der Apotheke. Ab und zu mal einen tropfen auf die Zunge. Nachts die Brust damit einreiben.

- Bei Halsweh mit Salzwasserlösung oder Salbeitee gurgeln (nicht schlucken!)

- Einen großen Topf nehmen, Kamillenblütenblätter rein, 3 tropen JHP und heiß Wasser drüber. Mit einem Handtuch den Kopf drüberhängen und inhalieren.

- Viel Vitamin C zu dir nehmen.

- Bei akuten Halsschmerzen Eis essen, Hals kühlen, etwas kühles trinken, raus an die kühle Luft gehen.

- Bei "normalen" Halsschmerzen den Hals wärmen (Wärmemflasche, heiße Kartoffeln o.ä.)

- aus der Apotheke Lutschpastillen gegen Halsweh holen

- aus der Apotheke Erkältungsbadfläschchen holen. So kleine braune mit einer grünen Flüssigkeit drin. Ab in die Badewanne.

- aus der Apotheke dieses homöopatische Mittel holen.. entweder Meditonsin und/oder Umkaluabo. Hilft tatsächlich.

Wenn du das befolgst, biste in 1-2 Tagen wieder fit.

 
ich kann noch nit penne,weil ich urlaub habe und meinen urlaub fürs lange wachbleiben mal auskoste und ich ständig an eine person denke,die ich überalles liebe!!

 
Viele mit Liebeskummer und ich der einzige, der nicht einschlafen will, aber sollte..

Verkehrte Welt..

 
ich würd auch gern pennen,weil ich bissl müde bin,aber meine gedanken kreisen ihm schlaf auch nur um ihn.ich kann ihn einfach nit vergessen. :(

 
Hallo House:D

Super Idee, dieser Thread!! :super:

Ich bin todmüde, aber noch mit einem Kollegen am schwatzen.. Da das Thema super spannend ist, kann ich nicht so einfach abklemmen :p

Heute hab ich den ganzen Tag gearbeitet, danach meine Grosseltern besucht und seit ca. 10 Uhr bin ich zu Hause... Eine Party am Samstag organisiert, Ferienwohnung über Neujahr in den Bergen gesucht und ja, ein bisschen in diesem Forum rumstöbern!

 
@tournesol

Was soll dieses Gegrinse?

Klingt mir persönlich nach zu viel stress.

Ich schiebe das Einschlafen vor mir her, weil ich das frühe aufwachen hasse... ist total dämlich, aber nachts zu lesen hat einfach etwas besonderes...

 
oh....danke für deine housemittelchen :D

vielleicht finde ich ja morgen dieses japanische heilpflanzenöl in der apotheke. bis jetzt hat bei mir neocitran immer sehr gut gewirkt aber diesmal will es nicht so recht anschlagen....

sollte auch bald schlafen gehen, muss morgen früh auf und hab einen langen anstrengenden arbeitstag vor mir....so kann das ja nix werden mit meiner erkältung :nono:

also danke nochmal, werds jetzt mal mit meinem bett probieren!

wünsch euch allen noch eine gute nacht,

alissa

 
Manchmal mag ich auch gar nicht ins Bett.... weil ich weiß, wenn ich aufwache, schon der Morgen wieder vor der Tür steht. Meistens werde ich eh vorm Wecker wach, weil meine Katzen Hunger haben... Und dann kann ich nicht mehr richtig einschlafen und denke nach....

 
Einen erholsamen Schlaf...

.. für die Vitamin-C-Zufuhr würd ich dir Mandarinen empfehlen, Paprika und Kiwi.

Gute Besserung.

@linchen

mein KAter hat mich früher auch immer geweckt, weil er Fressen wollte. Ich habe mich aber gerne so früh wecken lassen; habe dann, als er fraß, Kaffee gemacht, das Radio eingeschaltet und nebenher was gelesen

 
Viele mit Liebeskummer und ich der einzige ..... :

Jaja, lieber House, auch dir würde er sicher ganz gut stehen, so zwischendurch mal ein bisschen ... oder :evil: ?

 
Ich bin gestern abend mit tränen eingeschlafen und heute morgen wieder mit welchen aufgewacht.Das passiert mir fast jeden tag. :(

 
Jaja, lieber House, auch dir würde er sicher ganz gut stehen, so zwischendurch mal ein bisschen ... oder :evil: ?
Hmm... nein. Das ging so jetzt schon sechs Jahre lang gut und ich vermiss es kein bisschen. Liebeskummer ist was für Willensschwache - SORRY, das ging jetzt an keinen von euch persönlich! - Warum mir also was böses wünschen?

 
Ich füttere meine Katzen im Halbschlaf.....das geht alles automatisch... kuschel mich dann wieder ins Bett. :)

Mir grumbelt es im Magen.... oh jeee .... Eine Kollegin meinte gestern, ihr Mann und Sohn hätten Magen-Darm-Grippe................. Ich darf mich jetzt nicht reinsteigern!!!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.