Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es ihr mann hat, hätte sie es auch schon und müsste ebenfalls Symptome zeigen. Wahrscheinlich kommt das nur von dem, was du als letztes gegessen hast. Hunger, aber keinen Appetit?

 
Ich hab genug gegessen heute.... :) Ich weiß auch nicht. Mich fröstelt es auch.. Ich mach mir grad nen Kamillentee. Ich hab auf sowas ja keinen Bock....

 
Liebeskummer ist was für Willensschwache: Bei mir brauchst dich nicht zu entschuldigen für diese ... sagen wir mal: originelle These. Aber wenn du sie noch etwas ausdeutschen könntest :rolleyes:

 
mir ist auch schlech,aber das kommt davon das ich heut nur 2muffins gegessen hab und mehr nit.

 
Über Dich - Nichts wissenswertes

Arroganz macht wohl doch anziehend ...

Nicht ungeschickt, die richtige Mischung macht's aus ;)

 
@nuthello

Das habe ich letztens mit Bergsee ausdiskutiert. Ich will jetzt diesen Nachtschwärmerthread nicht versauen, aber ich fass es ganz kurz zusammen:

Emotionen gegen Rationalität: Das erstere hast du bei Liebeskummer pur, das zweite nicht. Warum? Weil du Probleme mit deinem eigenen Willen hast. In deinem Unterbewustsein blubbert ein Impuls hoch, von dem du annimmst, dass du es willst. Wenn du dem zustimmst, handelst du danach. Diese Theorie ebsagt aber, dass du keinen freien willen hast, sondern Marionette deiner in dir hochblubbernden Impulse bist. Das sagen Anhänger von Libet. ABER: Der freie Wille eines Menschen besteht eben nicht darin, zu allen Impulden ja zu sagen, sondern eben auch NEIN zu sagen.

Dazu braucht es Willensstärke. Liebeskummer ist wie einer dieser Impulse oder dass man unbedingt zum Ex zurück will, auch wenn er einen scheisse behandelt hat. Leute, die diese Impulse nicht kontrollieren können, nicht zu sich selbst nein sagen können, sind meiner Meinung nach willensschwach.

 
@pitbull

Hier ein mögliches Rezept bei akutem Liebeskummer:

Erstmal ausflennen, einfach mal ins Bett oder bei nem guten Bekannten/Freundin ausheulen. Nur raus mit dem angestauten Frust.

Nach dem Heulen dann noch mehr Frustabbau. Die Wut oder was auch immer dann durch irgendeine Aktivität ableiten. Joggen, einkaufen, ein Instrument lernen.

Auf keinen Fall Süßkram essen. Nicht vollfressen. Das wird man später sowieso bereuen.

Alles wegschmeissen,was man wegschmeissen kann, das einen an den Partner erinnert.

Aussehen verändern. Neue Frisur, neue Klamotten. Pimp my Erscheinungsbild, yeah!

Falls möglich, dafür gleich ein paar Tage Urlaub nehmen für all die tollen neuen Vorhaben.

Auch hier im Forum ordentlich ausheulen und den Gefühlsschrott in ein Tagebuch abladen.

Neue Bekanntschaften sind auch cool; manche lenken sich auch durch One Night Stands ab.

 
@house

danke für deine tipps.ich habe schon alles probiert,wo du aufgelistet hast.aber ich kann ihn trotzdem nit vergessen!!hast du dir mal mein thema durchgelesen?

 
House ich hab alles probiert außer ons!!und ich hab sogar ihn versucht zu hassen indem ich alles schlecht aufhezählt hab.

 
Ein ONS macht es auch nicht besser. Fang damit bloß nicht an.

Man blendet für einen kurzen Moment den Schmerz aus, aber danach kommt er wieder.

EDIT: Und Du sollst ihn auch nicht hassen. Er sollte Dir irgendwann gleichgültig sein.

 
@pitbull

nein, deinen thread habe ich nicht richtig gelesen, habe ihn nur einmal überflogen.

Du bist erst 6 oder 8 tage von ihm getrennt?

Naja, das braucht eben auch seine Zeit. Bei manchen geht's schneller, bei anderen dauert es. Ich werd mir deinen thread morgen mal in ruhe durchlesen.

In der Zwischenzeit: Kopf hoch, nur mut und kümmer dich erstmal um dich selbst.

Das mit den ONSs ist auch nicht jederfraus sache. Mancher tut es gut, vor allem dem Ego und dem Austesten ihres Marktwertes. So ein Egoboost is tnicht von der Hand zu weisen. Manche machen damit auch ihrem Ex das Leben schwer, indem sie signalisieren, wie gut und wie schnell sie sich eingefangen haben und ohne ihn weitermachen können.

 
@house

ich bin nit der typ der nach der trennung wieder ons hat oder überhaupt welche hat.ich bin schon 2monate von meinem ex getrennt.ich werde noch verrückt.

 
Ich verschwinde. Der Tee schmeckt eklisch, aber ich mochte ja noch nie Kamillentee. Ich hoffe, ich werde nicht krank.... seufz.

Gute Nacht Euch.

 
@pitbull

Ich les mir morgen deinen thread durch und schreib auch dann da was rein.

So ohne weiteres etwas zu raten find ich schwer. Werd demnächst auch ins Bett gehen bzw bin ja schon im Bett -also einschlafen.

Aber meinen Punkt mit der Willensstärke hast du ja auch gelesen. Vielleicht verhilft dir das ja zu neuen Sichtweisen...

Zumindest hat es mir in schwierigen Situationen geholfen, dass ich mich einfach mal ordentlich zusammengerissen habe.

 
Das habe ich letztens ......Wo?

du treibst dich auf meinem Profil herum? - Ausserordentliche Situationen erfordern ausserordentliche Massnahmen!

 
ok house.jepp hab deinen punkt zur willenstärke gelesen und lasse mir den nochmal durch den kopf gehen.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.