Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:( heul

ich will stark sein und ihn vergessen,aber es geht nicht. schnief....

 
nicht, wenn man völlig übermüdet ist. Hol dir eine Mütze voll schlaf. Morgen sieht's anders aus.

 
warum kann ich ihn nit vergessen.warum trauer ich ihm hinterher.ich will ihn ja nur wieder haben,kann das keiner verstehn??!!!

heul.......................

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um's fundiert zu erklären, muss/müsste ich erstmal die erwähnte Diskussion mit bergsee anschauen (wo?). Jedenfalls scheinst du eine Position zu beziehen, die in diesem Forum relativ einzigartig anmutet.

lg Nuthello

 
also, nix für ungut, aber ich schalte jetzt ab.

Nicht vergessen, der Thread ist nach sechs Uhr morgens TABU und darf erst nach mitternacht wieder beschrieben werden. Bin gespannt, wer der erste Dumme ist, der das nicht kapiert...

@nuthello

ich frage bergsee, ob ich dir diesen PN-Wechsel zuschicken darf. Morgen biste dann schlauer.

 
ich geh jetzt pennen,nacht alle zusammen.schlaft gut und schöne träume.

 
@house

man steinige mich für den regelbruch....

ich hatte gerade die grippe und wollte hier meinen senf bezüglich geeigneter hausmittelchen dazu geben:

3-4 dl Wasser, eine Daumengrösse frischen Ingwer, eine halbe Zitrone ausgepresst, viiiiel Honig

-&gt; den Ingwer in Scheiben schneiden - wer einen Mörser hat kann ihn etwas damit bearbeiten - dann den Ingwer etwa 15 min im Wasser kochen. Ingwer entnehmen, Zitrone und Honig rein und trinken.

Achtung: erzeugt Schweissausbrüche und Hitzewallungen, hilft aber enorm gegen böse Viren :tongue:

Ausprobieren!

 
Meine Fresse, ist es denn als Frau so schwer, sich an EINE einfache Regel zu halten?!

Bitte lasst den Thread für die Nachschwärmer. Wenn Du keiner bist, dann schreib halt hier nicht rein, sonst ist die Idee hinüber und der Thread umsonst.

Du wirst nicht gesteinigt, bist aber die erste offizielle Dumme hier im Thread.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So.... heute werd ich nicht alt. Noch die Folge Simpsons zu Ende schauen und dann Licht aus. Und was macht ihr nebenher?

 
hallo

ich habe nun extra 5 minuten gewartet, bis ich hier was reinschreiben darf......

war noch kurz in ner kneipe und bin jetzt auch hundemüde.....und hoffe, dass ich heute nacht mal wieder was träume, das mir gefällt oder aber "traumlos" bin.....

und morgen ist sauna angesagt.....

wünsche eine gute nacht mit süssen träumen

lg

ibr

 
Ich schreibe ein Interview nach Gehör ins Word ab. Musste mich verziehen, weil mein Mann "Männchenfilm" gesehen hat und ich ihm dann ausnahmsweise die Fernbedienung überließ... :D

 
Also ich bin erst seit heute angemeldet und wollte einiges durchlesen und habe selbst was geschrieben zum problem mit einer person. Und jetzt kann ich nicht schlafen weil ich gerade die erwähnte person nicht aus dem kopf kriege da mein puls etwas erhöht ist :(

 
ne engel keine sorge :p ich habe ja mit dir ja erst zum schreiben angefangen. Geht um eine ex von mir,die mir grad am Herzen liegt.

 
ja habe heute mich ja erst angemeldet, da ich zu euch hergefunden habe. Ich helfe zwar gerne anderen in solchen situationen, aber wenn es um mich geht bin ich meist aufgeschmissen.

Und ja die Ex liegt mir komischerweise sehr am herzen. Und ich weis nicht mal warum.

Bin schon ein komischer Kerl xD

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.