Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Auf eigenen Wunsch gelöscht
komme grad von ner freundin wieder. warn netter abend... machts gut bis morgen oder so ;-)
hey,komme grad wieder,war beim kumpel und haben nen dvd abend gemacht,war ganz lustig und so konnte ich ein wenig meinen ex vergessen,auch wenns nur nen bissl war.Bin noch hellwach und weiß noch nit wann ich pennen gehe.
hey,
ich war grade bei einem guten Freund von mir.. Aber müde bin ich auch noch nicht wirklich, da ich über die vielen Dinge nachdenken muss über die wir geredet haben. Es tat gut mal wieder mit einem Menschen zu reden, der eine ehrlich und auch eigene Meinung hat, denn was habe ich davon wenn er nur einfach das wieder gibt was andere sagen (: an dieser Stelle : Danke und möchte dich nicht wieder hergeben wenn ich es nicht muss..... :schmatz:
Außerdem habe ich ja nachts meine kreative Phase :D
Dann gute Nacht an alle, die nu auch noch vorm Pc sitzen und nicht einschlafen können :rolleyes:
Bis bald
ich war grade bei einem guten Freund von mir.. Aber müde bin ich auch noch nicht wirklich, da ich über die vielen Dinge nachdenken muss über die wir geredet haben. Es tat gut mal wieder mit einem Menschen zu reden, der eine ehrlich und auch eigene Meinung hat, denn was habe ich davon wenn er nur einfach das wieder gibt was andere sagen (: an dieser Stelle : Danke und möchte dich nicht wieder hergeben wenn ich es nicht muss..... :schmatz:
Außerdem habe ich ja nachts meine kreative Phase :D
Dann gute Nacht an alle, die nu auch noch vorm Pc sitzen und nicht einschlafen können :rolleyes:
Bis bald
So, graben wir den thread wieder aus.
Was gab's denn heute schönes?
Was gab's denn heute schönes?
Nüx. :( Nicht mal im TV kam was anständiges ....
ruhiger Tag, war ja auch ein Feiertag. Winterreifen sind jetzt drauf...
Hie rliegt leider noch kein Schnee, nicht mal eine müde Schneeflocke gesichtet.
Nur Regen, Nebel, nasse Kälte.
Nur Regen, Nebel, nasse Kälte.
wir hatten Föhn und herrliche Sonne, genau richtig um Winterreifen aufzuziehen, könnte ja sein, dass der Winter einbricht.
Dann hoffentlich mit Schnee.
Dann hoffentlich mit Schnee.
Hier war`s mild heute.
hmmm.... ich mach mich nochmal auf die Suche nach meinem gheimen Stapel Milkaschokolade.. eigentlich wollte ich jetzt zähne putzen und ab ins bett, noch ein kapitel lesen, aber mich süchtet's nach Schokolade...
yamm.... hab hier noch kinderschokolade <-- süchtig danach bin :)
Sublimation nennt sich das ...
@house
wie war denn die Masseuse?
@house
wie war denn die Masseuse?
äääh...
Ganz nett.. sehr nett.. sie hat mich sogar danach zu einem Drink eingeladen.. wie's ausging, kannst du in dem Thread "Was wollt ihr nie wieder hören" lesen...
Ganz nett.. sehr nett.. sie hat mich sogar danach zu einem Drink eingeladen.. wie's ausging, kannst du in dem Thread "Was wollt ihr nie wieder hören" lesen...
:D
m.a.W. house wurde von einer Lady vorgeführt
m.a.W. house wurde von einer Lady vorgeführt
was bedeutet m.a.W.?
Naja, ich hatte es mir schon halb gedacht, weil sie die Bedienungen im Dirndl so "attraktiv" fand. Als ich dann ein zwei Fangfragen stellte, kam dann der Satz raus. Von vorgeführt kann also nicht die Rede sein...
Aber verdammt, sah die heiß aus.. die Bedienung auch, aber die Masseuse vor allem.
Naja, ich hatte es mir schon halb gedacht, weil sie die Bedienungen im Dirndl so "attraktiv" fand. Als ich dann ein zwei Fangfragen stellte, kam dann der Satz raus. Von vorgeführt kann also nicht die Rede sein...
Aber verdammt, sah die heiß aus.. die Bedienung auch, aber die Masseuse vor allem.
... das ist hart
und wie bringst du jetzt die Gedanken weg?
und wie bringst du jetzt die Gedanken weg?
Hm, weiß jetzt nicht, was du meinst. Das ist jetzt nichts, an dem ich rumknabber.
Morgen hab ich's wahrscheinlich schon vergessen.
Morgen hab ich's wahrscheinlich schon vergessen.
"Aber verdammt, sah die heiß aus" das ist mir schon mehrmals aufgefallen.
Ist das mehr als Zufall?
Ist das mehr als Zufall?
Auf eigenen Wunsch gelöscht
schlag den raab geglotzt. mann war das blöd heute
mich grad so zusammenreissen können T. KEINE sms zu senden.
und meiner bekanntschaft geschrieben dasich mit dem korb klar komme, da ich eh net verliebt war. und wir gern in kontakt bleiben können. (ausnahmsweise mal die wahrheit) und kein hoffen auf mehr. soooo.
und wie krieg ich nun T. ausm kopf?
house, deine these, das LK was für willensschwache ist, ist interessant...
nur konnte ich da leider auch noch keine hilfe drausziehen
was macht man gegen ständige wunschträume das alles wieder gut wird???
kurzgesagt: das nicht loslassen WOLLEN (und können)
greetz und good night
mich grad so zusammenreissen können T. KEINE sms zu senden.
und meiner bekanntschaft geschrieben dasich mit dem korb klar komme, da ich eh net verliebt war. und wir gern in kontakt bleiben können. (ausnahmsweise mal die wahrheit) und kein hoffen auf mehr. soooo.
und wie krieg ich nun T. ausm kopf?
house, deine these, das LK was für willensschwache ist, ist interessant...
nur konnte ich da leider auch noch keine hilfe drausziehen
was macht man gegen ständige wunschträume das alles wieder gut wird???
kurzgesagt: das nicht loslassen WOLLEN (und können)
greetz und good night
Ich lebe zwar gern einsam, aber deswegen bin ich noch lang nicht asexuell. :)
Seite 4 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema