Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

sieht im Moment doch ganz gut für ihn aus... und er ist auch noch am Leben...

... It's time for a change!

... hat sich die Finanzindustrie ja auch gesagt ... nicht zu übersehen! :D

... hoffe, Obama lebt noch... ich find' den klasse!

Ich habe ernste Zweifel, dass er seine Präsidentschaft überlebt.

house, magst dein letztes posting nicht lieber editieren.... könnte als bedrohung angesehen werden ;)

wenn du so weiter machst, landest du womöglich bald in guantanamo.... :eek:

schlaf trotzdem gut :D

Warum? Ich mag den Kerl. Aber leider werden alle US-Präsidenten erschossen, die wirklich einen gravierenden positiven Wechsel hätten hervorbringen können bzw. haben. Lincoln bezahlte die Abschaffung der Sklaverei damals nach dem Bürgerkrieg mit seinem Leben. JFK war ebenfalls ein Visionär, ein Sympathieträger wie Martin Luther King, der Bürgerrechtskämpfer. Alle erschossen. Damals in Indien, Ghandi - erschossen.

Obama als schwarzes Oberhaupt der USA? Ein grandioser Sieg. Aber auch er wird erschossen werden.

Auf eigenen Wunsch gelöscht
wie kommst du zu der annahme das er es nicht überlebt?

kann nicht schlafen :(hab soviele gedanken die mir durch den kopf gehen.

Will endlich mal einen leeren kopf haben und nicht überalles nachdenken. :(

Hab ich doch oben erklärt. Aber hauptsächlich, weil er eben ein Afro-Amerikaner ist und der Rassenhass in den Usa trotz allem sehr allgegenwärtig ist.

Gute Nacht alle zusammen.Ich probier mal zu schlafen.Gute träume euch allen. :)

ah frage beantwortet :D hatte ich leider noch net gesehen

house und seine theorien :-)

@house

das ist ja ne ganz düstere prognose.....andere wichtige politische figuren habens auch überlebt...gorbatschow, mandela, tenzin gyatso....ausserdem glaube ich, dass obama politisch weitaus weniger links ist als man meint. die interessen vieler mächtiger amerikanischer lobbies werden wohl weniger tangiert werden als man meint. irrre gibts immer, und in den usa habe die auch alle ein gewehr :eek: ...

...aber ein geplantes attentat wie auf kennedy, das glaub ich weniger...

Glaube nicht, dass Attentate so einfach vorauszusagen sind. In den Alpenländern, wo viele Wehrmänner und Jäger ein Gewehr zu Hause haben, sind zwei der meistgehassten Politiker auf relativ natürliche Weise aus dem Rampenlicht verschwunden (einer abgewählt, der andere in einen Baum gerast).

Auf fast jeden Präsidenten , wirklich beinahe ausnahmslos, sind Attentate geplant bzw. durchgeführt worden. Viele sind auch nur knapp mit dem Leben davongekommen. Aber eben nicht Lincoln, Garfield, McKinley und Kennedy.

Außerdem finde ich es weltfremd, die politische und historische Situation der USA mit dem Alpenland gleichsetzen zu wollen...

Ich schaue prosieben,,Tv total Pokerstars" und kann noch nit schlafen,deswegen bin ich noch wach. :D

shivaree
Kennt ihr das Gefühlt total müde zu sein und dennoch kann man sich nicht aufraffen. man liegt nur da und beobachtet, wie die Zeit vergeht, total in Gedanken versunken.

Bei mir leider nicht die fröhlichsten

kenne ich. so gehts mir seit wochen :(

Da wirkt Musik wahre Wunder.

Ich habe neben meinem Bett zwei Computerboxen stehen, direkt beim Kopfkissen, nun noch leise Jack Johnson anmachen und nach spätestens 10 Minuten bin ich eingeschlafen. Das hilft besonders dann, wenn man in Gedanken versunken ist.

Sarinia
Ich geh nun ins Bett, völlig verstört.

Liebesbedürftig. Verletzt. Heulend. :-(

Diese Beziehungskacke is echt so ne Kacke...es trifft einen doch echt immer zwischen den Oberschenkeln :-))

Hülfe.

House, verzichte freiwillig.

*niederbrech*

Sarinia

Seite 6 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema