Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
@Sarinia
Ich kann dir ganz gut nachfühlen...
Ich durchlebe momentan, auch solche situationen. :confused:
Mir fält es auch nicht leicht, damit umzugehen.
Wichtig für mich, in einer bezihung ist. Das beide, ihren weg gehen können und sich nicht, vom partner überreden lassen, oder ohne ihm nicht klar zu kommen. Man darf auch anderer meinung sein, wichtig ist das man die meinung des partners akzeptiert, und auf einer sinvollen ebbene, miteinander reden kann. Ohne dem andern aus dem weg zu gehen...
Solche aufgaben sind auch für mich, immer wieder eine herausforderung...
bei der ich oft scheitere...
Ich hoffe das ich dir, die Nacht, etwas verbesern konnte. :)
Gute nacht...
Lg Freeminde
Ich kann dir ganz gut nachfühlen...
Ich durchlebe momentan, auch solche situationen. :confused:
Mir fält es auch nicht leicht, damit umzugehen.
Wichtig für mich, in einer bezihung ist. Das beide, ihren weg gehen können und sich nicht, vom partner überreden lassen, oder ohne ihm nicht klar zu kommen. Man darf auch anderer meinung sein, wichtig ist das man die meinung des partners akzeptiert, und auf einer sinvollen ebbene, miteinander reden kann. Ohne dem andern aus dem weg zu gehen...
Solche aufgaben sind auch für mich, immer wieder eine herausforderung...
bei der ich oft scheitere...
Ich hoffe das ich dir, die Nacht, etwas verbesern konnte. :)
Gute nacht...
Lg Freeminde
Ich lese gerade die alten Threads von 2002 und wundere mich was wohl so aus den Leuten geworden ist.
Sind sie mittlerweile gluecklich verheiratet? In der Psychiatrie weil sie nicht mit Ihrem Liebeskummer fertig geworden sind? Oder haben sie noch immer die selben Probleme mit dem selben Partner so wie sie wahrscheinlich Danares im Jahre 2018 noch haben wird?
Wer weiss...
Ich bin garnicht muede heute, auch nach zwei Glaesern Sekt nicht...ich hol mir noch ein drittes :party:
Sind sie mittlerweile gluecklich verheiratet? In der Psychiatrie weil sie nicht mit Ihrem Liebeskummer fertig geworden sind? Oder haben sie noch immer die selben Probleme mit dem selben Partner so wie sie wahrscheinlich Danares im Jahre 2018 noch haben wird?
Wer weiss...
Ich bin garnicht muede heute, auch nach zwei Glaesern Sekt nicht...ich hol mir noch ein drittes :party:
Tya...
Die liebe ist auch etwas vom schwerstem im leben... :mauer:Hatt aber auch seine schönen seiten... :verliebt:
Hi, so as glesli nämti ou gärn...
Aber es bier tuäts ou... :)
Die liebe ist auch etwas vom schwerstem im leben... :mauer:Hatt aber auch seine schönen seiten... :verliebt:
Hi, so as glesli nämti ou gärn...
Aber es bier tuäts ou... :)
Gerne Freeminde..die Flasche ist noch halb voll.
soll ich Dir ein Glas einschenken? ;)
soll ich Dir ein Glas einschenken? ;)
Hi, ha scho wider zum bier griffä...
aber dank dir viel mal für diä fründlächi iladig... :)
Chum gärn mau druf zrug...
Ou öber wo um diä zit no im netz, am umäschwirä isch;)
aber dank dir viel mal für diä fründlächi iladig... :)
Chum gärn mau druf zrug...
Ou öber wo um diä zit no im netz, am umäschwirä isch;)
ich grüsse alle nachtschwärmer....
ich war eben im thermalbad und danach fondue essen...rolle nun ins bett :P
ich war eben im thermalbad und danach fondue essen...rolle nun ins bett :P
Gemütliche sache... ;)
wünsch dir eine gute nacht... Ich bleib noch wach... :)
Auch ein grüschen an alle Nachtschwärmer
wünsch dir eine gute nacht... Ich bleib noch wach... :)
Auch ein grüschen an alle Nachtschwärmer
Gruesse auch alle Nachtschwaermer....ich liebe die Naechte irgendwie, so ruhig und friedlich
Habe gerade fuenf stunden, ja , ihr hoert richtig, fuenf stunden mit meiner Freundin telefoniert. Wir haben Ihr date von morgen ausgetrickst und damit erfahren das er ein luegner ist. Sie spart sich also die zwei stunden Autofahrt morgen und wird Ihn nicht trefffen. Gott sei Dank!!!
Freeminde der Sekt ist nun leider alle...haste mal'n Bier fuer mich? Hab schon nen cola rausch :D
Habe gerade fuenf stunden, ja , ihr hoert richtig, fuenf stunden mit meiner Freundin telefoniert. Wir haben Ihr date von morgen ausgetrickst und damit erfahren das er ein luegner ist. Sie spart sich also die zwei stunden Autofahrt morgen und wird Ihn nicht trefffen. Gott sei Dank!!!
Freeminde der Sekt ist nun leider alle...haste mal'n Bier fuer mich? Hab schon nen cola rausch :D
Ja die Nacht ist etwas ruiges und fridliches. Genau richtig um sich zu erholen... :)
MI_VIDA klar habe ich dir ein Bier, ist sogar noch kühl...
Ist ja deine sache.... aber ich würde mit dem cola, etwas vorsichtiger umgehen... das verdrägt der körper nicht sehr gut... ;)
Drinken wir besser noch ein Bier...
MI_VIDA klar habe ich dir ein Bier, ist sogar noch kühl...
Ist ja deine sache.... aber ich würde mit dem cola, etwas vorsichtiger umgehen... das verdrägt der körper nicht sehr gut... ;)
Drinken wir besser noch ein Bier...
Trotzdem gilt auch für dich: Erst ab 00:00 Uhr. Der/Die zweite offizielle Dumme des Threads...
Wahrscheinlich eher "die"..
Wahrscheinlich eher "die"..
hey an alle nachtschwärmer, sind ja heute noch so einige da...
hab mich gerade so richtig gefreut das es gleich Mitternacht is und ich da reinposten darf ohne ein schlechtes gewissen zu haben.
Also, ich lieg seit ca. 3 Stunden im bett mit meinem lap top und surf durch sämtliche websites und hör irgendwelche depri schnulzen songs. Irgenwie hab ich seit ein paar tagen sowas extremst sentimentales an mir, ich könnt ständig heulen und häng nur herum.
Heut kann ich einfach nicht schlafen, egal was ich mach... ständig geistern mir die letzten ereignisse durch den kopf und bald stuf ich mich in meiner eigenen umfrage zur heulsuse ein, tja und jetzt würd ich mich auf ein sarkastisches, arrogantes kommentar vom onkel doktor freun in der hoffnung das er mich aus meinen unnötigen tagträumerein rausholt und mich wieder zurück auf den boden der realität bringt....
bussale maybe :schmatz:
hab mich gerade so richtig gefreut das es gleich Mitternacht is und ich da reinposten darf ohne ein schlechtes gewissen zu haben.
Also, ich lieg seit ca. 3 Stunden im bett mit meinem lap top und surf durch sämtliche websites und hör irgendwelche depri schnulzen songs. Irgenwie hab ich seit ein paar tagen sowas extremst sentimentales an mir, ich könnt ständig heulen und häng nur herum.
Heut kann ich einfach nicht schlafen, egal was ich mach... ständig geistern mir die letzten ereignisse durch den kopf und bald stuf ich mich in meiner eigenen umfrage zur heulsuse ein, tja und jetzt würd ich mich auf ein sarkastisches, arrogantes kommentar vom onkel doktor freun in der hoffnung das er mich aus meinen unnötigen tagträumerein rausholt und mich wieder zurück auf den boden der realität bringt....
bussale maybe :schmatz:
Da konnte es ja jemand kaum erwarten, reinzukommen. Pünktlich auf die minute. Nicht schlecht.
Keine Sorge, Heulsuse. Ich trampel nur auf Leuten herum, die sich auch wehren können, alle sandere wäre ja fies, oder?
Keine Sorge, Heulsuse. Ich trampel nur auf Leuten herum, die sich auch wehren können, alle sandere wäre ja fies, oder?
Da konnte es ja jemand kaum erwarten, reinzukommen. Pünktlich auf die minute. Nicht schlecht.lol ich meinte das aber ernst! ich hasse diese depri phasen, da bin ich zu nix zu gebrauchen und im endeffekt komm ich eh auf keinen grünen zweig... egal! was machst du eigentlich immer um so ne zeit noch on?
Eigentlich sollte ich schon schlafen. Weisst ja, alte Männer brauchen auch ihren Erholungs- und Schönheitsschlaf. Aber ich lese noch nebenher und zertrete noch das eine oder andere Mauerblümchen....
oh ja, alte männer und schönheitsschlaf^^ jaja nur traurig das das nix bringt und sie trotzdem dran glauben... mauerblümchen zertreten klingt jetzt aber echt brutal... muss ich mir sorgen machen??^^
ich bin noch wach weil ich topfit bin und mit einem chatte. =)
muss ich mir sorgen machen??^^Schon, bloß können ja mauerblümchen nicht wegrennen. Du hast also schon verloren. Hast nur Glück, dass ich jetzt schlafen geh.
Gute Nacht.
@house: lol gute nacht!
@pitbull: interessante bekanntschaft??
@pitbull: interessante bekanntschaft??
Entschuldige den vorherigen eintrag...Ich habe deine regel nicht gesehen... Für mich ist Nacht wen es dunkel ist und Tag wen es hell wird... Die Zeit in der das geschiht... Ist Relativ und vom asgangs punkt der Person abhängig...
@maybe
joa einen süssen kerl :)
joa einen süssen kerl :)
Seite 7 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema