Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
hi.
Was machst du denn? Ich hab grad meine masseuse heimgeschickt und räum die leere tequilaflaschen und die Zitronenschalen auf...
Was machst du denn? Ich hab grad meine masseuse heimgeschickt und räum die leere tequilaflaschen und die Zitronenschalen auf...
gute besserung bezüglich der zitronenschalen
Sarinia
Grad mein Tochter in das Leben verabschiedet...sie fährt in ihr Glück. Ausbildung fertig , ab zu ihrem Liebsten nach Göttingen...viel Schmerz hier nun. Ich hab ihn ermahnt, er solle ihr nicht wehtun, was er tun wird, wie ich weiss.
Das Leben ist so...hach.
Nachts...bald...kommt auch der der mich liebt, den ich nicht lieben kann. Er düst auf der Autobahn die 700km ab..weiss nicht wo er grad ist. Ich hab ihm gesagt, hüpf doch durchs Fenster. hab ihm gesagt, ich weiss nicht was das werden soll oder kann.
Ane Brun säuselt mir Schmerz ins Ohr.
Viel Zeit bleibt mir nicht mehr.
Die Kleinen schlafen.
Wissen nicht, dass ihre Mutter totkrank ist. Die Große, die eben abgerauschte schon. Späte Versöhnung.
Ich trinke meinen Arancello. Im September angesetzt. Orangenaroma pur. Sizilien. Wenns noch geht fahr ich im Frühling da hin.
Weiter lächeln. Klar doch.
Sarinia
Das Leben ist so...hach.
Nachts...bald...kommt auch der der mich liebt, den ich nicht lieben kann. Er düst auf der Autobahn die 700km ab..weiss nicht wo er grad ist. Ich hab ihm gesagt, hüpf doch durchs Fenster. hab ihm gesagt, ich weiss nicht was das werden soll oder kann.
Ane Brun säuselt mir Schmerz ins Ohr.
Viel Zeit bleibt mir nicht mehr.
Die Kleinen schlafen.
Wissen nicht, dass ihre Mutter totkrank ist. Die Große, die eben abgerauschte schon. Späte Versöhnung.
Ich trinke meinen Arancello. Im September angesetzt. Orangenaroma pur. Sizilien. Wenns noch geht fahr ich im Frühling da hin.
Weiter lächeln. Klar doch.
Sarinia
Was für ein interessanter Abend im Forum... Kuchen, Selbstmord, hirnloses Gegacker, nochmal Selbstmord, Fakes...
So anstrengend, ich geh ins bett...
So anstrengend, ich geh ins bett...
Hallo Doc,
wirst Du jetzt ein Agent mit Doppelnull? Bist Du gar der Agent mit Doppelnull? :eek:
wirst Du jetzt ein Agent mit Doppelnull? Bist Du gar der Agent mit Doppelnull? :eek:
ich gb zu, den versteh' ich grad nicht... muss an der übermüdung und am bourbon liegen.. :D
Du hast um 0.07 geschrieben...
achso...
ist mir nicht aufgefallen... besser als 00:00
ist mir nicht aufgefallen... besser als 00:00
Ich bin müde. Warum gehe ich eigentlich nicht schlafen? Ich mag die Nacht, die Welt scheint ruhiger zu sein.
James Bond rettet im Fernseher gerade wieder einmal die Welt. Und hier im Forum finden sich Menschen jeder Couleur und einige davon sind auch noch wach.
An die geht mein Gruß zur Guten Nacht bevor ich mich jetzt doch noch aufraffe ins Bett zu gehen...
James Bond rettet im Fernseher gerade wieder einmal die Welt. Und hier im Forum finden sich Menschen jeder Couleur und einige davon sind auch noch wach.
An die geht mein Gruß zur Guten Nacht bevor ich mich jetzt doch noch aufraffe ins Bett zu gehen...
Auch eine gute nacht an alle die Nachtschwärmer/inen....
@justine
Ob James Bond auf diese art, die welt retten kann, ist sehr fraglich...
Die nacht ist etwas schönes ja, sie ist das gegentei von dem Tag... Der ja auch sehr schön ist...
Wiso gibt es kein tagschwärmertrade?
@justine
Ob James Bond auf diese art, die welt retten kann, ist sehr fraglich...
Die nacht ist etwas schönes ja, sie ist das gegentei von dem Tag... Der ja auch sehr schön ist...
Wiso gibt es kein tagschwärmertrade?
- Einen viel zu langen 1st Post gemacht
- Musik hören (zzt dudelt das Silent Hill Theme)
- Und noch einiges Arbeiten (jaja ich sollte sowas nicht machen. Aber ich kann nicht anders)
- Und nachher noch die letzten 50 Seiten aus Bad Monkey lesen
- Einen viel zu langen 1st Post gemacht
- Halb so schlimm, man kann's jedenfalls lesen.
- Signatur vervollständigen ;)
Auf eigenen Wunsch gelöscht
so habs gewagt. der brief wurde in den briefkasten geschmissen (mit marke) sollte also demnächst ankommen.
zwischen freude, hoffnung, bangen und dem entgültigen schlussstrich :)
es geht bergauf. egal wie !!!!!
zwischen freude, hoffnung, bangen und dem entgültigen schlussstrich :)
es geht bergauf. egal wie !!!!!
13!
insomnia. again. na super. Und heut ist mal wieder so eie Nacht, in der mein Vorsatz des"you're better off alone" als Schutzwall gegen unnötigen Beziehungskisten unterwandert wird. Die Sehnsucht bleibt. Ich hasse dieses biologische Reproduzierungsprogramm in mir. "Gehet hin und mehret Euch!" Wer hatte eigentlich diese bescheuerte Idee? HÄ?
Grüßle von der 13, die mit ihrem Schöpfer hadert. Aber der antwortet ja nicht. Absolut mieser Kundenservice.
Grüßle von der 13, die mit ihrem Schöpfer hadert. Aber der antwortet ja nicht. Absolut mieser Kundenservice.
Ja die 13 Sklaven der Hormone. Manchmal frage ich mich echt wie sich Partner über liegengelassene Socken aufregen können wenn ich das hier so alles lese. Hätte Psychologe werden sollen da ich eh nur so Menschen anziehe die unfähig sind eine normale Zwischenmenschliche Beziehung zu führen. Ich wäre jetzt stinkreich :D
im Tv läuft auch gerade so ein psycho- film
mit platten zombies töten lol
im Tv läuft auch gerade so ein psycho- film
mit platten zombies töten lol
13!
HELLO HELLO!
*nachtschwärm
Haha, Zombies... süß. Das wirklich wahrhaft banale Böse nennt sich Smerdjakov>Brüder Karamasov>Dostojevskij.
*weiterschwärm
Good night and good luck!
*nachtschwärm
Haha, Zombies... süß. Das wirklich wahrhaft banale Böse nennt sich Smerdjakov>Brüder Karamasov>Dostojevskij.
*weiterschwärm
Good night and good luck!
gute besserung bezüglich der zitronenschalenDanke, aber das Problem hat man nicht, wenn man einen guten Tequila genommen hat.
Kann ich nur empfehlen. :D Trinken ohne Reue.
Den Thread mal wieder hochkram...
bearbeitet #179
*und gleich ersten poste mach*
joah bin on
1. um mich abzulenken wenn ich im bett liegen würde würde ich nachdneken würde es mir noch schlechter gehn
und joah bin mit nem pc bei nem freund un gleich zoggen wa ma ordentlich n runde :D also noch lange lange wach.
Techno 4 ever XD
Link is weg ;-)
joah bin on
1. um mich abzulenken wenn ich im bett liegen würde würde ich nachdneken würde es mir noch schlechter gehn
und joah bin mit nem pc bei nem freund un gleich zoggen wa ma ordentlich n runde :D also noch lange lange wach.
Techno 4 ever XD
Link is weg ;-)
wahrscheinlich wird der link eh von einem mod entfernt. Also editier ihn am besten gleich selber raus.
Seite 9 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema