Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Hi.
Das ist ein Nachtschwärmerthread.

Das bedeutet, man darf hier nur zu einer Tageszeit von 00.00 Uhr bis 06.00 Uhr reinschreiben.

Das ist die einzige Regel.

naja wenn das die einzige regel ist dann schmier ich mal los ^^

ich bin noch wach weil ich mal wieder viel zu viele gedanken im kopf habe .. bin eigendlich tot müde aber das denken will einfach nicht aufhören ^^

@ hmmm: Hmmm, weiss auch nicht was sagen ...

@methusalem: Wollen wir vielleicht einen AG-bashing-Thread aufmachen? Nein aber immerhin war Aarau mal Hauptstadt. Und wenn der AG tatsächlich bei Deutschland wäre, könnt es in verschiedener Hinsicht für die Zürcher ziemlich ungemütlich werden.

Noch zu früher Stunde, ja schon fast zur allnächtlichen eröffnung ^^. Will alle denen die das lesen eine Gute Nacht wünschen :)

Nachdem ich mich genug mit sinnlosen dingen rumgeplagt und abgelenkt hab gehe ich jetzt ins Bett. Allein. In mein kaltes leeres Bett :( Muss ich mir wohl warme gedanken machen und den Teddy hinzunehmen. Das ist einfach nicht das wahre. Alle die genau so probleme damit haben, lasst uns hoffen das das bald vorbei ist (klappt ja doch nicht ) :rolleyes:

@nütellö

@methusalem

jaja, wir aargauerInnen haben alle einen verstaubten fröntler unter dem bett versteckt und fahren jeden samstag nach DE, weil wir uns dort so saumässig wohlfühlen....und wir stehen auf kernkraftwerke und demnächst vielleicht auch auch tiefenlager für atommüll...pöbelnde nachtgrüsse an die beiden zwingli-nasen :tongue:

13!
you're parttime lover and a fulltime friend.... lalala

und das ist alles? mehr ist hier nicht mehr los?

@sadpk

und, hast Du deine Steuern schon bezahlt? :D

^^°-°^^

nachtgrüsse an die beiden zwingli-nasen :tongue:
Also hallohallo liebe Frau šdpká (šdpková?), jetzt muss ich aber doch mal in aller Deutlichkeit, ich wiederhole: in aller Deutlichkeit ein paar Sachen klarstellen:
Erstens: Gegen einen Nachtgruss - was auch immer man/frau darunter vorstellen mag - habe ich grundsätzlich nichts einzuwenden, aber wenn, dann bitte individuell und persönlich und nicht kollektiv-realsozialistiš und schon gar nicht zusammen mit diesem Methyl-Dusel-Methu vom Alters-und Pflegeheim Salem!!!

Zweitens: Brauch mir von niemand/-fraud eine Zwinglinase anhängen zu lassen, komme ich doch aus der wichtigsten und kultiviertsten Industrie-, Handels- und Kulturstadt von ganz Vorderösterreich, die schändlicherweise von den bankrotten Habsburger-Aargauern an Zürich verpfändet und verkauft wurde und seither unter schier unerträglicher eidgenössischer Fremdherrschaft schmachtet!

Drittens: Nie und nimmer muss ich mir von euresgleichen das Rausstrecken der füdliblutten Zunge gefallen lassen - wenn's denn unbedingt sein muss, so bedeckt sie wenigstens mit einem anständigen herzigen Piercing! (Erläuterung, falls nötig, folgt.)

@the one and only NUTHELLO

uiuiui wie vom bienli gestochen, hihi. und piercings sind was für möchtegernkulturinvolvierte weicheier, die sich nach den alten initiationsriten sehnen...wenns dich tröstet, dass die aargauer euch verschachert haben, baden - meine lieblingsstadt im aargau - hat seit letztem jahr eine zauberhafte weihnachtsbeleuchtung. komm uns rüeblibauern besuchen und versöhn dich mit uns :verliebt:

@methusalem (vom Alters-und Pflegeheim Salem?) LOL

ja, ich habe meine steuern schon bezahlt, total CHF 30.- feuerwehrgebühr. tja dieser böse böse aargau.... :P

guten abend/morgen malwieder ..

wollt mich nurmal zu worte melden .. hab aber wieder mal nix zu sagen *gg*

gruss an alle da draussen die auch malwieder nicht schlafen können.

@ EOD dieses Threads: Ist das jetzt eine Einladung zu einem versöhnlichen Nachtbad? (Muss mich leider kurz fassen, sonst werde ich zum ZOD) ...

Ist das jetzt eine Einladung zu einem versöhnlichen Nachtbad?
versöhnen brauch ich mich mit niemanden, nachtbaden auch nicht
ich hab mich geute so verausgabt, dass ich eigentlich vor 3 stunden shcon häte halbtot ins bett fallen. Jetzt lieg ich aber noch wach und krieg kein auge zu.

Schöne lange nacht...

... aus der wichtigsten und kultiviertsten Industrie-, Handels- und Kulturstadt von ganz Vorderösterreich, die schändlicherweise von den bankrotten Habsburger-Aargauern an Zürich verpfändet und verkauft wurde und seither unter schier unerträglicher eidgenössischer Fremdherrschaft schmachtet!
... und das ist?

@sadpk

... also, ich hatte da völlig andere Assoziationen :rolleyes:

... und Danke für die Nachtküsse :D so habe ich es gern.

... noch nicht klar?

So, den Nikolaustag auch rumgekriegt....

so viele sind noch unterwegs, keiner meldet sich aber.

Dann fröne ich mal meinem Narzissmus und poste in meinen Thread... :D

Auch grad kein Mod online.

Sollen wir durch's Forum randalieren?

Auch grad kein Mod online.

Sollen wir durch's Forum randalieren?
Du meinst es sei jetzt die Zeit für einen kleinen Scherz oder link oder was auch immer. :rolleyes:
jaja, die Nachtschwärmer sind auch nicht mehr dass, was sie mal waren.

So eine verschlafene Truppe, alles müde Säcke! :P

Also, dann wünsch ich allen schöne Träume =)

das nächste mal komm ich als mann auf die welt....... oder als geschlechtsneutraler alien:evil: X(

wer hat eigentlich sowas doofes wie sex und fortpflanzung erfunden....... :tongue:

&lt;- Schlaflos und malwieder am rumflennen :( :mad:

World sucks

das nächste mal komm ich als mann auf die welt....... oder als geschlechtsneutraler alien:evil: X(
Ok, ich wär bereit mit dir zu tauschen, bzw. ich könnte es mir vorstellen ..., falls du mir interessante Konditionen anbieten kannst ... :D

wer hat eigentlich sowas doofes wie sex und fortpflanzung erfunden....... :tongue:
Die Erfindung an sich find ich gar nicht so schlecht, aber der Teufel sitzt eben im Detail :evil:

Seite 11 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar — Seite 11 · Liebeskummer.ch