Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

lach glaub mir hättest du nie sex gehabt und keine hormone du würdest ihn nicht vermissen @ Nutello;)

Aber anscheinend ist das Schönste immer das, was man nicht hat... zumindest laut Volksmund...

Sollte eigentlich schon schlaffen. mach ich auch gleich gute nacht euch allen und ich zitiere gerne noch für alle zwei songtexte :

ich suche nach der - die mich zum Weinen bringt

Liebe macht süchtig - betrunken und blind
.

Wie passen für mich.

Und noch:

Doch-

Nichts hat bestand

Nicht mal das Leid

Und selbst die größte Scheiße

Geht mal vorbei

Laß'es zu -

das die Zeit sich um dich kümmert

Hör mir zu -

mach es nicht noch schlimmer

Denn es gibt'nen neuen Morgen

'Nen neuen Tag, ein neues Jahr

Der Schmerz hat dich belogen

Nichts ist für immer da

Scheisse... Schlaflosigkeit...

Und in 4,5 stunden muss ich wieder raus... bah.

und ich dachte h. ...du hast was geträumt... :P ....warst selber so erstaunt darüber...das du uns jetzt erzählen musst....was es war :D ...

naja, zwei gläschen bourbon sollten beim einschlafen helfen...

versuchs mal mit Schäfchen zählen...oder mit lesen...das kanns doch nicht sein...ich meine diese "Alkoschiene"...

@house

... Bourbon absetzen ... dann kannst Du dich vll. auch wieder an deine Träume erinnern ;)

na solange es keine zwei Fläschchen werden:p

Dein Thread finde ich echt der Brüller! Vollgeil! Und Du musst mir mal sagen, wie du das jahrelang ohne mädels schaffst... - ...habe ich mal in einem Deiner Postings gelesen?!... - ...da komme ich dann zu Dir in die Schnupperlehre! ich schaff das nicht! Andere Frage. Magst Du House Music, oder wie kamst du auf Deinen Namen?

@alle: Viele ganz tolle und nette Menschen hier drinnen...

...schön, dass es Euch gibt... - ...habt mir schon viel geholfen:klatsch:

Ich finde den Thread auch echt ne gelungene Sache.

Nachts grübelt man immer über Sachen, an die man tagsüber nicht mal im Traum denken würde. :schief:

So nach dieser bewussten Sinnlosigkeit wundert es mich erstmal, dass die üblichen Protagonisten gar nicht online sind :P

Naja warum bin ich gerade noch im Netz?... sicherlich aus den gleichen Gründen wie die meisten hier. Zudem hält mich mein Computer gerade mächtig auf Trapp. Aber da ich auch diesmal gegen ihn gewonnen habe, werde ich aus Vernunftgründen langsam hier dicht machen - was nicht gleichbedeutend mit schlafen ist. ;)

Man läuft sich hier sicher noch das eine oder andere Mal über den Weg!

Grüße!

Und Du musst mir mal sagen, wie du das jahrelang ohne mädels schaffst... - ...habe ich mal in einem Deiner Postings gelesen?!... - ...da komme ich dann zu Dir in die Schnupperlehre! ich schaff das nicht! Andere Frage. Magst Du House Music, oder wie kamst du auf Deinen Namen?
Frauen interessieren mich zur zeit schlichtweg nicht, Interesse an einer Beziehung schonmal gar nicht und vor ein paar Jahren habe ich beschlossen, dass ich mich lieber um mich selbst kümmere, als mit jemanden zusammen zu sein, der mich ausbremst und umzuerziehen meint.

Mit Elektro-Musik habe ich nichts am Hut, mein Nickname stammt aus der gleichnamigen Serie.

Frauen interessieren mich zur zeit schlichtweg nicht
... der alte mann in den wechseljahren hat unflätige gedanken.. mach dir nichts draus, liegt an den hormonschüben @threadstarter
Scheint, als hättest du irgendwie ein Problem im Zusammenhang mit den Hormonen. Darfst es uns ruhig sagen, wir sind ja unter uns :D

Scheint, als hättest du irgendwie ein Problem im Zusammenhang mit den Hormonen. Darfst es uns ruhig sagen, wir sind ja unter uns :D
Stimmt. Alle Langzeitsingles haben Probleme mit ihrem Hormonhaushalt. Du solltest das schnell schnell irgendeinem Pharmaunternehmen stecken, die verdienen mit der Idee bestimmt ein Vermögen...

Ach ne, warte Mal, wahrscheinlich wird eher das Gegenteil der Fall sein...

LZS leben ungesund, merk dir das. Pharma hin oder her, das Leben ist zu kurz, um sich mit Hormonproblemen rumzuschlagen...

... oder mit Beziehungsproblemen. ;)

ALs LZS lebt man gesünder, weil stressfreier.

... also so gesund - zumindest nicht diesbezüglich - will ich jetzt auch wieder nicht leben. :rolleyes:

Tjo, ich achte diesbezüglich SEHR auf meine Gesundheit.

Du hast ja, im Gegensatz zu mir, auch eine Masseuse. :)

stimmt, keine freundin, aber dafür ne lesbische masseuse.

Alles sehr gesund und entspannend...

mit irgendwas muss ich ja meinen Alkoholkonsum ausgleichen. :D

Seite 12 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema