Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

eh von einem mod entfernt ...
... die sind schon alle im Bett :D da läuft nichts, zumindest nichts i.S. Zensur :D

ich bin versucht ... :rolleyes:

^^°-°^^

Och wäre schon nett, wenn uns die mods dann zumindest morgen von dieser geschmacksverirrung befreien.

Erst wird man von irgendwelchen Pubertierenden in der SBahn mit niveauloser Musik aus dem Handy beschallt, jetzt wird auch noch der Thread beschallmüllt...

Life is hard...... :D

Warum soll's hier anders sein?

Man ich will endlich einschlafen... :( Wie macht man das am Besten wenn man heute seinen Ex und die Neue gesehen hat...die mich damals übrigens mit ihm verkuppelt hat? Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Auf eigenen Wunsch gelöscht
bisher keine reaktion auf meinen brief. na wunderbar. :(

Wie lange hat er den Brief denn jetzt schon? Vielleicht muss er sich da auch erst ein paar Gedanken machen? So wie ich das verstanden habe wäre es ja der 3. Anlauf!

ja das hast du richtig verstanden wobei nr. 1 und 2. eine email war und wir uns zwischen beiden mails mal getroffen haben... und geredet. da ging es eigtl noch und die welt war soweit in ordnung...

der brief ist frühestens dienstag bei ihm angekommen, er ist aber oft unterwegs, so dass es sein KANN, das er ihn erst heute/gestern/sonntag wann auch imemr liest... aber denke spätestens sonntag... ja vielleicht muss er nachdenken... aber eine antwort auf nen brief... egal wie...und wenn net muss ich ihn ja entgültig abhaken und irgendwie hassen. wenn ich an seiner stelle wäre und halt nix von ihm wollen würde würde ich es ihm mal in aller deutlichkeit sagen. und nix mit hinten rum noch was offen halten... da eine unkalre aussage und dort.... wie bitte kann man die frage nach einer beziehung mit JA beantworten?????? wenn man eigtl. (??) nicht will?????? das hat er nämlich bei unserem letzten gespräch und auch letzten persönlichen treffen getan.... kapiere ich nicht !!!!!!!!!!

hoffe jetz dennoch noch ein bissel auf ne antwort.die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Danke, aber das Problem hat man nicht, wenn man einen guten Tequila genommen hat. Kann ich nur empfehlen. :D Trinken ohne Reue.

:D schön wärs aber eben ich kann nicht mal saufen allein.... und am nächsten tag zahl ich dann in form eines dreifachen katers...... :(

§hoffnung die stirbt zuletzt noch vor der vernunft.

Bin wach und meine Augen brennen wie hölle :rolleyes: Für mehr reichts leider nicht ich geh ausgebrannt pennen und schreib dann morgen irgendwo was gehaltvolles :schief:

immer noch keine reaktion... :(

naja vielleicht kommt die tage noch was?! Who knows...

glaub aber nimmer wirklich dran.. :(

..aber keine Reaktion ist ja schon total krass. Schließlich muss er doch wissen wie viel Kraft es Dich gekostet hat diesen Brief zu schreiben.....man der weiß gar nicht was er an dir hat. Aber der Rat vergiss ihn ist ja immer leicht gegeben. Leider stirbt die Hoffnung ja immer zuletzt.... Man ich warte ja echt auf den Tag wo wir damit anfangen mit dem Kopf zu denken und endlich nicht mehr das nervige Herz im Weg ist!!

ich versuch mir noch einzrueden derzeit das er noch nachdenken muss irgendwie über ne angemessene reaktion. he so wirklich krasse hoffnungen hab ich mir vor dem brief ja auch net gemacht, aber ich brauchte bzw brauch halt meinen abschluss... ok wenn er wirklich net reagiert hab ich den auch, irgendwie. aber es tut mehr weh... und ich muss dann wohl versuchen ihn zu hassen :( ach mann. shit.

Ich finde es aber gut dass Du wenn Du noch Gefühle hast alles nochmal auf eine Karte setzt. So denkst Du wenigstens niemals hätte ich doch weil Du hast ja schließlich. Ist zwar falls es negativ für Dich ausfällt echt ein harter Schlag aber bei klaren Ansagen finde ich lässt sich das echt leichter verarbeiten. Ein Exfreund von mir hat mal gesagt schauen wir mal vielleicht sieht alles in ein paar Monaten ganz anders aus.....das hat es mir echt schwerer gemacht und ich hab tagtäglich einfach gehofft dass er wieder zurück kommt. Dann habe ich nach 2 Monaten einfach beschlossen dass er für mich abgehakt ist weil ich das nicht länger so durchgehalten hätte...tut ja einfach täglich aufs Neue weh. Er kam dann wirklich wieder....ein halbes Jahr ca. nach unserer Trennung. Aber da wollte ICH ihn dann endlich nicht mehr! *stolz*

ich kann nicht mal saufen allein
Hehe... solltest du mal versuchen. Ist sehr interessant, abends mit seinen Gedanken allein zu sein, wenn man sich einen angeschwippst hat.

Oh, es ist Mittwoch Nacht und ich sollte eigentlich schlafen. Morgen arbeit...

Was soll's...

Der Herr Doktor will uns zu mehr Suchtmittelkonsum verführen, man höre und staune :P

Wie hast du/habt ihr's denn mit den berühmt-berüchtigten Pilzchen?

Sarinia
Ich sollte auch schlafen, warte aber noch euphorisch auf meinen Bettgenossen. Ich sollte morgen auch arbeiten, aber in diesem Blickwinkel ziemlich wurscht.

Und House....du solltest mal zu ner Alki-Beratung switchen. Das Lonesome-Säuffer Imatsch is so überholt *gäähn*

..aber kann es nicht wirklich... - ...denn ich hasse Nächte! insbesondere, wenn man mit den gedanken bei seiner Ex ist! Sie werden dann so endlos!

Eigenartig, zu realisieren, wie abhäöngig ich von Liebesgefühlen einer frau bin!

Und erschreckend zugleich!

Wie hast du/habt ihr's denn mit den berühmt-berüchtigten Pilzchen?
Gar nicht...

Und House....du solltest mal zu ner Alki-Beratung switchen. Das Lonesome-Säuffer Imatsch is so überholt *gäähn*
Oh Gott, tatsächlich! Wie recht du hast! Ich bin ja sowas von OUT!

Also sollte ich mich schnellstens den neuesten Trend anschließen und auf Flaterate-Saufparties gehen, mich so schnell wie möglich wie ein Engländer vollaufen lassen, damit der Alkoholpegel auch ja schnell in die Höhe und mich ins Nirvana schießt..

Cheers, mate!

die erste offizielle dumme dieses threads darf hier endlich mal was reinschreiben :D

ich war bis eben noch in der massage und fühle mich total nirvana-mässig, besser als jeder suff oder diese hässlichen pilze :eek: .

sowieso, das beste flash überhaupt: tiefenrausch :verliebt: .

@house

vielleicht solltest du ein bisschen an dir rumritzen, scheint gerade schwer in mode zu sein...und danach schön die zitronen auf die schnitte legen (oh karma)

ich verabschiede mich in die horizontale und grüsse alle nachtschwärmerInnen...

@sadpk

die erste offizielle dumme dieses threads :D ... aus einem kanton der nur steuermässig zur Schweiz gehört :D

Nach sovielen Assoziationen ziehe ich von dannen.

^^°-°^^

Seite 10 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema