Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
huch, na dann halt uns mal auf dem laufenden^^
bearbeitet #142
jepp mach ich.is jetzt leider off.haben uns bei wkw angetroffen ich hab ihm ne nachricht aus langweille geschrieben und seitdem mailen wir per icq.aber nur so belangloses zeug.bin ja erst fast 3monate von meinem ex getrennt.und ich fange nix mit andern an sondern will gerne nur leute kennenlernen egal ob mann oder frau,aber süss is er schon ein wenig.und verstehn tun wir uns über icq schonmal :DAußerdem liebe ich meinen ex immer noch und deswegen kann und will ich auhc nix mit andern kerlen anfangen.so bissl reden is ok zum ablenken,find ich.
Hallo
ihr da draussen........
Wünsche allen, eine gute nacht.
ihr da draussen........
Wünsche allen, eine gute nacht.
Wuensch Euch auch allen eine gute Nacht...
Sleep tight and don't let the bed bugs bite
Nite Nite
Sleep tight and don't let the bed bugs bite
Nite Nite
hallo an alle Nachtschwärmer,
ich glaub ich bring diese nacht kein auge zu, ich grins bis über beide ohren und mir gehts grad toll^^
genau der mensch in den ich mich verliebt habe, genau der hat mir genau um 00:01 Uhr die erste Happy Birthday sms geschrieben, auch wenn ich genau weiß das er mir einfach nur eine freude machen wollt weil ich mich ja schon so auf meinen geburtstag gefreut hab:o und ich mir auch ziemlich sicher bin das das einfach nix mehr wird mit uns, bin ich dennoch überglücklich das er um so eine uhrzeit heute noch an mich gedacht hat und mir eine ganz besondere freude gemacht hat:verliebt:
ach das musst ich nur schnell mal loswerden....
bussale maybe :schmatz:
ich glaub ich bring diese nacht kein auge zu, ich grins bis über beide ohren und mir gehts grad toll^^
genau der mensch in den ich mich verliebt habe, genau der hat mir genau um 00:01 Uhr die erste Happy Birthday sms geschrieben, auch wenn ich genau weiß das er mir einfach nur eine freude machen wollt weil ich mich ja schon so auf meinen geburtstag gefreut hab:o und ich mir auch ziemlich sicher bin das das einfach nix mehr wird mit uns, bin ich dennoch überglücklich das er um so eine uhrzeit heute noch an mich gedacht hat und mir eine ganz besondere freude gemacht hat:verliebt:
ach das musst ich nur schnell mal loswerden....
bussale maybe :schmatz:
@maybe1989
Das freut mich fuer Dich....Ich weiss genau wie Du dich jetzt fuehlst...herrlich nich?? Ich war schon mal in der selben Situation..
Und alles Gute zum Geburtstag auch von mir:klatsch: ................
Das freut mich fuer Dich....Ich weiss genau wie Du dich jetzt fuehlst...herrlich nich?? Ich war schon mal in der selben Situation..
Und alles Gute zum Geburtstag auch von mir:klatsch: ................
bin noch auf/wach weil ich nachtschicht habe....sitze in meiner Prüfbucht,das Modul in meinem rücken spult seinen 2h test ab,ich surfe im netz um die Zeit rumzukriegen,bis 6uhr muss ich noch,wobei heute ziemlich schnell lief die gute Zeit.
so geht das noch bis samstagmorgen,freitag wird dann vom Kopf her schwierig,was tun alle da draussen im ausgang,wen hät ich mal wider angetroffen,hin und wieder hat man da zuviel zeit um über vieles nachzudenken....radio hören kannst du nicht ist zu laut,hab auch jetzt gerade einen pamir auf.....hin und wieder schreibt man mails,geschäftliche oder die privaten,die angenehmeren,oder isst was trinkt was,hauptsache man vergisst die stillstehende zeit,geht raus und raucht einen glimmstengel,taucht für 5 minuten draussen in der Nebelverhangenen stille des frühen morgens unter.......
so geht das noch bis samstagmorgen,freitag wird dann vom Kopf her schwierig,was tun alle da draussen im ausgang,wen hät ich mal wider angetroffen,hin und wieder hat man da zuviel zeit um über vieles nachzudenken....radio hören kannst du nicht ist zu laut,hab auch jetzt gerade einen pamir auf.....hin und wieder schreibt man mails,geschäftliche oder die privaten,die angenehmeren,oder isst was trinkt was,hauptsache man vergisst die stillstehende zeit,geht raus und raucht einen glimmstengel,taucht für 5 minuten draussen in der Nebelverhangenen stille des frühen morgens unter.......
Auf eigenen Wunsch gelöscht
n abend.
ich hab mir jetzt überlegt meinem ex/schwarm whatever NOCHMAL zu schreiben. zum äh 3. mal aber nunja. irgendwie erfordern es die umstände so und ich hoffe das es mir dann danach besser geht auch wenn wahrscheinlich keine Reaktion von ihm kommen wird, aber dann hab ich echt genug gemacht. auch das sage ich zum glaub 3 mal aber irgendwas muss selbst ich es checken. lange leitung und so....
boah hofftl bereue ich es nicht und hoffentlich geht es mir danach endlich besser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab mir jetzt überlegt meinem ex/schwarm whatever NOCHMAL zu schreiben. zum äh 3. mal aber nunja. irgendwie erfordern es die umstände so und ich hoffe das es mir dann danach besser geht auch wenn wahrscheinlich keine Reaktion von ihm kommen wird, aber dann hab ich echt genug gemacht. auch das sage ich zum glaub 3 mal aber irgendwas muss selbst ich es checken. lange leitung und so....
boah hofftl bereue ich es nicht und hoffentlich geht es mir danach endlich besser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo,
wenn Du meinst, Du musst Dich melden... mach es.
Aber aus meinem reichhaltigen Erfahrungsschatz ;) ... der ganze Kram bringt doch nix, wenn da ein großer Riss drin ist... hab bis eben 3 Stunden mit meinem Ex telefoniert... schön, wie immer. Inkl. lachen usw. Bringen tut mir selbst das mal gar nix...
Nun sitze ich wieder viel zu wach hier... und frag mich, warum ich mir den ganzen Mist gebe.
wenn Du meinst, Du musst Dich melden... mach es.
Aber aus meinem reichhaltigen Erfahrungsschatz ;) ... der ganze Kram bringt doch nix, wenn da ein großer Riss drin ist... hab bis eben 3 Stunden mit meinem Ex telefoniert... schön, wie immer. Inkl. lachen usw. Bringen tut mir selbst das mal gar nix...
Nun sitze ich wieder viel zu wach hier... und frag mich, warum ich mir den ganzen Mist gebe.
Ich würde es versuchen... Den schlisslich geht das Brobieren, über das studieren... lass dich nur nicht zu viel, von anderen ablenken... Den wir haben alle, unseren eigenen Weg...
das ist mein problem...
je mehr leute man fragt, desto mehr meinungen.... und die meisten raten mir ab.... weil es nix bringen wird und cih mich blosstellen werde usw...
aber am ende, wenn dann mache ich mich doch nur bei ihm lächerlich, den rest der menschheit wirds nicht kratzen. vielleicht sollte ich mal nicht zuviel denken sondern einfach machen???? ich brauch einfach einen abschluss und die 100 prozentige gewissheit das er auf mich scheisst und mich nimmer in seinem Leben haben will... :(
je mehr leute man fragt, desto mehr meinungen.... und die meisten raten mir ab.... weil es nix bringen wird und cih mich blosstellen werde usw...
aber am ende, wenn dann mache ich mich doch nur bei ihm lächerlich, den rest der menschheit wirds nicht kratzen. vielleicht sollte ich mal nicht zuviel denken sondern einfach machen???? ich brauch einfach einen abschluss und die 100 prozentige gewissheit das er auf mich scheisst und mich nimmer in seinem Leben haben will... :(
Mit einer solchen einstellung, machst du dich sicherlich lächerlich... wie kommt es das er dich bloss stelt? in welcher sizuation?
Gute nacht schwärmer;)...
Gute nacht schwärmer;)...
wie meinst du das ? kapier ich grad net :(
Durch deine einstellung und deinen Willen, kannst du Berge versetzen...
DU MUSST ES NUR AUFRICHTIG WOLLEN...
DU MUSST ES NUR AUFRICHTIG WOLLEN...
ich hab angst das ich mich blosstelle wenn ich ihm nochmal schriebe und halt sag das ich ihn net vergessen kann ... aber es sind meine Gefühle und ich kämpfe jeden tag das es besser wird... :( ehrlich.
Gelöscht
Durch deine einstellung und deinen Willen, kannst du Berge versetzen... DU MUSST ES NUR AUFRICHTIG WOLLEN...@ Ich 0619, tu es einfach, sonst wirst du es vielleicht irgendwann bereuen, weil du es nicht getan hast! Blosstellen wirst du dich bestimmt nicht. Niemand stellt sich bloss, der seine Gefühle offen zeigt, eher derjenige der darauf mies reagiert.
Wollen würde ich auch, aber wenn der andere Mensch nicht will (oder nicht kann), dann könnte ich den Mount Everest wegschieben. Das würde nichts bringen, ausser, dass ich am Ende keine Kraft mehr haben würde, weil es nichts gebracht hätte (wie es leider nun bei mir ist).
Ich bin auch der Meinung, dass man mit seinem Willen sehr viel erreichen kann, aber es gibt leider Dinge, auf diese wir leider keinen Einfluss haben.
Ich dachte wirklich auch, dass ich alles erreichen könnte, falsch gedacht. Naja, wohl Pech gehabt wie so oft.
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und vorallem ganz viel Kraft!
Liebe grüsse anael_
Is mir wurscht, wieviel Kraft du wem wünschst, aber bitte NICHT mehr nach 06:00 Uhr!
Die dritte Dumme des Nachtschwärmerthreads. Gratuliere. *shakehands*
Lasst den Nachtschwärmerthread den Nachtschwärmern und führt die Idee nicht ad absurdum, ja?
Die dritte Dumme des Nachtschwärmerthreads. Gratuliere. *shakehands*
Lasst den Nachtschwärmerthread den Nachtschwärmern und führt die Idee nicht ad absurdum, ja?
Gelöscht
Is mir wurscht, wieviel Kraft du wem wünschst, aber bitte NICHT mehr nach 06:00 Uhr!Die dritte Dumme des Nachtschwärmerthreads. Gratuliere. *shakehands*Hast du dich dazugezählt denn dein Posting war um 15:10 (nimms mit Humor, ist nicht böse gemeint..).
Entschuldigung, habs zur Kenntnis genommen, kommt nicht wieder vor:schmatz:.
Hast du dich dazugezählt denn dein Posting war um 15:10 (nimms mit Humor, ist nicht böse gemeint..).Ich darf das, denn in diesem Thread bin ich der Herr im House. :D
house hat gesprochen :-) hallo du held
Seite 8 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema