Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Wobei ich den Bino überhaut nicht leiden konnte. Ne blonde Maus mit Locken? geht gar net! War damals auf Tele 5 irgendwie cooler als auf Kabel 1, aber auf Kabel 1 zeigten sie wenigstens Captain Future. :D Mein Kindheitsheld!
Erinnert sich noch jemand an "Spaß am Dienstag" auf ARD und auf dem Österreicher
"Auch Spaß muss sein?" mit der genialen Lach-Eröffnungsmusik?
Das war noch Unterhaltungsprogramm für die Kids mit Stil. Nicht so wie heute der Schrott, der am Nachmittag gesendet wird.
Ich weiß noch, dass es damals in dem Sommerferien extra das "Ferienprogramm" auf den öffentlich rechtlichen gab.
Da lief nämlich auch der Captain.. :D
Erinnert sich noch jemand an "Spaß am Dienstag" auf ARD und auf dem Österreicher
"Auch Spaß muss sein?" mit der genialen Lach-Eröffnungsmusik?
Das war noch Unterhaltungsprogramm für die Kids mit Stil. Nicht so wie heute der Schrott, der am Nachmittag gesendet wird.
Ich weiß noch, dass es damals in dem Sommerferien extra das "Ferienprogramm" auf den öffentlich rechtlichen gab.
Da lief nämlich auch der Captain.. :D
house läuft in den usa mit der 5. staffel, die neue episode wird wohl in 2-3 stunden gesendet anstatt dienstag. warum auch immer.
Oh mann, muss zuerst noch die letzten Folgen der vierten Staffel gucken, bin in letzter Zeit voll nicht dazugekommen :schief: Bin gespannt wie die neue Staffel wird, was sich verändert (wenn sich überhaupt was verändert)
Mhm... ich versuch mal zu schlafen, aber die Messerstiche nerven mich noch..
captain future... jaaaa... den muss es aber in ARD oder ZDF gegeben haben - in meiner Kindheit.
die neue episode von house läuft mitten in der Nacht? Watt is datt denn?!?!??!
Ferienprogramm mit Anke Engelke als Wonneproppen war toll. Ich habe sogar im Fernsehgarten damals ein Autogramm bekommen ;)
die neue episode von house läuft mitten in der Nacht? Watt is datt denn?!?!??!
Ferienprogramm mit Anke Engelke als Wonneproppen war toll. Ich habe sogar im Fernsehgarten damals ein Autogramm bekommen ;)
dann entspann dich mal schön... vielleicht renkt sich der Wirbel dann von alleine ein
Pitsch, du kannst dir die neueste Episode aus den USA ganz legal im netz auf der seite des senders ansehen... Das is aber bei uns etwa 5 Uhr ortszeit. Mal sehen, ob ich da noch wach bin, mich nervt grad meine Atemnot etwas.
Meine Güte..
Aber ja, der Captain lief damals auf ZDF.. ^^
Die Musik ist einfach unschlagbar.
Der Komponist hat mir vor 3 monaten auf anfrage tatsächlich die klaviernoten zugeschickt . :D
Ferienprogramm mit Anke Engelke als Wonneproppen war toll. Ich habe sogar im Fernsehgarten damals ein Autogramm bekommen ;)Oh Gott, das war anke engelke? o.O
Meine Güte..
Aber ja, der Captain lief damals auf ZDF.. ^^
Die Musik ist einfach unschlagbar.
Der Komponist hat mir vor 3 monaten auf anfrage tatsächlich die klaviernoten zugeschickt . :D
Der Komponist hat mir vor 3 monaten auf anfrage tatsächlich die klaviernoten zugeschickt . :DDas beeindruckt mich doch jetzt sehr!!! Die hätte ich auch gerne!
Ich hab auch die von "WICKIE" bekommen... :D
ja ich glaub ich muss langsam aber sicher auch kapitulieren :schief: bin nur noch am gähnen. Demfall gute Nacht zusammen, träumt süss :D hehe
Ich hab auch die von "WICKIE" bekommen... :DOkay, dann wünsche ich mir demnächst ein Konzert von dir mit diesen Noten ;)
wenn du mir deine emailadresse schickst, schick ich dir die noten zu.
Kannst du überhaupt spielen?
Kannst du überhaupt spielen?
das Angebot nehme ich doch gerne an ...
für mein Klavier bräuchte ich mal einen Klavierstimmer
für mein Klavier bräuchte ich mal einen Klavierstimmer
Ich spiel auch nur auf einem Keyboard, bin aber ziemlich eingerostet...
das Angebot nehme ich doch gerne an ...ich glaube auch das kann der herr dr. house mit bravour
für mein Klavier bräuchte ich mal eine Klavierstimmer Heute 02:33
Warum sollte ich sowas können?
@dg ... es ging darum ob ich spielen könne und das geht auf einem ungestimmten Klavier zwar, hört sich aber schräg an
achso.. ich dachte, es ginge darum, ob ich das klavier stimmen könne...
okay, wenn du das so verstehen willst und dg beim wort nimmst, dann komm mal eben vorbei ;)
sobald meine atemnot weg is...
Seite 14 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema