Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

@freerider danke :D

@tears1989 fies, aber geniest es

@House danke für das erstellen des Themas

Hey qalle die an der Liebe verzweifeln, das Leben geht weiter !!!! [ich wieß wie dumm das für manchen klingen mag]

Ok Leute, ich glaube ich geh auch schlafen. (Und träume von der Frau, die ich wahrscheindlich nie meine Freundin sein wird... schade...naja)

Gute Nacht alle zusammen !

freerider

Ok Leute, ich glaube ich geh auch schlafen. (Und träume von der Frau, die ich wahrscheindlich nie meine Freundin sein wird... schade...naja)
Gute Nacht alle zusammen !

freerider
nana, nicht so pessimistisch bitte! wünsch dir eine gute nacht ;) baba

bussale tears :schmatz:

13!
*in den thread schleich

*um des doktors beine streich

*dezent in die ecke kotz

*rausschleich

So, habt ihr euch auch ordentlich beschenken lassen?

tja wenn wer da wär der einem beschenkt... ;)

Völlig überflüssig!

Selber schenken, sag ich nur!

Tja genau das hab ich auch gemacht....was hast Du Dir denn geschenkt?

Mario Kart für die Wii

ne Webcam

Nintendo DS mit zwei Spielen

zwei eingerahmte selbstgemachte Fotographien vom letzten Urlaub

The Dark Knight auf BluRay

Ein Wellnesswochenende in einem coolen Hotel

Und du?

Wow..so grosszügig war ich nicht mit mir...es gab ein neues grösseres Leder Portemonaie..hätte für mehr Geld platz als im alten... :P

tja, war gerade noch auf einer weihnachtsparty. leider hat mich das sekt-und wein-trinken mit ner freundin nicht so betrunken gemacht wie es eigentlich sollte und so bin ich leider auch jetzt noch einigermaßen fähig hier etwas zu schreiben. gott, ich hasse weihnachten. morgen abend(nachdem ich mittags erfolglos versuchen werde eine verdammte ente zuzubereiten) muss ich mit freunden in einen club fahren.. bzw, will ich auch, weil sonst würde ich mich wie ein verkappter loser fühlen.. ich hoffe, ich kann bis dahin meinen alkoholpegel dieses abends beibehalten bzw. steigern und so hoffentlich relativ gut durch diese verdammten weihnachtstage schlittern.. ich hab die schnauze vom jahr 2008 echt voll. wünscht mir glück für morgen..

:mauer:

Hallo Zusammen, noch bzw. schon jemand hier ? Was macht ihr grad ? Tolles Fest gehabt ?

GRuss freerider

Hallo Zusammen, noch bzw. schon jemand hier ? Was macht ihr grad ? Tolles Fest gehabt ?
GRuss freerider
hey, hoff du bist immer noch da.... ja hatte eigentlich ein schönes fest, nur das ich es halt nicht leiden kann wenn immer alle gezwungenermaßen gut drauf sein müssen... aber es war wirklich schön, bei euch???

Hi Freerider

Bin noch hier aber nicht mehr lange...hab gut gegessen und jetzt noch ein Glas Sekt getrunken...und Du?

ja ich bin noch da, ich hab mit der family gefeiert, war ganz gut, wir haben tolle Gespräche geführt, die wir sonst nie führen würden. Ich konnte fürne Weile sogar meine "möchtegernfreundin" vergessen (das heisst was hehe), aber jetzt bin ich wieder voll durch den Wind wegen ihr... naja was solls

Tja ich war mit Freunden und meinem Ex...(wir wohnen noch unter einem Dach) essen dann bin ich nach Hause und mein Ex-Freund in den Ausgang..toll !! was meinst wie ich mich fühle...

:confused:

@Bonita68 Dann habt ihr euch erst kürzlich getrennt ? Gar nicht toll so was, vor allem an Weihnachten ! Aber naja, wir sollten nach vorn gucken, ist das beste hehe

Ja er hat sich vor 2 Wochen von mir getrennt und ja nach vorne kucken...ich weiss ist aber nicht immer so einfach...es ist ein komisches Gefühl einfach alleine zu sein...

ach ja wir hatten eigentlich auch ein nettes fest, war wirklich schön die familie so mit geschwister und eltern zusammen zu sehen, doch trotzdem will ich jetzt einfach nur noch bei meinem schatz sein... ich weiß das ist ungerecht euch gegenüber und ich weiß das ich froh sein sollte das üch überhaupt jemanden habe der da an mich denkt aber wenn er nicht da ist und man ihn vermisst bis zum geht nicht mehr schlimmer dann gehts einem auch nicht gut... :heulen: tut mir leid.. das musste ich los werden... ich vermiss ihn einfach so schrecklich... :heulen:

2 Wochen erst ?! Naja dann ists schon hart ! Wie lange wart ihr denn zusammen ?

Seite 16 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema