Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
@ freerider
8 Jahre!
8 Jahre!
bearbeitet #322
@tears89 Seit ihr schon lange zusammen, wenn ich fragen darf? Du wirkst richtig "frischverliebt" hehe Kannst du denn nicht zu ihm ??
@bonita68 8 Jahre ! Oje das ist traurig ! Kannst einem echt leid tun !!
@bonita68 8 Jahre ! Oje das ist traurig ! Kannst einem echt leid tun !!
@freerider
komme mir vor wie weggeworfen...!
komme mir vor wie weggeworfen...!
@bonita68 Demfall hat dein Ex-Freund nicht mehr gewollt, oder ?
Ja er wollte einfach nicht mehr...kein Streit...nichts...er hat nach 8 Jahren gemerkt, dass er nicht fähig ist eine Beziehung zu führen...und möchte fortan alleine leben...!
bearbeitet #326
@Freerider
ja du hast richtig gehört^^ wir sind wirklich frischverliebt, am 12. dezember sind wir zusammengekommen und nein ich kann nicht zu ihm weil er in der steiermark bei seiner familie ist und ich bei meiner in niederösterreich und das sind ca. 3-4 stunden autofahrt zu ihm.... :heulen:
@Bonita68
boah das ist hart! sonst hat er überhaupt keine erklärung abgeliefert??? :trost:
ja du hast richtig gehört^^ wir sind wirklich frischverliebt, am 12. dezember sind wir zusammengekommen und nein ich kann nicht zu ihm weil er in der steiermark bei seiner familie ist und ich bei meiner in niederösterreich und das sind ca. 3-4 stunden autofahrt zu ihm.... :heulen:
@Bonita68
boah das ist hart! sonst hat er überhaupt keine erklärung abgeliefert??? :trost:
Das habe ich jetzt noch nicht viel gehört. Meinst du nicht, dass das nur ne Ausrede von ihm ist ?? Ich glaube, wenn man keine Beziehung führen kann merkt man das nicht erst nach 8 Jahren. Aber ist ja eigentlich einerlei ! Der Punkt ist ja dir Trennung
Nein nicht wirklich er fühle nichts mehr um dafür zu kämpfen...und er sei ein Einzelgänger .... hatte keine Chance auf meine Fragen kam nur ein Schulterzucken und "weiss auch nicht"..
@tears89 Ah du bist Österreicherin, dachte mir gleich du schreibst ein bisschen anders hehe Ja frischverliebt ist ne wahnsinnig Emotionale Zeit. Wunderschön wenn man zusammen sein kann, aber eben auch hart, wenn man getrennt ist.
@freerider
Das vermute ich auch aber es hat auch keinen Sinn darüber zu studieren...ich muss wie Du schon richtig gesagt hast nach vorne schauen....wo das auch sein mag...
Hey ihr Nachtschwärmer mein Schlummertrunk ist zu ende und ich werde versuchen zu schlafen..
Träumt was schönes...
Das vermute ich auch aber es hat auch keinen Sinn darüber zu studieren...ich muss wie Du schon richtig gesagt hast nach vorne schauen....wo das auch sein mag...
Hey ihr Nachtschwärmer mein Schlummertrunk ist zu ende und ich werde versuchen zu schlafen..
Träumt was schönes...
wünsch ich dir auch ! machs gut
freerider
freerider
@freerider
Nein er hat völlig abgeschlossen...
:(
Nein er hat völlig abgeschlossen...
:(
soviel Leid an Weihnachten, verrückt !
Nein nicht wirklich er fühle nichts mehr um dafür zu kämpfen...und er sei ein Einzelgänger .... hatte keine Chance auf meine Fragen kam nur ein Schulterzucken und "weiss auch nicht"..wow, hast du noch starke gefühle für ihn oder geht das an dir auch so vorbei?
so ich geh dann auch mal, ist verdammt spät !
@tears89 Geniss die Zeit mit deinem Freund ! (Wenn du ihn wieder siehst)
Gute Nacht
freerider
@tears89 Geniss die Zeit mit deinem Freund ! (Wenn du ihn wieder siehst)
Gute Nacht
freerider
@tears89 Ah du bist Österreicherin, dachte mir gleich du schreibst ein bisschen anders hehe Ja frischverliebt ist ne wahnsinnig Emotionale Zeit. Wunderschön wenn man zusammen sein kann, aber eben auch hart, wenn man getrennt ist.
^^jap bin österreicherin^^ ja es ist wirklich schön und ich wünsch es wirklich jedem, jedem einzelnen von euch, auch wenn ihr damit nicht viel anfangen könnt, mit meinem wunsch mein ich jetzt also wenn es nicht so wird.... aber es gibt hoffnung! wirklich! und ich wünsch es euch allen ;)
bearbeitet #337
Danke, ist nett von dir, aber manchmal glaubt man einfach nicht dran naja
so jetzt muss ich echt gehen :-)
Schlaf gut !
so jetzt muss ich echt gehen :-)
Schlaf gut !
bearbeitet #338

So ich glaube diese Forum braucht eine Bar in der Ihr mal Eure Problehme vergessen könnt . Und wenn Ihr jemanden zum reden Brauchen das Triwi ist da ! Und vielleicht auch bald Stammgäste .
:( Hallo pitsch darf man hier keine Musik Spielen schade !!
Hallo Triwi,
schön, dass du seit gestern neues Mitglied in diesem Forum bist.
Das Forum existiert seit 2002. Es war schon mehrfach off. Wir Mods und einige von den älteren Usern wollen das nicht noch einmal riskieren. Und ich hoffe, dass neuere User die Schätze dieses Forums ausreichend zu würdigen wissen, um uns darin zu unterstützen.
Grundsätzlich sind externe Links erst einmal -insbesondere rechtlich- gefährlich für den Betreiber.
Tu mir und den "alten Hasen" einen Gefallen und versuch nicht, das Forum neu zu stricken. Schau dich erst einmal in aller Ruhe hier um. Und wenn du dann Verbesserungsvorschläge hast, sind diese selbstverständlich herzlich willkommen.
Entschuldige, dass ich Links grundsätzlich nicht teste, weil damit zu viel Schindluder betrieben wird. Es gab hier auch schon Links zu "schönen" Viren und Spyware. Wenn du also einen echten Musiklink posten willst, dann beschreib ihn, lass dir etwas einfallen. Dieses Forum will sich nicht als Chatroom verstanden wissen - auch nicht mit dem neuen Betreiber!
Viel Spaß,
pitsch
P.S. Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: der <edit>-Button funktioniert zur Zeit wieder in einem gewissen Zeitrahmen - bis er wieder zu oft missbraucht wird.
schön, dass du seit gestern neues Mitglied in diesem Forum bist.
Das Forum existiert seit 2002. Es war schon mehrfach off. Wir Mods und einige von den älteren Usern wollen das nicht noch einmal riskieren. Und ich hoffe, dass neuere User die Schätze dieses Forums ausreichend zu würdigen wissen, um uns darin zu unterstützen.
Grundsätzlich sind externe Links erst einmal -insbesondere rechtlich- gefährlich für den Betreiber.
Tu mir und den "alten Hasen" einen Gefallen und versuch nicht, das Forum neu zu stricken. Schau dich erst einmal in aller Ruhe hier um. Und wenn du dann Verbesserungsvorschläge hast, sind diese selbstverständlich herzlich willkommen.
Entschuldige, dass ich Links grundsätzlich nicht teste, weil damit zu viel Schindluder betrieben wird. Es gab hier auch schon Links zu "schönen" Viren und Spyware. Wenn du also einen echten Musiklink posten willst, dann beschreib ihn, lass dir etwas einfallen. Dieses Forum will sich nicht als Chatroom verstanden wissen - auch nicht mit dem neuen Betreiber!
Viel Spaß,
pitsch
P.S. Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: der <edit>-Button funktioniert zur Zeit wieder in einem gewissen Zeitrahmen - bis er wieder zu oft missbraucht wird.
Seite 17 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema