Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
... :D dann "beeil" dich mal ... Atemnot ist schließlich auch nicht gesund :nono:
hat sich über nacht nicht eingerenkt... Jetzt geht's mir langsam auf den keks...
dummdidumm mir ist langweilig... irgendjemand was produktives zu erzählen? mich ziehen solche traurigen sachen hier im forum gerade so runter... irgendwie werd ich total leicht sentimental im moment....
He s'gibt ja andere Leute die um diese Zeit noch wach sind :D
Schon. und die sich nicht von dem Forum runterziehen lassen...
tjaa ich hab auch nicht viel zu erzählen gääääähhhhn :D
Schon. und die sich nicht von dem Forum runterziehen lassen...ja ich weiß auch nicht... muss wohl an weihnachten liegen, oder an meiner allgemein eigentlich ganz glücklichen lage im moment...
und warum seid ihr noch immer wach???
Naja man muss ab und zu schon aufpassen, dass man nicht alles zu nah an sich ran lässt ...
Huste mir grad die seele aus dem leib und schau mir alte trickfilme auf youtube an.
Naja man muss ab und zu schon aufpassen, dass man nicht alles zu nah an sich ran lässt ...hmm ja stimmt schon, aber wenn dann eine frau schreibt das ihr mann sie und ihre kinder alleine weihnachten feiern lässt dann ist das ja doch ziemlich traurig....
führe gerade witzige unterhaltungen im icq... mit meinem freund:D jaaa genau mit meinem freund:D:D:D
Krakl
Hallo zusammen!
Ich bin ganz neu im Forum und freue mich, dass es hier noch andere Nachtschwärmer gibt! Was ich gerade mache? Ich liege momentan auf einer ziemlich ungemütlichen Matzatze auf meinem Wohnzimmerboden und ärgere mich, dass ich mein Schlafzimmer renoviert habe ;-)
Ich bin ganz neu im Forum und freue mich, dass es hier noch andere Nachtschwärmer gibt! Was ich gerade mache? Ich liege momentan auf einer ziemlich ungemütlichen Matzatze auf meinem Wohnzimmerboden und ärgere mich, dass ich mein Schlafzimmer renoviert habe ;-)
Hallo zusammen!Ich bin ganz neu im Forum und freue mich, dass es hier noch andere Nachtschwärmer gibt! Was ich gerade mache? Ich liege momentan auf einer ziemlich ungemütlichen Matzatze auf meinem Wohnzimmerboden und ärgere mich, dass ich mein Schlafzimmer renoviert habe ;-)lol amüsanter abend ha??
warum seids ihr eigentlich alle noch wach? keine arbeit? ich mein ich hab ferien aber wenn ich in die schule müsst glaub ich hätt ich schon ein schlechtes gewissen wenn ich jetzt noch wach wär...
Ja der Nachtschwärmerthred gefällt mir auch. Ich bin eigentlich total zerstört vom Skifahren heute, aber schlafen will ich trotzdem nicht ;-) jetzt höre ich Musik und gucke Motorräder an. schnaaarch
Hab mich krank gemeldet. Rückenprobleme und Erkältung.
Jetzt huste ich mich kaputt...
Guck mal, ich hab Ellbogen *kreisch*
Jetzt huste ich mich kaputt...
führe gerade witzige unterhaltungen im icq... mit meinem freund:D jaaa genau mit meinem freund:D:D:DWie ein Kind, das ein neues Spielzeug hat und nun damit angeben muss...
Guck mal, ich hab Ellbogen *kreisch*
Krakl
Eigentlich war ich ja müde, aber irgendwie komme ich noch nicht zum schlafen...ich werde sehen, wie mein Arbeitstag morgen ausschaut ;-)
@freerider: Skifahren ist doch klasse! Wo wohnst du, dass du den Schnee geniessen kannst?
@freerider: Skifahren ist doch klasse! Wo wohnst du, dass du den Schnee geniessen kannst?
führe gerade witzige unterhaltungen im icq... mit meinem freund:D jaaa genau mit meinem freund:D:D:DJa ist eigentlich voll fies für diejenigen hier drin die keinen Partner haben !! :(
Ne nurn Scherz hehe :D
@Krakl Ich wohne im Rheintal in der Nähe von St. Gallen, also auf schweizer Seite hehe
und ich war heute in Damüls in Österreich, etwa ne Stunde von hier entfernt. Aber richtig genissen konnte mans nicht, hatte Nebel und war viel zu warm naja
und ich war heute in Damüls in Österreich, etwa ne Stunde von hier entfernt. Aber richtig genissen konnte mans nicht, hatte Nebel und war viel zu warm naja
Erstmal hiho!
Kann auch net schlafen muss dauern an ein Girl denken, an das ich eigentlich nicht denken will/sollte und kann sie einfach nicht vergessen.
Naja nun sitze ich hier, obwohl ich das ganze We nur 9 Stunden geschlafen habe und will net pennen, da ich irgendwie Angst hab von ihr zu träumen und in meinem KOpf das totale Gefühlschaos herrscht.....
Kann auch net schlafen muss dauern an ein Girl denken, an das ich eigentlich nicht denken will/sollte und kann sie einfach nicht vergessen.
Naja nun sitze ich hier, obwohl ich das ganze We nur 9 Stunden geschlafen habe und will net pennen, da ich irgendwie Angst hab von ihr zu träumen und in meinem KOpf das totale Gefühlschaos herrscht.....
@ sven : wilkommen im Club mein Lieber !! Wenigstens in der Nacht könnten einem diese Gedanken in Ruhe lassen ;-)
Ja ist eigentlich voll fies für diejenigen hier drin die keinen Partner haben !! :(Ja, tut mir ja auch wirklich leid... aber ich freu mich einfach so... aber ich würd das an eurer stelle nicht so eng sehen, ist doch ein zeichen für neue hoffnung oder nicht?
Ne nurn Scherz hehe :D
hab euch alle lieb^^ @house: dich nicht du bist gemein:p
ich bin gern ein kind und neues spielzeug find ich toll ;)
Seite 15 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema