Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Gilt das ursprüngliche Thema eigentlich noch? Lesbische Masseusen?
Also ich drücke mich gerade rum. Ich müsste dringendst an meinem Bild weiterarbeiten, da nachts die Ideen am besten kommen, aber irgendwie bleibts bei der elektronischen Dauerberieselung. Fühle mich momentan faul und untalentiert. Warum auch immer.
Also ich drücke mich gerade rum. Ich müsste dringendst an meinem Bild weiterarbeiten, da nachts die Ideen am besten kommen, aber irgendwie bleibts bei der elektronischen Dauerberieselung. Fühle mich momentan faul und untalentiert. Warum auch immer.
Es gibt kein ursprüngliches Thema. Man kann hier über alles mögliche quatschen, aber eben nur zwischen mitternacht und sechs uhr morgens.
Das ist mir ein bisschen zuwenig gemeinsamer Nenner. Über was würde ich jetzt gerne reden? Vielleicht darüber, weshalb Hummer so lustige Fühler haben. Sinn oder Deko?
Und wenn ich jetzt mal in den hrmhrm Raum fragen würde, wer darüber reden möchte, wer würde wohl die Hand heben?
Und wenn ich jetzt mal in den hrmhrm Raum fragen würde, wer darüber reden möchte, wer würde wohl die Hand heben?
Das mit dem gemeinsamen nenner ist wurscht.
Man kann hier tun und lassen, was man will.
Meine lesbische Masseuse hätte ich heute gebraucht, um mir meinen dämlichen gleitwirbel einzurenken. Hab seit heute mittag atembeschwerden, weil ein nerv eingeklemmt ist.
Man kann hier tun und lassen, was man will.
Meine lesbische Masseuse hätte ich heute gebraucht, um mir meinen dämlichen gleitwirbel einzurenken. Hab seit heute mittag atembeschwerden, weil ein nerv eingeklemmt ist.
hier kann man tun und lassen was man will??? ;)
Mein in einer offenen Beziehung lebender Masseur hat meinen Schulter-Nacken-Bereich heute mit einem Tresen verglichen. Aber schließlich soll er ja nicht arbeitslos werden.
Mein in einer offenen Beziehung lebender Masseur hat meinen Schulter-Nacken-Bereich heute mit einem Tresen verglichen. Aber schließlich soll er ja nicht arbeitslos werden.
Man kann hier tun und lassen, was man will.Das war auf die gesprächsthemen bezogen.
Auf deinen Schultern gibt's Alkohol? o.O
Das war auf die gesprächsthemen bezogen.;)
was auf meinen Schultern so alles zu finden ist... da schreiben andere Bücher darüber... mein Masseur allerdings denkt natürlich als erstes an einen Tresen :D ... naja, vielleicht auch als zweites und das erste spricht er nur nicht aus.
Alle werden massiert. Nur ich nicht. :P
Möcht auch wieder mal massiert werden. :rolleyes:
Und nein, lesbisch muss sie nicht sein ... :D
Möcht auch wieder mal massiert werden. :rolleyes:
Und nein, lesbisch muss sie nicht sein ... :D
:D soso ... lesbisch muss sie nicht sein?
Leg dir ein Zipperlein zu und du bekommst Massagen sogar auf Rezept. Dann brauchst du nur noch eine passende Adresse oder Telefonnummer =)
Leg dir ein Zipperlein zu und du bekommst Massagen sogar auf Rezept. Dann brauchst du nur noch eine passende Adresse oder Telefonnummer =)
Ich glaube, was er braucht, ist was anderes als 'ne "Masseuse"... :D
schon klar... auch dafür braucht Mann oder Frau die richtige Adresse oder Telefonnummer =)
hmmm...
ich hab grad auf youtube eine alte Trickfimserie aufgetrieben... Odysseus 31...
Ist das lang her...
ich hab grad auf youtube eine alte Trickfimserie aufgetrieben... Odysseus 31...
Ist das lang her...
Coole Idee dieser Nachtschwärmerthread, echt !
Ich sollte eigentlich auch ins Bett, hab morgen nen Termin beim Coiffeur und abgesehen davon sollte ich morgen versuchen bei einer bestimmten Person mal nen Schritt vorwärts zu machen :rolleyes:
Gruss
Ich sollte eigentlich auch ins Bett, hab morgen nen Termin beim Coiffeur und abgesehen davon sollte ich morgen versuchen bei einer bestimmten Person mal nen Schritt vorwärts zu machen :rolleyes:
Gruss
Odysseus 31 sagt mir leider gar nichts...
ich hätte gerne die Fortsetzung von "Prison Break"
ich hätte gerne die Fortsetzung von "Prison Break"
Prison break.. sind die nicht zwischenzeitlich bei staffel 4?
Da hab ich den überblick verloren.
Ich warte noch auf die neue Episode von meiner Lieblingsserie.. :D
Ich hab grad gesehen, dass auf Wikipedia unter BIM BAM BINO tatsächlich ein haufen alter Trickserien gelistet sind. Viele sind schrott, aber hey.. die Galaxy Rangers.. Captain Future...
Da wird man doch glatt nostalgisch. :D
Da hab ich den überblick verloren.
Ich warte noch auf die neue Episode von meiner Lieblingsserie.. :D
Ich hab grad gesehen, dass auf Wikipedia unter BIM BAM BINO tatsächlich ein haufen alter Trickserien gelistet sind. Viele sind schrott, aber hey.. die Galaxy Rangers.. Captain Future...
Da wird man doch glatt nostalgisch. :D
Huhu und einen schönen Abend!
Ich freu mich schon voll drauf, wenn lost endlich weitergeht :D !! Bin davon voll abhängig... dumm nur, dass mein Ex und ich alle anderen Folgen zusammen gesehen habe... aber der kann mich mal... ich lass mir ja nicht jeden Spaß vermiesen :D .
Ich freu mich schon voll drauf, wenn lost endlich weitergeht :D !! Bin davon voll abhängig... dumm nur, dass mein Ex und ich alle anderen Folgen zusammen gesehen habe... aber der kann mich mal... ich lass mir ja nicht jeden Spaß vermiesen :D .
ich warte auch noch auf abttlestar galactica, dass das weiter, aber leider auch zu ende, geht...
Argghh House... wie coool!!! Ich hab meine Kindheit heimlich morgens am Wochenende mit bim bam bino verbracht ;) ... hab da gerade bei wiki fantastic max entdeckt... mein Liebling mit Windeln...
Und He-Man und She-Ra fand ich auch super... jaja als Kind war die Welt noch einfach hehe.
Diese Serien haben richtiges Suchtpotenzial, irgendwann ist man so weit, dass einem richtig was fehlt, wenn mal ne Pause zwischen den Staffeln ist.
Weiss eigentlich jemand obs von Dr. House noch ne neue Staffel gibt ? Hab da etwas den Überblick verloren :D
Weiss eigentlich jemand obs von Dr. House noch ne neue Staffel gibt ? Hab da etwas den Überblick verloren :D
Seite 13 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema