Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Mmm ok das kann ich verstehen !! Obwohl Ihr dann wohl die einzigen seid die es so handhaben . Schade eine Bar ohne Musik na ja wird wohl irgendwie gehen !! Aber Bilder darf man Doch einstellen oder auch nicht ? Ich bin Foren erprobt und muss erst einmal sehen was hier anders ist .
Hallo Triwi,
Danke, dass du doch erst einmal hier ankommen willst.
Inwiefern hinter Bildern auch Viren oder Spyware versteckt wird, kann ich nicht beurteilen. Ich kenne aber genügend Informatiker, die das sicherlich problemlos programmieren können.
Da wir in Europa aber ohnehin vollständig überwacht werden... wer wird da schon unter Paranoia leiden ...
Viele Grüße,
pitsch
Danke, dass du doch erst einmal hier ankommen willst.
Inwiefern hinter Bildern auch Viren oder Spyware versteckt wird, kann ich nicht beurteilen. Ich kenne aber genügend Informatiker, die das sicherlich problemlos programmieren können.
Da wir in Europa aber ohnehin vollständig überwacht werden... wer wird da schon unter Paranoia leiden ...
Viele Grüße,
pitsch
bearbeitet #343
Ok Pitsch dann darf ich dich doch bestimmt zu einem Wein einladen oder besser einen Kaffee ?
hinter Bildern auch Viren oder Spyware ... Informatiker, die das sicherlich problemlos programmieren können.Da wird ja der Teufel an die Wand gemalt. :evil: Und das zur Weihnachtszeit. :eek:
Und nein, das können die nicht.
@Triwi
Nach soviel Arbeit, hätt ich gerne einen pina colada. =)
Da wird ja der Teufel an die Wand gemalt. :evil: Und das zur Weihnachtszeit. :eek: Und nein, das können die nicht.:D aber gerne doch !!!
@Triwi
Nach soviel Arbeit, hätt ich gerne einen pina colada. =)

Bitte schön !! zum Wohl !!! ;)
Geile Idee!!! :D
bearbeitet #347
mmmm :D aber du Bekommst nur antialkoholisches von mir ( 14 )!! Da ne Cola oder etwas anderes ? grins
nee nee Cola ist gut :D
wie kommst du auf so ne Idee??????
Jetzt brauchst du aber auch noch was. Zu Trinken mein ich jetzt. :D
wie kommst du auf so ne Idee??????
Jetzt brauchst du aber auch noch was. Zu Trinken mein ich jetzt. :D
:D ok ok !!! 
ich nehme einen Wein !! Es gibt in fast jedem Forum eine Bar !! Ich habe mich gewundert das es hier noch keine gibt !! Prost !!

ich nehme einen Wein !! Es gibt in fast jedem Forum eine Bar !! Ich habe mich gewundert das es hier noch keine gibt !! Prost !!
hy Triwi...
wie siehts aus mit den Öffnungszeiten...einer Getränkekarte....evt. Events...vielleicht einer Fotoecke :D
gratuliere zur Eröffnung...so etwas macht man ja nicht jeden Tag ;)
die ilmy
wie siehts aus mit den Öffnungszeiten...einer Getränkekarte....evt. Events...vielleicht einer Fotoecke :D
gratuliere zur Eröffnung...so etwas macht man ja nicht jeden Tag ;)
die ilmy
ich hätt gern bitte einen Baileys on eis
Halloho, schon jemand hier ??
Immer ....
Und wie gets ? Noch immer krank ?
jepp. Wird aber so langsam ebsser. Nur schlafen kan nich noch immer nicht, weil meine Nase gerade läuft und läuft und läuft...
puu, das ist mühsam, kann ich mir gar nicht mehr so recht vorstellen. Meine letzte grosse Erkältung bzw. Grippe ist schon fast 2 Jahre her
... da hat wohl jemand die Nase gestrichen voll von etwas ?!?
Das kommt davon, wenn man sen fehler macht, und sich unter die Leute begibt, wenn gerade Weihnachtsstress herrscht .Überall wird rumgehustet, die leute von Heute kennen weder Anstand noch Benimm und nehmen die Hand beim Husten nicht mehr vor den Mund, kleine Rotzgören tatschen alles mit ihrer vollgehusteten Wurstfingern an, überall wird rumgerotzt und genießt, was das Zeug hält. Sechs Jahre lang nicht eine Erkältung, letzten Samstag noch letzte Besorgungen gemacht und dann das...
GOTT? Wäre mal wieder Zeit für ein reigigendes Fegefeuer....
Von ROTZfrechen Moderatoren mal ganz zu schweigen...
GOTT? Wäre mal wieder Zeit für ein reigigendes Fegefeuer....
Von ROTZfrechen Moderatoren mal ganz zu schweigen...
hey hey... seit wann bist du so leicht aus der Reserve zu locken?
Ich wünsche dir schnelle Genesung mit wenig Leid!
und ja, Benimmschule würde einigen gut tun!
Ich wünsche dir schnelle Genesung mit wenig Leid!
und ja, Benimmschule würde einigen gut tun!
Du machst deinem Namen alle ehre Dr. House hehe
Seite 18 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema