Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
hy Triwi...Na ja wenn ich nicht da bin könnt Ihr euch selber bedienen !! Und wenn jemand Lust hat Ich suche eine Kellnerin oder Kellner !! wer Lust hat kann sich bewerben !!
wie siehts aus mit den Öffnungszeiten...einer Getränkekarte....evt. Events...vielleicht einer Fotoecke :D
gratuliere zur Eröffnung...so etwas macht man ja nicht jeden Tag ;)
die ilmy
Guten Morgen Na Kaffee !!!

guten tag, ich hätte gern einen irish coffee :-)
Guten Abend liebe Nachtschwärmer :)
Zum ersten Mal sitze ich auch mal zur rechten Zeit vor der Kiste um hier etwas reinzuschreiben *freu* :D
Ich weiß eigentlich aber gar nicht so recht was ich sagen soll, außer dass ich eigentlich schlafen gehen sollte aber irgendwie so rein gar nicht müde bin :mauer:
Vielleicht habt ihr ja nen Tipp was nicht allzu anstrengend ist aber trotzdem müde macht :rolleyes:
:compi:
Zum ersten Mal sitze ich auch mal zur rechten Zeit vor der Kiste um hier etwas reinzuschreiben *freu* :D
Ich weiß eigentlich aber gar nicht so recht was ich sagen soll, außer dass ich eigentlich schlafen gehen sollte aber irgendwie so rein gar nicht müde bin :mauer:
Vielleicht habt ihr ja nen Tipp was nicht allzu anstrengend ist aber trotzdem müde macht :rolleyes:
:compi:
Wütende Forumsuserinnen zählen zum Beispiel...
Alle, die Du gegen Dich aufgehetzt hast?
Grins...
Mir hilft am besten: Morgens ne Ladung Schleimlöser und dann 3-4 Liter Tee oder Wasser über den Tag ... spült den ganzen Mist raus, auch wenn man sich vorkommt, wie ein Durchlauferhitzer!
Grins...
Mir hilft am besten: Morgens ne Ladung Schleimlöser und dann 3-4 Liter Tee oder Wasser über den Tag ... spült den ganzen Mist raus, auch wenn man sich vorkommt, wie ein Durchlauferhitzer!
Hallo, oder besser guten Abend. :D
Ich sollte eigentlich auch besser schon schlafen, was aber irgendwie rein gar nicht jetzt gehen würde.
Find die Idee echt klasse hier.
Kann man den ganzen Mist mal loswerden, wenn man welchen hat, und nicht schlafen kann.
Irgendwie hat doch jede Nacht etwas magisches. Es ist so ruhig. So viel besser als am Tag, wenn es alle eilig haben und gestresst sind.
Ich will nicht sagen das Nächte besser sind als Tage, aber irgendwie von einer Seite her betrachtet schon. :D
Ich sollte eigentlich auch besser schon schlafen, was aber irgendwie rein gar nicht jetzt gehen würde.
Find die Idee echt klasse hier.
Kann man den ganzen Mist mal loswerden, wenn man welchen hat, und nicht schlafen kann.
Irgendwie hat doch jede Nacht etwas magisches. Es ist so ruhig. So viel besser als am Tag, wenn es alle eilig haben und gestresst sind.
Ich will nicht sagen das Nächte besser sind als Tage, aber irgendwie von einer Seite her betrachtet schon. :D
tach ihr lieben.......
so poste ich auch wiedermal hier........und stosse mit euch allen auf dieses jahr an.......welches doch auch noch gegen ende sehr viel news auf den tisch bringt......ohne das ich diese überhaupt hören wollte.......
wie geht es euch?
ach ja house.........haste mal ein mittelchen, welches gegen herzweh hilft?
gruss
ibr
so poste ich auch wiedermal hier........und stosse mit euch allen auf dieses jahr an.......welches doch auch noch gegen ende sehr viel news auf den tisch bringt......ohne das ich diese überhaupt hören wollte.......
wie geht es euch?
ach ja house.........haste mal ein mittelchen, welches gegen herzweh hilft?
gruss
ibr
bearbeitet #389
Bitte schön !!!!!
hi triwi,
ich bestelle hiermit einen ganz normalen deutschen Kaffee bitte
trinkgeld gibt's von mir immer........ Steinbrück hat sicher Verständnis dafür ;)
lg
thinking
ich bestelle hiermit einen ganz normalen deutschen Kaffee bitte
trinkgeld gibt's von mir immer........ Steinbrück hat sicher Verständnis dafür ;)
lg
thinking
öhm ich nehm dann auch bitte einen Kaffee
mit Milch und Zucker, wenn möglich
grübel wollt ich nicht alles ändern?
Na im neuen Jahr kommt der Bauch weg
mit Milch und Zucker, wenn möglich
grübel wollt ich nicht alles ändern?
Na im neuen Jahr kommt der Bauch weg
bearbeitet #392
Hallo Triwi!
... wurde hier kürzlich so nett bedient. Danke. Dachte, ich schau wieder mal rein.
Und im Hintergrund singt eine Frauenstimme: You give me fever, when you ... =)
Könnt ja mal ein bischen mit der Triwi flirten. Die hat so einen heissen ava. :rolleyes:
Und zusammen
ein Gläschen trinken. :)
So quasi den Weihnachtszirkus runterspülen
oder noch besser auf ein Neues Jahr anstossen.
... wurde hier kürzlich so nett bedient. Danke. Dachte, ich schau wieder mal rein.
Und im Hintergrund singt eine Frauenstimme: You give me fever, when you ... =)
Könnt ja mal ein bischen mit der Triwi flirten. Die hat so einen heissen ava. :rolleyes:
Und zusammen
So quasi den Weihnachtszirkus runterspülen
oder noch besser auf ein Neues Jahr anstossen.
schleichwerbung in nem Liebeskummerforum ..............sorry find ich abartig
ich warte jetzt seit gestern auf meinen deutschen kaffee.... :(
hmm... das mit dem trinkgeld werde ich mir vielleicht doch nochmal überlegen müssen.........
hmm... das mit dem trinkgeld werde ich mir vielleicht doch nochmal überlegen müssen.........
kicher, ich sitz auch etwas destigniert hier am Platz, selbst die Klatsch-Zeitung ist veraltet
Gibt´s hier ne Unterhaltung? Da neben mir sitzt eine Frau, schön und stolz, in deren Augen seh ich, sprich mich nicht an, also bleib ich sitzen.
Immerhin kann ich sie heimlich beobachten, hinter der Zeitung ;)
Gibt´s hier ne Unterhaltung? Da neben mir sitzt eine Frau, schön und stolz, in deren Augen seh ich, sprich mich nicht an, also bleib ich sitzen.
Immerhin kann ich sie heimlich beobachten, hinter der Zeitung ;)
Vielleicht liegt es an der Klatschzeitung, dass sie diesen Blick drauf hat.
Schmeiß die Zeitung weg! Du tust Dir damit keinen Gefallen. ;)
Wo bleibt der Kaffee...? Ich mach' mir jetzt selber einen.
Schmeiß die Zeitung weg! Du tust Dir damit keinen Gefallen. ;)
Wo bleibt der Kaffee...? Ich mach' mir jetzt selber einen.
in Zukunft nehm ich ne Wirtschaftszeitung mit <im Kopf notier>
Gute Idee! Wirtschaftszeitung kommt bei Frauen meistens gut an.
(die Klatschzeitung kannste ja auf dem Clo lesen)
Ich trinke jetzt meinen selbstgemachten Kaffee.... ;)
(die Klatschzeitung kannste ja auf dem Clo lesen)
Ich trinke jetzt meinen selbstgemachten Kaffee.... ;)
bearbeitet #399
brrr nun ist es keine abweisende Kälte sondern ein Lächeln, wirkt irgendwie eher belächelnd. Mein Kaffee ist mal wieder zu stark, na ich lern das noch mit der blöden Maschine
nun wollte ich mir noch nen Kaffee holen und hatte die Kanne ohne Boden in der Hand,
fein, erstmal die Bar wischen, die Scherben einsammeln, ist doch bezeichnend, das musste ja passieren.
Was ne geile aussicht, naja die Bar ist nun sauber
nun wollte ich mir noch nen Kaffee holen und hatte die Kanne ohne Boden in der Hand,
fein, erstmal die Bar wischen, die Scherben einsammeln, ist doch bezeichnend, das musste ja passieren.
Was ne geile aussicht, naja die Bar ist nun sauber
Sowas kann passieren, wenn man sich selbst bedienen muss.....
OK. Kein Trinkgeld.
OK. Kein Trinkgeld.
Seite 20 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema