Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Hey
Für mich bitte einen Cappu...;-)
Für mich bitte einen Cappu...;-)
halloho, jemand da ??
Hallo zusammen! Und wiedereinmal sitze ich zu später Stunde noch vor der Kiste ;) So schön kann Urlaub sein, da bin ich auf einmal gar nicht mehr müde abends...
Hmmmm aber heut kanns ruhig länger werden, darf mich morgen eh ausschlafen *freu*
@House: Wütende Userinnen zählen? Ja da gäbe es sicherlich genug da würde ich bald müde werden hihi
Hmmmm aber heut kanns ruhig länger werden, darf mich morgen eh ausschlafen *freu*
@House: Wütende Userinnen zählen? Ja da gäbe es sicherlich genug da würde ich bald müde werden hihi
Urlaub den hätte ich gern...muß gleich wieder raus.
Die gedanken zu ihr lassen mich nicht zur ruhe kommen....
Die gedanken zu ihr lassen mich nicht zur ruhe kommen....
Hardy Kopf hoch, die Zeit heilt alle Wunden sagt man. Und in dem Fall ist arbeiten vielleicht gar nicht so schlecht zwecks ablenken und so. ;)
...die Zeit heilt alle Wunden...aber wieviel Zeit braucht es...?!?! Das ist ja das Problem... man denkt, man kommt nie mehr "raus", aus dieser Gefühlslage, wenn man da mitten "drinn" steckt... mhhh
und so langsam habe ich die Schnauze voll... :mauer:
naja, das ist doch immerhin etwas, um sich das neue Jahr zu wünschen... so ala "Neustart"/dieses Jahr wird alles besser... :) :] :confused:
Schnauze voll ist immer gut.
Schnauze voll ist immer gut.mhh, wie meinst Du das jetzt genau? :confused: :)
Ja Ramona an viel arbeit scheitert es nicht.
nicht das ziel zeigt den weg,
sondern der weg zeigt das ziel
nicht das ziel zeigt den weg,
sondern der weg zeigt das ziel
Naja, wenn man die Schnauze von etwas voll hat, ist das der erste Schritt, etwas daran zu ändern bzw. die Situation zu verbessern.
Wie heißt doch dieser doofe Spruch. Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung!
Wie heißt doch dieser doofe Spruch. Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung!
Naja, wenn man die Schnauze von etwas voll hat, ist das der erste Schritt, etwas daran zu ändern bzw. die Situation zu verbessern.ah so meinst Du das :super: Ja, das stimmt schon. Manchmal jedoch würde man gerne etwas ver-ändern, aber es geht einfach nicht - und man kann dieses Hinderniss, diese Hürde, nicht beeinflussen oder umgehen...
Ich hoffe man versteht, was ich meine :)
Für alles gibt es Sprüche... manche stimmen leider nicht, manche leider schon... manche stimmen zum Glück, manche stimmen zum Glück nicht...
Unglaublich, ich bin schon so weit, dass ich beginne Sachen zu denken, und zu schreiben... uiuiuiu 8o
wie du bist soweit sachen zu denken und zu schreiben? konntest du bisher nicht denken? :D
akzeptanz heißt wohl das zauberwort....... aber frag jetzt nicht, wie das genau umzusetzen ist. einfach die situation akzeptieren und sich selber akzeptieren....
bäh, ich kann immer so neunmalklug daherreden, aber selber gehts mir ja auch oft so.....
akzeptanz heißt wohl das zauberwort....... aber frag jetzt nicht, wie das genau umzusetzen ist. einfach die situation akzeptieren und sich selber akzeptieren....
bäh, ich kann immer so neunmalklug daherreden, aber selber gehts mir ja auch oft so.....
Naja, für dich ist es JETZT im Moment ein Hinderniss. Aber vielleicht passiert dir gerade morgen irgendetwas, das deine Meinung ändert. Vielleicht aber auch erst nächste Woche oder wann auch immer. Festgefahren ist jedenfalls nichts.
Bis dahin warten. Aushalten.
Scheiße, aber in einem Jahr wirst du denken : Mannometer, was für eine Erfahrung.
(Vielleicht schreib ich aber auch gerade Mist, meine Mitbewohnerinnen sind heute nach hause gekommen, und da hat man natürlich zur Begrüssung was getrunken...)
Bis dahin warten. Aushalten.
Scheiße, aber in einem Jahr wirst du denken : Mannometer, was für eine Erfahrung.
(Vielleicht schreib ich aber auch gerade Mist, meine Mitbewohnerinnen sind heute nach hause gekommen, und da hat man natürlich zur Begrüssung was getrunken...)
Nein, ich glaube, das war sinnvoll, was ich da geschrieben habe. Ich habe wegen meinem Ex so gelitten.
Letztes Wochenende (nach knapp einem dreiviertel Jahr Trennung) sagte er mir, dass er mich immernoch liebt (er hat sich von mir getrennt).
Aber inzwischen finde ich die Trennung gut. Es hat mich weiter gebracht. Ich habe mich weiterentwicktelt und sehe viele Dinge in einem anderen Licht. Hat allerdings gedauert.
Letztes Wochenende (nach knapp einem dreiviertel Jahr Trennung) sagte er mir, dass er mich immernoch liebt (er hat sich von mir getrennt).
Aber inzwischen finde ich die Trennung gut. Es hat mich weiter gebracht. Ich habe mich weiterentwicktelt und sehe viele Dinge in einem anderen Licht. Hat allerdings gedauert.
:D
ähm, also schreiben und denken kann ich schon lange.
aber seit einiger Zeit schreibe und denke ich über Dinge, die mir vorher einfach gesagt Egal waren, nicht von Wichtigkeit...
ich weiss auch nicht was mit mir los ist
ähm, also schreiben und denken kann ich schon lange.
aber seit einiger Zeit schreibe und denke ich über Dinge, die mir vorher einfach gesagt Egal waren, nicht von Wichtigkeit...
ich weiss auch nicht was mit mir los ist
bäh, ich kann immer so neunmalklug daherreden, aber selber gehts mir ja auch oft so.....das kenne ich :)
vielleicht setzt du dich einfach nur mal mit dir selber auseinander und hast es bisher nie so wirklich getan. das ist nicht schlimm, auch nicht ansteckend :D
ich könnt jetzt auch noch altklug werden, aber da geh ich doch lieber ins bett und tauche in das bewußtsein der einsamkeit......*schluck*
ich könnt jetzt auch noch altklug werden, aber da geh ich doch lieber ins bett und tauche in das bewußtsein der einsamkeit......*schluck*
Einsamkeit... davon habe ich auch genug... aber nicht die Physische Einsamkeit, wenn man das so sagen kann... (ich sollte psychologie studieren... das ist sicher interessant ;-) )
- dann bleib doch lieber etwas bei uns hier, anstatt in die Einsamkeit einzutauchen :-)
- dann bleib doch lieber etwas bei uns hier, anstatt in die Einsamkeit einzutauchen :-)
ja....ich bin ja irgendwie immernoch hier.... :confused:
bei mir ist es eher die physische einsamkeit. psychisch bin ich grad ausgefüllt genug. ;-)
aber man soll sich ja auch damit auseinandersetzen......muss man oder muss man nicht? keine ahnung.
hat hier nichtmal jemand auch was lustiges zu erzählen? ;-)
bei mir ist es eher die physische einsamkeit. psychisch bin ich grad ausgefüllt genug. ;-)
aber man soll sich ja auch damit auseinandersetzen......muss man oder muss man nicht? keine ahnung.
hat hier nichtmal jemand auch was lustiges zu erzählen? ;-)
muss man nicht... aber man sollte sich mit dem auseinandersetzen...
mhh, etwas Lustiges leider nicht :-) allerdings könnte ich Dir einen oder mehrer fustige Filme oder CD`s empfehlen
mhh, etwas Lustiges leider nicht :-) allerdings könnte ich Dir einen oder mehrer fustige Filme oder CD`s empfehlen
ja, man sollte aber sollte nicht müssen müssen.....;-)
hmm ne, ich glaube auf einen lustigen film hab ich grad noch nicht so lust.
ich werde doch ins bett gehen und mich der einsamkeit stellen....
gute nacht!
hmm ne, ich glaube auf einen lustigen film hab ich grad noch nicht so lust.
ich werde doch ins bett gehen und mich der einsamkeit stellen....
gute nacht!
Seite 21 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema