Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Keine Ahnung. Das lief grad mal ne halbe sekunde und schon hat sie geschrieen wie am Spieß: "Schau weg SCHAU WEG!" und hat die Hände übern Monitor geschmissen...

Aber der Ton lief auch noch... :D

ja, wirklich peinlich :D

man sollte froh sein, wenn man niemanden an seinen rechner lassen muss.

draussen sinds bestimmt minus 10 grad oder so. das ist zu kalt für den balkon :(

Weichei.

Steh zu deiner Sucht und wirf dein Krebsfutter ein.

ich steh dazu, aber ich ess jetzt ersmal lieber käsekuchen

Heeei, noch jemand wach

ja, ein weiterer Nachtmensch ist noch hier! :-)

Und weshalb bist du noch wach ?

ich finde die Nacht toll - alles ist ruhiger, entspannter - und schlafen kann ich sowieso nicht - warum? Mh, wenn ich das genau wüsste. Es ist eine innere Unruhe, die mich dazu beweget, über alles mögliche Nachzudenken... schwer zum beschreiben :-)

und warum bist Du nch wach?

Hauptsächlich wegen einer Frau ;-) und weil ich auch eher ein Nachtmensch bin, zumindest in den Ferien hehe

jaja, Frauen :-) die (also eine davon) sind bei mir auch nicht gerade unschuldig, dass ich etwas schlaflos bin...

aber fast schönes Wetter; knapp minus 7 Grad, leider bewölkt - wenn es klar wäre, müsste man fast noch etwas spazieren gehen... (aber ganz alleine wäre es auch nicht so schön) (nein, Angst habe ich keine im Dunkeln, auch alleine nicht ;-) )

Puu heute wärs mir zu kalt, zumindest allein hehe aber mit besagter Frau neben mir, das wär schon was anderes. Aber eben... Hast du denn ne Freundin ???

nein, leider keine Freundin... Ich bin noch auf der Suche...

wie heisst es so schön "Ich will sagen, so soll es sein, so kann es bleiben..." das will ich sagen können...

Naja ich glaube der normale Mensch, wird sowas fast nie sagen können. Ich meine, wann sind wir den schon mit dem zufrieden was wir haben ? Wenn überhaupt dann nur sehr kurz. Der Wert von Etwas wird uns erst bewusst, wenn wir es bereits verloren haben ! Schade eigentlich

Ok das war ein bisschen dramatisch hehe

Meine Aussage war jetzt mehr auf das Thema "Liebe" bezogen :-)

Ich stimme Dir da aber zu. Viele sind mit dem was sie haben einfach nie zufrieden. Schade, ja.

Man sollte viel öfters auf das schauen, was man erreicht hat, und das einfach mal "realisieren", was man alles hat... andere haben gar nichts

Jaja die Liebe. Meistens schlägt sie ja dann zu, wenn man am wenigsten danach sucht ! Totaler Witz eigentlich hehe

Naja wie dem auch sei, langsam bin ich echt bettreif, Frau hin oder her ;-)

Ne gute Nacht noch !!

na dann hör ich auf zu suchen ;-) ach, wenns nur so einfach wär. aber es stimmt eben schon....

na dann, gute Nacht!

ich hoffe Du bist so müde, dass Du trotz "Frau" schlafen kannst ;-)

ich werds versuchen ;-) (Und scheitern) hehe

(ich auch, ich auch)

ich hoffe house verzeiht mir das ich hier zur falschen zeit schreibe !!!! ich kämpfe mit der grippe ..........wollte aber trotzdem nicht versäumen allen ein frohes und gesundes neues jahr zu wünschen und hoffe house bleibt auch in diesem jahr ein toller typ :-) lg

bearbeitet #460
Was ist das denn hier? Tote Hose? Lahmarschige Bar? Muss am Publikum liegen.

Gott sei Dank.. oder wem auch immer ich dafür danken muss.

*Sich 'nen Bourbon vom Regal holt und sich an den Tresen setzt*

Mhm, und das auf leeren Magen... Prost!

Wieso trinkt hier grad der einzige, der keinen Liebeskummer hat, alleine?

One is the lonliest number....

Zeit, den Saftladen aufzumischen. Die Kuchentheke is ja schon länger geschlossen.

Seite 23 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema