Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

dann freue ich mich deine langeweile mit den gedanken meiner lengeweile zu füllen. ta-daa

hatte christian slater mal ein alkoholproblem? ich seh grad einen film mit ihm.

slater hatte so ziemlich alle typischen hollywood-b-filmstar-probleme...

der mann hats geschafft.

ich kämpfe mit der grippe
Ja na und? Was soll das denn für ne berechtigung sein! Schreib zu der vorgegebenen Zeit, wie alle anderen Kranken auch.

Du bist die vierte Dumme... Schon auffällig, dass es bisher immer diejenigen waren, die die Regel haben, die sich nicht an die regel halten können...

Glaub ich nicht, dem kleben di emeisten probleme noch immer an der Backe...

^^

ta-daa

jetzt bin ich offiziel ein nachtschwärmer. ich mag das wort nicht. daher werde ich mich bald ins bett begeben. scheiss schlaflosigkeit.

es gibt immerhin leute die leben ein langweiligeres leben als er.

lieber ein langweiliges leben als körperschäden wegen drogenproblemen.

kommt drauf an wie groß der schaden ist.

so, gute nacht, freund der selbigen. ich hab baldrian-tropfen genommen und versuche jetzt zu schlafen.

*glas auf tresen stell u geh*

ui, house ist in alter frische zurück :D

was hast du bloss für arbeitskollegen tztztz....die arme wird dir bis ans lebensende nicht mehr in die augen schauen können :P

ich trinke gerade weissen martini, um die letzten magengrippenviren zu killen....und morgen gibts ne beilage zum trockenreis. was für ein fest.

jeder, wie er's verdient... :)

Martini is auch noch ne idee... habe 'nen goldenen da...

endlich hab ich meine Flaschen wieder...

angeber :tongue:

ich darf dieses weisse feuerwasser nur trinken, wenn ich alleine bin, denn das zeugs macht unglaublich rollig und das wird dann für alle beteiligten seeehr anstrengend...

kennst du eigentlich den guten alten schweizer kaffi-schnaps?

Du wirst bei sowas rollig? *lach* Wenn ich mir das bildlich vorstelle....

Oh je...

Kaffi-Schnaps?

also man müsste mal die anderen ladies hier fragen, aber irgendetwas muss in diesem verdammten weissen martini drin sein *unruhighinundherrutsch:D*

kaffi-schnaps gibt es hier vorallem in den skihütten. ich hasse dieses gesöff, und es wundert mich, dass es da nicht nach alter schweizer manier äpfel und kartoffeln drin hat. bäh

also ich werd von martini ned rollig, aber sowas solls öfters geben (hab ich gehört...)^^

Hallo zusammen! Wünsche auch ein gutes neues jahr (wenn auch etwas verspätet....naja) Besser spät als nie sagt man!

Ich sitz grad alleine daheim und mir ist stinkelangweilig, also surfe ich schon den ganzen Tag herum. Ok 2 mal war ich auch draußen. Und krank bin ich auch leider.

Hmmmmmmmmmmm Beschäftigung wo bist du? Gesndheit wo bist du? Allet sucks hier ne

Und da war sie wieder die Moderatorenentscheidung:

Gemeinsam haben wir beschlossen den thread zu schließen. Zu viele verlinkte Bilder, zuwenig Liebeskummer.ch so wie wir es halten wollen.

Thread geschlossen.

justine (im Namen des gesamten Mod-teams)

guten abend,

es ist echt langweilig ohne freundin und mit KS was macht ihr so?

Seite 25 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema