Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

So, die Bar wurde wegen Randale geschlossen, Kuchen gibt's auch keinen mehr. Traurig, traurig...

Hab der ehemaligen Barbesitzerin gleich mel eine Beileidsbekundung auf der Pinnwand hinterlassen, aber ob sich die mal wieder blicken lässt.. Die Userin, nicht die Pinnwand.

;)zu meinem wirklich nicht grössten Erstaunen... - ...habe ich bemerkt, dass Du:

- tatsächlich (bald:D) Deinen 1500-sten Besucher auf Deinem Profil

hattest?!?! ICH BENEIDE DICH!

- Du schreibst bald Deinen 400-sten Beitrag! Dafür beneide ich Dich allerdings nicht, denn: Deine platten Fingerbeeren möchte ich nicht haben! :P

Dass, lieber House ist doch tatsächlich ein Applaus Wert! Ich weiss, dass dich das kein bisschen interessiert, aber ich will Dich, wie so mancher User hier drin, ein bisschen aus der Reserve locken... - ...und kann s kaum erwarten, wenn vielleicht bald eine 5. offizielle Dumme (Männer sind halt einfach und nicht nur diesbezüglich, disziplinierter) :D von Dir virtuell liebkost wird!

Also, lieber Housiiiiiiiiiiiii, blei uns allen noch langer erhalten, sauf nicht zuviel, denn diesen action hier drin wollen wir doch alle nicht missen...

Es grüsst Dich hochachtungsvollst:

taifun

PS1: würde mich interessieren, was du so arbeitest!

PS2: ich rechne nicht damit, dass DU mir diese frage beantwortest:p

PS3: Wieviele PS hat Dein Motorrad?

Also Housiiiii, gib Gas, Vooooooollllgaaaas:super: :party:

Ich bin eigentlich nicht wirklich versucht, Taifun von meiner Ignore-Liste zu nehmen. Der bleibt schön da, wo er ist. Da ist er auch am besten aufgehoben.

das dachte ich mir doch... - ...harter Brocken!!!

schlaflosigkeit bringt mich immer dazu, völlig verblödete statements in lustigen foren abzugeben ( zugegeben, wenn ich wach bin, sind sie nicht unbedingt viel besser)...aber die PS deiner Maschine würden mich nun auch interessieren..

..oder nein...eher doch nicht...ich interessiere mich doch eigentlich nicht für motorräder..ich nehm dann doch den martini zusammen mit baldrian

13!
GINTONIC!! es geht nix über gintonic!!! und rollige kazzen sind so eine zumutung!

KANN MAL BITTE JEMAND DIESE KAZZE FICKEN??? danke.

good night and good luck!

miiiiiaaaaauuuu...

Lustige Foren? Das hier ist liebeskummer.ch

Ist "Schindlers Liste" für dich auch ne Komödie?

Taifun hat wieder nach meiner Maschine gefragt? Egal was ich angebe, es wäre zu viel für ihn. Wer bei Deep House bei lahmen 120 BPM und bei 80km/h auf schweizer Landstraßen von "Geschwindigkeit" redet, kann nur 44 und auf Drogen sein.

Apropos Martini.... Gleich mal zum Kühlschrank...

@13!

Nana, reiss dich mal zusammen, sonst machen die Mods hier auch den Laden dicht wie mit dieser Bar unter uns...

Ist ja ne kuschelrunde hier^^

lustig lustig

Ich war gerade auch geneigt mir ein Jägermeister zu genehmigen.

Musste es dann doch lassen, weil mir die Gedanken an Sylvester wieder hochkamen^^

Weihnachten, sylvester, Neujahr , inkl. Nachwehen....schwupps ist der Urlaub rum.

Scheiß Pflichten...^^

Hab grad trotzdem lust die Sau rauszulassen...mit Koks und Nutten undso^^

deine vergleiche ziehen manchmal das bein etwas nach ( synonym:hinken)

und : wenn hier katzen mit zwei Z geschrieben werden, IST das lustig...

Ich hab das gefühl, 13! ist jemandes Doppelaccount.. wahrscheinlich von justine oder pitsch....

@blutengel I HACKED 127.0.0.1 ! Sagt dir das was?

Ignorefunktion..doppelte nicks....ist ja hier wie bei www.speed-dating.com oder wie auch immer diese seiten für gelangweilte hausfrauen und testosterongeschwängerte langzeitsexlose heißen

hat jemand noch ne flasche martini ? meine ist alle..hat die kazze leergesoffen

und : wenn hier katzen mit zwei Z geschrieben werden, IST das lustig...

Meine Lehrerin sagte, wenn ich Katze mit 2xZ schreibe, hab ich Legasthenie.

PS: Wieso ist auf dem banner unten von swissfriends ein Engel mit einer Wumme abgebildet^^ !? O_o

PPS:

@blutengel I HACKED 127.0.0.1 ! Sagt dir das was?
Das sagt mir genug...^^

T-shirts mit aufdruck.

I-wie n Idiot , der so seine Festplatte gelöscht hat, weil er bei seinen bösen "hackerprogramm" seinen localhost angegeben hat..

etc..

wahrscheinlich gehen die schweizer nur so bewaffnet zu dates...

Oder legen sich gleich um dabei. Kein Wunder, dass das Land so klein ist...

Ich seh grad, dass im Kühlschrank noch zwei Flaschen Martini eingelagert waren...

ist doch klar...damit man sein date gleich erschießen kann, wenn´s nicht getaugt hat...

ich sag ja...nur noch mit martini zu ertragen der schrott

house, 2 flaschen martini wären ein date wert...wir können uns danach ja immer noch gegenseitig umlegen...erschießen ( keine zweideutigkeiten um diese zeit)

Aber nur, wenn du herkommt. Ich reise so ungern ins Ausland. :D

Der Engel erinnert mich an meine Ex-Freundin.

Ganz niedlich, aber sobald du dich umgedreht hast, hat sie dir in den Rücken geschossen.

karlsruhe..nicht grad ums eck..bis ich da bin, hast du die 2 flaschen alleine ausgesoffen und ich müßte dich sofort erschießen..dafür lohnen sich die meilen nicht

naja, von zwei flaschen martini würd ich kaum was merken... lieber ne halbe Flasche bourbon, dann kann ich die martinis wieder kaltstellen.

Karlsruhe ist doch ne schöne Stadt. Da kann man ja auch mal länger als einen Abend bleiben.

Kann man inzwischen ohne Reisepass aus Bayern ausreisen?

Seite 26 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema