Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Nene, bestimmt nicht. Die müssen doch immer so'n Antrag stellen und wenn sie zu ungeduldig sind, versuchen sie's über die Mauer...

.. oder war das was anderes?

Da kann man ja auch mal länger als einen Abend bleiben.
Jetzt setz ihr mal keine Flausen in den Kopf...

Karlsruhe ist doch ne schöne Stadt. Da kann man ja auch mal länger als einen Abend bleiben.
Wuuuh House...das war n Anmachversuch...los , schmeiß dich dran^^

lieber ne halbe Flasche bourbon
Auf jedenfall :) Aber mitm Glas voller Eiswürfel....

Kann man inzwischen ohne Reisepass aus Bayern ausreisen?
Dann musste dich beeilen...Die sind grad dabei die Mauer wieder aufzubauen.

Diesmal Bayern Grenzbereich.

PS: Mensch House...wir haben so ziemlich die gleichen gedankengänge wie ich sehe.^^

alles klar...dann laß den martini mal stehen..hoffentlich verdunstet der nicht, bis ich

karlsruhe finde

wär doch mal ein aufhänger für deutschlands bekannteste zeitung.."liebeskummer-internetplattform : forumsmitglieder nieten sich gegenseitig um nach dem genuß von literweise martini "

ich bin jetzt still und geh ins bett...morgen bin ich wieder brav und leg die knarre wieder in den schrank

Ach komm, Internetliebe durch Alkohol, eine nette Geschichte, die kann man auch gut erzählen, wenn man mal Freunde zum Essen da hat. Beim Nachtisch. Weißt du noch....

Hab gehört, dass das aber ewig dauert, bis man da mal seinen Antrag durchhat.

Wuuuh House...das war n Anmachversuch...los , schmeiß dich dran^^
Erst will ich Fotos. :P Dann weiss ich nämlich, wie viel Alk ich brauch, um sie mir ggf. schönzusaufen...

Engelchen, du hast eindeutig Wahrnehmungsstörungen...trink auch einen Martini, dann geht das vorbei

bearbeitet #527
Das war jetzt NICHT auf mich bezogen....

Wobei Karlsuhe bei mir um die Ecke wäre.....was aber nichts heißt. Rausreden endet irgendwie immer in reinreden....egal. Nein.

Wobei Karlsuhe bei mir um die Ecke wäre.
Ganz klar nein. Is ja keine Singlebörse hier.

wozu fotos ? wir saufen uns einfach schön, soll ja bei anderen auch schon funktioniert haben

Laut einer Studie funktioniert das nur bei Männern. Frauen können sich Männer nicht schönsaufen.

Außerdem müsste ich dich auch noch jüngersaufen, da liegt wahrscheinlich das größere Problem.

@pollux

auf den blutigen engel natürlich - war das nicht eindeutig ?

Was soll man denn schönsaufen? Den Nickname? Also House in Dorian? Naja...

nein, das foto, dass sie nie schicken wird zum beispiel, pollux.

die welt ist schlecht...kein martini..nur junggemüse in der bar..

Hab ich nicht da.

Ich hab noch ne Flasche Jägermeister...und Apfelschorle....

(Es war wochenende und ich war noch nicht einkaufen^^)

hm....ob das wohl gemischt schmeckt ?!

Dann weiss ich nämlich, wie viel Alk ich brauch, um sie mir ggf. schönzusaufen...
Dann stell schonmal n Kasten kalt !! NEIN...War n Spaß =)

Pah. Junggemüse. Aber wenn man alte Schachtel sagt, setzts was oder wie?

um die zeit und nach dem alk-konsum ?? keine angst, da geht auch alte schachtel mal durch

@Pollux

Ich glaub so hat sie das gar net gemeint ^^

Aber es ist trotzdem toll Junggemüse zu sein.

Seh dir den alten House an...der ist 30....der steht ja schon mit einen Bein im Grab.

Und dann dauerts auch nemmer so lang, dann ist die tinte ausm füller...

PS: nein, es schmeckt nicht

es ist auch toll, ne alte schachtel zu sein...da darf man besoffen rumnölen..jeder schiebts aufs alter und ich bin fein raus

und noch ein junggemüse ist am start!^^

der thread hier gefällt mir, es geht um alkohol! ;P

und man lernt auch was hier...ich komm nämlich aus bayern und hör grade, dass man auch ausreisen darf? sachen gibts o.O

Seite 27 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema