Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
@house
ich hoffe du entwickelst kein alkoholproblem :-)
ich hoffe du entwickelst kein alkoholproblem :-)
13!
*wein
kein fingerschnippen weit und breit.
*jammer
kein fingerschnippen weit und breit.
*jammer
wooooooooooooooooooah
der doc hat sich nen eigenen thread zusammengebastelt. da fallen mir ja die teddyaugen beinahe aus 8o
hehe bin leider noch am leben. und wie ich sehe du auch. hab dich aber nicht vermisst wenn es dich tröstet.
und ja, ich hab die nur zw. 0 und 6 uhr- schreib-regel extra missachtet. freude.
ps. nachtschwärmer-thread pffff sowas kann nur dem doc einfallen.
der doc hat sich nen eigenen thread zusammengebastelt. da fallen mir ja die teddyaugen beinahe aus 8o
hehe bin leider noch am leben. und wie ich sehe du auch. hab dich aber nicht vermisst wenn es dich tröstet.
und ja, ich hab die nur zw. 0 und 6 uhr- schreib-regel extra missachtet. freude.
ps. nachtschwärmer-thread pffff sowas kann nur dem doc einfallen.
bearbeitet #564
dumme nummer 4? Oder 5? Interessant, dass bisher nur Frauen die DUmmen waren...
Egal, dumm belibt dumm, da helfen keine Pillen.
Bitte nur an die eine dämliche Regel halten. Wieso ist das für Frauen so schwer?
Ach, hab ich schon selber beantwortet...
Dich hab ich überhaupt nicht vermisst und jetzt musst du hier den thread versauen.
Wenn du unbedingt rumspammen willst, du's in deinem Cowboy-Thread, dann muss ich den mist nicht auch noch hier lesen.
Bist ne Schande für dein eigenes Geschlecht...
... sowohl durch das Verletzen dieser simplen Regel als auch mit deinem Cowboy-Geweine-Thread.
Egal, dumm belibt dumm, da helfen keine Pillen.
Bitte nur an die eine dämliche Regel halten. Wieso ist das für Frauen so schwer?
Ach, hab ich schon selber beantwortet...
Dich hab ich überhaupt nicht vermisst und jetzt musst du hier den thread versauen.
Wenn du unbedingt rumspammen willst, du's in deinem Cowboy-Thread, dann muss ich den mist nicht auch noch hier lesen.
Bist ne Schande für dein eigenes Geschlecht...
... sowohl durch das Verletzen dieser simplen Regel als auch mit deinem Cowboy-Geweine-Thread.
hm eigentlich wollt ich ja nicht spammen aber jet da du mich auf die idee gebracht hast...oh warte ich hab die smileys im letzten beitrag vergessen, deswegen ist der doc jetz auch so sauer :D
schön dass du dich noch an meinen thread erinnerst ! gibs zu du hast mich doch vermisst :]
mann jetz steh ich doch auf der gleichen stufe wie du, wir haben beide deine regel verletzt. wie blöd.
hach ja eigentlich wollte ich mit meiner rückkehr ja warten bis ich wieder in australien bin und sich alles zum guten wendet und ich dann dann extra in deinem thread die hochzeit von mir und meinem cowboy verkünde haha
aber naja, spaß hab ich auch so schon.
ich bin einfach grad zu gut gelaunt und das ist auch das einzige wofür ich mich heute bei dir entschuldige
see ya
schön dass du dich noch an meinen thread erinnerst ! gibs zu du hast mich doch vermisst :]
mann jetz steh ich doch auf der gleichen stufe wie du, wir haben beide deine regel verletzt. wie blöd.
hach ja eigentlich wollte ich mit meiner rückkehr ja warten bis ich wieder in australien bin und sich alles zum guten wendet und ich dann dann extra in deinem thread die hochzeit von mir und meinem cowboy verkünde haha
aber naja, spaß hab ich auch so schon.
ich bin einfach grad zu gut gelaunt und das ist auch das einzige wofür ich mich heute bei dir entschuldige
see ya
Wie gesagt, dumm bleibt dumm.
Hättest du dir den Rest des Threads durchgelesen, wüstest du, dass ich hier eh Houserecht habe.
Wenn Du solche Sehnsucht nach mir hast, dann skype mir. Du weisst ja, wo das Knöpfchen ist. Vielleicht auch nicht, ist ja allgemein bekannt, dass du nicht dazu lernst.
Von wegen Heartflower...
... eher Pissnelke...
Hättest du dir den Rest des Threads durchgelesen, wüstest du, dass ich hier eh Houserecht habe.
Wenn Du solche Sehnsucht nach mir hast, dann skype mir. Du weisst ja, wo das Knöpfchen ist. Vielleicht auch nicht, ist ja allgemein bekannt, dass du nicht dazu lernst.
Von wegen Heartflower...
... eher Pissnelke...
also erstmal danke für das komliment mit der nelke...sind nämlich sehr schöne blumen :]
das thema mit den dummen hab ich zwar nicht angeschnitten aber okay, wie gesagt deine herzallerliebsten stinkbombenwürfe prallen an mit ab, denn mir gehts grad gu-huuut jaja. und weil mir grad einfällt dass dich gutgelaunte menschen am meisten kratzen sag ich s gleich nochmal.
mir gehts guuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuutttttttt !!!!!! :party:
und leider für dich wird sich das auch nicht mehr ändern denn ab jetzt geht es nur noch auwärts für mich, die letzte kurve ist genommen, ich habe aller gegner hinter mir gelassen (aaaachtung tief-philosophische metapher) und befinde mich nun am anfang der zielgeraden. hoffnungen auf einen sieg können nicht zerstört werden, denn es gibt keine, außer darauf, das ziel überhaupt zu erreichen. und selbst wenn du mir jetzt von der seitenlinie flöhe zuwirfst, juckt mich das überhaupt nicht. :D
ps. skypen, viell. ein andermal
das thema mit den dummen hab ich zwar nicht angeschnitten aber okay, wie gesagt deine herzallerliebsten stinkbombenwürfe prallen an mit ab, denn mir gehts grad gu-huuut jaja. und weil mir grad einfällt dass dich gutgelaunte menschen am meisten kratzen sag ich s gleich nochmal.
mir gehts guuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuutttttttt !!!!!! :party:
und leider für dich wird sich das auch nicht mehr ändern denn ab jetzt geht es nur noch auwärts für mich, die letzte kurve ist genommen, ich habe aller gegner hinter mir gelassen (aaaachtung tief-philosophische metapher) und befinde mich nun am anfang der zielgeraden. hoffnungen auf einen sieg können nicht zerstört werden, denn es gibt keine, außer darauf, das ziel überhaupt zu erreichen. und selbst wenn du mir jetzt von der seitenlinie flöhe zuwirfst, juckt mich das überhaupt nicht. :D
ps. skypen, viell. ein andermal
bearbeitet #568
Warum denkst du, dass mich deine PMS-Launen interessieren?
aller gegner hinter mir gelassen (aaaachtung tief-philosophische metapher)Aaaaachtung, grottige Rechtschreibung!
ich will mich hier mal in die virtuelle schlägerei einschalten:
liebe heartflower,
ich verstehe dein housethread-reingepisse nicht ganz, du hast doch auch einen eigenen thread so wie hier jeder einen eigenen thread haben darf? oder hab ich da was verpasst?
liebe heartflower,
ich verstehe dein housethread-reingepisse nicht ganz, du hast doch auch einen eigenen thread so wie hier jeder einen eigenen thread haben darf? oder hab ich da was verpasst?
so *den schweiß von der stirn wisch* hab jetzt deinen verdammten thread gelesen...naja fast. jedenfalls ganz witzig. irgendwie. und die nummer mit der dummen hab ich jetzt auch geschnallt.
eine sache noch: muss ganz schön anstrengend sein, immer solche kommentare parat zu haben. holst du dir immer abwechselnd von scrubs, dr house und prinz von bel ar wenn du mal nicht weiterweißt ?
gott mit was ich die zeit verplemper
ps. sadkp, house und ich unterhalten uns immer so. ich weiß nicht, warum darf er immer alle plattmachen ? im ernst, ich mein das alles ironisch aber wenn ich jemanden verletzen sollte, dann zieh ich mich zurück. sorry, dass ich nicht immer nur in meinem thread rumheulen will.
eine sache noch: muss ganz schön anstrengend sein, immer solche kommentare parat zu haben. holst du dir immer abwechselnd von scrubs, dr house und prinz von bel ar wenn du mal nicht weiterweißt ?
gott mit was ich die zeit verplemper
ps. sadkp, house und ich unterhalten uns immer so. ich weiß nicht, warum darf er immer alle plattmachen ? im ernst, ich mein das alles ironisch aber wenn ich jemanden verletzen sollte, dann zieh ich mich zurück. sorry, dass ich nicht immer nur in meinem thread rumheulen will.
liebe heartflower
das mit dem plattmachen kann ich nicht beurteilen, ich kann mich eigentlich immer normal mit ihm unterhalten. und niemand zwingt dich, nur in deinem thread rumzuflennen. obschon auch ich mich manchmal frage, ob dein cowboy nicht mehr projektionsfläche als realität darstellt....deine geschichte erinnert mich jedenfalls stark an platons höhlengleichnis.
das mit dem plattmachen kann ich nicht beurteilen, ich kann mich eigentlich immer normal mit ihm unterhalten. und niemand zwingt dich, nur in deinem thread rumzuflennen. obschon auch ich mich manchmal frage, ob dein cowboy nicht mehr projektionsfläche als realität darstellt....deine geschichte erinnert mich jedenfalls stark an platons höhlengleichnis.
danke dafür dass du mal aussprichst was sich keiner zu wagen traut. wirklich. find ich echt schade. da wird mir gleich wieder mal bewusst wie falsch ich hier doch bin. tja war wohl mein letzter fehler nochmal hierher zu kommen...
jetzt komm ich mir wirklich wie die dumme nr. 4 oder 5 oder 6 vor.
jetzt komm ich mir wirklich wie die dumme nr. 4 oder 5 oder 6 vor.
liebe heartflower
wieso gleich wieder die opferrolle einnehmen? und wieso bist du falsch hier? weil ich solch eine aussage wage oder weil andere diese nicht posten, weil sie dir die hoffnung gönnen?
ich bin übrigens stupid nr. 1 hier und trage diesen titel mit stolz :D
wieso gleich wieder die opferrolle einnehmen? und wieso bist du falsch hier? weil ich solch eine aussage wage oder weil andere diese nicht posten, weil sie dir die hoffnung gönnen?
ich bin übrigens stupid nr. 1 hier und trage diesen titel mit stolz :D
@13!
*fingerschnipp*
*fingerschnipp*
bearbeitet #575
Kein Mod hier ?
Ich randalier mal in meinem eigenen Thread!
Ein HOCH auf meinen Kindheitshelden.
Ich randalier mal in meinem eigenen Thread!
Ein HOCH auf meinen Kindheitshelden.
Oooooooooooooooooch, Mami!
House,
Du brichst deine eigenen Regeln?????
Was ist los??
Langeweile??????????????????????
Du brichst deine eigenen Regeln?????
Was ist los??
Langeweile??????????????????????
Nein, ich hab im Thread Houserecht.
Bist übrigens die nächste Dumme...
Oder warst du schonmal dran? Doppeltitel? Neuer Rekord...
Bist übrigens die nächste Dumme...
Oder warst du schonmal dran? Doppeltitel? Neuer Rekord...
Nein war ich noch nicht!!!
Was hab ich denn für eine Nummer???
Ehrlich gesagt ich fühle mich geehrt!!
Tja das ist das vorrecht der Dummen.
Was hab ich denn für eine Nummer???
Ehrlich gesagt ich fühle mich geehrt!!
Tja das ist das vorrecht der Dummen.
Ich schätze mal, du bist Dumme nummer sechs...
Müsste nachzählen, hab aber gerade nicht den Hauch von Lust, mich durch die Seiten zu wälzen...
Müsste nachzählen, hab aber gerade nicht den Hauch von Lust, mich durch die Seiten zu wälzen...
Seite 29 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema