Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Sind anscheinend nicht so viele Nachtschwärmer unterwegs die letzten Tage...*umguck*...die tagaktiven "Nachtschwärmer" mal ausgenommen.
Da ich aber gerade schlaflos umhersurfe und gesehen habe, das der "Househerr" dieses Threads online ist, mache ich mal von dem Angebot hier gebrauch und winke vorsichtig um die Ecke. :)
Da ich aber gerade schlaflos umhersurfe und gesehen habe, das der "Househerr" dieses Threads online ist, mache ich mal von dem Angebot hier gebrauch und winke vorsichtig um die Ecke. :)
Schade das heute so gar kein Nachtschwärmer unterwegs zu sein scheint. :rolleyes:
House, schläft du heute früh, oder ziehst du dir gerade die Wiederholung von House auf RTL rein? ;)
Hat dich schonmal jemand gefragt, warum du dich ausgerechnet für diesen Nick entschieden hast?
Hm, fühl mich eigentlich noch gar nicht bettreif, aber die Langeweile treibt mich nun genau dorthin.
Für heute beende ich meine Selbstgespräche und komm ein ander mal wieder.
House, schläft du heute früh, oder ziehst du dir gerade die Wiederholung von House auf RTL rein? ;)
Hat dich schonmal jemand gefragt, warum du dich ausgerechnet für diesen Nick entschieden hast?
Hm, fühl mich eigentlich noch gar nicht bettreif, aber die Langeweile treibt mich nun genau dorthin.
Für heute beende ich meine Selbstgespräche und komm ein ander mal wieder.
nvidia
Ich bin die Nummer sieben :tongue: , weil um dieses Zeit schlaffe ich immer, aber schon das hier so einen Forum gibt`s :klatsch: , werde ich auch mal nützen, wenn ich mal nicht schlafen kann.
:rolleyes: ....... :compi:
:rolleyes: ....... :compi:
Moderation an:
Ich finde das schade, wenn ihr diesen Nachtschwärmerthread sinnentleert, weil jetzt ein Wettbewerb entsteht, wer hier tagsüber trotzdem was reinschreibt.
Nehmt doch einfach einmal etwas so an wie es ist: Ein thread für Nachtschwärmer, geöffnet von 0.00 bis 6.00 Uhr.
justine
Moderation aus
Ich finde das schade, wenn ihr diesen Nachtschwärmerthread sinnentleert, weil jetzt ein Wettbewerb entsteht, wer hier tagsüber trotzdem was reinschreibt.
Nehmt doch einfach einmal etwas so an wie es ist: Ein thread für Nachtschwärmer, geöffnet von 0.00 bis 6.00 Uhr.
justine
Moderation aus
Jepp, roger, Ma'am!
Sind Moderatoren doofheitsresistent?
Ansonsten ist justine sogar schon nummer neun!
Und: Ich hab einmal Nuthello übersehen! JAJA! Der rauschte hier um 2 nach 6 rein!
Er ist der erste DUMME Mann und insgesamt Dummer Nummer 4.
N vidia ist nummer 8, Strumpfbandl is die 7, heartflower müsste die 6 sein.
Sind Moderatoren doofheitsresistent?
Ansonsten ist justine sogar schon nummer neun!
Und: Ich hab einmal Nuthello übersehen! JAJA! Der rauschte hier um 2 nach 6 rein!
Er ist der erste DUMME Mann und insgesamt Dummer Nummer 4.
N vidia ist nummer 8, Strumpfbandl is die 7, heartflower müsste die 6 sein.
Nuthello hab ich Ewigkeiten nicht mehr gelesen...
Also, Moderatoren dürfen das, und sind somit vielleicht nicht doofheitsresistent, aber gelten natürlich unter den Umständen natürlich nicht wie normale Doofe!
Natürlich erwarte ich auch eher Dankbarkeit anstatt Frechheiten....
Aber, seufz, selbst schuld. Nun gut, Dich treibt ja auch nicht mehr viel herum als Doofe zu zählen?
Natürlich erwarte ich auch eher Dankbarkeit anstatt Frechheiten....
Aber, seufz, selbst schuld. Nun gut, Dich treibt ja auch nicht mehr viel herum als Doofe zu zählen?
Ich wollt's halt mal genau wissen, für die Statistik.
Und ich hatte grad ncihts besseres zu tun. Aber ich werde mich mal noch meinem Roman widmen. Nachts zu lesen hat halt was besonderes und morgen habe ich frei....
Und ich hatte grad ncihts besseres zu tun. Aber ich werde mich mal noch meinem Roman widmen. Nachts zu lesen hat halt was besonderes und morgen habe ich frei....
Oh, Neid! Morgen kommen Handwerker, die ein undichtes Holzfenster gegen ein dreifach isoliertes austauschen. Da war der Vermieter echt großzügig, ein neues und auf den anderen bilden sich noch Eisblumen...
Der Handwerker sagte etwas von vier bis fünf Stunden. Super! Ein riesiges Loch im Wohnzimmer.
Der Handwerker sagte etwas von vier bis fünf Stunden. Super! Ein riesiges Loch im Wohnzimmer.
Na klasse, und das auch noch bei dem tollen Wetter...
Ich werd mir morgen ein Verwöhnprogramm angedeihen lassen, aber leider ist meine Lieblingsmasseuse grad für einen Monat gar nicht in der stadt..
Ein Tag im Bett is auch nicht schlecht.
Ich werd mir morgen ein Verwöhnprogramm angedeihen lassen, aber leider ist meine Lieblingsmasseuse grad für einen Monat gar nicht in der stadt..
Ein Tag im Bett is auch nicht schlecht.
Wie wäre es mit Day Spa for Men?
Aber Du hast recht. Ein Bed-in ist ja auch nicht zu verachten.
Aber Du hast recht. Ein Bed-in ist ja auch nicht zu verachten.
Findet ihr es nicht auch schlimm, dass Märklin Insolvenz anmelden musste.
Die Banken, die sich aufgeführt haben wie die Axt im Walde, weigern sich der Firma weiter Kredit zu geben....
Erst verpulvern sie das Geld, jetzt setzen sie sich drauf und blockieren kleinere und mittlere Firmen.
Die Banken, die sich aufgeführt haben wie die Axt im Walde, weigern sich der Firma weiter Kredit zu geben....
Erst verpulvern sie das Geld, jetzt setzen sie sich drauf und blockieren kleinere und mittlere Firmen.
Jepp.Morgens schnell die Einkäufe erledigen und dann mit einem riesen Pott heißer Milch ins Bett, Stapel Bücher daneben und telefon ausschalten.
Wird eh wieder Schlechtwetter werden morgen. Freu mich aber, wenn man mal wieder raus zum Fotografieren kommt... Nur dieses Wetter..
Wird eh wieder Schlechtwetter werden morgen. Freu mich aber, wenn man mal wieder raus zum Fotografieren kommt... Nur dieses Wetter..
13!
wusste gar nich, dass der doktor doch so wetterfühlig ist. naja, chacun à son gout.
ich wälze mich immer noch im liebeskummer/weltschmerzdreck, in den ich man an neujahr geschmissen habe. fuck it. ich steh einfach auf schmerzen. das muss doch auch anders gehen?! herr doktor, könnten sie vielleicht eine lumbalpunktion ohne betäubung an mir vornehmen? danke.
ich wälze mich immer noch im liebeskummer/weltschmerzdreck, in den ich man an neujahr geschmissen habe. fuck it. ich steh einfach auf schmerzen. das muss doch auch anders gehen?! herr doktor, könnten sie vielleicht eine lumbalpunktion ohne betäubung an mir vornehmen? danke.
Ich würde dir eher ein Loch in den Kopf bohren, um das lokale Vakuum zu belüften...
Wetter fühlig bin ich nicht. Bei Schlechtwetter geh ich halt nicht gerne raus. Wäre es schön gewesen, wäre ich wohl mit der Spiegelreflex rusgegangen..
Wetter fühlig bin ich nicht. Bei Schlechtwetter geh ich halt nicht gerne raus. Wäre es schön gewesen, wäre ich wohl mit der Spiegelreflex rusgegangen..
Hallo house,
hast du Urlaub, dass du soviel gestalten kannst?
Was fotografierst du denn? Landschaften? Situationen? Stillleben? Hinterteile?
Ich muss jetzt leider ins Bettchen damit ich um 7h30 auch wieder brav arbeite...
*winke-winke*
pitsch
hast du Urlaub, dass du soviel gestalten kannst?
Was fotografierst du denn? Landschaften? Situationen? Stillleben? Hinterteile?
Ich muss jetzt leider ins Bettchen damit ich um 7h30 auch wieder brav arbeite...
*winke-winke*
pitsch
nen Nachtschwärmerthread aber nu is keiner online. Ich lach mich tot! :D
So ätsch nu geh ich den Leuten mal hier auf die Nerven!!!
Ich langweile mich etwas erzählt doch mal was!
Naja so aus dem dem stehgreif .....ich weiss Schwierig!
Ok ich bin Fußballfan und im Fanclub von Bayer Leverkusen!!!!
Jo die Pillendreher!!
Aber Hoffenheim imponiert mir auch durch die spielrische Leistung!
Was ist denn nu mit Euch?????
Ich langweile mich etwas erzählt doch mal was!
Naja so aus dem dem stehgreif .....ich weiss Schwierig!
Ok ich bin Fußballfan und im Fanclub von Bayer Leverkusen!!!!
Jo die Pillendreher!!
Aber Hoffenheim imponiert mir auch durch die spielrische Leistung!
Was ist denn nu mit Euch?????
wie passt denn Tirol und Bayer Leverkusen zusammen???
He Pitsch gute Frage!!!!
Ich bin die Tochter eines Tirolers der zum arbeiten nach Deutschland ausgewandert ist.Bin in Leverkusen bis vor 2.5 Jahren zu Hause gewesen!
Nu musste ich halt wegen der arbeit mal in diese Region.
Ich bin die Tochter eines Tirolers der zum arbeiten nach Deutschland ausgewandert ist.Bin in Leverkusen bis vor 2.5 Jahren zu Hause gewesen!
Nu musste ich halt wegen der arbeit mal in diese Region.
Seite 30 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema