Plauderecke

HILFE!!!
Wollte mich von ein paar Altlasten auf und im Handy befreien. Und nu? Hab ich alles, einschließlich meiner geliebten Fotoalben gelöscht. Und weil ich besonders schlau sein wollte, den Papierkorb gleich mit.
🫣😵‍💫😭😭😭😭😭😭😭
 
  • Wow
Reaktionen: PeaceandHope
Danke euch für Euer Mitgefühl 😬. Habe gerade erfahren das ein Kollege von mir ein sog. "Profi" ist. Hat deshalb auch Probleme mit der Polizei🤦🏻‍♀️. Ich werde ihn heute mal kontaktieren😇
 
  • Like
Reaktionen: Minusch
10 Alben die letzten 4 Jahre. 😔Der Kollege konnte mir was retten. Seltsamerweise nur ein Teil. Aber besser wie garnichts mehr. Ich darf nicht daran denken. Natürlich waren viele dabei die ich eigentlich loswerden wollte🫣😬
 
  • Like
Reaktionen: Minusch
Seltsamerweise nur ein Teil.

Dann ist der Kollege wohl ein "Halbprofi". ;-))

Wenn Du in letzter Zeit nichts Wildes mit Deinem Speicher angestellt hast (und Hand aufs Sonnenscheinherz: kannst Du Dich an die letzte "Wilderei" überhaupt noch erinnern?), dann ist der Rest auch noch da... unser täglich Brot gib uns (auch) heute...

Sind/waren da auch Nacktbilder bei?
 
Polizei? Ach so ja, mein Kollege ist da wohl was Internet betrifft nicht ganz straffrei😇. Meine Fotos sind ganz harmlos😇soweit🤭. Vielleicht wäre für dich das ein oder andere interessante dabei😂
 
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Leela und Minusch
Ne, lass' mal, ich bin gerade auf Bewährung draußen...
Außerdem landet so eine scheinbar harmlose-interessante Kombination fast täglich auf meinem Teller... es sei den, es gibt mal wieder deftige Suppe... ;-))
 
  • Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE