Zum Inhalt springen

Ratlos und verzweifelt

179 Antworten9'199 AufrufeGestartet von vanina ·

vaninaThemenstart
Hallo,

ich weiss einfach nicht mehr weiter... und würde mir gerne etwas von der seele schreiben... und wenn jemand rat weiss, wäre ich sehr dakbar.

vielleicht sollte ich mich erst einmal kurz vorstellen. ich bin 29 jahre und werde im september 30. aufgewachsen bin ich in brüssel in einem sehr behüteten elternhaus. es hat mir nie an irgendetwas gemangelt. auch heute habe ich ein sehr gutes verhältnis zu meinen eltern. aber so sehr ich sie auch liebe und ihnen vertraue... ich traue mich einfach nicht ihnen von meinen problemen zu erzählen...

ich habe eigentlich alles zum glücklich sein. familie, freunde, einen job, irgendwie immer genug geld um relativ sorglos zu leben und aussehen tue ich laut meiner freunde auch nicht schlecht.

und nun ist folgendes passiert:

ich habe mich mit einem arbeitskollege eingelassen... damit leider noch nicht genug! ich bin auch noch seine vorgesetzte. als ob das nicht

schon kompliziert genug sei, erleichtern uns die anderen die situation

auch nicht gerade.

das komische an der sache ist, dass ich nie interessiert war... er

aber schon. er hat mich schon seit monaten eingeladen und mich

irgendie angeflirtet. nun ja, und irgendwie habe ich dem dann

nachgegeben. er hat mich zum essen bei sich eingeladen... das eine kam

zum anderen... wir verbrachten die nacht miteinander... ich wusste gar nicht mehr, wie schön es sein kann morgens zusammen aufzuwachen!

nun sitzte ich im schönsten schlamassel... ich weiss

einfach nicht mehr weiter. und irgendwie ist alles so kompliziert. er

arbeitet nebenbei noch als DJ in der hard core techno szene (absolut

nicht meine musikrichtung!!! im gegenteil. sie macht mich agressiv!)

und ist dort wohl auch ziemlich bekannt. deswegen arbeitet er auch nur

3 tage die woche. von di-do. die meisten wochenenden reist er von gig

zu gig. schlafen tut er auch sehr wenig, da er nach der arbeit meistens nach hause rennt, um weiter an seiner musik zu arbeiten! seine musik ist seine passion!

ausserdem geht er vom

28.07 bis mitte september, also 6 wochen auf tournee durch europa...

ich weiss einfach nicht mehr weiter! mit seiner musik usw könnte ich

vielleicht sogar klar kommen. aber das schwierigste ist die situation

auf der arbeit! die macht mich ganz fertig. wir haben uns darauf

geeinigt es niemanden zu sagen.

ich weiss, dass er keine feste freundin haben will, bzw kann. denn

irgendwie will er schon, aber durch seine passion, die musik hat er

wenig zeit und findet keine frau, die dies auf dauer mitmacht. nun

weiss, wusste ich nicht, wo wir dran sind. war es was einmaliges...

wird es sich wiedrholen... und diese situation macht mich kirre.

ich weiss selber nicht was ich will. einserseits ja, dann wieder

nein... ich weiss es nicht.

das absurde an der geschichte ist, dass ich nie sonderlich

interessiert war... eine arbeitskollegin aber meinte, dass er mich vom

1. tag an gemocht hat...

er wird von vielen frauen umschwärmt. und ich sage das nicht nur, um mir damit selber ein kompliment zu machen. er sieht relativ gut aus, hat charm und weiss wie man frauen scheichelt...

neulich sass ich gemütlich in meiner wohnung und habe mit

einer freundin telefoniert... als ich eine sms von ihm bekommen habe.

er würde gerne vorbei kommen... er ist dann auch vorbeigekommen...

aber die situation ist noch zimlich genau so kompliziert... wir hatten

einen sehr netten abend... wollen versuchen uns vor seiner tour noch

zu sehen... und auf der arbeit werden wir weiterhin so tun, als ob

nichts wäre...

in unbeobachteten momenten machen wir ein wenig mteinander rum... und das alles irritiert mich mehr und mehr.

ich weiss einfach nicht mehr weiter. denn je mehr ich nachdenke, desto mehr wünsche ich mir, wengstens die chance zu bekommen es mit ihm zu versuchen... aber ich weiss auch irgendwie, dass er mit den gedanken woanders ist und nur ersteinmal diese dumme tour im sinn hat.

und wenn ich mir bilder von den partys auf denen er spielt anschaue mit 10 000den von leuten wird mir auch irgendwie klar, was für ein irres leben er eigntlich führt... aber dennoch denke ich, dass ich ihn nicht komplett kalt lasse... zumndest was das sexuelle angeht. aber reicht das?

hat jemand ähnliche erfahrung? oder habt ihr vielleicht rat? das ganze beginnt mich wirklich zu belasten.

mfg

vanina

hallo,

das ist echt ne schwierige situation. wie sieht er denn die ganze sache? ich würde dir ja raten, erst mal ab zu warte und sehen, wie es sich entwickelt. aber da ich gerade in einer ähnlichen situation bin, weiß ich, dass das leichter gesagt als getan ist. ihr arbeitet zwar zusammen, aber nutzt doch beide die zeit seiner tour zum nachdenken.

viel glück

hallo wolke7,

ich weiss nicht, wie er die sache sieht... und irgendwie ist es schwer mit ihm darüber zu reden. er lacht mit jedem und ist allseits beliebt, lässt aber niemanden so richtig an sich ran. er ist italiener (aus rom) und benimmt sich auch teilweise wie ein macho... und ich will nich als netvend rüberkommen.

ich weiss nur, dass er mich von anfang an attraktiv and und mich immer angeflirtt hat. ich habe mich nie an ihn rangemacht.. aber irgendwann bin ich auf seine einladung eingegengen und nun habe ich den salat.

er hatte wohl viele frauen... sex spielt bei ihm wohle eine grössere rolle und irgendwie bekomme ich das gefühl nicht los, dass es ihm gar nicht so viel ausmachen würde, wenn ich noch andre männer hätte.. ich weiss es nicht.

die freundin seines mitbewohners meinte, dass er auf seinem eigenen planeten leben würde und sie auch nicht jeden seiner gedanken nachvollzehen könne...

in was für einer situation bist du denn? und was machst du, um sie zu lösen? oder leidest du auch mehr odr weniger scweigend vor dich hin?

Hallo vanina,

als ich eben deine Geschichte gelesen habe, dachte ich du erzählst meine Geschichte. Beí mir fing alles vor 10 Monaten an, er hat Wochenlang mich gefragt ob wir was unternehmen, hat sich in meine bestehende Beziehung eingemischt. Und geschafft, ich hab mich verliebt. Und er sich noch mehr. So was hab ich noch nie erlebt. Auf der Arbeit weiss es kaum jemand, auch ich kenne das; Tür zu vom Büro und schnell ne Umarmung und heiße Küsse...

Aber ích kam mit der Situation nicht zurecht. Verliebt in einen Arbeitskollegen und auch ich bin seine Vorgesetzte. Ich weiß was du fühlst! Alles ist nicht einfach. Ich hab nicht zu ihm gestanden und er ist wahnsinnig verletzt. Ich liebe ihn über alles und bete jeden Tag dass er zu mir zurückkehrt und verzeiht...und ich muss ihn jeden Tag sehen...

Vertrau auf dein Herz und tue nur das was dein Herz dir sagt, lass deinen Kopf aus dem

Spiel!!!!!!!!! Meiner ist genau wie deiner, ein Frauentyp...charmant, gutaussehend und ich hab das Gefühl wir sind nicht nur gefühlsmäßig voneindander abhängig...

Ich hab zu lange mit meinem Kopf überlegt und bin heute so verzweifelt...

Mach nicht den gleichen

Fehler wie ich...

steggro

ich leide mehr oder weniger schweigend vor mich hin. eine kurze beschreibung der situation findest du bei "was soll ich machen"

es hat auch als was ganz lockeres angefangen und jetzt habe ich den salat... er steht auch immer im mittelpunkt und wenn er einen raum betritt drehen sich die leute, besonders die frauen, nach ihm um. er hat so ein gewisses etwas, was dein dj wohl auch hat... ich kann es nicht richtig beschreiben...

hallo steggro,

ja, du sagst es. verhältnisse auf der arbeit haben nun mal ihre tücken... allerdings ist es bei uns eher so, dass ich anfangs auch wollte, dass es geheim bleibt... nun aber nicht mehr...

er hingegen ist immer noch auf dem tripp, dass sein privatleben niemanden was angeht. er hat neulich ein barbecue gemcht und wir taten dn ganzen abend als sei nichts... und die woche drauf auf der arbeit hat er mich dann wieder die ganze zeit angebaggert. natürlich nur, wenn es keiner mitbekommen hat... er ist sogar noch weiter gegangen und hat 'ihn' in aller öfentlichkeit (ok, war schon relativ spät und viel schon gegangen) ausgepackt... ich dachte, dass mir das herz stehen bleibt.

er macht mich wahnsinnig.. und ausserdem weiss ich auch gar nicht, ob wir uns vor seiner tour sehen werden. seine mutter wurde operiert (kleiner eingriff) aber er will sich dennoch um sie kümmern und meinte, dass er sich meldet, wenn er zeit hat.

ich drehe gleich durch.

@ wolke7

ach, ich verstehe dich nur zu gut!!!! siehst du auch so rot wie ich, wenn er mit anderen frauen redet und versuchst dir nichts anmerken zu lassen?

wie geht es denn nun weiter mit euch? wie oft seht ihr euch? ich leide mittlerweile trotz schlafmittel an schlalflosigkeit. das ganze beginnt wirklich nicht mehr lustig zu sein.

er meldet sich, wenn er zeit hat. dieser satz wurde doch von männern erfunden...

ich weiss. und wir sind auch noch so doof zu warten :(

Wow, dieser Typ hat dir den Kopf verdreht..

Du drehst gleich durch? Vielleicht solltest du wissen, dass es mir nicht anders geht. Ich muss jeden Tag weinen, meine Freunde wissen schon nicht mehr was sie mit mir machen sollen...ich kann schon nicht mehr schlafen. Irgendwie schaffe ich das dann noch - das sind die einzigen Stunden am Tag, in denen ich nicht grübel...

Du bist sicher ein Mensch, bei dem alles seine geregelten Bahnen läuft- genau wie ich. Du planst alles und hast deine Gefühle "im #griff" und grade deshalb macht dich das hier so fertig....ich kenn das! Bist du verliebt????

Alles Liebe steggro

@ steggro

ich weiss nicht ob ich verliebt bin... vielleicht. wahrscheinlich. ich weiss es nicht. aber wenn ich ihn so anschaue, denke ich mir immer öfter, dass er gut aussieht und ich ihn für mich haben will.

ich kenne das mit dem schlafen. will auch nur schlafen und kann es nicht. beschissene situation. ich weine in letzter zeit auch sehr viel und neige zu den eigenartigsten gefühlschwankungen...

Pass auf dass er nicht mit dir spielt. Er meldet sich...das ist genauso bescheuert wie"ich brauch Zeit"...

@vanina

ich leide eigentlich mehr oder weniger die ganze zeit in der wir uns nicht sehen. und ich weiß nicht mal, ob es da noch andere frauen gibt... die zeit mit ihm genieße ich und alles böse ist wie weg geblasen. ich liebe es morgens neben ihm auf zu wachen, obwohl es nur so selten vorkommt.denn, er meldet sich wenn er zeit hat... ich würde mich freuen, ihn öfter zu sehen, denn bis auf die seltenen treffen beschränkt sich unsere kommunikation auf sms oder anruf...

@steggro

solche sätze haben die anscheinend von geburt an auf lager... :rolleyes:

@ steggro

ich weiss. aber da wir nie reden und er mal so was meinte, dass es ein ungünstiger zeitpunkt sei... und das wichtigste seine musik ist, versuche ich auch gar nicht mit ihm zu reden.

er schläft nachts oft nicht mehr als 2-3h wil er seine tour vorbereiten muss, seine musikstücke zu ende machen muss und seine nächste platte bald auf dem markt erscheinen soll und es damit alle möglichen probleme gibt.

wir haben uns auch nie was versprochen.

und am w-e reist er meist von gig zu gig.

neulich hat er um 1h morgens in holand aufgelegt und musste ca 4h später irgndwo in deutschland sein... er hat davor wild in der geged rumgemailt und telefoniert, um den 2. auftritt wenigstens um eine halbe stunde zu verschieben, um es zeitlich irgendwie zu schaffen...

ich weiss auch nicht, wie lange er das noch durchalten will.

@ wolke

das klingt nicht so toll. und ich kann mr irgendwie vorstellen, wie du dich fühlst. ist schon scheisse so ne situation...

Hey wolke7!

Bingo!!! Kennst du einen, kennst du alle....

Meiner hat mir vor 2 Wochen eröffnet, er hat da ne andere kennengelernt und weiß nicht, wie er damit umgehen soll...

ich weiß, dass er jetzt gerade bei ihr ist, um ihr zu sagen, dass er an mich denken muss die ganze zeit. was soll ich davon halten???? Kannst dir ja vorstellen, dass ich nicht schlafen kann und deshalb hier mit euch maile...

Und doch würde ich am liebsten mit ihm ins Bett gehen...das nennt man wohl sexuelle Abhängigkeit oder was???

Ich gehe ins Kloster:-) wer kommt mit, Männer sind doch...

Wer hat aufbauende Worte für mich????

@ steggro

ich glaube, dass ich es nicht richtig verstanden habe... er hat ne andere kennen gelernt, ist jetzt bei ihr, um ihr zu sagen, dass er an dich denken muss...

wenn er an dich denken muss, warum ist er dann nicht bei dir?

und ich berstehe dich, würde auch am rad drehen, wenn ich wüsste, dass er bei ner anderen ist. ich will es lieber gar nicht wissen... und ich weiss ja auch nicht, was er auf seinen gigs macht.

ich komme mit ins kloster!

@steggro

ist doch schon mal ein strike für dich. ich würd mich nicht toll fühlen, wenn mein neuer mir sagt, er muss an seine ex denken.

du weißt wenigstens, dass er an dich denkt und das nicht nur, wenn ihr gerade sex habt...

@vanina

wir wollen nicht wissen was sie auf ihren gigs oder ihren geschäftsterminen oder sonst wo machen??? ich glaube schon, frauen sind so masochistisch...

Seite 1 von 9 · 180 Beiträge in diesem Thema