Ratlos und verzweifelt
179 Antworten9'199 AufrufeGestartet von vanina ·
vanina,
wolke hat recht. wenn es ihm genauso geht wird er dich vermissen...
warum schreibst du ihm nicht einfach jetzt was er dir bedeutet...
wolke hat recht. wenn es ihm genauso geht wird er dich vermissen...
warum schreibst du ihm nicht einfach jetzt was er dir bedeutet...
dann mach auf gar keinen fall den selben fehler...
ach wolke, ich würde das so gerne glauben... aber ich kann es mir wirklich nicht vorstellen....
kann dir gerne mal einen link von seinen bescheuerten partys schicken.., das geht sehr heiss her dort. leider.
kann dir gerne mal einen link von seinen bescheuerten partys schicken.., das geht sehr heiss her dort. leider.
@steggro
so weit war ich auch schon ein paar mal und hab dann alles wieder gelöscht...
so weit war ich auch schon ein paar mal und hab dann alles wieder gelöscht...
ich weiss nicht. aber ich werde das gefühl nicht los, dass ich ihm nichts bedeute...
und ich traue mich nicht es ihm zu sagen. habe angst vor seiner reaktion. wenn ich doch nur die möglichkeit hätte ihn davor zu sehen... obwohl, reden werden wir dann auch nicht darüber.
und ich traue mich nicht es ihm zu sagen. habe angst vor seiner reaktion. wenn ich doch nur die möglichkeit hätte ihn davor zu sehen... obwohl, reden werden wir dann auch nicht darüber.
@vanina
du sprichst mir gerade aus der seele... es klingt immer alles so einfach...
du sprichst mir gerade aus der seele... es klingt immer alles so einfach...
Das ist scheiße Tut mir leid für dich! Wünsche dir viel glück!!
Ich kann auch nicht mehr...selbst wenn eure männer wüßten, was los ist, glaubt ihr es würde sich was ändern? Mein Typ weiß es, und es hat sich doch nichts geändert...
Sackgasse...
Sackgasse...
@ wolke
ich weiss. aber vieleicht liegt es auch an ihnen, dass wir uns nicht trauen.
meiner meinte neulich sogar, als ich meinte, dass ich den ganzen tag im bett verbracht hätte, dass es doch gut sei, den ganzen tag im bett zu verbringen. ich klar. mit kopfschmerzen...
er darauf. nee, dass ist scheisse. aber es ist doch schön sich den ganzen tag im bett zu vergnügen... mit jemanden. klar.
konnte ich gar nicht drüber lachen.
und dann hat wie gesaht 'ihn' ausgepackt...
manchmal frage ich mich schon, ob ihm siene musik nicht irgendwie sein hirn verbreit hat...
ich weiss. aber vieleicht liegt es auch an ihnen, dass wir uns nicht trauen.
meiner meinte neulich sogar, als ich meinte, dass ich den ganzen tag im bett verbracht hätte, dass es doch gut sei, den ganzen tag im bett zu verbringen. ich klar. mit kopfschmerzen...
er darauf. nee, dass ist scheisse. aber es ist doch schön sich den ganzen tag im bett zu vergnügen... mit jemanden. klar.
konnte ich gar nicht drüber lachen.
und dann hat wie gesaht 'ihn' ausgepackt...
manchmal frage ich mich schon, ob ihm siene musik nicht irgendwie sein hirn verbreit hat...
du hast recht steggro. ich denke, dass man zum teil den mund fusselig reden kann und alles was die verstehen ist bla bla bla.
da gibt's glaube ich nicht mehr viel, was man machen kann...
da gibt's glaube ich nicht mehr viel, was man machen kann...
mr right und ich haben uns ja auf etwas ganz unverbindliches geeinigt... war es ja am anfang auch. wir haben uns auch darauf geeinigt zu sagen, wenn sich gefühlsmäßig was ändert. aber das war bevor sich gefühlsmäßig was geändert hat. ich kann ihn eben nicht einschätzen. cool, souverän,der ich-lass-nichts-an-mich-ran typ... aber unerwartet kommt doch mal so ne kleine liebe andeutung, die dann alles durcheinander bringt.
@vanina
vielleicht nicht unbedingt seine musik... soll jetzt nicht vorurteilbehaftet klingen, aber dieser musik schreibt man ja noch andere sachen zu...
so ganz klar im kopf klingt mir der gute ja nicht... was oder wer auch immer daran schuld ist...
vielleicht nicht unbedingt seine musik... soll jetzt nicht vorurteilbehaftet klingen, aber dieser musik schreibt man ja noch andere sachen zu...
so ganz klar im kopf klingt mir der gute ja nicht... was oder wer auch immer daran schuld ist...
@ wolke,
ich verstehe das. wir haben uns auch auch was unverbindliches geeinigt. allerdings haben wir uns nicht gesagt, es uns zu sagen, wenn es sich bei einem von uns ändersn sollte. da hast du mir was vorraus.
was kommen denn da für bemerkunen?
ich verstehe das. wir haben uns auch auch was unverbindliches geeinigt. allerdings haben wir uns nicht gesagt, es uns zu sagen, wenn es sich bei einem von uns ändersn sollte. da hast du mir was vorraus.
was kommen denn da für bemerkunen?
@ wolke
meinst du drogen? meine schwester meinte auch, dass es in dieser szene sehr viel drogen missbrauch geben würde.
er racht ziemlich viel und meinte, dass er schon so siniges genommen hat, es aber nicht mehr tut.
ich weiss es nicht... aber irgendwie frage ich mich schon, wie er mit so wenig schlaf auskommt.... aber er ist so durchtrainiert... ich weiss es nicht.
meinst du drogen? meine schwester meinte auch, dass es in dieser szene sehr viel drogen missbrauch geben würde.
er racht ziemlich viel und meinte, dass er schon so siniges genommen hat, es aber nicht mehr tut.
ich weiss es nicht... aber irgendwie frage ich mich schon, wie er mit so wenig schlaf auskommt.... aber er ist so durchtrainiert... ich weiss es nicht.
ob das so gut war, sich darauf zu einigen...?
zb "ich hab wenig zeit, ich wei nicht wie es mit uns weiter geht" oder "ich bin so viel unterwegs, aber das ändert sich ja auch wieder" er möchte sich beruflich neuorientieren und überlegt aus berlin weg zu gehen "weißt du denn schon, ob du in berlin bleibst oder würdest du auch umziehen"
daraus werd ich nicht schlau... hilfe...!!!
zb "ich hab wenig zeit, ich wei nicht wie es mit uns weiter geht" oder "ich bin so viel unterwegs, aber das ändert sich ja auch wieder" er möchte sich beruflich neuorientieren und überlegt aus berlin weg zu gehen "weißt du denn schon, ob du in berlin bleibst oder würdest du auch umziehen"
daraus werd ich nicht schlau... hilfe...!!!
hmmmm. das ist schon nicht so ganz eindeutig... aber ich würde es als positiv ansehen, wenn er dich das fragt. vielleicht will er ja wenn und falls er weggeht, dass du mitkommst.
das unglaubliche an der sache ist, wir haben uns bis jetzt sechs mal getroffen und eigentlich weiß ich nichts über ihn. aber auf der anderen seite ist er mir sooooo vertraut und ich muss immer an ihn denken.
eigentlich ganz schön merkwürdig. liebe auf den ersten blick? oder nur eine kleine affäre?
eigentlich ganz schön merkwürdig. liebe auf den ersten blick? oder nur eine kleine affäre?
ich weiss nicht. vielleicht. aber ich hatte mal eine ähnliche situation...
vielleicht gibt es ja eine bestimmte sexuelle anzehung, die mit liebe weniger zu tun hat.. aber ich weiss es nicht. ich versuche auch noch herauszfinden, was mich an meinem römer so rizt. denn liebe auf den 1. blick war es bei mir nicht. habe ca. 6 monate gewartet, bis irgendwas passiert ist... aber nun st es um so intensiver.
ich weiss auch sehr wenig von und über ihn. obwohl wir zusammen arbeiten. ich weiss nichts über seine eltern. ich glaube, dass sein vater in rom ist und sein mutter hier in brüssel, dass er eine schwester hat, später mal als producer arbeiten will und das war's dann auch.
was haben wir nur, uns ins relativ unbekannte zu verlieben...
vielleicht gibt es ja eine bestimmte sexuelle anzehung, die mit liebe weniger zu tun hat.. aber ich weiss es nicht. ich versuche auch noch herauszfinden, was mich an meinem römer so rizt. denn liebe auf den 1. blick war es bei mir nicht. habe ca. 6 monate gewartet, bis irgendwas passiert ist... aber nun st es um so intensiver.
ich weiss auch sehr wenig von und über ihn. obwohl wir zusammen arbeiten. ich weiss nichts über seine eltern. ich glaube, dass sein vater in rom ist und sein mutter hier in brüssel, dass er eine schwester hat, später mal als producer arbeiten will und das war's dann auch.
was haben wir nur, uns ins relativ unbekannte zu verlieben...
die gibt es ganz sicher. das ist mir noch nie vorher passiert, aber wir sind uns gleich näher gekommen. es war da, dieses gefühl vom glücklich sein, eigentlich bin ich mir sicher, dass er es ist... aber wie sage ich ihm das?
@ steggro und wolke7
so, ich wrde jetzt versuchen meinem hirn und meinen gedanken ein wenig ruhe zu gönnen und werde versuchen zu schlafen.
ich hoffe euch beide vielleicht morgen her wieder zu treffen.
viel glück mit euren männern. wäre nett, wenn ihr mch auf dem laufenden haltet. ich drücke euch auf jeden fall die daumen.
bis bald und liebe grüsse uas dem verregneten brüssel,
vanina
so, ich wrde jetzt versuchen meinem hirn und meinen gedanken ein wenig ruhe zu gönnen und werde versuchen zu schlafen.
ich hoffe euch beide vielleicht morgen her wieder zu treffen.
viel glück mit euren männern. wäre nett, wenn ihr mch auf dem laufenden haltet. ich drücke euch auf jeden fall die daumen.
bis bald und liebe grüsse uas dem verregneten brüssel,
vanina
Seite 3 von 9 · 180 Beiträge in diesem Thema