Zum Inhalt springen

Ratlos und verzweifelt

179 Antworten9'199 AufrufeGestartet von vanina ·

das werd ich jetzt auch machen. bis morgen aus dem verregneten berlin

Hallo Vanina,

ich war mal in einer ähnlichen situation. damals ging es nicht um musik sonder um motorsport. auch ich hatte eigentlich alles was ich gebracht habe, mit meinen eltern hätte ich auf keinen fall reden können und so hab ich einfach auf ein gefühl gehört.

ich hab das gemacht was mein herz mir in diesem moment gesagt hat, hab einfach die augenblicke mit ihm geniessen können. nach einem guten halben jahr wurde mir aber immer mehr bewusst was eigentlich alles nicht so richtig passt.

wir waren verschieden, das was wir hatten war guter sex und auch die frauen sind ihm regelrecht hinterhergeflogen, das war warscheinlich das was mas mich auch so zu anfang gefesselt hat. Eine andere wollte ihn und ich habe ihn dann bekommen und weil die anderen immer noch aum baggern waren war es auch so lange interessant.

irgendwann kam dann ein anderer mann. Heute hoffe ich zu wissen, das das der Mann ist mit dem ich mir vorstellen kann alt zu werden. wenn man aber nicht versucht das rauszufinden und die zeit geniesst wird man das nie herausfinden.

auf der arbeit würde ich auch erst mal nichts sagen. ich weiß das es für dich sicher nicht einfach wird damit umzugehen, du bist aber alt und reif genug damit umgehen zu können. versuch über ihm zu stehen.

Du wirst das schaffen. Geniesse die ZEIT.

Liebe Grüße Jewel

hallo vanina,

bei mir hat sich noch nichts neues ergeben. hat sich denn der römer gemeldet. hoffe, bald wieder von dir und steggro zu hören.

lieben gruß, wolke

hallo wolke7

bei mir hat sich uch nichts mehr ergeben ?(

wie geht es dir denn so?

hallo vanina

ich leide schweigend vor mich hin... ;(

ich weiß, dass er gerade in berlin ist, wir uns aber nicht sehen.

denn: ER MELDET SICH; WENN ER ZEIT HAT

aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!!!! ich kann es nicht mehr hören.... :mauer:

auf sms reagiert er garnicht erst. hab ihm gesagt, dass ich nächste woche wegfahre und ihn noch mal sehen möchte, aber das interessiert ihn anscheinend nicht

ach wolke. ich verstehe dich nur zu gut. mir geht es ähnlich. er meldet sich auch nicht... und am dienstag geht seine beschissene tour los... habe ich heute um 5h morgens eine sms geschickt... von wegen, dass ich gerade nach hause gekommen sei.. und ein wenig aufgedreht bin und ihn bräuchte meine nerven zu beruhigen... normalerweise meldet er sich (wenn auch nur kurz) auf solche sms.. aber nichts.

morgen auf der arbeit wird auch nichts passieren und dann ist dienstag.

also, ich kann nicht sagen, dass es mir gut geht :(

wie lange bleibt deiner denn in berlin? und was hast du ihm geschrieben?

er wohnt ja in berlin, so wie ich. er ist nur beruflich viel unterwegs und verbringt viel zeit im auto. ich kann dir nicht mal sagen, wann seine nächste reise losgeht.

ich hab ihm etwas in der art geschrieben " da wir uns schon einige zeit nicht gesehen haben und ich nächste woche für ein paar wochen wegfahre, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns noch mal sehen" so in der art...

das war am donnerstag und bis jetzt kam nichts... er hat ja auch keine zeit, das hat er mir ja schon des öfteren gesagt.

auf der anderen seite beteuert er ja so intensiv, dass er sich freut wenn wir uns das nächste mal sehen.

warum nimmt er sich dann nicht einfach die zeit?

also mir fehlen die worte! dein mr. right und mein beschissener römer könnten zwillinge sein... manchmal frage ich mich wirklivh, ob die überhupt wissen, was die uns antun...

wohin fährst du denn?

wer weiß, ob er nicht des öfteren geschäftlich in brüssel ist ;)

ach nichts großes, ich fahr nur familie besuchen. aber die zeit verstreicht (für mich wie jahre...) und ich frage mich, wann wir uns denn das nächste mal sehen.

hast du denn deinem römer klipp und klar gesagt, was du empfindest?

nee, habe ich nicht. wir hatten uns ja auf was unverbindliches geeinigt... und ausserdem weiss ich, dass seine musik und vor allem diese tour jetzt erst inmal vorrang haben... aber dennoch. ich würde ihn so gerne davor nochmal sehen... ich meine, dass ich sehen werde. auf der arbet... aber das ist einfach nicht das gleiche. und wenn ich ihn jetzt anrufe, kommt es auch scheisse. vor allem nach der sms heute nacht...

seine mutter wurde ja am mittwoch an den krampfadern operiert... und dann musste er vielleicht nach paris oder sonst wohin wegen seiner musik... er meinte nur, dass er sich meldet, wenn er zeit hat... das würde u.a davon abhängen, wie der heilungsverlauf seiner mutter ist... er ist eben italiener und liebt seine mama über alles. seine eltern sind auch getrennt... sein vater ist in rom uns seine mutter eben hier in brüssel. aber ich dachte immer das man nach der entfernung von krampfadern sofort wieder nach hause kann... und ich kann mir nun mal schwer vorstellen, dass er ihr 5 tage händchen hällt...

wie lange wirst du denn weg sein? und wann habt ihr euch das letzte mal gesehen?

uns geht es schon ziemlich beschissen. oder?

krampfadern? das ist doch wohl kein beinbruch...!!! händchenhalten, dass ich nicht lache. entschuldige, aber das klingt irgendwie albern. auch wenn er seine mama liebt :rolleyes:

also geht es dir wirklich, wie mir. was unverbindliches, aus dem unsererseits was ernstes geworden ist und seine seite in den sternen steht.

da trifft es beschissen wohl am besten... :heulen:

ich bin wahrscheinlich zwei drei wochen weg. das scheint ihn nur nicht zu interessieren, zu mal wir uns vor vier wochen (kann auch länger gewesen sein) das letzte mal gesehen haben und nur sehr sporadischen kontakt per sms oder anruf haben ;(

die zeit nimmt es ja schon fast mit der tour von deinem römer auf :(

was ist, wenn du ihn morgen bei der arbeit noch mal darauf ansprichst und ihm verdeutlichst, dass er ja ne weile weg seien wird und du dich noch "verabschieden" wilst ;)

hmmm. hast recht. ihr seht euch so lange nicht, wie seine tour dauert... das ist scheisse. ach mensch, wenn es doch irgendwas geben würde, womit wir uns aufbauen könnten.

klar werde ich ihn morgen darauf ansprechen.. aber wir hatten letzten dienstag auch schon darüber gesprochen... ich habe ihn ja gefragt, ob wir uns noch vor seiner tour sehen...

und was seine mama angeht, so meinte er, dass er sich mi und do schon seit wochen frei genomen hat, weil er eben wusste, dass sie 'opriert' wird.

aber warum ruft du ihn denn nict an.. ich würde meinen römer vielleicht auch anrufen, aber da ich ihn morgen sehe, könnte er es evenzuel als belästigung oder so was ansehen..

weisst du, dass ich seit ca 9 monaten aufgehört hatte zu rauchen und wieder angefangen habe... woran der römer nicht so ganz unschuldig sein sollte... ok, stress auf der arbeit... ok, aber ich denke, dass monsieur eher der grund war...

schon nicht komisch. wir ruinieren uns die gesundheit mit diesen typen...

wie das mit den anrufen ist, hab ich dir ja gerade in der pn geschildert.

bei dir ist es das rauchen, bei mir das essen oder eher das nicht essen...

ich bekomme immer den tip, ich solle mir jemand anderes zum ablenken suchen. das problem ist, ich will ja niemand anderes... also hat sich das mit dem ablenken erübrigt.

ich muss zugeben, ich hab es probiert. und was hatte ich davon? der gute hat mehr für mich empfunden und wir haben es beendet, bevor es noch schlimmer wurde...

hmm, ich kann es mir vorstellen.ich hätte jetzt auch probleme mich mit jemanden anderen abzulenken..

und weniger essen tue ich auch. ich denke immer, dass, wenn ich so ne figur habe wie kate moss, wird er mich eher wahrnehmen.. freunde meinten, dass das der anfang von anorexia nervosa (oder so ist). so ein quwatsch. denn ich esse ja, passe eben nur extrem auf was.

was sollen wir nur machen?

mein problem ist, dass ich kein appetit habe. zumindest dann, wenn ich gerade mal wieder den blues habe. wenn er sich dann meldet klappt das denn schon...

eigentlich könnten nur die beide herrschaften sagen, wie man mit ihnen umgehen soll ohne was falsch zu machen...

aber sie tun es nicht :( und irgemdwie scheinen die auch nicht zu wssen, wie schlecht es uns geht... und wenn, dass würde denen das vielleicht eher noch schmeicheln...

und der link

http://www.dominatorfestival.nl/

vorsicht. ist mit musik...

es würde ihnen schmeicheln, aber ändern würde sich glaube ich auch nichts.

wenn ich mir die fotos so anschaue, bekomm ich ja angst... da wird mir wieder mal klar, dass diese szene nichts für mich ist.

will dich nicht verletzen, aber weißt du was er auf seinen gigs so macht? habt ihr darüber früher schon mal gesprochen?

ich bekomme auch angst!! und es wundert mich nicht, dass seine ex auf dauer nicht damit klar gekommen ist.

die freundin von seinem mitbewohner begleitet ihn auch zu jedem gig und lässt ihren freund keine sekunde aus den augen..

ich weiss nicht, was auf seinen gigs macht... aber er meinte mal zu einer kolegin, dass die szene schon heftig ist... und manchmal frauen einfach kommen, und ihn die zunge in den hals stecken... aber das hat ihm früher gechmeichelt (tut s wahrscheinlich immer noch) aber er wird auch nicht jünger und setut andere prioritäten...

er will z.b als producer arbeiten.

er meinte mal, als ich ihn gefragt habe, ob er ncht taub werden würde mit seiner musik, dass er bereits auf seinem lonken ohr schlechter hören würde (klar, haben wohl alle dj das problem) und das es ihn bis so 35 geben würde und dann wäre er ein wrack... ist viellicht was wahres dran.

aber ist schon nicht lustig die szene. oder?

Seite 4 von 9 · 180 Beiträge in diesem Thema