Zum Inhalt springen

Ratlos und verzweifelt

179 Antworten9'199 AufrufeGestartet von vanina ·

natürlich nichts... :(

hab mit unterdrückter nummer angerufen... und er ist trotzdem nicht rangegangen.

oh nein, vielleicht ist er beschäftigt... :heulen:

ok, ich habe es gemacht.. und er hat NICHT abgnommen... habe ihm ne nachricht hinterlassen. ungefähr so:

ich weiss nicht, warum du nie abhebst, aber ich habe beschlossen es nicht persönlich zu nehmen (lach)

ich offe, dass es deiner mutter gut geht und du ein nettes w-e hattes. ich habe noch einen kleinen hangover, was nicht so toll ist... und hatte gehofft dich noch zu sehen... na ja, morgen ist montag und meine chefin nicht da, was nicht so schlecht ist... ok, bis bald.

und selber?

na ja, das ist ja nicht so schlecht. das bedeuet, dass es nichtsw mit dir zu tun hat... und er sowieso nicht ran geht, was wiederrum nicht gut ist.

ich habe meine nummer nicht unterdrückt, was scheisse ist...

naja, mr right ist nicht rangegangen... :(

aber ich bin stolz auf dich :super:

mal sehen, wie der römer darauf reagiert. vielleicht meldet er sich heute noch oder er sagt morgen was dazu...

ich weiss nicht... ich fühle mch gerade ziemloch beschissen... und morgen wird er wieder doof grinsen undmit tausendnen vom la blas kommen..

ausserdem habe ich ne arbeitskollegin die scarf auf ihn ist. abgesehen davon, dass sie 50 ist und er 28 und an ihrem platz sayy, als wir das ltzte mal hefigst gefummelt hatten... er ihn mir ausgepackt hat, glaube ich, dass sie morgen ein barbecue organisiert hat.... undich bi nicht eingeladen... könnte kotzen... aber vielleicht bilde ich mor das mit dembbq auch nur ein....

ich weiss ja, dass sie keine chancen hat. trotzdem.

und ich wette mit dir, dass er nicht anruft. dafür kenne ich ihn zu gut :(

dann weiß er nicht, was er verpasst :]

geht es dir nicht etwas besser? nachdem du ihn angerufen hast?

ich hab noch mal nachgedacht.

warum hast du ihm nicht gesagt, dass es dir wichtig wäre, wenn ihr euch vor seiner tour noch seht? er könnte deine nachricht vielleicht als unwichtig deklarieren, weil es beiläufig klang.

so könnte er es ja aufnehmen (er ist immer hin ein mann und die sind dazu geboren worden, frauen falsch zu verstehen...)

ich weiss... aber wenn ich ihm sage, dass es mr wichtig ist, das könnte er wiedr sonst was hineininterpreieren... und das wäre auch nicht gut...

jetzt ägere ich mich, weil ich natürlich denke, dass er nicht rangegangen ist, weil er meine nummer gesehen hat.... und nicht mit mir reden wollte... je mehr ich drüber nachdenke, desto wahrscheinlicer wird das sogar :(

ich habe geradem mein handy ausgestellt. ich weiss, dass er sich nict melden wird.. aber es gibt nichts schlimmeres als ein ncht lingelndes handy...

und wie ist deine stimmung?

:heulen: :heulen: :heulen:

beantwortet das deine frage?

ich kenn ihn eigentlich garnicht richtig... warum bin ich denn trotzdem verliebt? er geht mir nicht aus dem kopf und das gerade mal nach sechs treffen. das ist mir noch nie passiert.

ich kann jetzt so wütend auf ihn sein, aber wenn er sich meldet und ich seine stimme höre, ist alles vergessen. die sonne scheint wieder und die wolken haben sich verzogen. kennst du das?

ärgere dich nicht wegen dem anruf. ich fand es gut, dass du es gemacht hast. und morgen wirst du sehen, wie er reagiert.

es ist doch nicht schlimm, wenn er mehr hinein interprtiert. dann kannst du ihn wenigstens auf den boden der tatsachen runterholen. das finde ich besser, als wenn er sich garkeine gedanken zu der nachricht macht.

wie gesagt, ich bin der meinung, du solltest ihm etwas (musst ihm ja nicht gleich deine liebe gestehen...) zeigen, dass er dir wichtig ist.

ich denke, dass, wenn er in sich hinein horcht die antwort bereits weiss... aber nicht wahrhaben will oder was auch immer...

aber es kann natürlich auch sein, dass er ein falsches bild von mir hat und denkt, dass das ales nichts für mich bedeutet...

ein freund und kollege meinte mal, dass wir beide sehr gut zusammen passen würden... und dann meinte er ironisch so was wie 'ihr habt die perfekte basis für ene bezehung... ihr seit beide NICHT umbedingt ehrlich'

und ja... ich kann dich verstehen. wenn es stimmt, dass bracut es weitaus weniger als 6x um sich in jemanden zu verlieben. wie schrieb doch mal ne bekante:

"It takes a minute to have a crush on someone, an hour to like someone and a

day to love someone, but it takes a lifetime to forget someone".

wie habt ihr euch denn kennengelernt...

das war ganz merkwürdig. wir wurden uns vorgestellt, haben uns aber nicht weiter für einander interessiert. und am nächsten tag sind wir uns zufällig über den weg gelaufen und haben dann zusammen einen kaffee getrunken. da hat es klick gemacht und ich fand ihn eigentlich sehr sympathisch.

wir sind dann noch was trinken gegangen. später am abend hat er gefragt, ob er mich küssen darf... das war der schönste kuss in meinem leben und ich wollte, dass er nie endet. eine woche später haben wir uns wieder getroffen, sind uns dann auch näher gekommen...

naja, er hat mir von anfang an gesagt, dass er nicht weiß, wie es mit uns weitergeht. er hat wenig zeit und da ist was festes eben nicht drin. und so haben wir uns auf was lockeres geeinigt. das war ja auch ok. aber ziemlich bald hab ich gemerkt, dass es auf meiner seite mehr ist. und das wird mit jedem treffen schlimmer...

das zitat finde ich sehr schön und vor allem sehr treffend...

'ihr habt die perfekte basis für ene bezehung... ihr seit beide NICHT umbedingt ehrlich'

wie hat der das denn gemeint?

ach wole, was sol ich sagen? ich weiss wie das ist... aber es ist schon komsich... meistens ist es so, dass man au die fliegt, die man anags gar nicht so toll and. mir ght es dem römer ja nicht anders. da hat es 6 monate gedauert. zumindest meinerseits. er fand mich wol von anfang an heiss... wenn man das so sagen kann.. ich habe sogar ein bild von ihm. wo er scheisse drauf aussieht und was ihm nicht gerecht wird... aber ich schaue es mir dennoch immer gerne an. soll ich es dir mal mailen ;)

wie alt ist er eigentlich?

ja, schick mir mal das bild...

er wird jetzt bald 30. vielleicht bin ich zu jung für ihn...?! was meinst du?

quatsch. an dem alter wird es wirklich nicht liegen. ich meine, dass es ja nic so ist, dass du 16 und er 40 ist... er ist eben ein mann... aber an dem alter wird es garantiert nicht liegen. ne 20-jährige kann reifer als ne 50 jährige sein.

meine kollegin ist 50 und benimmt sich wie 14. also bitte!

wohin denn mit dem bild?

klick mal auf e-mail, müsste doch klappen oder?

nee, es gibt leider keine möglichkeit es hochzuladen ?(

ich frage nur wegen dem alter, weil von ihm manchmal solche bemerkungen kommen.

zb "ich find es gut, wie unbeschwert man in deinem alter noch das leben lebt..." oder "ich kann eben nicht mehr so planlos in die zukunft schauen..."

das gibt mir schon zu denken. denkt er, ich bin unreif oder was? wie gesagt, aus ihm werd ich nicht schlau...

wo bleibt das bild?

bild ist geschickt :) )

und das mit dem alter ist quatsch... ihm geht es viellicht so wie mir... irgendwann fragst du dich, wie das auf dauerweiter geht... bist du glücklich im berfuf usw... was will ich später machen usw. aber das hat nichts damit zu tun, dass du zu unreif bist!!!!! das ist qutsch!

ich habe gerade mein handy wieder angemacht und gleich wieder aus.. war nichts vom ihm :( keine sms und keine berpasster anruf :schief:

ich habe leider kein bild von mr right... :(

ach, die fotos waren doch ok. kann schon verstehen, warum du dich für ihn interessierst ;)

vielleicht denkt er aber ich sei unreif und naiv, wenn ich ihm sage, dass ich die sache nicht mehr so abgeklärt und locker sehe... ;(

Seite 6 von 9 · 180 Beiträge in diesem Thema