Zum Inhalt springen

Ratlos und verzweifelt

179 Antworten9'199 AufrufeGestartet von vanina ·

für mich ist das nichts. und ich kann echt mitfühlen, wie schwer das für dich ist. ich krieg ja schon die krise bei beruflichen angelegenheiten... lernt er da welche kennen und so. aber mr right ist nur bei konferenzen, kundenbetreuung... usw...

vielleicht ist der römer ja langsam aus dem alter raus, jede nacht ne andere zu haben und macht sich seine gedanken...

ich bin in ner viertelstunde. muss mir die haare fönen und schnell was essen.

bin wieder da.

hab gerade noch mal probiert anzurufen, hatte aber wieder kein glück...

so ein mist aber auch. hast du ihm eine nachricht hinterlassen? und wenn ja, was hast du gesagt?

mir kitzlt es auch in den fingern... are da ich ihn morgen auf der arbei sehe, wäre es nct so toll.

man will ja nicht als nervensäge rüberkommen..

nee, die mailbox ist nicht rangegangen. ist vielleicht auch ganz gut, sonst hätte ich noch was falsches gesagt...

scheisse. unterdrückst du eigentlich deine nummer, wenn du ihn anrufst?

ich tue es nur, wenn ich ihn anrufe, um zu schauen was passiert, mich aber nicht zu erkennen geben will... ich weiss, komme mir auch vor wie 12...

ansonsten unterdrücke ich die nummer nicht.

habe ihn eben angerufen... entweder war sein handy aus, oder er war am tel.... ist nämlich nur die mailbox rangegangen...

aber gerade eben hat es geklngelt... toll. das hilft mir jetzt ach nicht weiter...

ne, er sieht, dass ich angerufen habe. deswegen ärgert es mich ja noch mehr, dass er sich nicht meldet. er sieht die sms und die anrufe...

ich würde ihm am liebsten jetzt alles sagen.... scheiße, scheiße...

cih versstehe dich!!! verstehe dich nur zu gut! ich denke, dass, wenn wir in der gleichen stadt wohnen würden und keine 900km entfernt, würden wir uns gut über einem glas wein unterhalten, winen oder trösten...

man sitzt zu hause, grübelt und ist einfach nur unglücklich... mir geht es genauso. das ist auch der grund, weshalb ich eben meine nummer unterdrückt habe...

was meinst du, soll ich ihn auch einfach mal mit meiner nummer anrufen... oder ihm ne sms schicken... oder einfach nur abwarten...

hast du seine mailsadresse? denn dann könntest du ihm doch eventuell schreiben.

ja, so ein glas wein wäre nett... aber vielleicht kommst du ja mal nach berlin oder ich nach brüssel ;)

aber ein wenig trösten können wir uns ja auch so... :]

ob du ihn anrufen sollst ist natürlich deine entscheidung. auf der einen seite seht ihr euch ja morgen bei der arbeit, aber wenn es dir damit besser geht, warum denn nicht. ich kenne das von mir. mein kopf sagt, mach es nicht und das herz zwingt mich quasi, mich immer wieder zu melden.

wenn du deine nummer nicht unterdrückst weiß er auf jeden fall, dass du angerufen hast. dann muss er entscheiden, ob er dich zurück ruft. falls er es nicht macht (denn er sieht dich ja morgen, wieso denn also noch mal anrufen...?! so sind männer...!!!) darfst du es aber nicht bereuen oder so.

wenn du ihn anrufst musst auch damit rechnen, dass er rangeht. was willst du ihm sagen?

ja, ich habe seine mail adresse. aber er hat mir mal gesagt, dass dies der schlechteste weg ist, ihm eine nachricht zukommen zu lassen. dann könnte man es gleich sein lassen. e-mails liest er noch seltener als sms...

ach, das ist ist ja wirklich kompliziert...

wieso hat man bitte ne mail adresse, wenn man sie nicht benutzt... weisst du, was mir manchmal geholfen hat ist einen brief zu schreiben... du musst ihn ja nicht abschicken... schreib ihn doch einfach mal alleine für dich. auf den tipp bin gekommen, als ich mal kummer mit einer ex-affaire hatte... ein freund meinte damals, dass ich einen brief schreiben sollte. handschriftlich. ganz wichtig. nicht auf dem geschrieben. ich habe ich weiss nicjt wieviel seiten gefüllt... immer wieder durchgestrichen... ihn nie abgeschickt, aber es hat dennoch irgendwie gut getan...

ich habe wirklich überlegt und tue es noch ihn anzurufen... aber es gibt 2 aber:

1. wenn er nicht ran geht werde ich mich ärgern, weil ich weiss, dass er NICHT zurückruft... aber dennoch werde ich mich ärgern... und dann ist da noch die sache... soll ich eine nachricht hinterassen oder nicht... und wenn ja, was?

2. was soll ich sagen, wenn er abhebt??? so was wie 'ich weiss, du wolltest dich melden.... und wir sehen uns ja morgen... aber ich will dich sehen...

ich weiss es wirkloch nicht.

du bist übrigens immer herzlichst nach bxl eingeladen :] ist eine nette stadt! und wein trinken tue ich jetzt sowieso... und kippe auf kippe rauchen...

das ist scheisse. da freut man sich auf's w-e von wegen ausschlafen usw... aber dann hat man doch zuviel zeit zum grübeln....

ich glaube, das mit dem brief werde ich machen. ist mir ja dann freigestellt, ob ich ihn abschicke oder nicht...

danke für den tip :)

ega ob er oder seine mailbox rangeht. sag ihm, dass du ihn sehen willst bevor er fährt und nicht nur morgen auf der arbeit. sei dir aber sicher und mach nicht im letzten moment nen rückzieher und rede unwichtiges zeug.

ich komme bestimmt mal auf deine einladung zurück und besuch dich in brüssel.

ja, das wäre klasse. brüssel ist zwar im vergleich zu berlin ein dorf... aber es gibt schon einiges sehensertes... ich habe nie woanders gelebt. bin hier aufgewachsen, zur schule gegangen und irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen woanders zu wohnen. ich brauche mein vertrautes umfeld... familie und freund eben... na ja, vielleicht könnte ich mir vorstellen irgendwann mal mit meinem römer nach rom zu gehen.... aber das sind tagträume..

mich kribbelt es in den fingern... aber ich traue mich nicht... wenn es in die hose geht, werde ich ihm morgen die klate schulter zeigen aus scham... und dann ist er bald weg und ich würde mich in den hintern beissen, wenn wir uns auf einer schlechten eben trennen... aber ich starre mein telefon ununterbrochen an... scheisse... ich meine, dass ich ihm heute nacht ja besagte sms geschickt habe...

von wegen: ich bin gerade nach hause gekommen... bin ein wenig aufgedreht und soit ich mich erinere müssen wir noch was zu ende bringen... ich habe lust mich mt dir auszutoben dann ein smilie....

soll ich wirklich???

wie gesagt ist es wichtig, dass du den brief handschriftlich schreibst. hat wohl irgendeinen psycholoischen wert... aber frage mich nicht welchen.

wenn du ihn anrufst, und es kann natürlich in die hose gehen, versuch trotzdem morgen ganz normal zu ihm zu sein.

kann es nicht auch sein, dass wenn du ihn nicht anrufst, du ihm trotzdem morgen die kalte schulter zeigst weil er sich auf deine sms hin nicht gemeldet hat...?

tagträume sind was schönes und die kann dir keiner nehmen. so bringt man wenigstens etwas sonne in diesen regenwald...

ja, ich denke, dass tagträume einem die realität manchmal en weng erleichtern..

ichdenke nicht, dass ich ihm wegen der sms morgen die kalte schulter zeigen werde... wirklich nicht.. bin eben ein wenig angeheitert nach hause gekommen... aber ein anruf...

aber ich weiss nicht,ob ich es aushalte, ihn nicht anzurufen... ich bin eben ein sehr ungeduldger mensch... und das 'schlimste' an der ganzen geschchte ist, is, dass ich mir vorstellen kann, dass er nicht abhebt. ich rechne fest damit... und werde dann dennoch ntäuscht sein..

soll ich dann ne nachricht hinterlassen???

ruf doch deinen mr. rigt doch mal an mit unterdrückter nummer. nur mal um zu schauen, ob er rangeht... ist albern. ich weiss... aber findest du nicht auch, dass diese männer uns albern und kindisch werden lassen?

wenn du das bedürfnis hast ihn anzurufen, dann mach es. und, egal ob er oder die mailbox rangeht, sag ihm was du gerade denkst. sei nicht enttäuscht wenn er nicht rangeht, sondern sei froh, dass du es nur der mailbox erzählen musst... aber wenn du anrufst, dann hinterlass auch ne nachricht!!!

ich glaube, ich probier es noch mal ihn anzurufen. das lässt mir jetzt auch keine ruhe...

und ja, männer lassen uns albern werden. da fühlt man sich gleich wieder, wie ein naiver teenager...

wir sind schon 2 komische gestallten. das sitzen wir hier an einen sontag und starren unsere telefone an... grübeln und schlecht geht es uns sowieso... man sollte sich amsusieren... immerhngeht morgen wieder eine neue woche los. für mich eisst das arbeiten... mich mit meiner chefin streiten - obwohl, die ist morgen zum glück nicht da... aber trotzdem.

ich habe angst ihm auf die nerven zu gehen... aber na ja.... er ist ja sowieso bald weg... da ist es sowieso schon fast egal...

ok, ich muss davor noch ein glas wein trinken. mut antrinken oder so.... :rolleyes:

ol, wer zuerst du oder ich ?(

merkst du denn nicht, wie wir uns amüsieren...?! die ganze situation ist eigentlich ziemlich witzig, wenn wir nicht die hauptpersonen wären...

ich mach es jetzt... eins, zwei, drei...

ja, wenn wir nicht die hauptpersonen wären, würden wr drüber lachen :) )

viel glück. lass es mich wissen, was passiert.

Seite 5 von 9 · 180 Beiträge in diesem Thema